Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

3.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnee, Hartz4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

07.01.2011 um 14:05
Zitat von LabaLabaLabaLaba schrieb:die weltnationen lachen sich über die deutschen kaputt.
Richtig, weil man hier darüber diskutieren muss ob der Deutsche Michel sich zu schade ist mal Schnee wegzuschippen, während man sich in anderen Ländern Gedanken darüber machen muss, wie und ob man den Tag überhaupt übersteht.
Zitat von LabaLabaLabaLaba schrieb:während andere sich gegenseitig stark machen, machen sich die deutschen schwach.
Sie machen sich selbst schwach weil sich viele für den Nabel der Welt halten und egozentrisch sind. Das sieht man hier das manche noch nicht mal bereit sind für alte Menschen den Schnee vom Gehweg wegzuschippen, solange nicht die Kasse klingelt.
Zitat von LabaLabaLabaLaba schrieb:nicht mal das nackte überleben wird einem hier gegönnt.
Nee jetzt ernsthaft: hier muss sich niemand Gedanken über das "nackte" überleben machen. Mir scheint du weißt nicht was es heißt, ums nackte überleben kämpfen zu müssen.
Zitat von LabaLabaLabaLaba schrieb:ok, ich gehe freiwillig schnee schaufeln!!! aber wenns heiss wird, gehst DU mit der knarre an die front und kannst dich abknallen lassen. DAFÜR HASTE JA AUCH IMMERHIN GENÜGEND STEUERN GEZAHLT
Selten sowas dämliches gelesen.

Anzeige
melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

07.01.2011 um 14:10
@NoSilence
Besser hätte ich es nicht schreiben können und stimme dir voll zu.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

07.01.2011 um 14:15
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Die Zustände in Deutschland sind ja echt schlimm. Ist man arbeitslos, muss man gleich unter der Brücke pennen
Offensichtlich wollen so manche hier, dass es dazu kommt.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

07.01.2011 um 14:17
@NoSilence

solche leute wie du sollten aufjedenfall die ersten sein, die an der front stehen um dieses land und seine regierung zu verteidigen


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

07.01.2011 um 14:24
@rottenplanet
richtig die Zustande sind schlimm. Geht man in Deutschland arbeiten kann man gleich Leute mit finanzieren die keine Lust haben zum arbeiten.(betrifft nicht jeden h4ler)


1x zitiertmelden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

07.01.2011 um 14:25
es gibt keine arbeitslosen, die sich zu schade sind schnee zu schaufeln, es gibt aber eine regierung die zu pleite ist, einem arbeitslosen eine schneeschaufel zu finanzieren.

und deshalb muss sie gegen arbeitslose hetzen, das diese zu faul sind zum arbeiten.

und solche leute wie du schlucken diese pisse auch noch und verbreiten hass unter dem volk
@NoSilence
@Sommer075


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

07.01.2011 um 14:26
und deshalb müssen solche leute auch am besten als erstes an die front, wenns darum geht das land zu verteidigen :D


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

07.01.2011 um 14:28
die dummen werden aussterben, das regelt schon die natur...viel spass beim ballern :D


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

07.01.2011 um 14:28
@LabaLaba
wieso jeder H4ler wir doch gut bezahlt vom Staat. Für keine Gegenleistung finde ich 350 Euro+ Miete usw schon gar nicht schlecht.


1x zitiertmelden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

07.01.2011 um 14:29
@Sommer075
tut mir leid für dich, dass du so desinformiert bist...ich habe mitleid mit dir


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

07.01.2011 um 14:30
@LabaLaba

Warum so aggressiv?

Das führt doch zu nichts. So wird nichts dabeirumkommen.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

07.01.2011 um 14:30
Als ein ehemaliger Freund von direkter Demokratie muss ich übrigens anmerken, dass Umfragen wie diese deutlich zeigen, warum ich diese Praxis nicht mehr befürworte. Es reicht nämlich schon etwas organisierte Hetze in den Massenmedien, gepaart mit natürlicher Missgunst - Damit die Menschen ihre Weitsicht verlieren und populistischer Propaganda erliegen.

Es ist wirklich ein Armutszeugnis (nicht im finanziellen Sinne) für unsere Gesellschaft.
Zitat von Sommer075Sommer075 schrieb:richtig die Zustande sind schlimm. Geht man in Deutschland arbeiten kann man gleich Leute mit finanzieren die keine Lust haben zum arbeiten.(betrifft nicht jeden h4ler)
Stell dir mal vor, wenn man in Deutschland arbeiten geht, dann muss man gleich auch unnötige Bürokratie, unnütze Kriege, Steuerverschwendungen aller Art und sonstigen Mist mitfinanzieren.

Am besten wir schaffen ganz Deutschland ab, weil ja eh alles Mist ist. :D


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

07.01.2011 um 14:31
@LabaLaba
dann gib mir doch ein paar infos


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

07.01.2011 um 14:33
komm...der thread hat über 2000 beiträge. es wurde alles schon erwähnt was wichtig ist um die welt zu verstehen.

vielleicht solltest du deinen egenen thread mal besser überschauen, bevor du permanenten unsinn faselst


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

07.01.2011 um 14:39
:D Der Thread ist zwar bereits seit der Erstellung mit Peinlichkeiten überfüllt gewesen - aber nach und nach wird das Absurde noch absurder :) - Nur immer weiter so.


Anzeige

melden