Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergnügungspark Kirche!

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Vergnügungsfahrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergnügungspark Kirche!

26.08.2004 um 03:25
made by corey in zusammenarbeit mit secret (jetzt kannst du dich nicht mehr drücken)^^
Liebe Besucher:

Hier wird ihnen Spaß in einer neuen Version gezeigt
hier präsentieren wir ihnen einen kurze Rundschau durch unsere 70 milliarden Projekt wofür wir 5 Monate sparen mussten (ich danke Hitler für die eingeführte Kirchensteuer die uns half das alles hier auf die Beine zu stellen)

wir gaben uns große mühe um ihnen bestmögliche unterhaltung zu bieten und ihnen euren gott etwas näher zu bringen:

Abschnitte:
in unserem ersten sektor zeigen wir ihnen wie wir auf geniale weiße belastende dokumente verschwinden lassen
hier seht ihr gerade wie wir diesen netten herren auf nette weiße bitten uns über solche schriften zu informieren
ach seht doch nur wie süß sie miteinander spielen
dieses geschreie ist ein wahrer segen für mein ohr
das hab ich seit der inquisition (mit 700 000 verspielten frauen)
nicht mehr gehört!
ach lasst uns weitergehen

ah hier mein lieblingsteil hier laden euch unsere warmherzigen priester ein ihnen gesellschaft zu leisten tut mir leid die meisten werden jetzt entäuscht sein aber der zutritt ist nur mädchen und jünglinge unter 13 gestattet
aber für die verspielten erwachsenen haben wir hier scheiben aus glass wo ihr den kindern gottes zusehen könnt, der kameraverleih ist gleich daneben

wie sie sehen haben wir auch an unsere Kleinsten gedacht mit diesem spielzeug laden
wo sie süße puppen von jesus und seinen freunden pontius pilatus und des mannes der jesus genagelt hat dass dürft ihr jetzt nicht falsch verstehen!jesus war nicht schwul igitt!
eine puppe von maria magdalena gibt es nicht wir haben keinen grund dazu gesehen die geliebte jesus in form einer puppe darzustellen
hihi oh jetzt hab ich ja ein geheimniss ausgeplaudert tz
(durchruf) der führer der die gruppe A begleitet wird in den dunklen raum gebeten
tja ihr lieben ich muss euch verlassen ein neuer führer wird euch begleiten

so ihr lieben ich bin der neue ich werde euch jetzt das herz dieses parks offenbaren dieser raum wurde aus dem gold gemacht das uns die netten moslems gerne in den kreuzzügen überlassen haben ach friede ihrer asche

dieser raum ist ein nachbildnis des schlafgemachs des papstes
lasst euch von der rustikalen einrichtung nicht stören (handschellen peitsch scheiterhaufen,....)
ja er hat eben geschmack unsere marionette ähm... ich meinte unser heiliger papst hihi

so und jetzt zeig ich euch wie man aus legoseteinen euren größten feind SATAN bauen könnt aber vorsichtig die steine sind sehr scharf und ich will keine verantwortung für einen toten übernehmen

ach nur ein spaß hier wird niemand sterben ich scherzkeks
ihr habt ja noch nichtmal ein wort gesprochen

so und hier seht ihr bilder von religionen die ihr meiden müsst
ohhh wie kommt denn da mein nacktfoto rein ach wir sind auch alle lustig

gott schütze uns

so udn jetzt kommen wir zum letzten teil!
ihr seid schon sicher alle gespannt
ich mach einmal die türe auf
JA genau hier sind wir bei lockheed martin dem größten spielzeug produzent der welt wer will kann sich hier was aussuchen ihr müsst dafür aber über 15 sein

so jetzt gehen wir in den gang unseres besten jahre
wie ihr seht haben wir keine mühen gescheut um alles zu bekommen was diesen raum schmückt
gold platin juwellen wir wollen so wie jesus leben in großer armut
friede seiner asche
oh achtung kommen sie nicht an der wand an wir haben als baustoff die gebeine unsere spielkameraden verwendet war einfach billiger
wir sind schon ein gescheites völkchen

sie haben eine frage junger mann

Ja ähm also wo ist dieses 70 milliarden dollar budget eigentlich hingeflossen ? das kann doch unmöglich das hier alles gekostet haben


oh sie wissbegieger junger mann das gefällt mir
die anderen wollten nicht mal mein alter wissen
also viel in den irak spieltag
sonst ihn prieserseminare spielkameradinnen
spiele mit den republikanern (monopoly)
und verstcken spielen mit belastenden bewisen die wir aber zu gut verstcken wir finden sie nähmlich gar nicht mehr ach was solls von denen gibst eh GENUG
damit können wir sicher noch jahrhunderte verstecken spielen
das wird ein spaß

so ihr lieben ich hoffe es hat euch gefallen bis zum nächsten mal und wir bitten noch ein paar leute in dne dunklen raum sarah du liebe jüdin mohamed du netter moslem anna bitte zu den onkel priester
so der rest kann gehen
kommen sie bald wieder *winke winke* wir werden den park natürlich noch ausbauen ist doch klar wir haben noch so viele spiele zu erfinden

TSCHÜSS!!!

ah endlich hoffentlich klappts diesmal mit der biologischen bezahlung
was ich mitmach






Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)


Anzeige
melden

Vergnügungspark Kirche!

26.08.2004 um 03:29
Was heißt hier in zusamenarbeit mit secret... woher soll ich wissen das eine negative unterhaltung über die Kirche dich zu einem Freizeitpark inspirert... ;)
Der Text ist aber wirklich cool. *g*

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergnügungspark Kirche!

26.08.2004 um 03:30
du hast mich inspiriert du bist schuld ^^ ;)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Vergnügungspark Kirche!

26.08.2004 um 08:00
Wie kommt ihr denn drauf, dass die Kirchensteuer von Hitler eingeführt wurde?

Die wurde flächendeckend 1919 endgültig eingeführt ... Weimarer Republik, Artikel 137 ...

Mit Kirche meint ihr doch exklusiv den römischen Haufen, oder?


melden
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergnügungspark Kirche!

26.08.2004 um 12:35
es gab sie schon mal dann eine zeit nicht mehr und dann wurde sie wieder neu von hitler eingeführt

ja wir meinen nicht den kathólischen glauben sondern die römisch katholische kirche

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Vergnügungspark Kirche!

26.08.2004 um 12:52
ach ... das reicht, um die kirchensteuer in verruf zu bringen? ggf. hat hitler auch die sektsteuer erhöht ... naja, ist ja auch bürgerliches drecksgesöff.

wenn ihr der katholischen kirche ans bein pinkeln wollt, solltet ihr besser mal die apostolische sukzession oder den katholischen kadavergehorsam der schäflein anprangern ... mein tipp als nicht-katholischer. da liegt die wurzel des übels begraben.


prost!


melden
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergnügungspark Kirche!

26.08.2004 um 12:54
ich wüsste nur wenige dinge die man nicht anprangern könntet
das war auch die erste version des vergnügunsparks es wird sich im laufe der zeit weiterentwickeln ^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Vergnügungspark Kirche!

26.08.2004 um 12:56
na dann noch viel erfolg.
hast erstaunliches literarisches talent ... fehlt noch der letzte schliff ;)


melden
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergnügungspark Kirche!

26.08.2004 um 12:59
ja und denn kann man ja durch die 2 version erreichen ^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergnügungspark Kirche!

26.08.2004 um 16:42
Ey ist das mal geil oder was? Mist, seit meiner 2tägigen bannung hab ich angst den text von "the roof is on fire" ins forum zu schreiben! Obwohl es so gut zur kirche gepasst hätte....

say what you must, do all you can,
break all the fucking rules
and go to hell with superman
and die like a champion



melden

Vergnügungspark Kirche!

26.08.2004 um 18:05
Der text is echt gut :)

IT'S A BEAUTIFUL DAY!


melden

Vergnügungspark Kirche!

26.08.2004 um 18:25
Hehe witziger Text aber ich selber halte die Kirchensteuer ansich für keine schlechte Sache die alles ist keine schlechte Sacheden aus der Bibel kann man z.B. viel lernen und der Glaube ist für manche Menschen sehr wichtig..nur leider waren die falschen Leute an der falschen Stelle und haben ihre Macht missbraucht.


melden
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergnügungspark Kirche!

26.08.2004 um 18:32
der zweite teil wird in zusammenarbeit von tan secret und meiner wenigkeit ^^ enstehen im laufe der nächsten tage
man darf also gespannt sein ;)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergnügungspark Kirche!

27.08.2004 um 00:28
Wie versprochen präsentiere ich euch hier den zweiten teil der ’’Vergnügungspark Kirche’’ Story
Diese Geschichte wird sich diesmal mit Republikanern beschäftigen
Viel spaß beim lesen und meine Meinung nach ist er lesenswert auch wenn er vielleicht zu lang geraten ist aber das kennt man ja ;)

Die riesige mit goldenen Mosaiken geschmückte Tür wurde aufgestossen herein kam ein wohlernährter Mann der wohl die verkörperte christliche Gütigkeit verkörperte
In seinen Händen hielt er ein Papier mit dessen er geschwind zu seinem Mentor strebte

Mit tiefer Demut und zittrigen Händen überreichte er dem alten Herrn das mit zahlreichen Unterschriften signierte Blatt
Im Gedanken an die alten tage der Inquisition versunken nahm er es und las der Gesellschaft um ihn die einen kreis um ihn bildeten aus dessen vor.
Sehr mächtiger Jesuit
Wir freuen ihnen mitteilen zu dürfen dass sie nun die Erlaubnis haben uns Republikaner ebenfalls in ihrem amüsanten Vergnügungspark (wir selbst kehrten mit vielen Videos in unsere Villen zurück) vertreten zu lassen wir überreichen ihnen ein Budget von 300 Dollar den Rest brauchen wir um die Folterinstrumente zu bezahlen wir bitten um ihre Vergebung
Außerdem sind wir überzeugt dass es ihnen nicht an Geld mangelt!
Wir werden ihnen berühmte Architekten schicken die das gesamte Areal planen werden
Auch bitten wir sie unsere andere Organisationen wie den KKK die NRA in ihren rumhaften taten darzustellen in ihrem ewigen Kampf gegen die gottlosen Menschen

Wir danken für ihre mühe
George W. Bush
Rush Limbaugh
Saddam Hussein
Und andere 281 Millionen vorgestellte Republikaner

Der alte man hatte es fertig gelesen und sprach mit schwacher stimmte
Liebe freunde die Republikaner waren immer gut zu uns die führen die neuen Kreuzzüge sie sorgen für Waffen und hoher Kriminalität
Sie haben stets unsere wünsche erfüllt nun ist es an der zeit uns dafür durch dieses Projekt dafür zu bedanken Gott wird über uns wachen bis wir diesen Auftrag erledigt haben
Friede seiner Asche

Page lass alle verfügbaren Sklaven zum bauen dieses Projektes heranschaffen und dann ach du weißt schon
Der Page senkte den kopf ja *wimmer* Herr
Es stehen uns 75 Millionen Christenarbeiter aus China zu Verfügung mehr brauchen wir schließlich nicht
Und die Frauen dürften auch genügen
Möge das werk beginnen

Ah da sind sie ja Herr Architekt
Der große Mann trat in den riesigen Raum und auf einmal durchfloss in ein göttliches Gefühl dass ihn veranlasste die Sekretärin mit einem Messer zu bedrohen und sie als hexe zu beschimpfen und ihr trotz seiner Abscheu ihr an den Arsch zu fassen
Sofort kamen Wächter herein die führten den geistig verwirrten Mann herein
Schnell trat der Priester zu er verängstigenden Frau um sie mit einem schlag auf den Arsch zu beruhigen
Schlimme Sache ach ich kann Menschen umbringen lassen und lügen in die Welt bringen also kann ich auch diesen verdammten Vergnügungspark bauen


Der Mann arbeitete ganze 666 tage an seinen Plänen bis er sie schließlich mit dem vor stolz lodernden Augen dem Konzil präsentierte

Liebe Bürger und freunde
Ich hab ihr etwas ausgearbeitet das unsere freunde in den USA mit Sicherheit zufrieden stellen wird.

Möge die schau beginnen
Diener bitte das erste Dia und dann sie wissen schon
Der junge Diener senkte den kopf ja mein Herr
So hier sehen sie den Eingang geschmückt mit riesigen rot blauen Säulen die auf ihre feine verweisen soll die blut und Wasser schwitzend gestorben sind ein wahrer Geniestreich
Nächte Dia bitte
Das ist nun die Einganshalle geschmückt mit Waffen an der wand und Paragraphen in ihrer Verfassung die nicht von Bedeutung sind wie das Thema menschenrechte oder wie das heißt

Dort kann man seine Pelzmäntel, Drogen und Waffen abgeben
Ein Luxus denn es nicht überall gibt

Natürlich steh überall jesuitenpersonal um die die Gegenstände der Besucher nach heidnischen Symbolen und Pornos für die Mittagspause zu durchsuchen

Nächte Dia

So nun die erste Attraktion die die Besucher gleich in erstaunen versetzen wird
Die Freiheitsstatue mit Turban und moslemischen Gewändern
Es stehen Panzerfäuste breit um dieses gottlose Symbol zu vernichten doch die moderne Technik macht es uns möglich mit nur 2000 tausend Sklaven es für einen neuen Ansturm wieder aufzubauen.

Nächte Dia

Nach dem ablassen aller Aggressionen
Steht im nächsten riesigen Saal die Möglichkeit zur Verfügung wieder Aggressionen aufzubauen
In diesem Saal wütet Mariyln Manson und Bad Religion Musik die die Besucher dazu treiben wird in den nächsten Saal zu flüchten um zu verhindern ihnen mit ihren texten die augen zu öffnen und so sparen wir auch Geld denn somit müssen wir den Raum nicht weiter unnötig schmücken und es bleibt mehr für unsere Villen übrig

Nächste Dia
Oh wie kommt das da rein ähm damit lieber Brüder
Wollte ich ihnen äh…. Nur zeigen wie gefährlich es ist ins ahm Internet zu gehen wo man förmlich mit Unzucht beworfen wird
Ich bin eben immer auf unser wohl bedacht

Nächte Dia

Hier kann der Besucher seiner Kreativität freien lauf lassen mit zeichnen von Folterinstrumenten
Erotischen Mangas für uns als Abschiedsgeschenk oder beim zusehen amerikanischer Hinrichtungen von kirchlichen Vergewaltigern und schwarzen Wunschtätern

Auch werden wir einen eigenen Sender haben der diese Spektakel im ganzen Vatikan sendet doch ab 20 Uhr ist Schluss denn dann folgt der aufregende illegale Erotik Abend
Lautes und fröhliches jauchzen ist im ganzen Raum zu vernehmen

Nächte Dia

Hier haben wir alle großen Schlachtfelder der Kreuzzüge (Irak Jerusalem,…) nachgebildet die Leichen die sie da sehen sind lediglich gottlose Drogentote die wir extra für dieses Schauspiel mit Drogen verführt haben
Große Schauspieler werden hier dann als Kreuzritter zu hunderten über die Felder jagen angeführt mit göttlicher Musik von Irgendsoeinchorknabe und den zuschauern ein unvergessliches Erlebnis bereiten schließlich kommt noch ein kurzer Videofilm der schätze der Kreuzzüge die wir mit dem nazigold unter dem weißen Haus vergraben haben. Misshandlungen und Vergewaltigungen werden nur ab 17 Uhr schauspielerisch dargestellt.

Nächte Dia

hier seht ihr wie extra für reiche Republikaner weiße Masken und Kittel für ihre KKK Freizeitbeschäftigungen von Gucci hergestellt werden in einer riesigen Fabrik voll von schwarzen Arbeitern die sich durch den viele Arbeitsurlaub dafür ködern ließen in dafür eigens eingerichtete Lager
wir haben eben ein gutes herz
daneben befindet sich die puppe Michael Moores die von um den Scheiterhaufen tanzenden Republikanern verbrannt wird tja die alten Methoden sind halt immer noch die besten
wir erfinden das Massenmedium neu
und die NRA präsentiert ihre neu erworbenen Mitglieder 6 jährige Kinder und ihre neue Schusswaffen und ihren lauten Parolen rufen SIEG HEIL!

Nächte Dia
und das bildet nun den feierlichen Abschluss
eine Zusammenstellung all unsere göttlicher taten mit Hilfe der Republikaner
Kreuzzüge
Judenverfolgungen
Inquisition
Erschaffung der Bibel die wie eine Märchensammlung der Gebrüder grimm wirkt
löbliche Sexualtaten an minderjährigen und dem arbeitsvollen einrichten Kinderpornoseiten
geniales Verdrehen aller Tatsachen
erfinden eines Gottes der die Menschen an uns bindet
erschaffen der Republikaner und der NRA und des KKK
unsere Unterstützung für Hitler
und so weiter
und dann die lateinischen Worte NON DUBITO, QUIN OMNIA REPETERE POSSIM (ich zweifle nicht daran dass ich alles wiederholen kann)
mit zahlreichen Bildern
schauspielerischen Darstellungen
und Videofilmen gemacht von Detroux
der sich immer sehr für die Kirche eingesetzt hat
eine geniale Lasershow zeichnet das kreuz an die wand das sich ständig dreht mit der amerikanischen flagge
Der Ausgang ist ein riesiger Heiligenschein der so schwer ist dass die Seile ihn kaum halten können umgeben von einem riesigen Monument aller republikanischen Präsidenten und ihrer Liebschaften die ihnen meist nur bis zum Becken ragten und sich somit unsere schwarzen Bildhauer sehr bemühen mussten und schließlich einem atemberaubenden Feuerwerk der Spitzenklasse mit Nuklearsprengköpfen.
MEINE DAMEN UND HERREN DAS IST MEIN PLAN
Lauter Beifall ertönt in dem Saal und triumphierend streckt er seinen arm in die Höhe SIEG HEIL!
Wie geplant wurde das Projekt gebaut und in der gesamten Bauzeit kamen 500000 Menschen ums leben
Bis schließlich Bush persönlich kam um den park einzuweihen dieser tag ging in die Geschichte ein als der tag DER REPUBLIKANISCHEN DREIFALTIGKEIT

Made bye Corey
Wenn dieser teil Anklang findet werde ich mich nicht scheuen einen dritten teil zu schreiben
Ich hoffe ihr habt die Ironie und versteckten Botschaften verstanden
Danke für eure Zeit diesen Text zu lesen ^^




Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Vergnügungspark Kirche!

27.08.2004 um 00:48
Der 2. Text ist auch cool *g* er spiegelt deinen hass gegen über den Republicanern wieder.... *g*

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergnügungspark Kirche!

27.08.2004 um 00:49
ach nein echt? wer hätte das gedacht ^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Vergnügungspark Kirche!

27.08.2004 um 10:40
Da fand ich Beavis&Butthead besser...

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergnügungspark Kirche!

27.08.2004 um 11:42
heheeehehehee thats cool heheheheheheeehhee

say what you must, do all you can,
break all the fucking rules
and go to hell with superman
and die like a champion



melden

Vergnügungspark Kirche!

27.08.2004 um 12:25
teil 1: undifferenziert
teil 2: bin zu hungrig um den jetzt zu lesen, muss erstmal was futtern gehn.

eine sache noch an dich, corey, liege ich falsch in der annhame, das deine antipathie gegnüber der kirche und den von ihr geprägten&errichteten institutionen ein reines, von manch einer band inpliziertes gedankenprodukt ist?

"Ich hab des öfteren gesagt; Irmengard, wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, kann man da mit Prügeln alleine nichts machen. Die Irmengard hat dann immer geweint." (Gerhard Polt & Biermösl Blosn aus "Willi - ein Verlierer. Drama in drei Akten" auf "125 Jahre DIE TOTEN HOSEN auf dem Kreuzzug ins Glück")


melden
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergnügungspark Kirche!

27.08.2004 um 17:36
nein auf keinen fall palli ich bin ind em alter wo ich meine eigeine meinugn schon längst gebildet habe

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergnügungspark Kirche!

27.08.2004 um 19:44
Okay, dann will ich auch mal meine Meinung zu den Teilen abgeben....wo ich jetzt schon mal beide gelesen habe *g*... auf Rat eines talentierten Schriftstellers ;)

Ich finde beide Texte einfach super! Wie kommst du nur auf diese Gedanken???? *RESPEKT*
Gelungene Vorstellungen, der 3. Teil wird erwartet!!!!

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


Anzeige

melden