Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 17:19
@voidol
Grenzwerte werden laufend angepasst und daher sind sie "offiziell i.O."
voidol schrieb:
Ich behaupte, dass es Medien gibt, die stark genug sind, um die Politik zu beeinflussen.
Da hast du aber verdammt Recht, mein lieber Voidol!


1x zitiertmelden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 17:21
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Grenzwerte werden laufend angepasst
Welche?


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 17:55
@voidol
http://www.wasserwerk.at/home/wasserqualitaet/trinkwasserverordnung
oder
http://www.bmg.gv.at/cms/site/attachments/7/6/5/CH0828/CMS1038849710946/erltwv.pdf

Gummiparagraph


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 18:04
@diabolinchen
Und wo ist das Problem, wenn strengere Richtlinien eingeführt werden? Das ist doch nur der Beleg dafür, dass früher entweder weniger Wissen gegeben war oder leichtfertiger umgegangen wurde.

Was willst du den heutigen Politikern vorwerfen?


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 18:32
@voidol
ach ja - das kannst dir auch noch reinziehen: http://alt.global2000.at/pages/tnitrat.htm

Voidol - du hast die Eigenschaft, alles zerreden zu wollen und damit vom eigentlichen Thema abzulenken - du wärest echt ein guter Politik-Vorarbeiter!

Ich werfe den Politikern gar nichts vor, sondern schlage ihnen zum Wohle aller einen Denk- und Richtungswechsel vor: Es braucht nur das Wagnis(?) der Regierung FÜR das eigene Volk zu handeln und dementsprechende Gesetze zu verabschieden!

Hast du da was dagegen?


2x zitiertmelden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 18:33
@voidol
und damit meine ich nicht nur Grenzwerte oder Presse, sondern ALLES wirklich JEDEN BEREICH und zwar FÜR UNS - das VOLK!

Ist das so schwer zu verstehen?


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 18:34
@voidol
im übrigen - einen Gutteil der heutigen Gesetze könnte man getrost entsorgen!


2x zitiertmelden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 18:54
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:einen Gutteil der heutigen Gesetze könnte man getrost entsorgen
Welchen?
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:du hast die Eigenschaft, alles zerreden zu wollen
Wenn du meinst, dass ein Konkretisieren Zerreden bedeutet ...


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 18:58
@MysticWoman
Meine Sorge ist, dass die Mehrheit eben nicht an den 3. Weltkrieg glaubt. Die Einheitsmeinung ist ja:" Ach sowas kanns ja gar nicht mehr geben. Wir leben nicht mehr im 20. Jhd."

Und ehe man sich versieht steht der Krieg vor der Tür weil keiner mehr über sein Handeln nachdenkt, da es die Konsequenzen sowieso nicht geben kann...


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 19:01
@voidol
vergiss es !


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 19:01
@voidol
oder bist ein Politiker?


1x zitiertmelden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 19:05
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:oder bist ein Politiker?
Wieso soll ich ein Politiker sein?

Wenn jemand meint, das "Volk" zu repräsentieren und die Abschaffung eines Gutteils von Gesetzen fordert, wenn gleichzeitig zu schwache Gesetze kritisiert werden, will ich wissen, *welche* Gesetze abgeschafft werden sollen.

An einen Zufallsgenerator, der Gesetze streicht, wirst du ja kaum gedacht haben.

Also nochmal: *welche* Gesetze sind deiner Ansicht nach unsinnig?


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 19:22
Wieviele Seiten hat das ABGB ?
Wieviele werden tatsächlich angewendet oder sind noch gültig?

Das ABGB sollte jeder Bürger kennen, um auch den Gesetzen nachkommen zu können!

I kenns net - kennst du alle? !


2x zitiertmelden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 19:39
Tja, um ehrlich zu sein: Wenn ich so einen Brief kriegen würde, dann würde ich lediglich fragen: "Worum geht es eigentlich?"

Ich kann - ganz ehrlich und Hand aufs Herz - keinerlei Inhalt erkennen. Da der Autor bzw. die Autorin ja hier im Forum sitzt kann ich ja fragen: Worum geht es ganz konkret in diesem Brief? Eigentlich steht da nur drin, das die Leute nett zueinander sein sollen. Dass das nicht klappt, davon zeugt die gesamte Geschichte der Menschheit. Eben darum haben wir Regeln aufgestellt. Und wenn wir etwas ändern wollen, ändern wir die Regeln. Was konkret also soll geändert werden?

Daher würde ich so ein Ding nicht abschicken. Mag ja sein, das mir ein Inhalt vermittelbar ist. Aber ich gehe dennoch davon aus, das ein Politiker genausowenig mit dem Brief anfangen kann wie ich.


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 19:42
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Das ABGB sollte jeder Bürger kennen, um auch den Gesetzen nachkommen zu können!

I kenns net
Was du nicht kennst, soll gestrichen werden?

Seltsamer Standpunkt.


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 19:57
Ja und zwar total AUSGEMISTET ! von denjenigen Leuten, die etwas davon verstehen - und dazu gehört nunmal die Regierung ff.

Bevor du zugibst, daß auch du das ABGB nicht zur Gänze kennst, fällt wohl eher ein Komet vom Himmel - grins


1x zitiertmelden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 19:59
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:total AUSGEMISTET
Wie kannst du das beurteilen, wenn du es nicht kennst?


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 20:09
gute nach voidol - auf das auch du morgens neu erwachst


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 21:09
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:: Es braucht nur das Wagnis(?) der Regierung FÜR das eigene Volk zu handeln und dementsprechende Gesetze zu verabschieden!
Das Problem ist,das die Gesetze nicht die Politiker ausarbeiten,sondern die bekommen es nur Unterschriftreif von Lobbyisten und Beratern verfasst .
Und die Gesetze sind meist zum Wohle der Firmen für die die Lobbyisten arbeiten.

Schaut mal die besten Freundinnen von Merkel an,Friede Springer,die Matriarchin des Bertelsmann Konzerns und ihrer Stiftung, Liz Mohn Aufsichtsratsmitglied der Bertelsmann AG.
Die deutsche Regierung muss auch ausgewechselt werden,schaut euch doch die Marionetten der Politik mal an,von sowas werden wir regiert.
Alles eine Frage der Zeit bis auch die Jugend hier auf die Strasse geht...


melden

Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung

30.01.2011 um 21:25
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Sieh es aus dieser Sicht: Spaltend/Trennend ist auch im positiven Sinn möglich:
Spaltung des Negativen hin zum Positiven
kannst dich ja auch "APOKALYPSCHEN" nennen, das würde dann sowas wie entschleiern/enthüllen bedeuten


melden