Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

2.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 22:30
ne andere Frage, was will denn nordkorea eigentlich? Land? Respekt?
die müssen doch wenigstens mal Forderungen stellen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 22:32
@Cesair
Die wollen ne Entschuldigung von Südkorea, nen Keks und natürlich noch etwas Aufmerksamkeit.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 22:33
@mirror6
ja klar, aber im ernst, ich verstehe es nicht, warum nicht einfach eine Urkunde: Aufmerksamkeitsbekundung rüber faxen...


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 22:34
Zitat von leserinleserin schrieb:Die Amerikaner konnten zurückschalten anstatt zu zeigen welche Möglichkeiten sie haben. Kim ist in meinen Augen Kind , das nicht weiß wie.
Sie zeigen doch gar nix. Nur bringt es nicht diesem Bockigem Jungen auch noch nachzugeben.

Kim ist mitnichten allein verantwortlich.
Zitat von leserinleserin schrieb:Ich les immer die Nachrichten.
na dann ruhig bei bestimmten Dingen mal ne Zeitung oder Zeitschrift mit mehr Hintergrund lesen, das beruhigt die Nerven. Wenn alle sich in gewisse Problematiken etwas mehr wissen aneignen senktn das den Blutdruck und die Panikschieberei die bei Allmy regelmäßig in manchen Threads auftaucht wäre auch entspannter.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 22:35
Zitat von CesairCesair schrieb: ne andere Frage, was will denn nordkorea eigentlich? Land? Respekt?
Die wollen vermutlich ihre Grenzen erweitern, der Kim Jong Un weiß aber nicht wie er das machen soll. Deswegen kann ich mir vorstellen, das er jetzt hinter seinem Schreibtisch sitzt, und jede mögliche Option durch geht, aber trotzdem nicht weiter kommt.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 22:35
dann soll der typ mal klartext reden
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nein, die ist eigentlich seit 1953 weniger geworden.
was ist weniger bei dir?schau ma wikipedia
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tyon hat schon ein Stichwort genannt. Und das ist lediglich ein Grund warum man auch mal seine F22 dort zum Mannöver schickt, vom Vorteil des Sparringpartner für Süden und USA mal abgesehen.
da muss du ma klartext nächstes mal reden,woher soll jeder wissen was mit örtliche wetterlage gemeint ist,bitte nächstes mal ausführlicher
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und nein, die Üben regelmäßig im Süden, das spitzt sich nix zu, vor allem kein Vergleich zum Dauerkriegszustand den der Norden simuliert.
wieso nicht?die usa haben doch kriegspläne entwickelt für den fall der fälle.oder denkst du etwa das die strategisch nix ausgearbeitet haben weil die da oben nur friedliche manöver machen?ohje


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 22:41
Schaut euch mal den Plan im Hintergrund an:

http://static1.businessinsider.com/image/515564036bb3f7d701000028-1686-1264-900-/kim-jong-un-attack-plan-us-1.jpg

Was hat das wohl zu bedeuten?


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 22:43
@saki2

Fetti hat nen Apple.


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 22:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:LOl, der einzige Kriegsbesssene ist der Kimclan, bzw Fetty. Der ist der einzige der seit Wochen rumkrajelt. Die Geschicht zeigt uns überigens das man mit Dikatoren nicht wirklich gut Freundschaft schließen kann. Ich glaub du kennst nicht mal im Ansatz die Verhältnisse.
sry wenn du mich falsch verstanden hast ich rede von dir nicht von Fetty oder Usa.Das ist man von dir gewöhnt.Wie auch immer ,Freundschaft muss ja auch nicht daraus werden,Usa hat Feinde und nurunalanur hat das schon schön beschrieben worum es hier bei der Sache geht.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 22:47
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Fetti hat nen Apple.
Die USA ist böse, aber deren Produkte kann er benutzen. Die USA als Feind vor seinem Volk erklären, und ihr drohen aber deren Produkte zu benutzen ist in Ordnung.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 22:50
Dürfte ich mich kurz erkundigen woher der Name Fetty / Fetti stammt? :ask:
Hab ich da was verpasst? :D


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 22:53
@mirror6
das ist ein Spitzname, der sich auf die Wohlgenährtheit des geliebten Führers Kim-Jong Un bezieht.

(wobei ich diesbezüglich "Di(c)ktator" bevorzugen würde)


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 22:53
Youtube: North Korean Photoshop Tutorial
North Korean Photoshop Tutorial
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist doch mal nett.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

01.04.2013 um 23:07
@robert-capa
die russen haben danach nie wieder versucht mit panzern eine stadt einzunehmen. erst bei der zweiten schlacht um grosny belagerten sie die stadt und schossen mit arillerie alles in schutt und asche. die amerikaner hingegen nahmen mit gepanzerten einheiten und minimalen verlusten bagdad ein, das ganze wurde später als "Thunder Runs" bekannt.

zur zeit gibt es keine armee die so gut auf gepanzerte kriegsführung in urbanen gebiet vorbereitet ist wie die us army und auf offenem gelände dürften die russen auch nicht wirklich mithalten können.
Vergleiche Bagdad nicht mit Grosny das sind zwei Paar Schuhe die Bevölkerung stand damals auf Seite der Amis.
Diese News das über 400 Panzer zerstört wurden sein kann ich nicht glauben da die Russen die Lufthoheit hatten, außerdem haben die Amis vorher mit Smartbomben und Marschflugkörper alles eingeäschert jeglichen widerstand schon vor dem Eintreffen der Panzer aus der Luft gebrochen.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

02.04.2013 um 00:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sie zeigen doch gar nix. Nur bringt es nicht diesem Bockigem Jungen auch noch nachzugeben.

Kim ist mitnichten allein verantwortlich.
ein Hund allein beißt sich nicht . Sicher haben sie gezeigt .., Ihre Tarnkappenbomber.. um zu beeindrucken ...,

ist er nicht , er wurde für seine Atomtests zerrissen.., andere haben auch Atomtests gemacht, als die Amerikaner das machten , wars ok .
Der Einsatz der Bomber dient auch dazu, militärische Stärke gegenüber Nordkorea zu demonstrieren.
Quelle :

Und dies war nicht die einzigste Quelle

http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-entsenden-tarnkappenbomber-nach-suedkorea-a-891414.html


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

02.04.2013 um 01:01
Zitat von leserinleserin schrieb: andere haben auch Atomtests gemacht, als die Amerikaner das machten , wars ok
Die Sowjetunion und die VR China waren nicht deiner Ansicht.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

02.04.2013 um 01:04
genauer? Amerika hat Atomtests gemacht unterirdisch auf Bikini .. oberirdisch.., da ist ein halbes Kleines Korea, macht das auch .., und schon soll es ausarten.., klar hat dieser Kim absolut provoziert .., nur Warum??????????????? Von nur mal so kam das nicht .


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

02.04.2013 um 01:08
Zitat von leserinleserin schrieb:genauer?
Was genauer? Die Sowjetunion und China haben auf die Atombombentests der USA reagiert und eigene Atomwaffen entwickelt.

Ich kaufe ein paar Fragezeichen.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

02.04.2013 um 01:10
und warum meckert man dann wenn dieser Kim auch tests macht? , entweder dürfen alle oder Keiner. man trat gleich mit Sanktionen an ihn heran.., als Strafe für seine Tests.., das hat Folgen,...
wo bitte wurden damals die Amerikaner bestraft..?

warum machen die Amerikaner ihre Manöverübungen nicht bei sich vor der Tür? Man kann nicht Nordkorea allein verantwortlich machen .., da darf sich jeder was von dem Schuh anziehen.


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

02.04.2013 um 01:18
Zitat von leserinleserin schrieb:warum meckert man dann wenn dieser Kim auch tests macht?
Nocheinmal: als die USA Atomwaffentests durchführten, reagierten andere Staaten. Sie wurden angemeckert. Von der Sowjetunion, von der VR China. Und zwar nicht durch Drohungen, sondern ganz konkret, durch eigene Tests.

Die letzten Staaten, die vor Nordkorea Atombombentests durchführten, waren übrigens Indien und Pakistan. Im Jahre 1998. Die USA und Russland haben seit über 20 Jahren keine einzige Bombe mehr getestet.
Zitat von leserinleserin schrieb:warum machen die Amerikaner ihre Manöverübungen nicht bei sich vor der Tür?
Da sie einen Bündnisvertrag mit Südkorea haben?


Anzeige

melden