Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

2.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 16:18
@fr2xedom
Wenn die Amis A-Bomben draufklatschen würden, würde ihnen das ja nicht mehr nutzen. Also da sehe ich jetzt das kleinere Problem. Wie gut Nordkorea gerüstet ist, wird sich ja dann zeigen. Natürlich ist das Regime in Nordkorea nicht gut für's Volk

Ich meinte ja nicht A-Bomben da reichen abgereicherte Atomwaffen die sind fürchterlich grausam siehe Irak,Libyen,Jugoslawien,Afghanistan da werden bis heute missgebilete Kinder geboren da durch die eingesetzte Uranmunition es zu Chromosomenbrüchen kommt und so den genetischen Code bei Menschen und Tieren verändert.Fotos möchte ich hier lieber nicht posten das ist zu schlimm.


@Jantoschzacke
Nordkorea hat ohne die Hilfe von China und Russland und Iran keine Chance gegen die Supermacht USA.

Da wird sich wohl keiner einmischen,Nordkorea wird alleine da stehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 16:22
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Wenn ein Nordkoreaner so einen Hightechroboter sieht, wie im Video, dann rennt Er schreiend weg. Jeder würde da weg rennen!
nur werden die norkoreaner nicht viele solcher roboter sehen, solche waffensysteme gehören nicht zur standardausrüstung amerikanischer kampfbrigaden. sie wurden zwar vereinzelt im irak eingesetzt, allerdings nur um erfahrungen zu sammeln und wurden mittlerweile wieder ausgemustert.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 16:23
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Da wird sich wohl keiner einmischen,Nordkorea wird alleine da stehen.
Japp. China und die USA sind einfach zu abhängig voneinander, als daß sie es sich leisten könnten, sich gegenseitig die Kehle zu zerreißen.

Im Zweifelsfall wird man auf China's Appendix Nordkorea scheissen um das mal auf gut Deutsch zu sagen.

@Jantoschzacke

Der Iran wird den Teufel tun und sich wegen Nordkorea in einen Krieg gegen die USA ziehen lassen. Denn dann hätten sie es auch mit Israel zu tun.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 16:24
Ich meinte damit diese ekelhafte Getüm und dann noch ein Menschenähnlichen Roboter. Ich suche noch.

http://m.youtube.com/#/watch?v=Vu2IXk5Jbag&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DVu2IXk5Jbag


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 16:30
Ich habs gefunden, das ist der den ich meinte:Voll krass das Teil und unheimlich. Wer weis wie weit Er jetzt schon weiterentwickelt ist, denn das Video ist alt. Die Darpa entwickelt solche Kampfroboter. Gruselig oder? Ich würde mich an Nordkoreas Stelle so schnell wie möglich entschuldigen und den Finger ziehen!

http://m.youtube.com/#/watch?v=FFGfq0pRczY&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DFFGfq0pRczY


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 16:33
@Jantoschzacke

Warum versteifst du dich auf irgendwelche ominösen Roboter?
Versteh ich nicht so ganz. Die USA hätte jetzt schon die Möglichkeiten, Nordkorea ganz schnell in die Steinzeit zurückzubomben.
Und nein, ich spreche hier nicht nur von ihren atomaren Waffen.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 16:40
@El_Gato

Ja stimmt schon, Atomwaffen sind immernoch am schlimmsten. Aber sowas wie in Hiroschima wird hoffentlich nicht wieder passieren.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 16:55
@El_Gato
@fr2xedom
@robert-capa
@xXClubberXx
@SethSteiner
@Sturmgewehr

Was es wohl jetzt seitens Nordkorea für eine Reaktion gibt wegen der Drohungen von Südkorea und den erneuten Kampfjetlieferungen? Was kommt nach einem Kriegszustand?


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 16:59
@Jantoschzacke

Wie gesagt, abwarten, was die Zeit bring. Nicht nur in Nordkorea. Allgemein. Auch was in der EU noch so für schöne Dinge auf uns zu kommen. Mal gucken, was in Syrien noch so gehen wird, was Russland die nächsten Jahre macht, Iran, Gaza etc


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 17:04
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Was kommt nach einem Kriegszustand?
das gleiche was in den letzten 60 jahren auch passiert ist, kleine scharmützel, manöver und waffenstests.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 17:10
@robert-capa

Meinst nicht auch das die USA langsam die Nase voll haben von dem Kriegsgetuhe der Nordkoreaner, also von Kim Jong un? Erst ließ es die USA kalt, dann gaben sie an ihre Raketenabwehr in Kanada zu verstärken und jetzt die Kampfjetlieferungen. Das stinkt doch nach Angriff oder?


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 17:16
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Meinst nicht auch das die USA langsam die Nase voll haben von dem Kriegsgetuhe der Nordkoreaner, also von Kim Jong un?
nö warum? ist wie der kalte krieg nur in klein, hat viele vorteile für die usa in asien.
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb: Erst ließ es die USA kalt, dann gaben sie an ihre Raketenabwehr in Kanada zu verstärken und jetzt die Kampfjetlieferungen.
die verlegung von kampfjets auf andere stützpunkte ist nichts ungewöhnliches, das gab es in korea schon öfter. mal verlegen die amerikaner bomber nach guam, dann nach japan oder nach korea. wer sich mit dem konflikt auskennt weiß das, normalerweise wird darüber aber nur auf bestimmten seiten berichtet.
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Das stinkt doch nach Angriff oder?
wollten die usa angreifen oder einen bevorstehenden angriff abwehren würden sie trägerkampfgruppen und kampfbrigaden verlegen, nicht nur eine staffel f-22. denk mal daran wie lang es dauerte bis die usa genug truppen für die invasion des iraks verlegt hatten. es dauerte monate.


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 19:12
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wollten die usa angreifen oder einen bevorstehenden angriff abwehren würden sie trägerkampfgruppen und kampfbrigaden verlegen, nicht nur eine staffel f-22. denk mal daran wie lang es dauerte bis die usa genug truppen für die invasion des iraks verlegt hatten. es dauerte monate.
Aber in Südkorea sind doch schon ganz viele US Soldaten oder? Die haben doch da auch Stützpunkte?


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 19:38
@Jantoschzacke
schau mal hier und gehe unten auf Südkorea merkst du was?

Wikipedia: Liste von Militärbasen der Vereinigten Staaten im Ausland


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 19:38
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Ich glaube es wird leider auf jedenfall Krieg geben, weil die USA so viel Kampfjets dorthin bringen. Das machen die nicht nur aus spaß. Die bereiten sich sich auf einen großen Schlag vor und dann werden die USA vielleicht auch noch den Iran beschuldigen, das sie sich beteiligt haben an Nordkoreas Waffen und dann machen die USA da auch noch Tschakatschaka
!

LOL, na ein glück ist heut der erste April

ne wieviel Schwadronen haben die USA denn Verlegt? Ein paar F22 nach Korea fliegen zu lassen weist nicht auf nen großen Schlag hin
Zitat von fr2xedomfr2xedom schrieb:Sowas in die Richtung befürchte ich leider auch. Allein schon, um die Machtverhältnisse gegenüber China klarzustellen, was den Ostasiatischen Raum angeht, ohne China dabei selbst zu attackieren. Bleibt nur zu hoffen, dass der Iran (vorerst) in Ruhe gelassen wird
...

das ist fast noch lustiger. Also die Unkenntniss über die Geographie und das Politische Verhältnis von China und den USA führen zu den besten Aprilscherzen.

ich erpare mir mal noch den unsinnigen Vietnamvergleich zu korrigieren, oder die Counterstrike Strategierunde.

es wäre soviel einfacher wenn die leute noch lesen könnten.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 19:45
ne wieviel Schwadronen haben die USA denn Verlegt? Ein paar F22 nach Korea fliegen zu lassen weist nicht auf nen großen Schlag hin

macht dann aber auch keinen Sinn dort irgendelche Übungen mit F22 oder B2 Bomber zu machen.Üben kann man auch daheim und ist sogar billiger.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 20:00
@xXClubberXx
nicht schon wieder dein Fehlgriff über US Stützpunkte


und nein in Korea sind insgesmat 3000 US Soldaten, wenn man den ganzen Aufwand für Inst, Log und co wegnimmt. Dann kommt man auf ein paar STaffeln Flieger, und vielleicht ein paar Battalione die Kampffähig sind.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 20:05
@xXClubberXx

ach herrj, ja man kann auch daheim so gut mit der Südkoreanischen Luftwaffe üben.

vielleicht will man auch mal die Maschinen bei der Örtlichen Wetterlage testen etc etc, stell dir vor es gibt sogar interanationale Mannöver die weg von der Heimat sind.

Und es ist nebenbei noch ne schöne Geste für die Südkoreaner als zeichen des Zusammenhalts, und für Fetty Fett ne Showing Forces geschichte.


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 20:07
@Fedaykin
lol wieder? du unterstellst hier jemanden was mein froind
ein paar der ist gut ist das dein Aprilscherz etwa und wie sieht es mit den paar flotten der us marine aus?


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 20:12
@Fedaykin
Und es ist nebenbei noch ne schöne Geste für die Südkoreaner als zeichen des Zusammenhalts, und für Fetty Fett ne Showing Forces geschichte

Ohje das glaubst du doch nicht wirklich selbst??nee sry wer sowas schreibt dem kann man nicht ernst nehmen.

Es scheint so das die militär übungen aus jucks und dollerei deiner ansicht nach gemacht werden.omg
Das sieht nicht gerade unbedingt nach wirtschaftlichem denken und handeln aus was Usa da macht.Geld kann man auch anders verfeuern. :/


Anzeige

1x zitiertmelden