Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2012 um 00:19
@sasquatsch
"Dann bist du für mich zu Stark Manipuliert. wir sollten uns lieber aus dem Weg gehen. unsere Weltbilder sind zu verschieden,ich schätze mal um 180 grad verschieden."

Ist das so ? Hast du denn Chomeinis und Chameneis Texte gelesen und verstanden ?
Wundert mich das man da so unterschiedlicher Auffassung sein kann.

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2012 um 00:21
mich wunderts auch. Ich kann dies überhaupt nicht nachvollziehen und darüber bin ich sehr froh


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2012 um 00:21
@waage
"nix aus der jüngeren iranischen historie gelernt?"

Oh doch die letzten 30 Jahre hab ich nahezu verschlungen...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2012 um 00:23
@sasquatsch
"mich wunderts auch. Ich kann dies überhaupt nicht nachvollziehen und darüber bin ich sehr froh"

Dann möge der Mahdi über dich kommen und dich leiten mit all seiner Kraft und Heiligkeit, amen v.v


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2012 um 00:28
@JoschiX

hat es seine gründe, warum du immer bewußt den schnitt 1979 machst um damit die wirkung eines militärschlages zu kaschieren, der definitv wieder den iranischen nationalstolz und hass auf das westlich geprägte noch weiter entfachen würde bzw. über weitere generationen am leben halten würde? fast schon auffällig, dass du die damalige ursache/wirkung zeitlich abschneiden willst um die kontraprodukiven begleiterscheinungen eines militärschlages verdecken willst?


oder glaubst du ernsthaft, dass ein militärschlag das regime im inneren schwächen würde?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2012 um 00:31
@JoschiX
eigentlich ging es hier garnicht um den Iran ,hast einfach ohne übergang und kontext zum iran gewechselt. so was nennen auch manche ablenkung ,aber was solls.

wir können gerne die USA und den Iran vergleichen,aber nachdem wir festgestellt haben das die USA übertrieben viel mehr schaden anrichtet in der Welt,wirst du niemals sagen das man die USA bombardieren sollte. So was nenne ich "die logik mit den füßen treten" und Radikal parteiisch sein.

Von der doppelmoral will ich garnicht anfangen


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2012 um 00:31
@waage
"oder glaubst du ernsthaft, dass ein militärschlag das regime im inneren schwächen würde?"

Als ob es mir persönlich darum gehen würde ?
Seit 1979 ist ein Regime an der Macht was das Volk gar nicht in dieser Form haben will, hoffe ich zumindest, sonst wären ja alle Iraner unmenschliche Monster :O


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2012 um 00:37
ich bin auch fest davon überzeugt dasder Iran die Bombe braucht und das dies die einzige Chance zum Frieden ist.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2012 um 00:38
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Als ob es mir persönlich darum gehen würde ?
du willst dann einfach ohne nachhaltigkeit aufgrund deiner pers. emotionalen gelüste das regime wegbomben, oder? dir geht´s dann gar nicht um die jeweilige bevölkerung und nachhaltigkeit, sondern rein um deine persönliche abneigung (welche ich sogar teile), dem regime gegenüber, oder? militärschlag, koste es was es wolle


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2012 um 00:42
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Seit 1979 ist ein Regime an der Macht was das Volk gar nicht in dieser Form haben will, hoffe ich zumindest, sonst wären ja alle Iraner unmenschliche Monster
Damals wollte die überwiegende Mehrheit des iranischen Volkes den "islamischen Staat". Auch heute ist es keinenfalls so, wie man uns gerne durch Lügenpropaganda glauben lassen möchte, dass der große Teil der Iraner nur noch Abscheu für dieses System übrig hat.

Ach ja, aber eigentlich geht es hier ja nur sekundär um den Iran, primär aber um Syrien, das sollten wir nicht vergessen. ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2012 um 00:43
@waage
"koste es was es wolle"

Endlich jemand der mich versteht. Nachdem ich, wie schon so oft hier geposted, die Reden und Texte Chomeinis und Chameneis gelesen und verstanden habe ist es nichts anderes was die Herren von uns wollen. Da ich kein Christ bin der die andere Wange hinhält sollen sie mit den Konsequenzen klarkommen, oder ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2012 um 00:43
die iraner haben mit de Revolution,übrigens eine echte, das system selbst an die Macht gebracht.Man wußte was man da tut.

@JoschiX

ich glaub du hast ihn falschverstanden


Anzeige

melden