Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Millenium-Bambi für Kohl ?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Der Liebe Kohl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Millenium-Bambi für Kohl ?

24.11.2009 um 14:04
''Er warf als Bundeskanzler 16 Jahre lang seine ganze Energie und sein strategisches Genie in die politische Waagschale. Dafür erhält Helmut Kohl den Millenium-BAMBI''

Das ich nicht lache. Da verprasst einer unsere Rente, drückt uns ohne zu fragen den Euro auf, öffnet die ostgrenze für Schwarzarbeiter und Lohndumping, kassiert Parteispenden an der steuer vorbei (''ich weiss von nichts'') und wird dafür noch geehrt, ist der absolute Hammer!!!
Wie immer der Grosse bescheisst den Kleinen und wird dafür noch auf die Schulter geklopft.

Anzeige
2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Millenium-Bambi für Kohl ?

24.11.2009 um 14:05
Und vor allem:

Hängt uns auch noch die marode Ostzone an den Arsch, statt sie dem Iwan zu überlassen, wo sie hin gehört.
Na, dafür hat er keinen Weltkrieg angefangen. Man muss auch mal das Positive sehen.


melden

Millenium-Bambi für Kohl ?

24.11.2009 um 14:07
Ich weiss, wollt nur die ostbürger nicht anpissen


melden

Millenium-Bambi für Kohl ?

24.11.2009 um 14:21
@Doors
hat zwar keinen neuen Weltkrieg angefangen, aber trotzdem in Ex-Jugoslawien mit bomben geschmissen und gegen die Völkerrechte verstossen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Millenium-Bambi für Kohl ?

24.11.2009 um 14:31
@punraz

Hättest Du im Geschichtsunterricht nicht Klingeltöne runtergeladen, wüsstest Du, dass der Luftkrieg der NATO 1999 gegen Jugoslawien unter der Regierung der SPD und der Grünen stattgefunden hat.


melden

Millenium-Bambi für Kohl ?

24.11.2009 um 15:22
Nun ja, das ändert nichts daran, dass ein korrupter Mann geehrt wird.

Man kann sich immer mal täuschen, kein Grund den User zu beschämen, nicht wahr?


melden

Millenium-Bambi für Kohl ?

24.11.2009 um 15:33
@Doors

Unter Birne fanden allerdings die ersten Auslandseinsätze ausserhalb des NATO-Gebietes statt, beispielsweise hat unsere Marine den persichen Golf von Minen gesäubert und mit Kohls Scheckbuch-Diplomatie wurde so mancher Krieg mitfinanziert.


1x zitiertmelden

Millenium-Bambi für Kohl ?

24.11.2009 um 15:36
Wenn Obama schon einen Friedensnobelpreis für Nichts erhält, dann darf Kohl auch so einen unbedeutenden Preis erhalten


melden

Millenium-Bambi für Kohl ?

24.11.2009 um 15:49
@punraz
Zitat von punrazpunraz schrieb:öffnet die ostgrenze für Schwarzarbeiter und Lohndumping
Hier mal ein Bericht für dich wegen der Illegalen. Und schaue auf das Datum und überlege gut, wer in der Zeit regiert hat

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,201386,00.html


melden

Millenium-Bambi für Kohl ?

24.11.2009 um 16:28
@SamuelDavid2

Das sind Nuts im Vergleich zu den Migrantenströmen, die sich da auf Deutschland zubewegen. Mitterweile ist Deutschland längst nicht mehr das aufnahmeparadies für Asylsuchende, nur 2 % der Flüchtlinge bekommen überhaupt eine befristete Aufenthaltserlaubnis. Aber das wird in den Medien nicht kommuniziert, weshalb die gefühlte Einwanderung immer noch größer ist.

Fakt aber ist, das die deutsche Asylpraxis so hart geworden ist, das amnesty international die deutsche Abschiebepraxis jüngst gerügt hat.


melden

Millenium-Bambi für Kohl ?

24.11.2009 um 16:50
kohl bekommt einen preis? ist ja witzig. schoen, er war kanzler als deutschland wiedervereinigt wurde, aber war er der ausloeser oder die buergerrechtsbewegung in der ehemaligen ddr bzw gorbatschov?

however...was kommt als naechstes? der friedensnobelpreis fuer den reverend ian 'you will never get northern ireland' paisley?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Millenium-Bambi für Kohl ?

24.11.2009 um 18:01
@azerate


Der ist erst nach Osama bin Laden dran.


@Obrien

Das ist wohl wahr, aber @punraz ging's ja ums "Bombenschmeissen" in Jugoslawien.


melden

Millenium-Bambi für Kohl ?

24.11.2009 um 18:04
@Doors: es sei denn, osama faellt auch in irland ein, dann bekommen alle beide den friedensnobelpreis :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Millenium-Bambi für Kohl ?

24.11.2009 um 18:15
@azerate

Gotteskrieger vs Gotteskrieger.


melden

Millenium-Bambi für Kohl ?

24.11.2009 um 18:19
@Doors: na prima...und irgendwann nennen sich die rangers in 'al kaida glasgow' um :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Millenium-Bambi für Kohl ?

24.11.2009 um 18:26
@azerate


Vor Jahren auf einer "Weltbevölkerungskonferenz" sprachen sich katholische und muslimische Vertreter gemeinsam und einstimmig gegen die Propagierung von Verhütungsmitteln aus.
So gesehen sind sie schon Brüder im (Un)Geiste.


melden

Millenium-Bambi für Kohl ?

24.11.2009 um 18:29
@Doors: das wird aber dann nicht mit einer umbenennung der rangers 'al kaida glasgow', die sind protestantisch. ich werde sie dann mal weiter 'scumbags' nennen.

however, ich denke mal, wir sollten back to topic kommen, sonst gibt das noch mecker ;)


melden

Millenium-Bambi für Kohl ?

25.11.2009 um 02:27
Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muss man sie gut bezahlen.

Ein Zitat von Goethe, dass sich alle Politiker mal durch den Kopf gehen lassen sollten


melden

Millenium-Bambi für Kohl ?

25.11.2009 um 13:44
Zitat von punrazpunraz schrieb:Das ich nicht lache. Da verprasst einer unsere Rente, drückt uns ohne zu fragen den Euro auf, öffnet die ostgrenze für Schwarzarbeiter und Lohndumping, kassiert Parteispenden an der steuer vorbei (''ich weiss von nichts'') und wird dafür noch geehrt, ist der absolute Hammer!!!
@punraz
Stasi IM Erika wurde ja auch schon mehrfach geehrt.


melden

Millenium-Bambi für Kohl ?

25.11.2009 um 20:56
Wiso hätte Kohl solch einen preis verdient? Seit wann werden Verbrecher belohnt?


melden

Millenium-Bambi für Kohl ?

25.11.2009 um 21:01
@FidelCastro

Kannst Du Deine Aussage auch mit Tatsachen belegen die ihm nach Deutschem Rechtssystem zum Verbrecher macht. Oder ist dies nur bloße Polemik von Dir? Oder zielst Du auf die Schwarzgeld-Affäre ab?


Anzeige

melden