Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 18:31
@canales

Jo, dass ist die adäquate Antwort auf Patriots ;)

Der IS ist nicht das primäre Ziel der Russen, in Syrien

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 18:32
spöttig könnte man sagen die russen haben die " kommunikationskanäle " oder gar " den heissen draht " sowieso nicht abgehört .
naja , ist was für die zuschauer daheim so ne meldung .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 18:40
@roots.

sind die Patriots überhaupt noch da...sollten doch im Oktober abgezogen werden?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 18:40
Zitat von burgiburgi schrieb:Nun mischen auch die Deutschen bald in Syrien mit!
Vielleicht sollte jemand mal Merkel das Grundgesetz und Völkerrecht als Lektüre vorbeibringen. Ich bin ehrlich gesagt sprachlos... kann nur hoffen die Soldaten werden den Einsatz verweigern.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 18:43
Jetzt auf jedem Fall die Turkmenen....die jetzt von den Russen als erstes Ziel dienen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 18:46
Wieso sollen deutsche Soldaten dort kämpfen? Bei Aufklärung wird es nicht bleiben? Wie haben doch hunderttausend junge männliche Moslems die hier rumsitzen. Wieso können dir nicht kämpfen?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 18:48
@Belzeebub88

na, wenn die alle gekämpft hätten, dann wäre Assad schon weg...wollten sie aber offensichtlich nicht. Weshalb sollten sie es jetzt tun?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 18:50
@canales

Patriots wurden komplett abgezogen.

Hast recht


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 18:53
@Z.
Sehr schade für den Teil Syrien, das man die RU im Kampf gegen den Terror nicht unterstützt,
Du glaubst echt, dass Russland nur in Syrien ist um den Terror zu bekämpfen?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 18:53
Zitat von tarentaren schrieb:Vielleicht sollte jemand mal Merkel das Grundgesetz und Völkerrecht als Lektüre vorbeibringen.
Ich denke die Parlamentarier die bei der Abstimmung zugegen sein werden kennen die entsprechenden Gesetze.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 18:54
Wieso solle wir uns in einem islamischen Krieg einmischen? Sollen die sich doch gegenseitig bekriegen. Da flüchten tausende junge Männer und junge Europäer die damit nichts am Hut haben sollen dort für Ordnung sorgen? Finde den Fehler


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 18:56
@roots.
Zitat von IschariotIschariot schrieb:Jetzt auf jedem Fall die Turkmenen....die jetzt von den Russen als erstes Ziel dienen.
Unverhältnismässiger Blödsinn...sowas.
Zitat von Z.Z. schrieb:Hier mal Erdogan selbst zu den nun noch unhaltbareren "Meinungen" RU bombadiere im Grenzgebiet zur Türkei hauptsächlich, oder mal so nebenbei a gross Turkmenische Zivilisten.
Zitat Erdogan keine zivilisten in tuerkiOriginal anzeigen (0,3 MB)

Ich empfehle dir Sachlich zu bleiben und zu deinem Geblubber Indizien zu bringen.
Das andere Geblubber is ja nich zum aushalten...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 18:57
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:Wie wäre es, die Fakten selber zu bewerten, notfalls gerne auch mit einem Translator. Ich sehe hier leider nur refelxmäßig, dekonstruktive Beiträg einiger Foristen. Hauptaugenmerk ist doch eher auf
Nun das mache ich gerne. Allerdings eben Fakten und nicht nur Verlautbarungen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 18:58
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Du glaubst echt, dass Russland nur in Syrien ist um den Terror zu bekämpfen?
Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Ausser das es wiedermal sone nette Unterstellung im vorübergehen ist, als Frage getarnt!

Unwürdig der Antwort.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 19:00
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:habe ich mir schon gedacht ,dass le president Hollande die Merkel mehr in die pflicht nimmt vor allem auch weil Cameron darf nicht und Obama will nur begrenzt..
und der baldige Schritt ist dann eine Resolution die Bodentruppen Kontigente hervorbringt
So ein Unsinn. Vor allem Mega Mitmischen. Ein paar Aufklärungstornados, und ne Fregatte die im Mittelmeer um die CdG Wache schiebt.

Ziemlich sicher Sachen bis jetzt.

Die Tornados werden dann wohl auch noch im Irak eingesetzt, da hat man noch weniger Gefahr bzgl andere Luftfahrzeuge.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 19:00
@Z.
Vermutlich alles Kämpfer?
700.000 Flüchtlinge könnten in die Türkei kommen

Unterdessen sagte der Leiter des türkischen Roten Halbmondes, Dr. Kerem Kırık, dass sich wegen der Bombardierung der Gebiete Hama und Idlib durch russische Flugzeuge 150.000 Menschen auf den Weg in Richtung Türkei gemacht hätten. Da der IS ihnen den Weg abgeschnitten habe, würden diese Menschen sich in den Bergregionen aufhalten. Sobald der Weg frei sei, würden noch insgesamt 700.000 Menschen Zuflucht in der Türkei suchen.
http://dtj-online.de/angriffe-auf-turkmenen-in-syrien-wir-sind-die-enkel-der-osmanen-66547 (Archiv-Version vom 25.11.2015)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 19:01
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ich denke die Parlamentarier die bei der Abstimmung zugegen sein werden kennen die entsprechenden Gesetze.
Das hat unser Bundesverfassungsgericht aber schon desöfteren anders gesehen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2015 um 19:03
@Z.

Naja, den Begriff "Kampf gegen den Terror" hast Du benutzt...ich bezweifle, dass dies die Hauptintention Russlands ist. Eher ein Mittel zum Zweck...aber Du kannst gerne glauben was Du für richtig hälst.


Anzeige

1x zitiertmelden