Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Absturz, Polens Präsident Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.06.2010 um 08:02
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Solange man das Band nicht überprüft und fälschungssicher identifiziert hat genau wie vorher.
..und wer ist "man"?

Jedenfalls ist das Transcript logischer als die wüsten polskaweb - Spekulationen und mit den bekannten Fakten übereinstimmend.
(Jaja, klar, alles Fake und Verschwörung :D )

Anzeige
1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.06.2010 um 08:13
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:..und wer ist "man"?
Unabhängige Gutachter und unabhängige Presse.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Jedenfalls ist das Transcript logischer als die wüsten polskaweb - Spekulationen
Das sind keine Spekulationen. Entweder das Video nach dem Absturz ist ein Fake, also eine Verschwörung , oder nicht.

Verschwörung gibt es seit es Politik gibt. Freund Brutus lässt grüssen.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:mit den bekannten Fakten übereinstimmend.
Fakten:

Abgestürztes Flugzeug

Alle TOT

Video nach Absturz (gefälscht/Fake?/Verschwörung?)

Transkript KrakauPost (Sitz London) (gefälscht/Fake?/Verschwörung?)

Ist es auch auszuschliessen das dieses Transkript den viel diskuttierten ersten Vorfall wiedergibt als Kasczinki sich persönlich eingemischt hat und beinahe abgestürzt wäre?

Du darfst gerne Fakten ergänzen.


3x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.06.2010 um 08:19
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Du darfst gerne Fakten ergänzen.
Thread lesen und Transcript lesen. Habe ich beides sehr genau getan. Du auch?


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.06.2010 um 08:26
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Thread lesen und Transcript lesen.
Und was soll mir das Sagen?


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.06.2010 um 08:54
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Und was soll mir das Sagen?
Dass ich keine Lust habe das für Dich zu erledigen. Diese Frage zum Beispiel:
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Ist es auch auszuschliessen das dieses Transkript den viel diskuttierten ersten Vorfall wiedergibt als Kasczinki sich persönlich eingemischt hat und beinahe abgestürzt wäre?
Hättest Du Dir mit dem Lesen des Transcripts selbst beantworten können. Also....


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.06.2010 um 08:59
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Hättest Du Dir mit dem Lesen des Transcripts selbst beantworten können. Also....
Wer hat die Echtheit festgestellt?


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.06.2010 um 09:28
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Wer hat die Echtheit festgestellt?
Komm, weich nicht aus.
In Europa gilt immer noch das "in dubio pro". Und die Beweislast liegt beim Ankläger (das bist in diesem Fall Du.

Also lies das Transcript, und wenn Du darin Punkte findest für deren Unrichtigkeit Du einen_Beweis_ hast dann komm damit über den Tisch.

Solltest Du nicht in der Lage sein, einen solchen Beweis beizubringen, dann ist das was Du vorher geschrieben hast im besten Fall bösartiges Geschwurbel und grenzt eigentlich schon an (mit bis zu 5 Jahren strafbare) Verleumdung. Also?


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.06.2010 um 09:43
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:In Europa gilt immer noch das "in dubio pro".
Schade das dies für ALGII Empfänger nicht gilt. Da wurde die Beweislast umgekehrt.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und die Beweislast liegt beim Ankläger (das bist in diesem Fall Du.
Ist das So?

Wo habe ich angeklagt? Wo habe ich nachgefragt? Wo bist du wohl ausgewichen?
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Also lies das Transcript, und wenn Du darin Punkte findest für deren Unrichtigkeit Du einen_Beweis_ hast dann komm damit über den Tisch.
Wer hat unabhängig die Echtheit überprüft?
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Solltest Du nicht in der Lage sein, einen solchen Beweis beizubringen
Ich muss keine Beweise vorbringen wenn ich nach Beweisen für die Echtheit nachfrage.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb: im besten Fall bösartiges Geschwurbel
So nennst du also unbequemes Nachfragen.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:grenzt eigentlich schon an (mit bis zu 5 Jahren strafbare) Verleumdung.
Damit kannst du einen Vorschüler erschrecken.
Also? Wir waren bei der unabhängigen Überprüfung der Echtheit.


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.06.2010 um 10:05
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Video nach Absturz (gefälscht/Fake?/Verschwörung?)

Transkript KrakauPost (Sitz London) (gefälscht/Fake?/Verschwörung?)
Deine Fragen implizieren, dass beides nicht echt ist
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Ich muss keine Beweise vorbringen wenn ich nach Beweisen für die Echtheit nachfrage.
Im ersten Zitat hast Du die Echtheit nicht nur angezweifelt sondern implizit geleugnet, also liegt die Beweislast bei Dir. Hättest Du "/echt/gefälscht/Fake/Verschwörung" geschrieben sähe die Sache besser für Dich aus. Aber so...

Und Du solltest aufhören, witzig zu sein. Du hast offensichtlich das Transcript nicht einmal gelesen, aber Du fragst nach einem Beweis für seine Echtheit. Und hast die Stirn _das_ "Hinterfragen" zu nennen.

Kurz übersetzt: "Ich hab null Ahnung, aber es war eine Verschwörung." Normale VT - Taktik eben.


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.06.2010 um 10:15
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Deine Fragen implizieren, dass beides nicht echt ist
Du hast es Verstanden. Fragen... Bravo....

Fragen implizieren (zumindest in meiner Intention) dem Bedürfniss der Wahrheit nahe zu kommen.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Im ersten Zitat hast Du die Echtheit nicht nur angezweifelt sondern implizit geleugnet, also liegt die Beweislast bei Dir. Hättest Du "/echt/gefälscht/Fake/Verschwörung" geschrieben sähe die Sache besser für Dich aus. Aber so...
Welches Zitat leugnet?
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und Du solltest aufhören, witzig zu sein.
Du solltest aufhören zu provozieren, persönliche Angriffe ziehn bei mir nicht mehr. Aber zumindest Respektier ich deine Auffassung von Humor.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Du hast offensichtlich das Transcript nicht einmal gelesen,
Vermutung
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:aber Du fragst nach einem Beweis für seine Echtheit.
Warum nicht bei einem solch brisantem Thema? Da muss ich doch nicht alles ungefragt Glauben.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und hast die Stirn _das_ "Hinterfragen" zu nennen.
Genau das tue ich immer noch, auch wenns dir überhaupt nicht passt...
Du weichst immer noch aus.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Kurz übersetzt: "Ich hab null Ahnung, aber es war eine Verschwörung." Normale VT - Taktik eben.
Diese Ansicht ist doch ein bischen Einfältig, oder? Taktik?


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.06.2010 um 10:31
Nicht einmal von polnischen Experten und der polnischen Regierung wird die Echheit der Blackboxdaten angezweifelt.
Also, wo liegt das Problem, @Caligula2002 ?


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.06.2010 um 10:56
Zitat von woogliwoogli schrieb:Nicht einmal von polnischen Experten und der polnischen Regierung wird die Echheit der Blackboxdaten angezweifelt.
Warum sollten die? Sind ja auch voll auf Europakurs eingeschlagen, die Euro Blockierer sind ja gearde abgeschmiert.

Genau um die Frage gehts ja. Welche Experten haben die Blackboxdaten auf Echtheit überprüft?

Das war meine Frage.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Also, wo liegt das Problem
Sag du es mir?


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.06.2010 um 11:15
@Caligula2002 schrieb:
woogli schrieb:
Nicht einmal von polnischen Experten und der polnischen Regierung wird die Echheit der Blackboxdaten angezweifelt.

Warum sollten die? Sind ja auch voll auf Europakurs eingeschlagen, die Euro Blockierer sind ja gearde abgeschmiert.
Wie lange willst du noch solch unhaltbare Märchen erzählen, @Caligula2002 ?
Am Ende, spätestens wenn alles original Material in Polen ist, wirst du damit unweigerlich auf die Schnauze fliegen ;) Aber dann, wird man von dir hier nichts mehr hören.


2x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.06.2010 um 11:31
Zitat von woogliwoogli schrieb:Wie lange willst du noch solch unhaltbare Märchen erzählen
Von welchen Märchen redest du?
Zitat von woogliwoogli schrieb:Am Ende, spätestens wenn alles original Material in Polen ist, wirst du damit unweigerlich auf die Schnauze fliegen
Wer auf dem Boden steht braucht nicht befürchten auf die Schnauze zu fliegen.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Aber dann, wird man von dir hier nichts mehr hören
Hast du auch was zum Thema beizutragen? Eventuell eine meiner Fragen die ich aufgeworfen habe, zu beantworten?

Findest du deine haltlosen Vorwürfe auf meine Person und deine fehlende Argumentation nicht Selbst peinlich?


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.06.2010 um 11:33
Zitat von woogliwoogli schrieb:unweigerlich auf die Schnauze fliegen
Ich vergas deinen unpassenden Ton zu erwähnen. ;)


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.06.2010 um 13:32
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Wer auf dem Boden steht braucht nicht befürchten auf die Schnauze zu fliegen.
Ich hab das netterweise für Dich korrigiert:

Wer auf dem Boden liegt braucht nicht befürchten auf die Schnauze zu fliegen. :D :D :D

Und da Du offenbar eine sehr dünne Haut hast werden wir auch so nett sein und Dir nicht auf die Finger steigen.

Und zum Thema: Hast Du nun das Transscript gelesen, ja oder nein?


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.06.2010 um 13:35
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Warum sollten die? Sind ja auch voll auf Europakurs eingeschlagen, die Euro Blockierer sind ja gearde abgeschmiert.
Ich übersetz das wieder für Dich:

"Egal wer das untersucht - wenn nicht das herauskommt was ich gerne hätte ist es gefaked/gekauft/gelogen" .

Mann, weisst Du wie abgelutscht diese Tour hier schon ist?


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.06.2010 um 14:13
@Caligula2002 schrieb:
Hast du auch was zum Thema beizutragen? Eventuell eine meiner Fragen die ich aufgeworfen habe, zu beantworten?
Auf deine Fragen brauchts gar nicht eingegangen werden, denn NIEMAND(!) außer die die an eine Verschwörung glauben sind die die Echtheit der Blackboxdaten bezweifeln !
Wer die Echtheit der Blackboxdaten vehement bezweifelt hat auch gefälligst Beweise für diese Fälschungsbehauptung auf den Tisch zu legen ! Kann er es nicht, dann sollte er die Füße ganz still halten !


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.06.2010 um 00:50
@woogli

selbst wenn dies Nüsse die Black Boxes selbst auewerten dürften wäre die Reaktion: "gefälscht" sobald das Ergebnis nicht ihren Erwartungen entspräche.

So what. Troofer at their best :D


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.06.2010 um 00:51
@Caligula2002

Hallo, was ist, weitermachen!


Anzeige

melden