Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

1.476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Studie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 19:51
So, ich habe hier jetzt nicht alles gelesen, aber ich gehe mal nochmal vom Eingangspost aus:
Aber nie wollte man seinen neuesten Prognosen in Europa Glauben schenken - anders als in den USA, wo er und sein Institut Stars sind.
Und genau deshalb wurden die USA von der Wirtschaftkrise ja auch nicht härter und vor allen Dingen unverhoffter erwischt als Europa . . . ;)

Jetzt mal ehrlich, was soll uns dieser Artikel der Zeitschrift sagen? Ist es wirklich eine Kunst, eine Momentaufnahme der derzeitigen kulturellen und dadurch bedingten politischen Spannungen zu zeichnen?

Darüber hinaus lehnt man sich doch schon ein wenig sehr weit aus dem Fenster, wenn man ethnische Säuberungen an Muslimen in (ganz) Europa ankündigt. Da sollte man vielleicht noch einmal darüber nachdenken, was man da ankündigt und wie hoch man greift, um im Gespräch zu bleiben.

Anzeige
2x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 20:17
@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Darüber hinaus lehnt man sich doch schon ein wenig sehr weit aus dem Fenster, wenn man ethnische Säuberungen an Muslimen in (ganz) Europa ankündigt. Da sollte man vielleicht noch einmal darüber nachdenken, was man da ankündigt und wie hoch man greift, um im Gespräch zu bleiben.
Wer davon lebt, daß der interessierte Leser Geld dafür bezahlt, wenn er solche "Studien" komplett lesen möchte, der kann sich in deren Aufmacher doch gar nicht weit genug aus dem Fenster lehnen.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 20:20
Nur für Abonnenten zugänglich sagt doch schon alles.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 20:28
@xionlloyd
ein schwätzer - einer der sich meldet und sagt: ich weiß was -

hier gibt es ja einige die meinen, dass er schon einiges voraus gesagt hat - also wir sind jetzt auf ganz hohem niveau - menschen die eingebungen haben und diese auch noch veröffentlichen

und wie faszinierend: auf vielen sendern in den staaten taucht der typ auf

da muss ich sagen: wenn die sonst keine anderen informationen haben: armes amerika . .


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 20:38
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ein schwätzer - einer der sich meldet und sagt: ich weiß was
Im Gegensatz zu ihm bist du die Schwätzerin vor dem Herrn. Er ist der Begründer eines angesehenen Institues für Prognosen; vorwiegend im Wirtschaftsbereich und wir regelmäßig beauftragt und konsultiert durch CNN, The Economist, das Wall Street Journal oder USA Today, und die New York Post haben ihn wegen zahlreicher zutreffender Vorhersagen schonmal als Nostradamus unserer Tage benannt.

Man mag mit seinen Ergebnissen unzufrieden sein aber alles was er macht, ist bestimmte gesellschaftliche und wirtschaftliche Daten zu analysieren und daraus einen Schluss ziehen

Wie viele solcher Referenzen

If Nostradamus were alive today, he'd have a hard time keeping up with Gerald Celente. — New York Post


When CNN wants to know about the Top Trends, we ask Gerald Celente. — CNN Headline News


A network of 25 experts whose range of specialties would rival many university faculties. —The Economist


Gerald Celente has a knack for getting the zeitgeist right.— USA Today


There’s not a better trend forecaster than Gerald Celente. The man knows what he’s talking about. — CNBC


Those who take their predictions seriously ... consider the Trends Research Institute. — The Wall Street Journal


"You’re always terrific." — Oprah Winfrey


Gerald Celente is always ahead of the curve on trends and uncannily on the mark ... he's one of the most accurate forecasters around. — The Atlanta Journal-Constitution


Mr. Celente tracks the world’s social, economic and business trends for corporate clients. — The New York Times


Mr. Celente is a very intelligent guy. We are able to learn about trends from an authority. — 48 Hours, CBS News


Gerald Celente has a solid track record. He has predicted everything from the 1987 stock market crash and the demise of the Soviet Union to green marketing and corporate downsizing. — The Detroit News


Gerald Celente forecast the 1987 stock market crash, ‘green marketing,’ and the boom in gourmet coffees. — Chicago Tribune


The Trends Research Institute is the Standard and Poors of Popular Culture. — The Los Angeles Times


hast du denn vorzuweisen?


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 20:39
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Darüber hinaus lehnt man sich doch schon ein wenig sehr weit aus dem Fenster, wenn man ethnische Säuberungen an Muslimen in (ganz) Europa ankündigt. Da sollte man vielleicht noch einmal darüber nachdenken, was man da ankündigt und wie hoch man greift, um im Gespräch zu bleiben.
Haben wir Ex Jugoslawien schon vergessen ?

Ich denke Europa steht auf der Kippe ... und ich sehe viele Länder im Chaos.
Wie das alles weiter gehen soll und vor allem wer das finanziert und wie lange noch finanziert ...

ich denke viele würden sich wunder zu was sie im Stande sind "wenn der besagte Tag eintreffen sollte" ....


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 20:42
@rumpelstilzche
Erstens was finanziert?Und zweitens welcher Tag?


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 20:44
@Klartexter
ich übe mich in kritik - und apropos "wahrheitsverkündigung" von solch einem herrn zu diesen themen habe ich glaubwürdigere informationen

was der mann da betreibt ist eine übelste art menschen zu stigmatisieren und das scheint dir ja zu behagen


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 20:46
@kiki1962

Du bist ja nichtmal in der Lage zu verstehen in welchem Zusammenhang er das sagte, weil du seine Publikationen ja nichtmal lesen kannst.
Ihm ging es nicht um eine Stigmatisierung, sondern darum dazustellen wohin ein von Geldschweinen und tollwütigen Kriegshetzern getriebenes Szenario führen KÖNNTE.


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 20:48
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Erstens was finanziert?Und zweitens welcher Tag?
merkst du nicht wie Europa am wackeln ist ? und noch so ein Crash " wer soll das finanzieren, dass Geld kann man gar nicht mehr so schnell drucken.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 20:48
@Klartexter
Geldschweine und tollwütigen Kriegshetzer?


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 20:50
@Klartexter
http://www.attac.de/themen/internationale-finanzmaerkte/ (Archiv-Version vom 23.05.2011)

http://www.attac.de/themen/soziale-sicherunggenug-fuer-alle/ (Archiv-Version vom 05.06.2011)

http://www.attac.de/themen/welthandel/

die haben es nicht mit ideologie, sondern haben wissenschaftler an ihrer seite - nur mal so als gegenalternative

und sie arbeiten nicht mit verschwörungen und wahrsagen - hier ist mitmachen gefragt und nicht nachplappern . .


2x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 20:51
@rumpelstilzche
Erstens ist Europa stabil und zweitens wird es keinen weiteren Crash geben.Egal was passiert Deutschland,Frankreich und Großbritannien können nicht pleite gehen und da die drei die Hauptgeldgeber un Führer der EU sind wird diese auch nicht pleite gehen oder zerbrechen oder sonst was.


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 20:51
@rumpelstilzche
das europa wackelt - wie du es nennst - liegt an den finanzmärkten und nicht an menschen, die keinen einfluss auf die geschäfte habe . . .


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 20:51
@TundraLdbz

Ja, das waren sein Worte, obwohl er weiß dass seine Abonnenten überwiegend aus der Wirtschaft, der Politik und dem Journalismus kommen.
Er beschrieb wie in diesem System die Leute gegeneinander aufgewiegelt werden und er beschrieb ja schon sehr frühzeitig den Finanzcrash. Diese und weitere Daten fügte er zusammen und analysierte sie unter dem Gesichtspunkt der Geschichte. Wie man also vergangenheitlich damit umging, wenn es einem sehr dreckig geht.
Erste Anzeichen können wir ja, und das schrieb ich die Tage ja schon, in Griechenland sehen, wo derzeit in Athen regelrechte Jagd auf Ausländer gemacht wird


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 20:52
@kiki1962
Warum unterstellst Du eigentlich JEDEM, der nicht auf Deine "Love, Peace and Harmony"-Nummer abfährt, oder wenigstens im "Piep-Piep-Piep-Wir haben uns alle lieb"-Reigen mittanzen möchte, grundsätzlich unlautere Absichten?

Sorry, aber in Deiner "Blümchen"-Welt möchte ich nicht leben müssen, dass wäre so eine Art "Bonbon-Dikatur".^^

Alles was in Europa passieren wird, steht und fällt mit dem Euro, kommt es zur einer Hyper-Inflation, passieren hier schlimme Dinge, bleibt er halbwegs stabil, passiert gar nix.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 20:52
@kiki1962

Attac hat es nicht mit Ideologie? Wie blöd ist das denn....Attac ist aus einer Ideologie heraus gegründet worden


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 20:53
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und sie arbeiten nicht mit verschwörungen und wahrsagen
Du redest mehr Unsinn als ein 3-jähriges Kind!
Unseriös? The Trend Research Center ist unseriös?
Ich schreie mich gleich weg


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 21:08
die angeblichen zitate und »referenzen« sind seiner eigenen seite entnommen. jemand, der es nötig hat eine sammlung an postitiver kritik auf seiner seite aufzulisten, für die es übrigens keine nachweise gibt, ist schon ein wenig suspekt.

die auftritte bei alex jones und bei fox hätte er auch erwähnen können


1x zitiertmelden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

23.05.2011 um 21:09
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Erstens ist Europa stabil und zweitens wird es keinen weiteren Crash geben.Egal was passiert Deutschland,Frankreich und Großbritannien können nicht pleite gehen und da die drei die Hauptgeldgeber un Führer der EU sind wird diese auch nicht pleite gehen oder zerbrechen oder sonst was.
Ne wirklich "Deutschland kann nicht pleite gehen :) woher kommen diese Infos ....
wenn Inflation einen Grad erreicht hat und gesetzt den Fall die Wirtschaft bricht zusammen ... Deutschland braucht diesen Export !


Mann muss wohl ein neuen Euro erfinden um all die Misswirtschaft unter den Teppich zu kehren.... zahlen dürfen es deine Kinder und deren ungeborene Kinder ....

Das beste den Karren an die Wand fahren lassen und die DM wieder einführen :)


Anzeige

melden