Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet unser geliebtes Deutschland!

1.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 11:48
Hört auf Hartz 4 Fernsehen zu schauen !
bildet euch und schmeist die Bild Zeitung weg.

Dann rettet Ihr auch Deutschland !

Anzeige
melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 11:56
organisiert euch,
auch (und gerade) wenn es einen monatlichen beitrag kostet

buddel


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 12:03
@Prometheus

Wohl der beste Beitrag zu dem Thema.
Mehr muss man dazu nicht sagen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 15:19
Ich hab in meinem Leben so manche Geliebte gehabt. Deutschland zählte allerdings nie dazu.
Ach, liebe jämmerliche Jammerlappen - wenn Ihr die Energie, die Ihr in Jammern und Wehklagen steckt, doch nur in politische Aktivität umsetzen würdet. Aber das ist Euch vermutlich zu anstrengend. So bewegt man sich fein auf Stammtisch-Niveau, das kostet weder Zeit noch Geld und anstrengend ist es schon gar nicht.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 15:39
@Doors

Dazu ein passendes Zitat:

"Der Künder hat häufig nicht die Substanz dessen in sich, was er kündet. Bei ihm wird die Sehnsucht produktiv."


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 15:47
@keyshan

Wer ist mächtiger? Der Schuldner oder der Geldverleiher?

Macht der Staat sein eigenes Geld? - NEIN
Der Staat hat das Recht Geld zu erzeugen an (private) Banken abgetreten!
Diese Banken erzeugen aus dem Nichts unser Geld - unter der Bedingung, daß wir es wieder zurückzahlen - samt Zinsen.
Da aber nur die Banken das Recht haben Geld zu erzeugen, ist die Einzige Möglichkeit die Zinsen zu zahlen... WIEDER Geld von der Bank auszuleihen.

Das ist der Grund warum praktisch JEDER Staat auf der Welt verschuldet ist, und die Bürger immer höhere Steuern zahlen müssen.

http://video.google.com/videoplay?docid=8862164735311239449# (Archiv-Version vom 13.06.2010)

Ich rate die diese Filme anzuschauen, die erklören das Ganze recht gut:

Fabian - gib mir die welt plus 5 prozent
Geld als Schuld

Ausserdem alle Filme von Alex Jones. Die sind im englischen Original meist besser, aber auch in deutscher Übersetzung oder Untertitel verfügbar.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 15:49
Auja. NPD- Filmchen und Alex "Liar" Jones als Lösung :D


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 15:59
@voidol
Danke, es ist bekanntermaßen üblich - wenn man sonst keine Argumente hat gegen eine richtige Sache - die Person als Rassist/Antisemit etc anzugreifen.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 16:00
@Yveta
Lern Englisch. "Liar" = Lügner


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 16:02
hmm. Also manchmal glaube ich das es keinen Sinn macht hinzuweisen oder zu mahnen. Denn entweder wissen es die Leute schon was falsch ist und es ist ihnen egal. Oder sie meine es wäre immernoch gut. Die Mathematik sagt allerdings was naderes. Und die wo die sache ernst nehmen werde als nörgler, heuler, oder wiederholer angeprangert.
So soll es wohl sein... ihr Deutsche lernt nur wenn man euch das Täglich Brot und Arbeit nehmt. Solange es noch genügend Leute gibt die Geld haben ist es zwar traurig das alles Scheiße ist, aber für was sollte ich mich bewegen und änderung fordern?
@voidol
und so langsam finde ich deine Zyionistische art und weise zum aufregen. Was du alles mit Nazis in verbindung bringst.
Geb mir die Welt+5% ist keine Nazierfindung und hat auch nix mit Nazipropaganda zu tun. Das ist ein fakt!


1x zitiertmelden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 16:04
@voidol baka
Ich habe deine NPD Anspielung gemeint, also stell dich nicht blöd, und spam hier nicht den thread voll mit unnötigen persönlichen Diffamierungen!


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 16:06
Und: "Goldschmied Fabian" ist ein Lehrfilmchen der NPD. Der Produzent des Films heißt Michael Hinz, der sich Michael Kent nennt. Hinz ist Scientologe.

Geiles Umfeld.

@Yveta


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 16:09
Zitat von magnom911magnom911 schrieb:und so langsam finde ich deine Zyionistische art und weise zum aufregen. Was du alles mit Nazis in verbindung bringst.
Dann friss halt nicht alles unreflektiert:
http://www.ingo-heinemann.de/Kent-Hinz.htm (Archiv-Version vom 04.06.2010)


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 16:15
@voidol
Es ist mir gleich, ob der Produzent bei der NPD, Syientology, oder Al-Quaida ist. Wenn der Inhalt des Filmes richtig ist empfehle ich ihn.

Weiters empfehle ich zum Thema:
The Money Masters (nur auf englisch, und 100% NPD frei :))
--Achtung die Doku ist sehr lang aber TOP (4 Stunden glaub ich).
Geld als Schuld


1x zitiertmelden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 16:17
Ach Ja. und die Vorträge von Prof. Bern Senf sind auch gut, aber etwas komplexer (VWL).
http://www.berndsenf.de/

Der hat viele Vorträge als Divx zum saugen!


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 16:22
Ok, bevor ich anfange den Eingangspost wirklich zu lesen:
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Hallo, ich bin kein Nazi nur so vorweg.
Perfekter Einstieg . . . ;)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 16:32
@Doors

Aber geht nicht jeder zweite, der in die Politik geht aus eben diesem Grund - um etwas zu verändern - dahin? Aber irgendwann merkt dann auch dieser, dass es auch innerhalb der Politik nicht möglich ist, diese zu verändern und passt sich dann seinen Parteigenossen an. Später hört man dann nur noch, wie gemeckert wird: "Er wollte alles verändern und jetzt ist er genau so eine Sau wie alle anderen. Sind doch alle gleich."

Ich gehe mal so weit, zu sagen, dass zumindest die Hälfte der politikverdrossenen Aufregerjugend eben dieses bereits kapiert hat, ohne erst in eine Partei eintreten zu müssen, oder sich anderweitig politisch einzusetzen.

Ich wage zu bezweifeln, dass die Politikverdrossenheit der (vor allem jungen Menschen) nur vom Bild-Lesen kommt.


1x zitiertmelden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 16:42
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Aber irgendwann merkt dann auch dieser, dass es auch innerhalb der Politik nicht möglich ist, diese zu verändern und passt sich dann seinen Parteigenossen an.
Man kann durchaus etwas verändern, nur trauen sich die wenigsten Leute, oder sie haben keine Ahnung vom Fehler im System (Finanzsystem).
In den USA beginnt man ja langsam (Ron Paul, etc) sich mit der Fed anzulegen, nur es ist eben gefährlich sich mit internationalen Banken anzulegen, da braucht man Mut!

Das geringste ist: Man wird als Rassist/Antisemit/etc diffamiert und finanziell ruiniert, das größere Übel ist: Man begeht "Selbstmord" - also 3 Kugeln in den Kopf, Autounfall, etc...


2x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 16:46
@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb:Es ist mir gleich, ob der Produzent bei der NPD, Syientology, oder Al-Quaida ist. Wenn der Inhalt des Filmes richtig ist empfehle ich ihn.
Ach, dann sind also meine Beiträge, die ich hier schon geschgrieben hatte, falsch?

---------------
Um jetzt mal dieses System zu verstehen, müssen wir das Geldsystem verstehen.
Darum hier auch einige Fragen:
F: Bei wem haben Staaten oder Volkswirtschaften Schulden?
A: Bei den Banken
F: Wem gehören die Banken?
A: Die Banken, oder der internationale Bankenverkehr ist zu verflochten, aber nach unseren Recherchen ist es so, dass diese Banken die wahren Machthaber einer jeden Volkswirtschaft sind.
Hinter den Banken verdienen die Reichen. Die Banken sammeln das Geld, um es zu verleihen. Wer viel auf der Bank hat, der wird ja beteiligt. Außerdem kann man noch anders in die Bank investieren, um höhere Erträge selbst zu erzielen. Als Miteigentümer über Aktien ist man quasi selbst der Geldverleiher.
Derjenige oder diejenige, die Gruppe von Leuten, die diesen Zinseszins eingeführt haben, diese Leutchen haben uns Menschen in der Hand, es ist nichts anderes als die moderne Sklaverei, man könnte auch sagen: „Wir sind Gefangene eines Systems.“
Zinsen hat es schon lange gegeben. Welcher Reiche leiht Dir denn Geld, wenn er keine Zinsen dafür bekommt? Willst du auf Kredite ganz verzichten? Geht das?
Frage Dich erstmal: Warum sind wir auf Kredite angewiesen? Ich würde sagen, es ist DAS KAPITAL.


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 16:54
@tuttle
Der Fehler im System mit Zinsen ist, daß Privatbanken Geld aus dem Nichts erschaffen können, dafür noch Zinsen verlangen, und dadurch ein Besitztransfer von tatsächlichem Reichtum zur Bank hin stattfindet. Die Zinsen existieren nun man nicht real als Geld, und somit MUSS jemand zB sein Haus an die Bank abtreten...

Korrigieren kann man das auf mehrere Arten: Eine Möglichkeit wäre NUR Staatsbanken zu erlauben, die den gesammten Gewinn wieder dem Staat (dem Volk) zugute kommen lassen.


Anzeige

2x zitiertmelden