Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländerwahlrecht, jetzt.

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerwahlrecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländerwahlrecht, jetzt.

20.10.2010 um 18:34
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die wenigsten Illegalisierten hierzulande sind gerne illegal. Davon mal ganz abgesehen.
Ein Dieb wird auch nicht erst dadurch straffällig weil es das entsprechende Gesetz gibt, sondern ganz alleine durch seine eigene Handlung

Anzeige
melden

Ausländerwahlrecht, jetzt.

21.10.2010 um 00:37
Ausländerwahlrecht wäre eigentlich nicht schlecht, wenn jemand schon lange hier lebt.
Vielleicht wäre es aber besser wenn Migranten die wählen wollen und schon länger hier leben die deutsche Staatsbürgerschaft anstreben. Ich meine wenn man wählen möchte will man ja auch hier länger leben oder auch für immer.
Dann ist es nur naheliegend sich mit der Einbürgerung auch alle Rechte zu holen die eigentlich Bürger haben die hier leben und leben wollen.


1x zitiertmelden

Ausländerwahlrecht, jetzt.

21.10.2010 um 01:05
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Vielleicht wäre es aber besser wenn Migranten die wählen wollen und schon länger hier leben die deutsche Staatsbürgerschaft anstreben. Ich meine wenn man wählen möchte will man ja auch hier länger leben oder auch für immer.
WOW.......einfach treffender kann man es kaum formulieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: