Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Also gut, wir beginnen ganz von vorn

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also gut, wir beginnen ganz von vorn

30.08.2004 um 22:36
wenn du nich mit buggi einer meinung bist und trotzdem hier in den thread postest gehörste aber auch zu den "ankackern"... denk ich...

hab ich da was verpasst?

jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.


Anzeige
melden

Also gut, wir beginnen ganz von vorn

30.08.2004 um 22:36
@Buggi
Hast Du einen Link ?
Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Also gut, wir beginnen ganz von vorn

30.08.2004 um 22:36
Na dann Beweis mal was auch immer.

Meine Meinung zu was auch immer, werd ich dir kundtun, wenn ich dahintergestiegen bin, auf was du hinaus willst.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
buggi76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also gut, wir beginnen ganz von vorn

30.08.2004 um 22:41
Bingo, wenn du weißt auf was ich hinaus will,, erst hören dann kommentieren !!


melden
buggi76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also gut, wir beginnen ganz von vorn

30.08.2004 um 22:43
@ XHABAETE

link ??

dachte nur ich finde hier Menschen die zuhören, dann kommentieren ;)


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also gut, wir beginnen ganz von vorn

30.08.2004 um 22:47
und warum schreibste nich in den ersten post auf was du hinaus willst?
das würde uns einiges ersparren...

jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.



melden
buggi76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also gut, wir beginnen ganz von vorn

30.08.2004 um 22:52
weil doch eben alles zusammengehört !!
nur wer viele dinge unseres lebens betrachtet wird den Faden erkennen !!


melden

Also gut, wir beginnen ganz von vorn

30.08.2004 um 22:54
Also bis jetzt war das nicht sehr ergiebig.....wir haben:

- Adam war nicht das erste menschliche Geschöpf das Gott "erschuf"
- Einen Backenzahn der angeblich 30 Mio. Jahre alt sein soll


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
buggi76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also gut, wir beginnen ganz von vorn

30.08.2004 um 22:57
tja und so haben wir schon erkannt wo das problem liegt !! erst antworten und warten was kommt !!! oder ??


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also gut, wir beginnen ganz von vorn

30.08.2004 um 22:57
genau...
viel heiße luft, sonst nix

zu dem backenzahn konntest du uns nichma einen link geben

p.s.:ich hab ein raumschiff in meinem keller

jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.



melden
buggi76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also gut, wir beginnen ganz von vorn

30.08.2004 um 22:59
andere frage, kennst du den sinn des lebens ?? wieso du eventuell jeden verdammten morghen aufstehst und arbeiten gehst ?? wieso du dir dinge ansammelst oder sparst, wenn du doch nix mitnehmen kannst, egal wohin du auch gehst !! Denn bekanntlich kommt man mit nix und geht mit nix !!!


melden
buggi76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also gut, wir beginnen ganz von vorn

30.08.2004 um 22:59
andere frage, kennst du den sinn des lebens ?? wieso du eventuell jeden verdammten morghen aufstehst und arbeiten gehst ?? wieso du dir dinge ansammelst oder sparst, wenn du doch nix mitnehmen kannst, egal wohin du auch gehst !! Denn bekanntlich kommt man mit nix und geht mit nix !!!


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also gut, wir beginnen ganz von vorn

30.08.2004 um 23:01
sorry, aber...
entweder ich bin zu dumm oder dein post ergibt wirklich keinen sinn und nimmt zu nix stellung

jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.



melden
buggi76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also gut, wir beginnen ganz von vorn

30.08.2004 um 23:09
kennst du den begriff einfälltig oder gar einfach gestrickt ?? das is jemand der nich weiter DENKEN KANN ???

Auf gefahr hin gesperrt zu werden usw...
Jemand dem jemand 10 m al hintereinander sagt, hey der Scheißhaufen, den ich gerade auf deinen tisch gelegt habe schmeckt gut !! und das 10 mal wiederhole und es dir wirklich danach schmeckt !! ist einfälltig und nix anderes sind menschen die versuchen alles wissenschaftlich zu erklären und keine andere Meinung zulassen, ohne, und das ist die ironie an dem ganzen, zu schweigen und erstmal zu hörenj, ihren senf dazu abgeben obwohl sie doch, wenn sie tief in sich reinhören würden, bemerken das doch wirklich nix ist wie es ist !! aber egal, spätestens wenn ihr vor unserem, meinem geliebten schöpfer steht, wird euch bewüßt wie einfälltig euer Verstand ist oder war !!


in diesem Sinne, buggi geht jetzt heija, auch in der gefahr oder besser bew´ßtsein, das mein thread gelöscht wird oder wie auch immer ;o)
Ichwerde nicht da stehen und erstmal schlucken müßen, ich kann schon handeln, IM GEGENSATZ ZU EUCH !!!!!!!!!!!!!! (abgesehen, von einzelnen idividien, die auch WISSEN WOLLEN )

a guats Nächtle, bis eventuell morgen, by, see you, bussi ;)


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also gut, wir beginnen ganz von vorn

30.08.2004 um 23:20
"aber egal, spätestens wenn ihr vor unserem, meinem geliebten schöpfer steht, wird euch bewüßt wie einfälltig euer Verstand ist oder war !! "
sekte oder normale kirche?

schonmal daran gedacht dass ich vielleicht doch weiter gedacht habe und zu der meinung gekommen bin dass die meisten verschwörungstheoretiker doch nur wirklich scheiße von sich geben und mit leichtgläubigen menschen wie dir (die ständig neue bücher kaufen und alles für wahre münze halten was da drin steht) nur geld machen?
mein freund... du sitzt nur auf der anderen seite... und irgendwie hab ich das gefühl dass "meine" seite eher mit beweisen und argumenten aufwarten kann...
und vielleicht bist du ja einfälltig und einfach gestrickt weil du, nachdem du es 10 mal in einem verschwörungsbuch gelesen hast, die scheiße die sie dir auf dem tisch servieren glaubst?
wenn dann hinterfrage d.h. auch deine verschwörungsscheiße
und ich hätte noch immer gerne einen link zu deinem backenzahn (möglichst nicht von der bild oder rtl2 hp)
du ballerst doch mit deinen kack theorien in jede richtung und brüllst dann laut "HAB ICHS DOCH GEWUSST" wenn mal zufällig was simmt

p.s.: ich bin vom bnd und versuche nur euch verschwörungsheinis zu untergraben damit unser von verschwörungen durchwachsenen regime nicht von euch zu fall gebracht werden kann

(vielleicht is dein leben ja doch wirklich so langweilig wie es schein?
ohne das wären mein beitrag genau 23 zeilen lang gewesen... zufall? NEIN SICHER NICHT... VERSCHWÖRUNG VERSCHWÖRUNG)



jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.



melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also gut, wir beginnen ganz von vorn

30.08.2004 um 23:26
p.s.: @ superhinterfrager-der uns allen weit voraus is-buggi
ich meine das jetzt wirklich nicht böse... hinterfrage demnächst bitte bitte deine verschwörungshanserler, komme zu dem einzigsten schluß den ein gesunder menschenverstand zu läßt und schone deinen geldbeutel

jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.



melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also gut, wir beginnen ganz von vorn

30.08.2004 um 23:32
noch was vergessn :-P

wenn ich wirklich so einfälltig bin dann kau mir deine kacke doch bitte vor damit ichs auch versteh...

jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.



melden

Also gut, wir beginnen ganz von vorn

30.08.2004 um 23:37
moin

palöm, palöm
da will uns doch einer verschwörungen verkaufen ,
der selbst bis zum hals in der grössten verschwörung drinnsteckt...

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Also gut, wir beginnen ganz von vorn

31.08.2004 um 00:31
kann mal ein admin den misst hier löschen?
bevor sich nochmeh leute diesen blödsinn durchlesen...

ne quatsch , war nur so mein erster gedanke als ich am schluss angekommen bin ..grins...

also wenn ich das ganze richtig verstanden habe, will der autor dieses threads, ungläubige zum glauben bekehren...

ich bekenne mich als solcher, finde es aber wunderlich , das der autor anscheinend der meinung ist das mann dann automatisch unglücklich ist...
.. oder war das die selbstbeschränkung, weil du der meinung bist das du glücklic he atheisten nicht bekehren kannst?....

also los jetzt ... überzeuge mich , ich werde nicht persönlich werden und jeden beweis neugierig prüfen...

ps.... der link mit dem backenzahn würsde mich auch brennend interesieren

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also gut, wir beginnen ganz von vorn

31.08.2004 um 00:50
http://www.allmystery.de/system/temp/781.shtml

Auf wiederholter Anfrage...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


Anzeige

melden