Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

1.476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Studie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:31
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:nicht der gott zu dem ich bete und die juden und die moslime :D - das ist ein barmherziger, liebender gott - ...
Wo dieser Gott barherzig sein soll werde ich nie begreifen...

Anzeige
melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:31
@kiki1962

Ich habe nur einen Gott. Es gibt nur einen Gott. Jede Religion hat einen andere Vorstellung von Gott und auch einen anderen Namen.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:32
@interrobang
meine güte - wenn eben andere das so sehen, dann ist es eben so -

oder machen wir eine umfrage: sind schweine saubere tiere ja oder nein . :D

also so viel an intoleranz läuft mir nur bei allmy so direkt übern weg

gibt es hier vielleicht auch paar tolerante menschen, die sagen: he egal was du isst, trinkst ist absolut in ordnung . .


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:32
@DerFremde
falsch - jedes gottesbild ist individuell verschieden - ich kann auch nicht ab, was manche evangelische ablassen . . - ist eben so - ..


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:32
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:das ist ein barmherziger
Der alttestamentarische, jüdische und muslimische Gott ist ein strafender und oft zorniger Gott


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:33
@interrobang
irgendeingott - hat dir sicher noch nichts getan - ehr irgendwelche menschen ;)


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:33
Zitat von geekygeeky schrieb:Ach ja, klar - die Säuberer sehen den Grund natürlich nicht bei sich, sondern bei den anderen, sonst hätten sie womöglich Skrupel beim Verfolgen der Andersdenkenden...
der christliche Glaube und der Islam haben "keine Wurzeln" in Europa .... das sind Wüsten Religionen ... es gab kein Jesus in Europa

Plump meine Meinung zum Thema:
die Kreuzzüge wurden gemacht um Land zu gewinnen ... mit Sicherheit nicht wegen Jesus.
Der Islam wurde in die Welt gerufen um eben diese Kreuzzüge zu verhindern und "Glasklar" es mussten die Völker vereint werden ... nur so war es möglich sich gegen die Christen zu wehren....

Der Schwindel ist in meinen Augen eindeutig !


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:34
@kiki1962
etwas was es nicht gibt kann mir auch nichts machen aber die berichte die ich von diesen göttern gelesen habe sind mit blut geschrieben.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:34
@Klartexter
ja - durchaus - gerade das alte testament zeigt, wie erzürnt er oft über sein volk war und es strafte

aber im alten testament gibt es auch die geschichte von noah und das zeichen, das gott sendete um einen neuen bund zu schließen - den regenbogen . .. -


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:35
@interrobang
dann erfahre auch was über einen barmherzigen gott - der liebe und der geduld - . ..


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:35
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:vielleicht wacht ihr alle dann mal auf, wo es hintrifftet, wenn wir trennungen zu lassen und sie weiter fortführen
Genau dorthin, wo uns die vom TE thematisierte Studie in ein paar Jahren sieht. Aber irgendwie möchte @rumpelstilzche nicht wahrhaben, daß seine Einstellung das Problems ist, er sieht sie vielmehr als Lösung an... :(


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:36
@geeky

das ist nur einer ;=) - ... -


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:36
@kiki1962
jap rotten wir mal 99,99999% des lebens der erde aus... diese gnade...


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:36
@geeky
das tanzverbot ist blödsinn und die chinesen können so viele hunde und katzen essen wie sie wollen, meinetwegen können die japaner auch walfleisch essen solange der bestand dadurch nicht gefährdet wird


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:37
@interrobang
dafür kann gott nichts - das sind menschen - - wie du und ich , die andere hungern lassen, quälen , töten -

das hat nichts mit gott zu tun, auch wenn einige in dem zuammenhang gottes namen beschwören ..


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:38
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:der christliche Glaube und der Islam haben "keine Wurzeln" in Europa .... das sind Wüsten Religionen
Die Menschheit insgesamt hat "keine Wurzeln" in Europa - sie stammt aus Afrika.
Was sagt uns das jetzt?


1x zitiertmelden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:38
Zitat von geekygeeky schrieb:Genau dorthin, wo uns die vom TE thematisierte Studie in ein paar Jahren sieht. Aber irgendwie möchte @rumpelstilzche nicht wahrhaben, daß seine Einstellung das Problems ist, er sieht sie vielmehr als Lösung an... :(
Falsch ! es ist nicht meine Einstellung .... es ist dein Glaube der eine Zweisamkeit beider Religionen ausschließt ...


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:38
@kiki1962

Der Gott der Juden und der Muslime ist aber im Gegensatz zum neutestamentarischen christlichen Gott ein Gott der Blutrache. Ja, aber auch der unendlichen Liebe.
Aber in der christlichen Interpretation von Gott (denn das ist der Gott des NT) gibt es keinen Rachegedanken mehr, sondern nur noch die Vergebung. Aber dies ist ein anderes Thema


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:38
Ich habe mir die letzten Beiträge aus den letzten paar Seiten so angeschaut und überflogen und muss echt sagen, das ich leicht schockiert bin!
Warum könnt ihr nich einfach mal damit Anfangen, Schwein zu Essen? Wo ist da das PROBLEM?
Wenn schon Sätze wie diese fallen und kann man nicht mehr viel sagen und nur noch meinen Beileid aussprechen und Gebete wünschen...

Das Niveau ist Hammer Hart am Boden.. traurig sehr traurig..


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:38
Im Namen Gottes, des Allerbarmers, des Barmherzigen
@DerFremde

O ihr Menschen, Wir haben euch aus Mann und Frau erschaffen und euch zu Völkern und Stämmen gemacht, auf daß ihr einander erkennen/kennen lernen möget. Wahrlich, vor Allah ist von euch der Angesehenste, welcher der Gottesfürchtigste ist. Wahrlich, Allah ist Allwissend, Allkundig. [al-Hujuraat:13]

@interrobang
Unsere Vorstellung von Reinheit unterscheidet sich ein wenig. Nichtsdestotrotz bleiben die äußeren Merkmale Fakten.


Anzeige

1x zitiertmelden