Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

1.476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Studie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 13:37
@subhuman
die statistik möchte ich jetzt aber sehen -

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 13:38
@subhuman


Dann gibt mir doch mal vernünftige Quellen dazu. Die Bildzeitung zählt da nicht. ;)

Ich lebe auch in einer Landeshauptstand, ich begegne vielen Südländern und ich habe keinerlei Probleme mit denen. Pöbler und Randalierer sind hier zumeist Deutsche.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 13:39
@kiki1962

Statistik?

Geh mal auf die Seite der RP Düsseldorf

Lies dir mal alle Straftaten durch, 90 % südländische Täterbeschreibung


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 13:40
@kofi
Ich habe während meines Studiums in einem Studentenwohnheim gewohnt, wo massig Schwarze, Asiaten und Europäer wohnten. Es gab nie ein Problem, im Gegenteil, es gab eine Menge Parties, die jedem Rassisten die Tränen in die Augen getrieben hätten... :D

Es gab nur einmal ein wirkliches Problem, nämlich als ein strenggläubiger Muslim einzog und versuchte allen das Leben zur Hölle zu machen, mit seinem Wahn. Musik fand lästerlich, die Mädels fand er abscheulich, weil sie enge Klamotten anzogen, die Männer waren alles Ungläubige, die nur Sex und Drogen konsumierten. Ständig stand die Polizei vorm Haus, weil ER sich in seiner Religionsausübung und Freiheit beschnitten sah.

Irgendwann zog er aus, nachdem er verdroschen worden war, weil er gewaltsam versucht hatte, die böse Musik einer afrikanischen Party zu sabotieren.
Danach war wieder alles wie vorher und alle hatten Spass.


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 13:40
@Paka

Rheinische Post Düsseldorf, online Version...

Immer und immer wieder bei Straftaten Südländer, südländisches Aussehen, Akzent usw...


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 13:40
@subhuman
sie so gut und poste den link -


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 13:40
@kofi

ok, ich bilde mir das alles nur ein. Ich hoffe dann mal, dass du in nächster Zeit öfter davon erzählt bekommst. Es ist ja nicht nur bei mir so. Wenn ich im Bus sehe, wie eine Frau mit Kopftuch, die in den Bus einsteigt von allen angesehen wird, möcht ich amoklaufen. Und wie sie auch noch bewusst verletzen wollen....... Da ist es scheiß egal, dass 50% der Fahrgäste aus dem Fenster schaut, die andere Hälfte ist genug. Wenn Du Dir nicht darüber bewusst bist, was Blicke auslösen können, empfehle ich dir, Dich zu informieren. Ich weiß nicht woher du kommst, aber in Berlin, vor allem in den Bezirken mit weinger Ausländeranteil, wird die Ausländerfeindlichkeit, zwar auf subtile Weise, aber trotzdem ganz offen gezeigt. Und bedenke, dass Dir zwei schei* Blicke auf Grund deiner Haarfarbe den Tag versauen könnne, da iat es egal, was der Rest macht.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 13:41
@kiki1962

http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/nachrichten/blaulicht/articlelist.html

lies mal die letzten Wochen durch...


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 13:42
@japistole
Zitat von japistolejapistole schrieb:das ist witzig, denn die soziale Schicht, von der ich rede sind die Leute auf der Straße (in Berlin, egal in welchem Bezirk). Die Leute, die mich kenen, die haben nichts gegen mich. Aber mich ärgert dieser Krieg auf der Straße zwischen Deutschen und Ausländern, der ohne Rücksickt auf Verluste geführt wird. Und wo man reingezogen wird, obwohl man mit der Sache überhaupt nichts zu tun haben will.
Ja, und das macht noch ersichtlicher, wie dumm die breite Bevölkerung ist!
Deswegen wäre ich für Geburtenkontrolle (wäre eh die einzige Lösung für das Bevölkerungsproblem) und Ganztagsschulen, wo alle Kinder die gleichen Chancen haben und von kleinauf einfach Bildung, und vor allem auch Herzensbildung bekommen.
Ich denke das würde das Problem weitgehend lösen.
Es besteht einfach bei beiden Seiten mehr Handlungsbedarf.

@japistole
Wenn ich im Bus sehe, wie eine Frau mit Kopftuch, die in den Bus einsteigt von allen angesehen wird, möcht ich amoklaufen.

Hm, bist du dir sicher, dass du da nicht überreagierst, also hier laufen x Frauen mit Kopftuch rum, da schaut kein Mensch oder dreht sich gar um.
Aber ich schaue zum Beispiel auch jeden an, der in die Bahn einsteigt, egal wie der angezogen ist.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 13:43
@Wolfshaag

da ist keiner besser als der andere weder die die andauernd party machen noch die fanatisch religiösen


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 13:43
Langsam aber sicher ist es auch uns (schweizer) genug, ich sehe jeden tag rassismus, jeden tag und von jahr zu jahr mehr. Selbst hohe politiker reden öffentlich im tv sehr abschätzend über die moslems. Und sie behalten sen job und gewinnen immer mehr stimmen für die svp. Was ich halt auch sagen muss, ohne als nazi abgestempelt werden zu wollen, ich kenne einen moslem, der sich durch und durch angepasst hat und herzlich ist. Sobst habe ich AUSSCHLIESSLICH negative erfahrungen gemacht. Die jungen sind unhöflich und frech, die jugendlichen werden kriminell, haben keinen job. Die erwachsenen beantragen IV oder arbeitslosen geld. So ist die meinung über sie und die moslems (die allermeisten) tuen ihr bestes das jeden tag zu unterstreichen. Zb 80% die vom sozialstaat leben sind ausländer, davon 70% aus dem kosovarischen raum oder dem ehemaligen jugoslavien. In der zeitung liest man über schlägereien, mord und sehr häufig vergewaltigungen, wirklich benahe ausnahmslos steht da entweder türke, kosovare, serbe oder türke. Ich habe angst um meine künftige kinder und hege tiefen hass gegen alle kriminalitäten und deren verursacher!


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 13:44
@Ryker10
...nur das die "Partyfreunde" niemanden etwas taten und versuchten allen anderen den Spass zu vermiesen!


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 13:48
@japistole
Wen dich blicke wirklich so stören soltest du unbedingt ein anti aggresionstraining machen o_O


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 13:49
@TheWhiteHawk
Dieses Problem entsteht aber, aus Armut und mangelnder Bildung heraus, deswegen müsste doppelt drauf geachtet werden, WER ins Land will.
Ich würe auch rigoros handeln, wenn ich sehe, dass sich jemand nicht integrieren möchte.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 13:50
@interrobang

du bist doch der Erste, der Ausänder schief anguckt. Du bist übrigens auch der, der Deutschenhass schürt und sich dann scheinheilig beschwert, wenn ein Ausländer austickt.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 13:53
@japistole
aha... gut zu wissen... hast du eigentlich auser behauptungen und anschuldigen noch was zu sagen? wen ich bei uns eine mit kopftuch sehen würde würd ich sie sicher mal anschauen weil ich das vorher noch nicht gesehn hab hier.

aber "ausländer" gibts bei uns etliche. die fallen nicht wirklich gross auf :D


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 13:56
@Nymeria
Dem volk ist es egal WARUM sie so sind. Das volk will eine änderung, wenns nicht auf politischem und diplomatischem weg, dann auf den blutigen.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 13:56
@japistole

Ich will mich nicht 10 000 x wiederholen.Ich glaube jeder hat mein Ansinnen verstanden, dass das was du beschreibst nichts explizit mit dem Threadthema zu tun hat, sondern ein allgemeines, anderes Problem ist.

Lies nochmal den Eingangspost und schau auf diese Studie und auf das was bisher geschrieben wurde.Ich möchte einfach nicht, dass du damit durchkommst zu vermitteln, plötzlich geht es allen Migranten schlecht.

Selbst in Berlin denke ich mal hast du eine Situation, die nicht spezifisch schlimmer geworden ist, oder?Sag mir mal ehrlich, ob du vor 5 oder 10 Jahren was weiß ich, bessere Zustände gehabt hast?

Hast du das Gefühl, also zum Threadthema hin, dass die Lage des allgemeinen Fremdenhasses, den Migranten spüren, noch schlimmer geworden ist, hat es zugenommen?

Wirst du noch schlimmer angekuckt als sonst?Und wie geschrieben, klammern wir allgemeinen Fremdenhass aus, sondern nur ob es spezifisch wegen wirtschaftlicher Probleme etc, schlimmer geworden ist.

Also ich wohne im Süden, vielleicht ist die Lage da auch fundamental anders.Da der Süden so oder so etwas reicher ist, sind auch die Probleme irgendwie ganz andere.Und wie geschrieben, solche Zustände haste da irgendwie nicht.Also nehme ich da auf keinen Fall so wahr.Nur wie geschrieben normales, bin auch schon rassistisch in der Straßenbahn angepöbelt worden, ähm, und ich werde auch manchmal einfach übersehen beim Bäcker oder so, aber naja, ka.Ehrlich gesagt bezieh ich auch nicht alles auf mich.Ich denke nicht darüber nach ob mich jemand böse ankuckt wegen meiner Hautfarbe.Ich find mich okay und ja so is es.

Ich bin so wie ich bin und muss auch niemandem gefallen.Wenn der Bäcker nicht angewiesen ist auf meine Kohle, gehe ich woanders meine Brötchen kaufen.Und die in der Straßenbahn haben eh nur gepöbelt.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 13:56
@japistole
Sei doch bitte mal so lieb und geh auf das von mir gesagte ein, denn ich denke du überreagierst wirklich, warum sollte man eine Frau mit Kopftuch nicht ansehen dürfen? Warum vermutest du dahinter Fremdenhaß?
Stell dir vor, jeder würde hinter jedem Blick sofort was negatives vermuten, dann dürfte jeder nur noch gesenkten Blickes durch die Stadt laufen.
Du schaust doch bestimmt auch jemanden an, der besonders gut oder besonders schlecht angezogen ist.

Ich schaue zum Beispiel Frauen an, die Kopftuch und Minirock tragen, einfach aus dem Grund weil es so blöde aussieht.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 14:01
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich habe während meines Studiums in einem Studentenwohnheim gewohnt, wo massig Schwarze, Asiaten und Europäer wohnten. Es gab nie ein Problem, im Gegenteil, es gab eine Menge Parties, die jedem Rassisten die Tränen in die Augen getrieben hätten... :D

Es gab nur einmal ein wirkliches Problem, nämlich als ein strenggläubiger Muslim einzog und versuchte allen das Leben zur Hölle zu machen, mit seinem Wahn. Musik fand lästerlich, die Mädels fand er abscheulich, weil sie enge Klamotten anzogen, die Männer waren alles Ungläubige, die nur Sex und Drogen konsumierten. Ständig stand die Polizei vorm Haus, weil ER sich in seiner Religionsausübung und Freiheit beschnitten sah.

Irgendwann zog er aus, nachdem er verdroschen worden war, weil er gewaltsam versucht hatte, die böse Musik einer afrikanischen Party zu sabotieren.
Danach war wieder alles wie vorher und alle hatten Spass.
Löl.Ja ne, so lebt jeder sein Leben und macht sich nicht verrückt und krank.


Anzeige

melden