Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vlad "Tepes" Draculea

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DER, Dracula, Vlad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Son_of_Dracul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vlad "Tepes" Draculea

27.06.2011 um 11:51
@Raizen
"Für mich ist es eben ehrenhaft sein Leben zu geben, um andere Menschen zu retten, zu schützen und allen voran für die Freiheit einzustehen."

- Du sprichst mir aus der Seele. -

Anzeige
melden

Vlad "Tepes" Draculea

27.06.2011 um 12:02
Hmmm es heist doch immer die türken haben den döner erfunden, da ist der beweis leute aufn spies vllt noch feuer daneben und puffffffff da is der dönerspiess.

man man die kommen auf ideen aber lieber mag ich putendöner.*G*


melden

Vlad "Tepes" Draculea

27.06.2011 um 12:59
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Für diese Räuberpistole hätte ich gerne eine Quellenangabe!
ich hab das jetzt mal so gegoogelt und gefunden aber ich habe das auch schon vorher gelesen aus das es so gewesen war das der dracula ein grausamer und perverser tyran gewesen sei..und es gibt auch berichte wo es heisst das er das blut seiner opfer trank,von daher kommt auch der vampir mytos..


melden

Vlad "Tepes" Draculea

27.06.2011 um 13:02
@Commonsense
hier da die quellenangaben:

http://www.darkside-gs.de/html/vlad.html (Archiv-Version vom 11.03.2013)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: