Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Razzia in deutschen Moscheen

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moscheen, Razzia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 11:42
Wir schlagen nicht , aber wir wüßten jetzt wie wir das machen müßten....

Anzeige
melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 11:47
@jimmybondy

Also anstelle mich grundlos zu bedauern und arrogant anzureden, könntest Du auch einfach über das Thema aus erster Hand berichten.
Es sei den, diese Dinge wären nicht dazu geneigt, für Aktzeptanz bei Nichtmoslems zu werben.


Arrogant wollte ich eigentlich nicht rueberkommen. Du hast mir wirklich leid getan, also jetzt ernsthaft. Ich weiss nicht, welche Moscheen durchsucht wurden und ob ich Personen kenne, die mit dem Fall zu tun haben. Ich habe ja auf den Link im Eingangseintrag erst gar nicht geklickt, weil es mich auch gar nicht sonderlich interessiert. (nach dem Beitrag werde ich auf den Link klicken)


Wenn Du aber angibts, aus erster Hand in diesen Ermittlungen betroffen zu sein, solltest Du ja auch so oder so schonmal in der Nähe dieses Buches gewesen sein.
Erzähl doch was darüber, ist es in dern betreffenden Moscheen vielleicht sogar eher unbeliebt und liegt dort nur rum?


Ich denke du hast mich falsch verstanden, weil ich mich wohl missverstaendlich ausgedrueckt habe. Ich habe Erfahrungen gemacht, allgemein zu Razzien in Moscheen. Ich kenne Moscheen, die einer Razzia unterzogen wurden.
So habe ich meine Erfahrungen ueber diese Razzien gesammelt. Ich glaube, dass ich schon einige Seiten davor einen Fall beschrieben habe.

Wenn es bestimmte Buecher gibt, die verfassungsfeindlich sind, dann sind sie trotzdem kein Geheimnis. Es gibt bestommt hunderte Buecher die nicht ganz mit der Verfassung im Einklang sind, trotzdem wird eine Stadbibliothek nicht dursucht oder einer Razzia unterzogen. Du gehst in die Moschee und ziehst deine Schuhe aus. Dann gehst du in die Buecherecke/Bibliothek und kannst ja dort nach Buechern gucken, wenn du lust hast. Die Polizei braucht keine extra Razzia durchzufuehren, das kannst du mir glauben.
Es ist eher Schau, damit man die Muslime provoziert und/oder um ein negatives Bild der Muslime verbreiten zu koennen. Man will zeigen, dass eine Gefahr von Muslimen ausgehen kann. Man will mit der Angst spielen.

Als ob es in Moscheen versteckte Raeume gibt, wo "verbotene" Buecher gehalten werden. Willst du vestehen oder willst du es nicht? Im Talmud stehen noch weitaus mehr Dinge, als wie man Frauen zu schlagen hat. Wieso werden die Synagogen nicht gestuermt? Der Talmud ist verfassungsfeindlich und er wird gelehrt. Der Talmud ist ein Buch von Meinungen juedischer Gelehrten.

Wenn du dieses Buch kennst, dann kannst du mir ja den Titel und den Author nennen, damit ich mich selbst ueber den Inhalt des Buches informieren.

peace bro und ich will mit diesem Beitrag nicht arrogant wirken


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 11:51
@angelo01

Nicht nur das wissen wir nun, sondern auch das einige Frauen darauf stehen.

Ich zitiere aus dem Buch:

Der zweite Typ: Unterwürfige Frauen. Diese Frauen genießen es, geschlagen zu werden. G.A. Holdfield, ein europäischer Psychologe, stellt in seinem Buch Psychologie und Moral fest: "Der Instinkt der Unterdrückung verstärkt sich im Menschen zu manchen Zeiten so sehr, in denen die unterwürfige Person es genießt, wenn ihn jemand überwältigt, zurückweist und grausam zu ihm ist. Eine derartige unterwürfige Person erträgt die Konsequenzen seiner Unterdrückung, weil sie die Schmerzen genießt. Dies ist unter Frauen ein weit verbreiteter Instinkt, auch wenn sie sich darüber nicht im Klaren sind. Aus diesem besonderen Grund sind Frauen besser in der Lage, mehr Schmerzen zu ertragen als Männer. Eine Ehefrau von diesem Frauentyp findet ihren Gatten immer anziehender und anbetungswürdiger, je mehr er sie schlägt.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 11:56
@informator

Wozu sollte ich Dir leid tun? - Aber lassen wir das.^^

Ich habe es falsch verstanden, dachte das Du über diese Moscheen was weisst.

>>Es ist eher Schau, damit man die Muslime provoziert und/oder um ein negatives Bild der Muslime verbreiten zu koennen. Man will zeigen, dass eine Gefahr von Muslimen ausgehen kann. Man will mit der Angst spielen.<<

Hier kann ich immer noch nur weiter drauf beharren, das es verschiedenste Strömungen im Islam gibt und der bei weitem größte Teil an Moslems NICHT zu den Fundis gerechnet wird, welche vom Verfassungsschutz völlig zu Recht überwacht werden.

Moslems wollen dort aber offensichtlich nicht trennen und wollen sich auch dann davon betroffen fühlen, wenn sie selber gar keine fundamentalistische Einstellung haben.
Magst Du mir sagen, warum das so ist?


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 12:03
@informator

Achso ja, der Autor des Buches scheint ein bdur Rahman ibn Abdul-Karim Al-Sheha zu sein, der Titel ist "Frauen im Schutz des Islam"


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 12:09
@jimmybondy

danke


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 12:16
@jimmybondy

Das hat er ueber das schlagen geschrieben:


10. Schlagen der Frauen

Allah sagt im Qur´an al-Karim (4:34): {...Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie (zuerst), (dann) meidet sie im Ehebett und schlagt sie (leicht, wenn es nützlich ist)! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß.} Tatsächlich untersagt der Islam das Schlagen der Frauen und warnt ernsthaft davor. Und zwar aus dem Grund, weil die Frau in ihrer körperlichen Beschaffenheit schwächer als der Mann ist. Frauen sind normalerweise nicht in der Lage, sich gegen Schlagen zu wehren. Obwohl das Schlagen verboten ist, erlaubt es der Islam in eingeschränkten und begrenzten Gelegenheiten und nur wenn es als letztes Mittel in einer beständigen Situation benötigt wird, d.h. wenn eine Frau den Anweisungen ihres Ehemannes ohne sichtbaren und annehmbaren Grund nicht gehorcht. In der Ajat, die wir vom Qur´an al-Karim zitiert haben, spricht Allah über den Fall, dass eine Frau den Anweisungen und Befehlen ihres Mannes nicht Folge leistet. Die Lösung dieser höchst empfindlichen Situation erfolgt in Stufen, wie wir an dem obigen Vers erkennen können. Die Medizin oder Behandlung einer jeden Unpässlichkeit kann manchmal sehr bitter sein. Aber eine kranke Person wird das Medikament freudig einnehmen und die Bitterkeit der Medizin ertragen, um von seiner Krankheit geheilt zu werden. Das Heilmittel, um eine ungehorsame Frau zu behandeln, besteht, wie schon beschrieben, aus drei Stufen, die Allah im Qur´an al-Karim genannt hat.

Erste Stufe: Die Stufe der Ermahnung, Empfehlung und Warnung vor Allahs Strafe. Ein Ehemann muss seine ungehorsame Frau auf die Wichtigkeit der Befolgung der Anweisungen des Ehemanns im Islam hinweisen. Dieses ist ein sehr freundliches und einfaches Stadium. Aber wenn diese Behandlung nicht fruchtet und sich als unwirksam erweist, kommt die nächste Stufe. Zweite Stufe: Das Bett der Frau meiden. Oder, wenn man im gleichen Bett wie sie schläft, wird er ihr den Rücken zuwenden, sie nicht berühren, nicht mit ihr reden und keinen Geschlechtsverkehr mit ihr haben. Diese Stufe verbindet beides, Strenge und Freundlichkeit, obwohl es für beide eine ziemlich harte Handlungsweise ist. Wenn aber diese Behandlung nicht wirksam ist, kommt die nächste Stufe der Züchtigung. Dritte und letzte Stufe: Schlagen ohne zu verletzen, Knochen zu brechen, blaue oder schwarze Flecken auf dem Körper zu hinterlassen und unter allen Umständen vermeiden, ins Gesicht zu teffen. Die Absicht des Schlagens ist in diesem Fall und nach den Islamischen Lehren nur auf die Form einer Behandlung eingeschränkt und begrenzt. Das Schlagen der Frau darf nicht als Form der Demütigung, des Zwangs und der Nötigung etwas gegen ihren eigenen Willen zu tun oder um sie körperlich zu verletzen, eingesetzt werden. Es wird dazu überliefert, dass Ibn ´Abbas einer der führenden Gefährten des Propheten und ein Gelehrter der frühen Muslime, nur mit dem Siwak schlug, d.h. mit einem natürlichen Holzstäbchen, das zum Zähneputzen benutzt wird. Der Islam verbietet hartes Schlagen als Bestrafung.


Mach dir selbst ein Bild.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 12:20
@jimmybondy

Schlagen ohne das Spuren und Verletzungen hinterlassen wird, ist islamisches schlagen. Die Frau darf man nicht verletzen.

Hoert sich komisch an, ist aber so. Man muss ja auch die Zeit damals beachten, wo Frauen wie Vieh behandelt worden sind.


1x zitiertmelden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 12:25
@informator

Demütigen und Züchtigen sind bereits Verletzungen, welche dazu auch körperliche Schmerzen mit sich bringen, auch wenn diese keine äußeren Spuren hinterlassen dürfen.

Man kann früher ja auch früher sein lassen, wie leben ja im hier und jetzt.

Und da halte ich solche Ansichten nicht für aktzeptabel.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 12:27
@informator

Und ach ja, den Part welchen ich gepostet habe findet sich im selben Buch unter dem, was Du nun hier zitiert hast.

Klar mache ich mir ein eigenes Bild und ich finde es verachtenswert, was da steht.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 12:32
Zitat von informatorinformator schrieb:Schlagen ohne das Spuren und Verletzungen hinterlassen wird, ist islamisches schlagen. Die Frau darf man nicht verletzen.
Na dann iss ja alles in Butter.. /*kopfschüttel*/


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 12:33
@jimmybondy

http://media.photobucket.com/image/miswak%20beating/speed2kx/256498233_b9c5b8ddf3_o.jpg

http://media.photobucket.com/image/miswak%20beating/speed2kx/256498233_b9c5b8ddf3_o.jpg

Im text steht doch:

Das Schlagen der Frau darf nicht als Form der Demütigung, des Zwangs und der Nötigung etwas gegen ihren eigenen Willen zu tun oder um sie körperlich zu verletzen, eingesetzt werden.


Ich kenne uebrigens sein Buch (war kostenlos) und ich habe zu Hause auch eine Version davon.

Das Buch ist kein Geheimnis, sondern es ist fuer die Nichtmuslime bestimmt, welche sich ueber die Frau im Islam informieren wollen.

Er ist eben gegen die Gewalt an Frauen. Wie ich ganz am Anfang schon geschrieben habe. "Bestimmt aus dem Kontext gerissen"

Was er geschrieben hat, wurde auch so in den Videos von Youtube gesagt, die hier im Forum veroeffentlicht wurden.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 12:37
@fsk18

Wenn man es verstehen will, dann muss dan Kontext und die Gesellschaft zu dieser Zeit beachten, als dieser Vers offenbart worden ist. Frauen wurden wie Vieh behandelt. Auch Alkohol wurde nicht sofort verboten, sondern stufenweise, da die Gesellschaft zur dieser Zeit noch nicht bereit dafuer war.



Wenn das schlagen so negativ im Islam betrachtet wird, dann bedeutet es fuer einen Muslimen im klartext, dass er gegen den Islam handelt, wenn er schlaegt.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 12:43
@informator

Ja genau und es ist Teil einer Reihe weiterer Bücher oder auch Youtube Videos, welche ich persönlich als propagandistisch einstufen würde.

Ein Schlagen kann nicht ohne Demütigung einher gehen, das ist mein empfinden und das können mir solche Bücher nicht ausreden.

Da ist nichts aus dem Kontext gerissen.

>>Eine Ehefrau von diesem Frauentyp findet ihren Gatten immer anziehender und anbetungswürdiger, je mehr er sie schlägt.<<


Ich würde Dir auch empfehlen nicht zuviel Werbung dafür zu machen, wenn diese Schriften offensichtlich hierzulande eigentlich ja verboten sind.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 12:44
@jimmybondy

Ach so, du hast da schon von ihm zitiert!

Ich habe es uebersehen.

Ja, ich bin auch der Meinung, dass das Unsinn ist:

Der zweite Typ: Unterwürfige Frauen. Diese Frauen genießen es, geschlagen zu werden. G.A. Holdfield, ein europäischer Psychologe, stellt in seinem Buch Psychologie und Moral fest: "Der Instinkt der Unterdrückung verstärkt sich im Menschen zu manchen Zeiten so sehr, in denen die unterwürfige Person es genießt, wenn ihn jemand überwältigt, zurückweist und grausam zu ihm ist. Eine derartige unterwürfige Person erträgt die Konsequenzen seiner Unterdrückung, weil sie die Schmerzen genießt. Dies ist unter Frauen ein weit verbreiteter Instinkt, auch wenn sie sich darüber nicht im Klaren sind. Aus diesem besonderen Grund sind Frauen besser in der Lage, mehr Schmerzen zu ertragen als Männer. Eine Ehefrau von diesem Frauentyp findet ihren Gatten immer anziehender und anbetungswürdiger, je mehr er sie schlägt.

Ich finde das auch Schwachsinn, was er da schreibt. Das ist aber keine Anweisung, Frauen zu schlagen. Als das damals gelesen habe, habe ich auch den Kopfgeschuettelt. Dieser psychologischer Quatsch findest du nicht im Koran und in der Sunnah. Ich weiss nicht was er sich dabei gedacht hat.

Aber dieses Buch ist nuneinmal weltweit verbreitet und deswegen eine Razzia gegen eine Moschee zu machen, ist falsch.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 12:44
@informator

>>Wenn man es verstehen will, dann muss dan Kontext und die Gesellschaft zu dieser Zeit beachten,<<

Wenn man es so sieht, dann ist es ja latte was da steht, weil es heute dann keine Gültigkeit mehr haben bräuchte. Aber nein, das geht ja auch nicht... ^^


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 12:45
@jimmybondy

Wie ich schon erwaehnt habe. Der Talmud ist bei einigen Stellen auch verfassungsfeindlich und trotzdem werden Synagogen nicht gestuermt.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 12:47
Mord = Sünde
Ehrenmord = Sünde
Islam sagt, begehe keine Sünde.
Das Leben, dass Gott gibt, darf kein Mensch nehmen.
Kurz und bündig
Schlagen, Ehrenmord, Anschläge alles was sonst so von extremisten versucht wird dem islam in die schuhe zu schieben, gibt es im wahren islam nicht.

menschen können vieles als vorwand nehmen, in dem fall wird dir religion genommen.
unwissenheit ist tödlich!!!


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 13:01
@informator

Dann warte mal ab, bis die ersten Rabbis mit Bomben unter dem Arm rumfuchteln. ^^


melden

Razzia in deutschen Moscheen

22.01.2010 um 13:48
@jimmybondy
Naja ich hab genug davon zu hören: "ich würde neimals zuschlagen [..blabla..]" dass sind immer genau die Leute die nämlcih dass erstrecht zuhause die Sau rauslassen.

Um deine eiteren Fragen zu kommentieren ich stehe zu allem was ich bsiher gesagt habe.


Anzeige

melden