Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IRAK NEXT INVASION

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

IRAK NEXT INVASION

20.10.2004 um 20:31
Link: www.w-w-3.com (extern) (Archiv-Version vom 18.02.2004)

hier nen memo zum rüstungstechnischen zustand der russischen streitkräfte.

erstaunlich wo all die westlichen gelder geblieben sind.

Anzeige
melden

IRAK NEXT INVASION

20.10.2004 um 23:45
wie wärs noch mit den login-daten?

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

IRAK NEXT INVASION

21.10.2004 um 01:00
Von wegen ist es so unmöglich. Wenn Russland es wirklich wollen würde währe es kein Problem Europa einzunehmen.

Deutschland hatte in der Weimarer Rebulblik grosse Wirtschaftliche probleme und diese kammen auf keinen fall davon das sie zuviele Rüstungsausgaben haben. Sie hatten unmöglich hohe massen an Reperationen zu zahlen und die Wirtschaft wollte auch net so wirklich ansprichen. Inflation breitete sich aus und mann musste für ein Brot Millionen Mark zahlen.Mit der machtübernahme Hitler fingen erst die Rüstungsausgaben an und er hatt innerhlab von 4 Jahren genug Militärmaschinerie zusammengekratzt um fast ganz europa einzunehmen.(und das Troz schlechter Wirtschaft).

Viele Leute hier wollen die Fakten einfach nicht wahrhaben und verstecken sich hinter fraglichen Medienberichten die meist genausoviel Wahrheit enthalten wie unsere Verschwörungen hier.

Stellen wir uns mal ein Scenario vor:

Mit einer Mininuke wird NY zum grösstenteils zerstört. Die USA rufft denn Notstand aus Stopt grossflächig denn Inport(oder irgendwie anders) und ruft eine Wirtschaftskriese aus und startet eine riesige Angriffskampange gegen vermeindliche Terroristen im gesamten nahen Osten.

Russland von der Wirtschaftskriese stark betroffen sieht nurnoch denn ausweg sich Europa anzueignen was im nachhinein auch sehr einfach ist. Ein schneller Blitzkrieg mit der unterstützung von Weissrussland(habe irgendwo gehört das der president sich jetzt zum President auf Lebenszeiten gemacht hatt) Ukraine und konsorten würde Europa sowas von schnell überrumpeln das wir es kaum merken würden.

Und China??? Was macht China sie kaufen wie verückt auf der ganzen Welt denn Stahl weg und treiben die Preise in die höhe.Haben die möglicherweise auch was vor?

So ist doch der 3. Weltkrieg komplett.


Jegliche Kriegsführung baut auf Täuschung auf. Daher täusche Unfähigkeit vor, wenn du fähig bist, und Inaktivität, während du handelst. Wenn du nahe bist, erwecke den Eindruck, entfernt zu sein, und wenn du entfernt bist, erscheine nahe. Locke deinen Gegner mit einem Köder; täusche Unordnung vor und schlage ihn.

Sun Tsu, Die Kunst des Krieges, ca. 500 v. Chr.

Sehr guter satz meiner meinung sollte sich mal jeder durchlesen und mal überlegen.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

IRAK NEXT INVASION

21.10.2004 um 01:15
@sleepor

Oh wieder ein Verschwörungstheoretiker....
Ich wette das mit der Mininuke. hast du aus irgendein Bericht von einem pseudo
Propheten, stimmt's oder habe ich recht??

Das Russland in einer schweren Wirtschaftskrise ist , muss ich Dir leider wiedersprechen, sie haben zur Zeit ein stabiles Wirtschaftwachstum von ca.7%.

Und das China ungefähr 2/3 des weltweiten Stahl kauft ist richitg, aber
sie betreiben kein Rüstungswirtschaft sondern brauchen es viel mehr für ihrer
Volkswirtschaft.....

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

IRAK NEXT INVASION

21.10.2004 um 01:25
Ich habe net gesagt das Russland in einer Wirtschaftskriese ist sondern das sie es währen würde die Weltwirtschaft zusammenbrechen.(so wie alle eigentlich)
Lesse mal richtig.

Ahja die Chinesen bauen Reissfelder aus Stahl oder wie

Und das mit der Mininuke war ein spekulatives Scenario wie leicht die Hölle ausbrechen könnte ohne das dafür Jahrzehnte vorbeigehen müssen.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

IRAK NEXT INVASION

21.10.2004 um 01:48
@sleepor

>>Ich habe net gesagt das Russland in einer Wirtschaftskriese ist sondern das sie es währen würde die Weltwirtschaft zusammenbrechen<<

Nö, hast Du eigentlich geschrieben,aber ist jetzt auch egal, jeder macht mal ein Fehler, auch wenn's bei Dir 2 hintereinander folgen...sei dir hier verziehen...

Zurück zu den Chinesen, warum braucht China Stahl?

Ganz einfach, durch den Wirtschaftswachstum in China, die Teilweise zweistellig war (was jetzt auch nicht mehr der Fall ist) braucht so ein Land
natürlich viel Stahl und Rohrstoffe.
Stahl wird für Industrie und zum einfachen bauen benötigt.Und in so ein großes Land wie China, da kannst Du dir vorstellen, da wird in fast jede Ecke gebaut.
Gerade in den gerößerern Städte(und das sind nicht gerade wenige)
wird viel an Stahl benötigt. Ein Beispiel: ein Stadt wie Shanghai hat schon heute
3000 Hochhäuser, die über 100m herausragen und die Tendenz ist steigend, was glaubst Du was man dafür alles braucht?
Also Du siehst, das mit den Aufrüsten entspringt mehr Dein Fantasie als die
Realität.....






Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

IRAK NEXT INVASION

21.10.2004 um 02:01
@aznsoul

hast du dir den link von onkelchen angekuckt ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

IRAK NEXT INVASION

21.10.2004 um 02:01
<<<Nö, hast Du eigentlich geschrieben,aber ist jetzt auch egal, jeder macht mal ein Fehler, auch wenn's bei Dir 2 hintereinander folgen...sei dir hier verziehen... >>>

Wo bitte???


Und zu China kann sein das die viel bauen aber 2/3 des Weltweitem Stahls nur um Hochhäuser zu bauen. Und ich habe auch nicht behauptet das China damit aufrüstet nur das das irgendwie net ganz geheuer ist.

Du scheinst sehr viel hineinzuinterpretieren und zu Manipulieren so das du im recht bist.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

IRAK NEXT INVASION

21.10.2004 um 02:06
@sleepor

<<"Ahja die Chinesen bauen Reissfelder aus Stahl oder wie ">>

Wenigstens alle 10 Jahre mal eine Wirtschaftszeitung lesen, eines der Wirtschaftsmagazine im TV gucken und Du kriegst mit, daß sich China zum Industriegiganten mausert. China ist die verlängerte "Werkbank" der USA und Europas. Dieser Boom benötigt derzeit riesige Transportkapazitäten auf den Weltmeeren und treibt auch die Transportkosten in die Höhe.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

IRAK NEXT INVASION

21.10.2004 um 02:09
nicht zu vergessen ihre unterirdische atombombensichere riesenstadt

die verschlingt auch unmengen von stahl....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

IRAK NEXT INVASION

21.10.2004 um 02:12
Man baut also unterirdische atombombensichere Riesenstädte um sich auf denn Weltfrieden vorzubereiten.

Na wenn das so ist....

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

IRAK NEXT INVASION

21.10.2004 um 02:15
@taothustra1

Nö hab ich nicht.....


@sleepor

Erst vorab, weder interpretiere ich was da rein noch manipuliere ich.

1. Du stellst eine Scenario auf:

>>Russland von der Wirtschaftskriese stark betroffen sieht nurnoch denn ausweg sich Europa anzueignen was im nachhinein auch sehr einfach ist<<

Wirtschaftskrise stimmts??

2.Du hast zwar direkt kein Aufrüsten erwähnt, aber man kann es aus Deiner Aussage erkennen. Du stellst eine Szenario auf, wo der 3.Weltkrieg stattfindet und in 3.Satz beziehst Du dich auf China, " Die kaufen Stahl ein, da stimmt was nicht" ist doch logisch das Du indirekt Aufrüsten meinst.....

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

IRAK NEXT INVASION

21.10.2004 um 02:22
>>Russland von der Wirtschaftskriese stark betroffen sieht nurnoch denn ausweg sich Europa anzueignen was im nachhinein auch sehr einfach ist<<

Das meine ich im Sinne des Scenarios beim zusammenbruch der Weltwirtschaft und nicht wie es gegenwertig ist. Wie du es auch selbst erkannt hast im Scenario das man sich vorstellen könnte und nicht so wie du es in deinem Post :



>>Das Russland in einer schweren Wirtschaftskrise ist , muss ich Dir leider wiedersprechen, sie haben zur Zeit ein stabiles Wirtschaftwachstum von ca.7%. <<

Ich habe nie gesagt das Russland gegenwärtig in einer Wirtschaftskriese wehre!!!!
Also kapitsche?


<<2.Du hast zwar direkt kein Aufrüsten erwähnt, aber man kann es aus Deiner Aussage erkennen. Du stellst eine Szenario auf, wo der 3.Weltkrieg stattfindet und in 3.Satz beziehst Du dich auf China, " Die kaufen Stahl ein, da stimmt was nicht" ist doch logisch das Du indirekt Aufrüsten meinst..... >>

Ist das nicht hineiniterpretieren??? Vieleicht meien ich ja das sie Riesige Unterirdische Städte bauen um denn 3. Weltkrieg solange zu überstehen bis Hitler aus Alebarand sie mit hilfe seiner geklonten Arischen Rasse abhollt und in das gelobte Land führt wo Milch und Honig fliesst.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

IRAK NEXT INVASION

21.10.2004 um 02:23
@sleepor

>>Man baut also unterirdische atombombensichere Riesenstädte um sich auf denn Weltfrieden vorzubereiten. <<

Oh man, du brauchst doch nicht jedes Wort auf die Goldwage zu legen,
kennst wohl tao's Humor noch nicht..... ;)


Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

IRAK NEXT INVASION

21.10.2004 um 02:29
Lies mal denn link von Onkelchen da bauen die Russen aber sowas :-P

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

IRAK NEXT INVASION

21.10.2004 um 02:33
Na schön, nächstes mal wenn Du was meinst, musst Du auch hinschreiben....
Und nicht am ende am rettende Strohhalm sich klammern, damit man nicht
untergeht.....

>>Ist das nicht hineiniterpretieren??? <<

Interpretieren ist nicht gleich interpretieren!!!
Wenn Du von 3.Weltkrieg sprichst und in gleichen Satz taucht China auf in
bezug auf Stahlimport, und dann kommt noch ein Kommentar:"Haben die möglicherweise auch was vor". Das würde ich nicht mal als Interpretation
ansehen, sondern eine direkte Schlussfolgerung Deiner Aussage.....


Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

IRAK NEXT INVASION

21.10.2004 um 02:36
Bei mir klappt der Link, weshlab auch immer nicht....

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

IRAK NEXT INVASION

21.10.2004 um 02:38
Vieleicht bist du der wahrheit einfach nicht würdig.

muahahahaha ^^

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

IRAK NEXT INVASION

21.10.2004 um 02:41
Haha, selten so gelacht,

aber man darf nicht alles glauben was man so liesst, aus'n Net schon gar nicht....

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

IRAK NEXT INVASION

21.10.2004 um 03:12
@jafrael
rational denkende menschen sollten überhaupt keine atomwaffen mehr besitzen und tolerieren, insbesondere dann, wenn man schon so seine erfahrung damit gemacht hat :(
-----------
mich würde mal interessieren warum enki diesen thread aufgemacht hat, wollt er bissl was zum amüsieren oder erscheint es ihm bisher unwürdig auf bisherige antworten zu reagieren? *augenzwinkerndmalfrag*

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



Anzeige

melden