Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Hartz 4 Regelsatz zu hoch oder zu niedrig?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundesverfassungsgericht, Hart4, Regelsatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Hartz 4 Regelsatz zu hoch oder zu niedrig?

29.09.2010 um 18:56
@mothwoman
stimmt nicht - die zahlen auch kohlegeld und für holz - und für öl und gas -
müssen sie

gibt es keinen berater in eurer nähe für hartz iv? - klar doch -

Anzeige
melden

Ist der Hartz 4 Regelsatz zu hoch oder zu niedrig?

29.09.2010 um 18:57
@kiki1962
Nein, es wird nicht gezahlt. Wie ich eben beschrieben habe.

Ich will kein HartzIV mehr. Ich möchte meinen, wenn auch schlecht bezahlten aber FESTEN Job, behalten.


melden

Ist der Hartz 4 Regelsatz zu hoch oder zu niedrig?

29.09.2010 um 19:14
Dem es reicht, reicht es…
Dem es nicht reicht, hat wohl zu hohe Ausgaben…
Oder kann mit dem Geld nicht wirtschaften…
Bei Hartz’er die Berufstätig sind, wird ausgerechnet…
Auch wenn die Kollegen gerne sich Gedanken…
Wie viel wohl mehr der Kollege bekommt…?


melden

Ist der Hartz 4 Regelsatz zu hoch oder zu niedrig?

29.09.2010 um 19:16
@mothwoman
yo ich kenne das - habe oft genug einfach probiert ohne dieses schitt hartz iv eine best. zeit auszukommen - kindergeld, unterhalt und ich dachte es geht und 700 euro job - ich hatte ja öfter solche "unterbrechungen" - -

aber es geht nicht -


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!
Politik, 923 Beiträge, am 08.01.2014 von 25h.nox
dasewige am 18.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
923
am 08.01.2014 »
Politik: Bundesverfassungsgericht will Zeit zur Prüfung des ESM
Politik, 88 Beiträge, am 27.06.2012 von Bauli
GrandOldParty am 21.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 27.06.2012 »
von Bauli
Politik: Gerichte bestimmen die Politik
Politik, 23 Beiträge, am 16.09.2012 von Kc
McPomm am 15.09.2012, Seite: 1 2
23
am 16.09.2012 »
von Kc
Politik: Bundeswehreinsatz bald im Innern?
Politik, 81 Beiträge, am 23.12.2010 von StUffz
Flaming_Tears am 23.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 23.12.2010 »
von StUffz
Politik: "Cicero"-Razzia rechtswidrig
Politik, 5 Beiträge, am 03.03.2007 von sarasvati23
lesslow am 27.02.2007
5
am 03.03.2007 »