Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

heikle Frage

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Justiz, Basis, Heikel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

heikle Frage

02.05.2010 um 01:23
Zitat von oasisoasis schrieb:Nur darauf zielst du ab hier.
ich kanns ihm nicht verübeln.

aber wer ist denn deiner meinung nach der schuldige? @oasis
die soldaten, weil sie ihre befehle ausgeführt haben?
As the joint assault force entered the village they came under fire from several buildings and in returning fire killed nine individuals. Several assault rifles, ammunition and ammonium nitrate used in bomb making were discovered’
das wär zb eine andere sichtweise der ereignisse.
aber ich geb zu, sowas zieht medial nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden
oasis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heikle Frage

02.05.2010 um 01:23
@StUffz

Du hast geschrieben dass ich mich geistig in ihrer Naehe befinde. Jetzt erklaere mal wie du drauf kommst.

Und du brauchst mich auch gar nicht falsch zu zitieren. Hab geschrieben, dass die meisten Afghanen die taliban im Widerstand gegen die Besatzer unterstuetzen, was ja faktisch richtig ist.


melden

heikle Frage

02.05.2010 um 01:26
Zitat von dSdS schrieb:das wär zb eine andere sichtweise der ereignisse.
aber ich geb zu, sowas zieht medial nicht.
Das ist ja auch unbequem...Will man nicht so gerne hören... erst recht nicht lesen.
Ist ja echt gemein, wenn die auch zurückschiessen diese Soldaten. Dann treffen die auch noch, so war das ja nun nicht gedacht^^


melden
oasis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heikle Frage

02.05.2010 um 01:26
@dS

Was hat die von dir zitierte Textstelle mit den Mord an den 8 Schulkinder zu tun?


melden

heikle Frage

02.05.2010 um 01:27
@oasis
das war n anderes statement, was die sache betrifft. von der selben seite, die du bvorhin gepostet hast. oder überliest du sowas automatisch?


melden
oasis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heikle Frage

02.05.2010 um 01:28
@dS

‘As the joint assault force entered the village they came under fire from several buildings and in returning fire killed nine individuals. Several assault rifles, ammunition and ammonium nitrate used in bomb making were discovered’

Nato statement, December 30, 2009

‘[The victims were] ]an IED [bomb] cell that Afghan and US officials had been developing information against for some time’
_____________________________________________________

Nato source shortly after the raid

‘A unit of international forces descended from a plane ... and took ten people from three homes, eight of them school students ... one of them a guest, the rest from the same family, and shot them dead’



merkst du was?


melden

heikle Frage

02.05.2010 um 01:29
@oasis

Meine Pers. Meinung ehrlich gesagt

B sollte A und seine Famillie erledigen.

Dann ist alles ok

Auge um Auge..........

B sollte dann untertauchen.

Er hat nun seinen inneren Frieden gefunden.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heikle Frage

02.05.2010 um 01:29
vielleicht solltest du dich mal fragen was in deinem land falsch läuft denn das paradies ist es auch nicht auf erden @oasis


1x zitiertmelden

heikle Frage

02.05.2010 um 01:30
@oasis
es gibt verschiedene sichtweisen, schön dass du das merkst.
aber woher willst du wissen wie es wirklich war?


melden
oasis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heikle Frage

02.05.2010 um 01:30
@psychogr

Ok, dass ist deine persoehnliche Meinung, aber kann da nicht agreen, weil was kann die Familie von A dafuer?


melden
oasis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heikle Frage

02.05.2010 um 01:32
@dS

Nato statement, December 30, 2009

The victims were an IED bomb cell that Afghan and US officials had been developing information against for some time’


Kurz danach haben sie ihr statement geaendert und zwar:

A unit of international forces descended from a plane ... and took ten people from three homes, eight of them school students ... one of them a guest, the rest from the same family, and shot them dead’


melden

heikle Frage

02.05.2010 um 01:32
Zitat von DorfDorf schrieb:vielleicht solltest du dich mal fragen was in deinem land falsch läuft denn das paradies ist es auch nicht auf erden
Am Wetter kanns nicht liegen, das ist klasse da.


melden

heikle Frage

02.05.2010 um 01:33
@oasis
und warum?

weil sie alle böse sind und nur töten wollen, egal wen.

richtig?


2x zitiertmelden
oasis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heikle Frage

02.05.2010 um 01:34
@StUffz

Nich aber, wenn Menschen erfrieren.


1x zitiertmelden

heikle Frage

02.05.2010 um 01:34
@dS
die anderen sind immer böse. Immer die anderen...


melden

heikle Frage

02.05.2010 um 01:34
@oasis

Die Famillie von A kann nichts dafür genauso aber die Familie von B.

Bedenke.......


melden

heikle Frage

02.05.2010 um 01:35
Zitat von oasisoasis schrieb:Nich aber, wenn Menschen erfrieren.
Und welcher von den Buchstaben ist daran Schuld?


melden

heikle Frage

02.05.2010 um 01:36
@psychogr
was kann die familie von b dafür dass bei ihnen ein mörder dabei ist?

wenn wir mal nur von a b und c sprechen


melden
oasis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heikle Frage

02.05.2010 um 01:36
@dS

Es kann sein, dass es ein Fehler war, aber wenn sie einen 12 Jaehrigen Jungen umbringen, dessen Haende noch gebunden waren, dann weiss ich da wirklich nicht weiter. Wenn die wirklich den Verdacht hatten, dass dort so eine IED Bastlergruppe war, dann haetten sie die shcon gefesselten ja einfach mitnehmen koennen oder? Wieso mussten die sie erschiessen?


melden
oasis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heikle Frage

02.05.2010 um 01:36
@dS

Es kann sein, dass es ein Fehler war, aber wenn sie einen 12 Jaehrigen Jungen umbringen, dessen Haende noch gebunden waren, dann weiss ich da wirklich nicht weiter. Wenn die wirklich den Verdacht hatten, dass dort so eine IED Bastlergruppe war, dann haetten sie die shcon gefesselten ja einfach mitnehmen koennen oder? Wieso mussten die sie erschiessen?


Anzeige

melden