Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Gewalt, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 18:40
>>Ja, die Reaktion der friedlichen Moslems kann man in der Tat als.. hmmm..."verhalten" einordnen.<<

Ja Richtig stimm ja als Hitler anfing Menschen zu vergasen sind alle auf die Strasse *g*



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 18:44
@Zoddy

Naja, wäre es 'nur' zu spät würde das nicht weiter auffallen....es ist aber so das WELTWEIT die Moslems seit einer geraumen Zeit immer tiefer in Mißgunst der anderen sinken und zwar meinstens durch Eigenverschuldung und Agression gegen Ungläubige......Osttimor, Thailand, Bali, Afghanistan, Kaschmir, restliche diverste Regionen in Asien, USA sowieso, Kaukasus, Bosnien, Kosovo, diverse afrikanische Staaten, und und und

Nahezu immer auffallend durch hinterhältige Terroranschläge auch gegen offiziell nicht verfeindete Staaten oder ähnliches....

Und in letzter Zeit kam ja eine gewaltige Terrorwelle seitens der Islamisten...

Und das ist der erste öffentliche Protest seitens Muslims in Frankreich der überhaupt registriert wurde.......und ausgerechnet gegen die Entführung von Franzosen und dieser lächerliche Forderung die andere Kulturen als unwertig abstempelt....

Und das auch noch die heimische Kultur die den Islam toleriert und akzeptiert....
Erstens ist das höchst Dreist und zweitens naiv dem Protest glauben zu schenken.....mal sehen was in Zukunft noch an Reaktionen der muslimischen Bevölkerung kommt, sollte dies alles gewesen sein ist es eigentlich gar nicht nenneswert denn die Beweggründe sind falsch....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 18:52
@setsuna_mudo

>Ja Richtig stimm ja als Hitler anfing Menschen zu vergasen sind alle auf die Strasse *g*<


Falsch, das mit dem Vergasen ist erst nach dem Krieg bekannt geworden und zweitens, wäre das Selbstmord....keiner verlangt das in Afghanistan oder Iran die Menschen dagegen protestieren...aber halbwegs freie Nationen oder zumindest die Moslems in Gastländern....gibt ja genug.....nichtmal ein Protestschreiben oder irgendeine Terror-ablehnende Reaktion geschweige denn Demonstration.....

Und drittens, solche Aussagen wie: Nick Berger Köpfung kann man verstehen und verteidigen (TV-Befragung eines Jordaniers glaub ich, irgend ein offizeiller Sprecher war das), oder die ganzen Verteidigungsreden auch hier im Forum von wegen das ist humaner als sonstwas und derjenige hat kein Leid gespürt machen uns ein Bild von euch das nicht grade friedlich und human zu sein scheint.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 22:37
BlickNixMasta

"das mit dem Vergassen ist erst nach dem Krieg bekannt geworden ..."
Nomen ist Omen: Du hast leider keinen Durchblick, nicht den Hauch einer Ahnung, wozu ganz normale Bürger, im Falle der "Vergassungen" im dritten Reich Zehntausende Helfer, normale Bürger, die dann abends nach dem Morden in "Geistesheilanstallten" wie jede Mutter, jeder Papa mit ihren Kindern spielten, den Weihnachtsbaum schmückten, ihre Briefmarkensammlung pflegten ...

Zurück zum Thema: Der Islam, die Lehre des Koran, paßt nicht mehr zur überwiegend aufgeklärten Diaspora des Menschen, zählt aber weltweit
1,2 Milliarden Anhänger. Die Angst der Muslime, iher Füherer, dass sie der Konkurenz westlicher Demokratien nichts entgegen zu setzten haben, treibt die fanatischen Ahnhänger Mohammeds zu einer Art letzten Gefechts zusammen, und zwar weltweit!!!

Der Islam wird an seinen eigenen, anachronistischen Wertevorstellungen und Wiedersprüchen zu Grunde gehen. Die Frage ist nur, wieviele Opfer dieser Prozess fordern wird.


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

02.09.2004 um 03:47
BlickNixMasta , ich gebe dir hier weitgehend recht...

und auch der verfasser dieses Threads hat prinzipiell recht.. auch wenn er sich zimlich brutal ausgedrückt hat, aber er erwähnte ja später das er provozieren wollte...

Wenn der Islam so ne liebe religion währe (wie es ja offensichtlich auf dem Papier steht) sollten ihre Führer weit mehr gegen die radikalen ellement unternehmen..

extremissmuss ist immer falsch und das gegenteil von toleranz, die eine religion ausmachen sollte...

Und weiterhin... wer bei rot über die straße läuft und dann von nem Auto angefahren wird , brauch sich nicht beschweren.

Und wer zur Zeit in den Irak geht sollte damit rechnen zu sterben !!!!

Also auf der einen Seite , eine unglaubliche tat , vor allem für religiöse menschen und auf der anderen seite ... selbst schuld...

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

02.09.2004 um 05:23
@scanners
Also auf der einen Seite , eine unglaubliche tat , vor allem für religiöse menschen und auf der anderen seite ... selbst schuld... "

das selbst dran schuld kann ich nicht nachfollziehn, da es erschreckend viele solcher menschen allen molemischen länder gibt.
das würde heissen egal in welchen land wo moslems sind muß ich mit rechnen auf brutalste weisse ermordet zu werden...das kann es nicht sein!!!!!!!!

guten morgen

welcome in dallastown....


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

02.09.2004 um 05:44
@korben ..
.. also ganz ehrlich ... mich würden keine 10 Pferde in ein muslimisches Land bekommen... nicht freiwillig und für kein Geld der Welt.....
... ich war als Turist in der Türkei, das hat mir vollkommend gereicht , und ich begehe diesen Fehler bestimmt kein zweites mal... sobald du dort auch nur etwas zu laut eine Meinung äuserst die den ansässigen Behörden nicht passt , liegst du mit der Nase im Dreck und schluckst Staub.... und das in der doch so liberalen Türkei... alles quatsch... von wegen freundliche Gastgeber... arrogant intollerant , inkompetent und gierig geldgeil, das war nach 2 wochen mein Resume... und dabei war ich nur in Antalia.. oder wie diese Hochburg des Tourismus heißt... nicht mal dahin würde ich wieder gehen ...
..geschweige denn in Länder wo es noch schlimmer ist....

Und wer sich diesen Spinnern und Fanatikern freiwillig aussetzt ist echt selbst schuld....
... es gibt meiner Meinung nach bei uns schon viel zu viel Einschränkungen und Gängelungen , die man ertragen muss... (Polizei und Behörden)... und kolidiere in Deutschland schon oft genug mit intolleranten und fehlgeleiteten Ordnungshütern (Machtgeile Säke die ihre Position ausnutzen)...
.. in einem Islamischem Land währe ich keine 4 Wochen , dann währe ich tot oder hinter Gitter oder beides...

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

02.09.2004 um 10:17
@scanners

Ich war zwar noch nie in einem muslimischen Land in Urlaub aber seid den Anschlägen in Algerien, Ägypten, Marokko, Tunesien, Bali, Philiphinen, Türkei (mal die Kurden, mal die Fundis), und und und muss ich mir das echt nicht geben....die leben vom Tourismus und andere jagen Touristen in die Luft -> nicht willkommen -> frisst dann eben Dreck, mein Geld bekommt ihr nicht

Wie kann man überhaut nur in ein muslimisches Land gehen um Urlaub zu machen und immer sich im klaren sein das die einen ja eigenlich wirklich nicht mögen und eben nur verdienen wollen ?

Solange sich das mit dem Islam grundsätzlich nicht geändert hat werde ich auf keinster weise diese unterstützen, nicht mit Worten und nicht mit Urlaub dort verbringen.....Wir sind deren Feinde, dann sind sie es eben auch für uns....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

02.09.2004 um 10:35
Hmm ... in manchen Ländern wo man Feinde vermutet, hat es schon gute Freundschaften gegeben. :)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

02.09.2004 um 10:51
@nemo

Mag sein das das hin und wieder zutrifft...aber du vergisst das die Leute allzuoft den Tod in diesen Ländern finden als was anderes.....

Und umgekehrt ist das nicht so....oder jagen wir hier Leute in die Luft weil uns die Politik in deren Land nicht gefällt ?

Wenn ich mir das so recht überlege, scheiss aus Zivilisation, scheiss aus Gutmütigkeit, scheiss auf moralische Überlegenheit, wird Zeit das auch deren Körperteile durch die Diskos fliegen wie es auf Bali mit den Australiern war und immer wieder in Ägypten und eigentlich in jedem ihrere Länder......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

02.09.2004 um 11:32
Naja die Türkei sehe ich nun nicht gerade als islamistisch besonders gefährdet, wollen ja schliesslich auch in die EU und sind von all diesen Statten noch am gemässigten und westlich orientiertesten. ;)
Das mit dem verdienen stimmt allerdings. Aber in welcher touristischen Hochburg ist das anders? Selbst in Spanien oder Griechenland wurde alles zum Wohle des geldausgebenden Touris geschaffen und angepasst. Da leben ganze Regionen davon. Anschläge passieren aber auch dort.
Und klar muss man die Bedingungen des jeweiligen Landes einhalten und im Ausland besonders aufpassen, nicht in deren Maschinerie zu gelangen. Sei es durch dort verbotene Mitbringsel aus dem Urlaub oder durch zu schnelles Fahren oder durch zugestecktes Rauschgift.
Welches Land ist denn noch wirklich sicher. Nordwesteuropa ist vielleicht noch gemässigter. Aber selbst in Österreich und anderen werden deutsche Autofahrer oder Touris mit Vorliebe zur Kasse gebeten und abgezockt. Wer derartige Ängste hat, sollte ganz einfach in Deutschland bleiben, das ist am sichersten. Da wird er nur noch vom Staat und windigen Geschäftemachern abgezockt, aber die Tötungsgefahr ist relativ gering. ;)

Generell würde ich aber die Reise in unsichere Gebiete vermeiden, da stimme ich zu. In vielen solcher Länder herrscht ein völlig anderes Temperament und Ansichten. Schusswaffen sind viel leichter zu bekommen bzw. nicht verboten. Ein Menschenleben zählt dort nicht allzuviel, oft nur der Glaube.
Aber no Risk, no Fun, ansonsten wie gesagt hier bleiben. ;)
Nichts und niemand ist wirklich wo auch immer sicher. Und wenns drauf ankommt ist man eh immer alleine und niemand steht sofort parat, wenn überhaupt.

Informieren über die Lage und Bestimmungen in weltweiten (Urlaubs)ländern kann man sich z.b. auf der Seite des auswärtigen Amtes.
http://www.auswaertiges-amt.de


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

02.09.2004 um 11:48
@ritter korben
edler recke, mein schwert zu ihren diensten steht...

@Lightstorm, sonny-black, senijdx, usw.
wo seid ihr denn?
na, wir warten auf eure stellungnahme...

Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

02.09.2004 um 17:57
arkana echt niedlich was du so postest, ist mir echt aufgefallen *g*

süss

lol³

If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

02.09.2004 um 21:06
@arkana
mein lieblingsknappe sei meine rückendeckung......

korben mit der keule schwing......

welcome in dallastown....


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

02.09.2004 um 21:14
Kreuzritter vereint die Kräfte gegen diese Bösen Moslems *gg*

Dannach kümmern wir uns um die Juden, irgendwie sind die auch böse oder waren die nur früher böse? *g*


lol



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

02.09.2004 um 22:01
@arkana

Ich werde einen feuchten dreck hier schreiben, ich bin doch nicht bekloppt und mach bei euch die nerven kaputt. Wenn ich schon korbendallas sehe habe ich kein bock mehr, der rafft ja sowieso nix von der welt. Der glaubt alles, ohne zu überlgen

"Wahrlich der Wettstreit um mehr und mehr lenkt euch von eurem gott ab, bis ihr das grab besucht, wann werdet ihr es merken?"

"Der Weisheit Urgrund ist Ehrfurcht vor Gott!"



melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

02.09.2004 um 23:01
@Sonny-Black
schon klar ihr nicht posten wollt weil ich recht habe :)

zitat sunny black

"Wenn ich schon korbendallas sehe habe ich kein bock mehr, der rafft ja sowieso nix von der welt."

sorry mich hat keine religion blind gemacht wie euch.ich seh genau was abgeht wie deine glaubensbrüder tod und verderben in die welt tragen....
nein du siehsr auch nicht das in russland moslems kinder als geiseln nehmen und sie drohen sie umzubringen.nein du sie hst auch nicht jeden tag wie irgentein moslem einen ungläubigen au brutalste weisse umbringt.nein du siehst auch nicht die bomben die namen allahs expoldieren...du bist der jeneige der nix sieht.

du bist blind durch deinen glauben.und ich sage das du der friedliche moslem den islam falsch lebt und die terroristen leben ihn richtig deshab ist er eine gefahr für uns alle........

du bzw ihr seid in der minderheit und die gewaltbereiten in der mehrheit so siehts aus.

welcome in dallastown....


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

02.09.2004 um 23:57
Der Buddha sagte in der Rede an die Kalamer :

"Geht, Kalamer, nicht nach Hörensagen, nicht nach Überlieferungen,
nicht nach Tagesmeinungen, nicht nach der Autorität heiliger Schriften,
nicht nach blossen Vernunftgründen und logischen Schlüssen, nicht nach
erdachten Theorien und bevorzugten Meinungen, nicht nach dem Eundruck
persönlicher Vorzüge, nicht nach der Autorität des Meisters. Wenn ihr aber,
Kalamer, selbst erkennt :
> Diese Dinge sind heilsam, sind untadelig, werden von den Verständigen
gepriesen, und wenn ausgeführt und unternommen, führen sie zu Segen
und Wohl <,
dann Kalamer, mögt ihr sie euch zu eigen machen."

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden
zen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

03.09.2004 um 00:29
"tötet ihr einen Unschuldigen, so tötest du alle Menschen ..."

Ich meine zu wissen, dass der Koran es so auslegt ...


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

03.09.2004 um 01:02
@korbendallas

Wie kann man nur so eine BEHINDERTE MEINUNG haben...?
Alle Moslems als Mörder dahinzustellen!

*Wie kannst du es nur wagen so etwas zu sagen Mann?*

Die Leute die solche Bluttaten begehen SIND KEINE MOSLEMS!!!
Dass muss man verstehen!
DENN EIN MOSLEM DER NACH DEM KORAN GLAUBT WÜRDE SO ETWAS NIE NIEMAL TUN!!!

Es gibt halt Menschen die >> LEIDER << solche Sachen machen...
Es wird auch wohl ne weile so bleiben dass angebliche Moslems solche dinge tun...
Wir können eigentlich nur hoffen dass die nächsten Generationen unsere Probleme lösen…



Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden