Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Absturz, Polens Präsident Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 18:15
http://www.rmf24.pl/raport-lech-kaczynski-nie-zyje-2/kaczynski-fakty/news-youtube-dramatyczny-film-nakrecony-zaraz-po-katastrofie,nId,271818

Anzeige
melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 18:17
ich bezweifle das es ein anschlag war. polen hat zurzeit keine politische bedeutung.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 18:21
@geistwerk
Zitat von geistwerkgeistwerk schrieb:was mich am meisten ankotzt, ist das Kaczynski schon als große Persönlichkeit gefeiert wird - nur weil er tot ist

der Mann war ein schlechter Präsident, ein allgemein mieser Politiker und auch menschlich ne Wurst
schade dass er tot ist aber trotzdem - nur weil er tragisch gestorben ist, muss man ihn nihct zum legendären Staatsmann hochstilisieren
QUATSCH!!!

ich war kein fan von kaczysnki, aber wenn man die polnische geschichte kennt und versteht, dann sollte man wissen, was der man geleistet hat.

und keiner spricht von einer legende...vielleicht vereinzelt vom polnische volke aus, aber mehr nicht.

viel größere sind im flugabsturz gestorben, aber darüber wird nicht im deutschen tv berichtet.

ein präsident ist verunglückt...da würde man doch nur über ihn berichten wollen.


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 18:31
Laut Anufrijew könnte ein Pilotenfehler Ursache des Unglücks gewesen sein. Der Pilot habe Empfehlungen der Fluglotsen ignoriert. Wegen des dichten Nebels sei er angewiesen worden, nicht in Smolensk sondern in Moskau oder Minsk zu landen. Er habe sich trotzdem für eine Landung entschieden. Nach mehreren vergeblichen Landeversuchen habe die Maschine dann mit den Tragflächen die Baumspitzen berührt.

Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/kaczynski114.html (Archiv-Version vom 11.04.2010)

Ein tragisches Unglück ...


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 18:32
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:dann sollte man wissen, was der man geleistet hat.
was denn? @blackmamba


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 18:36
vielleicht hieß der pilot mit vornamen osama? man muss da schon genauer nachforschen. ein false flag käme auch in frage aber bush war ja nicht dabei...


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 18:39
Anschlag? Keine Ahung. Bisher keine Indizien in der Richtung, aber da Kazcenski ebenfalls ein EU Kritiker war, gibt es durchaus ein "cui bono".


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 18:39
Hir eine Liste mit den Opfern

http://www.rmf24.pl/raport-lech-kaczynski-nie-zyje-2/kaczynski-lista-osob


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 18:43
p.s.: Ich habe es heute Nachmittag im Autoradio gehört. In der Glotze dann die ersten Bilder. Drei, oder vier Landeversuche soll der Pilot gemacht haben, bevor er seinen Vogel in die Baumkronen geworfen hat. Sowas verbissenes-und das, obwohl er deutlich gewarnt wurde. Man muss mal Abwarten, welche Details es noch über diesen Flug zu wissen gibt und unter welchen Bedingungen der stattfand.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 18:45
Noch eimal die ersten Bilder nach dem Absturz durch polnische Kamerateam gefilmt

https://www.youtube.com/watch?v=wFL9L7-6yCU


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 18:56
Auf dem Video sieht man ziemlich deutlich das es nicht so ein starker Nebel herrschte das der Pilot nicht landen konnte!!

MJ


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 18:58
@marryjane

Bist Du Pilot? Warst Du dabei?


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 19:05
Was hat er bitte großes erreicht? Das will ich auch hören. Ich meine ausser gegen Abtreibung, Homosexuelle und die EU zu wettern?


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 19:09
@marryjane
Zitat von marryjanemarryjane schrieb:Auf dem Video sieht man ziemlich deutlich das es nicht so ein starker Nebel herrschte
Vll hat sich der Nebel im Verlauf einiger Stunden ja wieder verzogen? Das kann nur jemand beurteilen, der unmittelbar dabei war - die Fluglotsen zum Beispiel, die geben eine Warnung zum Ausweichen nicht leichtfertig raus.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 19:10
@marryjane


fliegst du 200 - 300 m über den boden kann es sein das du rein garnichts vom boden siehst.

selbst bei dem video ist die sicht unter 200 meter was als starker nebel gilt


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 19:11
Marryjane kann natürlich nach 1 Min Video vom Boden die Meterologie des Gebietes für eine Woche vorherrsagen. Wir sind hier ja immerhin auf Allmy da wird unmögliches möglich.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 19:11
Zum Video vom Unfallort: Also CAVOK (Sicht über 10Km) sieht anders aus. Der Himmel scheint tatsächlich verhangen zu sein. Die nächsten Bäume sind schon kaum zu erkennen. Abgesehen vom Rauch aus den Trümmerteilen, ist die Geschichte mit dem Nebel wohl authentisch.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 19:12
Warum der Pilot trotz Warnung aber unbedingt da landen wollte und nicht einen Ausweichflughafen genommen hat, müsste geklärt werden.


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 19:15
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Was hat er bitte großes erreicht? Das will ich auch hören. Ich meine ausser gegen Abtreibung, Homosexuelle und die EU zu wettern?
Er stand für eine 4 neue Republik für ein neues ein Patriotisches Polen
er war kein verlogener Hund wie so viele westliche Politiker
was auch immer für mich persönlich wie auch für millonen andere
ein Riesen Verlust!

Nicht nur er auch die ganzen andern Leute an Bord dieser maschine
für mich ist es so als wer etwas von uns polen gestorben!!


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 19:16
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Warum der Pilot trotz Warnung aber unbedingt da landen wollte und nicht einen Ausweichflughafen genommen hat, müsste geklärt werden.
Vielleicht hat's ihm ja der Präsident befohlen weil er nich zu spät zur Gedenkfeier kommen wollte. Heuzutage is man ja in diesem Geschäft immer unter Termindruck.


Anzeige

melden