@teiwaz teiwaz schrieb:Die Kolonisten hatten selber NICHTS ... viele sind verhungert, sind auf dem Weg an Krankheiten gestorben
Och die Armen, sind also die Kolonisten verhungert und hatten nix........au weia.....singst Du hier das Lied vom leidenden Besatzer?????
teiwaz schrieb:und mit Sicherheit wussten die meisten nichts von Ureinwohner ... woher auch, da gab es kein Internet und viele Infos.
Woher sollten sie das auch wissen, wo es doch kein Internet gab damals....LOL....echt Du bist so ein infantiler Knaller......*weglach*....allein diesen Zusammenhang zu bringen.....Entdeckung und Eroberung von Amerika...und....Internet........depperter gehts ma net!
Woher sie das WISSEN SOLLTEN fragst Du ERNSTHAFT?
Vielleicht am Pfeil, der manche Schulter durchbohrte, an deren Arm noch der Begrenzungspfahl hing um fremdes Land als das eigene abzustecken!......Hätte er Deiner Meinung nach vermutlich besser erstmal nach Wikipedia telegrafiert, bevor er da Land besetzte und einnahm, was?
teiwaz schrieb:Es waren Flüchtlinge !
Jaaaaaa, Dein Hauptschulabschluss in Geschichte.
Wovor sind sie denn geflüchtet? Erzähls mir in Deiner angeblichen Allwissenheit!
teiwaz schrieb:Die meisten Indianer sind an eingeschleppt Krankheiten gestorben
Ja, natürlich....is klar....im KZ waren es ja auch angebl. nur Duschen. WAS willst Du hier SCHÖNREDEN, und warum?
teiwaz schrieb:Landraub ist ein Verbrechen ??
JA, wenn Du anderer Meinung bist, komm ich morgen mit nem Umzugswagen bei Dir vorbei!
teiwaz schrieb:willst du die Deutsche Gebiete auch wieder haben ?
Was soll das hier jetzt? Hat das hier was zu suchen? Oder willst Du nur Dein Niveau untermauern durch diesen Scheiss Auspruch?
Generell bist Du nicht auf der Höhe der Diskussion, und merkst es selbst nicht einmal, wie lächerlich Du Dich machst durch Deine Beiträge.
Aber bitte: Sei mein Gast.....
P.S. Beim nächsten Beitrag darfst Du Dich auch gerne wieder emotional etwas zügeln und weniger provokant und latent beleidigend rüberkommen....es erspart mir Nerven, Tipperei...und DIR ne weitere Verwarnung !