Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schusswaffen legalisieren?

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schusswaffen legalisieren?

27.11.2011 um 01:26
Dass alle immer schreien: Juhuuu nehmt uns unsere Rechte!!!!!

Aber die werden dann schon sehen was sie davon haben und wundern werden die sich auch noch, wenn sie die Welt mal nicht durch ihre rosarote Brille sehen.

Aber mir scheißegal, ich komm klar!

Anzeige
melden

Schusswaffen legalisieren?

27.11.2011 um 01:34
Welcome to America...Columbine lässt grüßen...

NEIN..niemals sollte da spassierne..ich finde waffen in Deutschland sollten nur für Sport/Selbstverteidigung(Polizei etc.)/evtl. Jagd und Bundeswehr sein..

Also das nicht jeder in seinem Garten Vögel abschiessen kann.. ö_Ö


1x zitiertmelden

Schusswaffen legalisieren?

27.11.2011 um 01:36
@rutz
Du findest es OK das man uns unserer Rechte beraubt!


melden

Schusswaffen legalisieren?

27.11.2011 um 01:37
@7ty7high

Inwiefern würden diese Rechte dein Leben verbessern? Oder gar sicherer machen?

Wer sagt eigentlich dass du ein Recht drauf hast ne Schusswaffe zu besitzen?


1x zitiertmelden

Schusswaffen legalisieren?

27.11.2011 um 01:38
@7ty7high
welches recht meinst du?


1x zitiertmelden

Schusswaffen legalisieren?

27.11.2011 um 01:53
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wer sagt eigentlich dass du ein Recht drauf hast
Na viel Spaß noch!

@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:welches recht meinst du?
Und dir noch genauso viel Spaß!


melden

Schusswaffen legalisieren?

27.11.2011 um 01:53
Zitat von rutzrutz schrieb:Welcome to America...Columbine lässt grüßen...

NEIN..niemals sollte da spassierne..ich finde waffen in Deutschland sollten nur für Sport/Selbstverteidigung(Polizei etc.)/evtl. Jagd und Bundeswehr sein..

Also das nicht jeder in seinem Garten Vögel abschiessen kann.. ö_Ö
columbine wäre so garnicht möglich gewesen, wenn jeder schüler eine knarre gehabt hätte.


1x zitiertmelden

Schusswaffen legalisieren?

27.11.2011 um 01:54
@7ty7high
ich wüsste gerne bei was...wie es scheint bist du ja zu unfähig mir ne gescheite antwort zu geben..

Aber Danke


melden

Schusswaffen legalisieren?

27.11.2011 um 01:58
Zitat von MuschiMuschi schrieb:columbine wäre so garnicht möglich gewesen, wenn jeder schüler eine knarre gehabt hätte.
Stimmt.

Die hätten sich alle gegenseitig erschossen.

Weniger Verbrechen durch mehr Schusswaffen ist eine Ungleichung.


1x zitiertmelden

Schusswaffen legalisieren?

27.11.2011 um 02:06
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Stimmt.

Die hätten sich alle gegenseitig erschossen.
spekulation.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Weniger Verbrechen durch mehr Schusswaffen ist eine Ungleichung.
diese gleichung habe ich zwar nicht aufgestellt, aber ich bin der meinung, jeder sollte das recht haben, sich in notwehr auch mit waffen gegen verbrechen wehren zu dürfen.


melden

Schusswaffen legalisieren?

27.11.2011 um 02:10
@7ty7high
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Verbietet ruhig die Waffen (was eh schon ist)
dann floriert wenigstens die Kriminalität, die damit Geschäfte macht.
Und die Kriminellen, liebe Leute die haben immer Waffen.
Achso, klar! Nach dieser Argumentation müssen also Waffen für jedermann zugänglich sein, damit nicht andere das Gesetz mit Füßen treten und Geschäfte damit machen. Dir ist schon klar, dass das Gesetz nichts dafür kann, wenn es nicht beachtet wird?
Und wenn wir das weiter spinnen, erlauben wir doch Mord. Da gibt es auch welche, denen das Gesetz scheißegal ist und mit Auftragsmorden Kohle machen....

Ach und ja, wie kommst du auf die Idee, das Recht zu haben, eine Waffe zu besitzen? Und komm mir nicht auch noch mit deinen Wünsche, ich solle weiterhin Spaß haben. Du kannst das gerne mal erläutern.


melden

Schusswaffen legalisieren?

27.11.2011 um 02:29
@sodawasser
lauter blabla was du da schreibst.

Aber mir egal beschwört ruhig die Kriminalität herauf!
Die freut sich drüber, das jeder Wehrlos ist.

Und die Polizei wird euch auch nicht helfen.

Wer nicht hören will muss fühlen.
Versteht ihr den Spruch?
Bezweifle ich aber.


2x zitiertmelden

Schusswaffen legalisieren?

27.11.2011 um 02:32
@7ty7high

Nein, NICHT lauter blabla, was @sodawasser da schreibt, das ist im Gegenteil bei dir der Fall.

Extra für dich, zum Nachdenken: es regen sich in Kommentaren im Internet und an verschiedenen anderen Orten regelmässig Leute über andere Leute auf, die angeblich nicht autofahren können und nicht Fahrrad fahren etc. etc. Na, willst du da noch Schusswaffen verteilen?
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Und die Polizei wird euch auch nicht helfen.
Schwachsinn.


melden

Schusswaffen legalisieren?

27.11.2011 um 02:36
@7ty7high

Jau, das ist doch eine perfekte Grundlage um zu diskutieren. Anstelle Argumente zu bringen, sind meine Aussagen also nur
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:lauter blabla
. Man ist es ja gewohnt, dass das Gegenüber versucht die Argumente der Gegenseite auch auf demagogische Art und Weise zunichte zu machen. Aber selbst das gelingt dir nicht, da sehr stümperhaft.
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Aber mir egal beschwört ruhig die Kriminalität herauf!
Die freut sich drüber, das jeder Wehrlos ist.
Na sicher, die Menschen, die gegen Waffen sind, beschwören die Kriminalität herauf. Ich bin wohl wieder in einer anderen Dimension, oder ist heute Gegenteil-Tag?
Es gibt übrigens auch Statistiken, die besagen, dass, dass Menschen mit Waffen öfter Opfer eine Verbrechens werden, als die ohne. Woran das genau liegt, kann jeder sich selbst aussuchen.

Und das mit der Polizei hat schon @Thawra geschrieben. Das ist Quatsch.


melden

Schusswaffen legalisieren?

27.11.2011 um 02:38
@7ty7high
Wenn dir dein Gegenüber bei einem Streit in den Kopf schießt weil er es kann ist dass natürlich wesentlich besser als wenn er dir nur die Nase bricht. Zeit deine Knarren zu ziehen wirst du bei beidem nicht haben.


melden

Schusswaffen legalisieren?

27.11.2011 um 02:40
Was mir eben eingefallen ist. Vielleicht erinnert sich der eine andere daran noch:

http://www.stern.de/panorama/waffengesetz-zuerst-schiessen-spaeter-fragen-547272.html


Was sagst du dazu, @7ty7high ?


melden

Schusswaffen legalisieren?

27.11.2011 um 02:41
@sodawasser
@Thawra

Ihr gebt genau die Meinung der breiten Masse wieder.
Achtet mal darauf wohin das führt.

Schaut doch einfach mal wohin uns die breite Masse bis jetzt geführt hat.


1x zitiertmelden

Schusswaffen legalisieren?

27.11.2011 um 02:42
@7ty7high

Was sollen wir mit der Argumentationsweise denn anfangen?
Los, widerlege unsere Argumente, bring eigene, damit wir auch richtig reagieren können.


melden

Schusswaffen legalisieren?

27.11.2011 um 02:42
@7ty7high
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Ihr gebt genau die Meinung der breiten Masse wieder.
Das wäre recht beruhigend.
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Achtet mal darauf wohin das führt.
In diesem Fall mal NICHT in eine weitere Katastrophe.
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Schaut doch einfach mal wohin uns die breite Masse bis jetzt geführt hat.
...? Und ich dachte immer, das sei von ein paar Illuminati-Anführern manipuliert... :D


melden

Schusswaffen legalisieren?

27.11.2011 um 02:43
@7ty7high
Also lieber jeder Einzelmeinung hinterherrennen? Jedem Antisemiten mit seiner Einzelmeinung mehr gehör schenken als den millionen Anderen? Du würdest dich wohl in einer Höhle und beim Mammutjagen wohler fühlen. Das Unglück des Spätgeborenen.


Anzeige

melden