Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook wirft Islamhetzer raus!

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Islamhetzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 21:14
Und auch wenn nicht jeder der Millionen Menschen dafür ist, so hatt kein Muslimisches Land ein anderes Land wie z. B. die USA, angegriffen, ohne Grund. Aber die Westler schon.

Aha...die Westler sind also ein Land? :D

Ja nee is klar, du disqualifizierst dich grade gehörig selber, denn in so manchem Land hat das Volk nen Dreck für die Auslandseinsätze übrig (parlamentarische Beschlüsse funktionieren auch ohne Volkszustimmung, siehe 5. Klasse Sozialkundeunterricht) und ein Afghanistan unter den Taliban hat dem Osram jahrelang Unterschlupf gewährt, du würdest es auch gerechtfertigt finden, wenn man ein Land angreift, welches einem Hitler, Himmler, Heydrich Schutz und Unterstützung bietet. Genau der selbe Fall wars bei Afghanistan.

so hatt kein Muslimisches Land ein anderes Land wie z. B. die USA, angegriffen

Die USA nich aber Saddam ist damals auch nicht in Kuwait einmarschiert gelle?

Ägypten und Syrien haben Israel auch nicht angegriffen wa?

Neiiiiin islamische Länder haben noch nie ein anderes Land angegriffen, ach überhaupt nicht. Da schwebt nen gigantischer Heiligenschein, ich riech ihn bis hier.

Anzeige
melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 21:15
@schmitz

Wenn du hier nach Recherche schreist, dann fehlt mir noch repräsentatives Material, welches sagt, ab wann man eine Menschengruppe soweit zusammenfassen kann, dass man sie pauschal einer Hemisphäre zuordnen kann. Also...ich warte!


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 21:18
@GilbMLRS
Mit Angreifen mein ich ab 9/11. :D


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 21:20
@GilbMLRS
Ach, sind wir jetzt dann schon soweit in der Enge, dass wir Zahlen "verlangen", um eine Meinung haben zu dürfen, welche nicht dem mainstreamischen "Islambashing" entspricht?

Ich habe hier eine repräsentative Umfrage verlinkt, die Deine Argumente letztlich ins Reich der Märchen verwiesen hat, -hat es damit zu tun, bist Du deswegen verbittert?

Auch @kiki1962 hat Dir hier Seiten verlinkt, die Deine Ansicht als Vorurteil entlarvt haben...was also ist Dein Begehr?


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 21:20
@md.teach

Überraschts dich? Die Länder haben sich doch in der Ecke bis in die Achtziger genug gegenseitig ausgebombt, von was wollen die heut noch Kriege führen? Hätten die ihre Panzer nicht in Israel verheizt, würden die auch heute noch stänkern...


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 21:22
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich habe hier eine repräsentative Umfrage verlinkt, die Deine Argumente letztlich ins Reich der Märchen verwiesen hat, -hat es damit zu tun, bist Du deswegen verbittert?
Wenn 500 Leute per Telefon befragt werden, nenne ich das nicht repräsentativ!


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 21:23
@GilbMLRS
Du behauptest also, der 6 Tage Krieg hätte ausschließlich den Islam zur Triebfeder gehabt?

Ist das nicht arg kurz gedacht?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 21:24
@GilbMLRS
So Überrascht bin ich nicht. :D
Die Politiker dort sind eh Hohlköpfe. :D


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 21:26
@SamuelDavid2
Klar, dass Du Dich nun wieder einschaltest, obwohl Du gerade erst vorhin zugestimmt hattest, dass die eine Umfrage, genau den gleichen Wert hat, wie die anderen....zu dem entnehme ich dem Text etwas von einem Zeitraum von 6 Jahren und 50 000 befragten Muslimen...DAS nenne ich repräsentativ...woraus setzen sich denn die "Zahlen" derer zusammen, die den Islam pauschal verurteilen?


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 21:26
Ich habe hier eine repräsentative Umfrage verlinkt, die Deine Argumente letztlich ins Reich der Märchen verwiesen hat, -hat es damit zu tun, bist Du deswegen verbittert?

Deine Umfrage stand hier nie zur Debatte, es ging um Kikis Zitat, welches alle Bewohner zwischen Warschau und Sachalin schön handlich verpackt und um euer Gehabe, wenn man einmal das Wort "Islam" zu weitfassend benutzt. Darum und um nichts anderes ging es.

Ach, sind wir jetzt dann schon soweit in der Enge, dass wir Zahlen "verlangen", um eine Meinung haben zu dürfen, welche nicht dem mainstreamischen "Islambashing" entspricht?

ROFL :D

Mir kommen die Tränen...und ich hab bis jetz noch keine Antwort drauf bekommen, warum es klar geht, wenn man ne ganze Himmelsrichtung ohne Rücksicht auf Verluste pauschalisieren darf, wenn es um Feldzüge geht, es aber ein absolutes NoGo ist, den Begriff Islam weitgreifend zu benutzen ;)

Also....völlig legitime Frage...los, ich wart schon ganz gespannt auf die Antwort^^


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 21:28
@GilbMLRS
http://www.sibilla-egen-schule.de/konflikt/afghanis/afghanis.htm (Archiv-Version vom 08.10.2007)

mal den werdegang lesen - - und ich finde es sehr beunruhigend was da ablief - und noch abläuft . .

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Kriegsgeschichte/akuf.html
Bei aller Einzigartigkeit des Krieges in Afghanistan zeigt ein Blick auf das weltweite Kriegsgeschehen, dass er hinsichtlich Ursachen und Verlauf zahlreiche Parallelen zu anderen Kriegen aufweist. Eine solche globale Sicht ermöglicht nun das umfassende Archiv zum weltweiten Kriegsgeschehen seit 1945, das die Arbeitsgemeinschaft Kriegsursachenforschung (AKUF) an der Universität Hamburg ab Donnerstag, den 6. Dezember 2001 über ihre Internetseite ({ HYPERLINK http://www.akuf.de }www.akuf.de) der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.
vielleicht kommen wir so auch auf den boden der tatsachen, dass kriege geschürt werden - bin laden - hussein - erst hoffiert - erst gefördert und dann gejagt - . und hier gibt es welche, die den feind im islam sehen, aber nicht mehr die interessen warum einer heute mit geld und hilfe versehen wird - und morgen als feind nummer eins zählt --

was für komische brillen habt ihr denn auf . . . - klar der feind ist definiert - und bush`s dümmliches: wer nicht für uns ist - ist gegen uns spricht doch eine eindeutige sprache .. . objektivität war nicht gefragt . . .


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 21:29
@schmitz

Es bleibt trotzdem dabei dass eine Studie, in welcher 500 Leute am Telefon befragt werden, keinen repräsentativen Charakter hat, da kannst du dich drehen und wenden wie du willst.
Außerdem kann ich dir auch Studien anbieten, aus denen Gegenteilige behauptungen von Muslime kommen.
Mit Studien ist es eben so eine Sache für sich...


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 21:29
@GilbMLRS
Ich hatte die diesbezüglichen Fragen bereits gestellt und vergeblich auf Antwort gehofft.

Was Du nun betreibst, ist ein ausweichendes Korinthenkacken... ;)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 21:30
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:..zu dem entnehme ich dem Text etwas von einem Zeitraum von 6 Jahren und 50 000 befragten Muslimen...DAS nenne ich repräsentativ...woraus setzen sich denn die "Zahlen" derer zusammen, die den Islam pauschal verurteilen?
Die 50.000 waren aber global und in Deutschland wurden zu der Gallup-Studie lediglich 500 am Telefon befragt


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 21:30
Du behauptest also, der 6 Tage Krieg hätte ausschließlich den Islam zur Triebfeder gehabt?

Aha...geil, darauf habe ich gewartet...ich habe md.teach geantwortet, dass auch islamische Länder Kriege anzetteln können und du legst mir in den Mund, respektive auf die Tasten, wenn auch nur induktiv fragend, dass ich der Meinung wäre, der Islam wäre daran schuld....1A absolute Spitze, sowas is Realsatire at its best :D

Aber wenns danach geht.....lieber Referenz, schick ich dir rein argumentativ gleich noch die Belagerungen von Wien hinterher, yeah das gibt zu knaubeln hrhrh


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 21:31
Ich hatte die diesbezüglichen Fragen bereits gestellt und vergeblich auf Antwort gehofft.

Ich erwarte aber Antworten von dir und keine Gegenfragen, rauslavieren is nich...ich hab zuerst gefragt!


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 21:33
@SamuelDavid2
Hier wurden bislang nur Studien und Zahlen gegen den Islam vorgelegt! Da war es einfach notwendig, für Ausgleich zu sorgen. Keine 10 Beiträge zuvor, hattest Du dem noch zugestimmt, warum plötzlich wieder nur gegen den Islam?

50 000 Befragte, über einen Zeitraum von 6 Jahren, ist dem Text zu entnehmen, was Du da immer mit den 500 per Telefon Befragten hast, wirst wohl nur Du selbst wissen...


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 21:34
@GilbMLRS
Nee, um die Schiene, die @md.teach fährt, ging es zwischen uns beiden eben nicht...fein, dass Du wieder mal vorführst, wie gut Du differenzierst!


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 21:36
@schmitz

Ich habe nichts gegen den Islam geschrieben, sondern lediglich die angeblich repräsentative Umfrage in Frage gestellt, indem ich dir sage wie es sich mit dem Personanzahlverhältnis bei der Studie verhält. Zum Thema habe ich eigentlich gar nichts gesagt, dass hatte ich schon etliche Seiten zuvor
Zitat von schmitzschmitz schrieb:50 000 Befragte, über einen Zeitraum von 6 Jahren, ist dem Text zu entnehmen, was Du da immer mit den 500 per Telefon Befragten hast, wirst wohl nur Du selbst wissen...
Das sage ich dir weil ich zufälligerweise die Studie kenne und mich mal mit ihr beschäftigt hatte. Und da stand es ganz am Ende, wie sich der Personenkreis in den einzelnen befragten Ländern zusammen setzt


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 21:39
@SamuelDavid2
Hier wird auch immer der "globale" Islam verhetzt, verurteilt, oder eben zur Räson gezogen...Es ist immer der Islam, immer alle Muslime, -gerechtfertigt wird das anhand von Beispielen, deren Zahl die 500 nicht mal ankratzt, merkst Du etwas?


Anzeige

1x zitiertmelden