Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Widerstand gegen den Nationalsozialismus

445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shoah Widerstand Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Widerstand gegen den Nationalsozialismus

30.12.2020 um 22:32
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich denke du weißt selber was du schreibst. Ich unterstelle da auch Nichts,
Ja, weiß ich. Und da kannst du auch sachlich gegen intervenieren. Ich kenne deine Empfehlung nur zu gut, da man mir mein "Deutschsein"
nicht sonderlich ansieht.
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Leute überlegt euch doch mal was ihr schriebt bevor ihr euch reflexartig blamiert.
Puuh. Jetzt wird es unerträglich...

Anzeige
1x zitiertmelden

Widerstand gegen den Nationalsozialismus

30.12.2020 um 22:34
Wenn ich dran denke, vor wem ich mich blamiere, kann ich das gern verschmerzen.
Ich bin im übrigen der Meinung dass das nicht so ist.


1x zitiertmelden

Widerstand gegen den Nationalsozialismus

30.12.2020 um 22:37
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Ja, weiß ich. Und da kannst du auch sachlich gegen intervenieren. Ich kenne deine Empfehlung nur zu gut, da man mir mein "Deutschsein"
nicht sonderlich ansieht.
Du mir ist komplett egal ob du gelb, schwarz, grün, weiß oder schissgekrieselt bist. Wenn du es hier so fürchterlich findest, wieso bist du dann hier? Oder anders gefragt, warum gehst du dann NICHT? Also was hält dich?

Und die Mitleidsnummer „ich kenn die empfehlung sehr gut weil....“ zieht nicht. Ich hatte und habe keine Ahnung welcher Nationalität du bist und es juckt mich auch kein Stück! Ich reagiere auf deine Aussagen. Und ich empfehle auch einem Münchner in 168. Generation deutscher: wenn es dir nicht passt, dann geh!


3x zitiertmelden

Widerstand gegen den Nationalsozialismus

30.12.2020 um 22:38
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wenn ich dran denke, vor wem ich mich blamiere, kann ich das gern verschmerzen.
Ich bin im übrigen der Meinung dass das nicht so ist.
Dein Selbstbewusstsein sei dir kompromisslos gegönnt. Auf eine Erklärung deiner Anschuldigungen warte ich jetzt mal nicht weiter.
Gäääääähn.


melden

Widerstand gegen den Nationalsozialismus

30.12.2020 um 22:38
@eckhart
Na ja ein viel besseres Land im Ganzen wird man schwer irgendwo finden. Es ist nicht alles perfekt, aber verhältnismäßig besser und sicherer im Allgemeinen ist es auch in nicht vielen Ländern. Und das kann man ruhig verteidigen


melden

Widerstand gegen den Nationalsozialismus

30.12.2020 um 22:39
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Und die Mitleidsnummer
Das sollte es nicht sein. Aber gut. Nehme ich so hin. Aber jetzt gut mal hier.


1x zitiertmelden

Widerstand gegen den Nationalsozialismus

30.12.2020 um 22:41
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Das sollte es nicht sein. Aber gut. Nehme ich so hin. Aber jetzt gut mal hier.
Dann hast du dich aber komplett falsch ausgedrückt. Wie gesagt mir ist egal wie jemand heißt oder aussieht. Gefällt es ihm hier nicht, steht es ihm frei zu gehen.


2x zitiertmelden

Widerstand gegen den Nationalsozialismus

30.12.2020 um 22:42
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich hatte und habe keine Ahnung welcher Nationalität du bist und es juckt mich auch kein Stück! Ich reagiere auf deine Aussagen. Und ich empfehle auch einem Münchner in 168. Generation deutscher: wenn es dir nicht passt, dann geh!
So war es ja nicht im Nationalsozialismus,
dass nicht auch jede Menge deutscher Widerstandskämpfer in die KZ gesteckt wurden.
Die ersten nach Kommunisten waren SPD-Mitglieder. Da nahm der dem Nationalsozialismus zugehörende Nationalismus keine Rücksicht drauf!

Denen wurde allerdings nicht zugerufen: "dann geh" die musssten ja erst noch gefoltert werden.


melden

Widerstand gegen den Nationalsozialismus

30.12.2020 um 22:44
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Gefällt es ihm hier nicht, steht es ihm frei zu gehen.
Sollten die ganzen braunen Säcke machen, die täglich gegen die FDGO schießen und am Stuhl der Demokratie sägen und alle jene die eine Erinnerungspolitische Wende um 180° fordern. Nach dem Motto: Nazis raus. Ganz einfach. Denn die sind es, die Deutschland nicht lieben.


1x zitiertmelden

Widerstand gegen den Nationalsozialismus

30.12.2020 um 22:46
@eckhart
Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, der Krieg ist seit 75 Jahren aus. Und wenn ich zu jemanden sagen will „wenn dir Deutschland nicht gefällt und hier alles so scheisse ist, dann geh.“ dann mach ich das. Und wenn ich von jemanden nur höre „die Deutschen“ „ihr deutschen“ was ich auch schon von sogenannten Bio-deutschen gehört habe, dann gewinne ich den Eindruck dass es einem hier nicht gefällt und ich frage mich warum ist man hier? Komischerweise kennen dann alle immer meine Lebensumstände und wissen wie ich groß geworden bin. Wie gesagt: peinlich.


2x zitiertmelden

Widerstand gegen den Nationalsozialismus

30.12.2020 um 22:47
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Wie gesagt: peinlich.
Peinlich ist, was du gerade konstruiert.


1x zitiertmelden

Widerstand gegen den Nationalsozialismus

30.12.2020 um 22:47
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Wie gesagt: peinlich.
Ja!
Und warum mache ich es nicht ebenso?
Richtig!


1x zitiertmelden

Widerstand gegen den Nationalsozialismus

30.12.2020 um 22:48
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Peinlich ist, was du gerade konstruiert.
Erzähl mal, was konstruiere ich? Kommt jetzt der nächste der versucht irgendwas zu unterstellen? Ich bin gespannt! Film ab!


melden

Widerstand gegen den Nationalsozialismus

30.12.2020 um 22:49
@6.PzGren391
Richtig, die halbe Welt beneidet uns und will hierher und trotzdem gibt es immer irgendwelche Nörgler, die so tun, als sei hier eine halbe Diktatur.. Die Nörgler kommen aber meist nur von den extremen Rändern


2x zitiertmelden

Widerstand gegen den Nationalsozialismus

30.12.2020 um 22:50
Zitat von eckharteckhart schrieb:Und warum mache ich es nicht ebenso?
Mir ist sowas von egal was du machst, das kannst du dir nicht vorstellen! Was du aber beherrscht ist mich zu amüsieren!
Du kannst das ja wirklich bei jedem User.

Willst du jetzt noch was zu den getroffenen Aussagen erzählen oder ist die Luft raus und wir werden persönlich? Dann bitte PN


melden

Widerstand gegen den Nationalsozialismus

30.12.2020 um 22:55
Zitat von abberlineabberline schrieb:Richtig, die halbe Welt beneidet uns und will hierher und trotzdem gibt es immer irgendwelche Nörgler, die so tun, als sei hier eine halbe Diktatur.. Die Nörgler kommen aber meist nur von den extremen Rändern
Na klar woher denn sonst? Mir geht es gut, ich komme zurecht und habe keine Probleme damit zu sagen dass ich mein Land liebe.(pass auf, das muss ich gleich erklären) Mit allen Ecken und kanten.
Würde es mir hier nicht gefallen wäre ich weg. Wobei mich wohl kaum ein anderes Land ohne Pass, Arbeit und Grundkapital unbefristet aufnehmen würde. Zum Glück hätte ich der Dreien aller.


1x zitiertmelden

Widerstand gegen den Nationalsozialismus

30.12.2020 um 22:56
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich reagiere auf deine Aussagen.
Darf ich trotzdem nochmal fragen auf welche Aussagen du dich beziehst? Gut, dass es dein Gesamteindruck ist, ist dein Empfinden. Aber das sollte ja auch irgendwie nachvollziehbar sein.


melden

Widerstand gegen den Nationalsozialismus

30.12.2020 um 22:58
@MokaEfti
Ich werde jetzt nicht alles raussuchen wo du vom Leder lässt wie „toll“ hier alles ist.
Soll ich mal positive Aussagen von dir über Deutschland und „die Deutschen“ raussuchen? Das würde vermutlich schneller gehen.


melden

Widerstand gegen den Nationalsozialismus

30.12.2020 um 23:01
@6.PzGren391

Aber du bist hier nicht der Chef, der das regelt, verstehst du? Die Kritik der Verhältnisse entscheidet nur in deiner gefühlten Phantasie über den Verbleib in Deutschland.


melden

Widerstand gegen den Nationalsozialismus

30.12.2020 um 23:05
@MokaEfti
Lach, okay alles klar.... heiße Luft, was sonst

Pass auf, mir geht es überhaupt nicht um dich als Menschen. Ich kenne dich nicht, deine Nationalität nicht und auch nicht den aussendurchmesser deines linken Testikel. Es interessiert mich auch nicht. Absolut null.

Was ich mich frage, warum ist man hier wenn es einem nicht gefällt, (Lies deine eigenen Beiträge falls nicht klar ist was ich meine) wenn es nicht die Annehmlichkeiten sind? Wer will denn in einem Land voller Nazis leben??


Anzeige

2x zitiertmelden