Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexueller Missbrauch in buddhistischen Klöstern

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Buddhismus, CNN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexueller Missbrauch in buddhistischen Klöstern

17.07.2011 um 14:21
@Morena

Ich weiß :)

Anzeige
melden

Sexueller Missbrauch in buddhistischen Klöstern

17.07.2011 um 14:21
@Morena

Ja, das sag ich auch diesen Eltern gern. Einfach nur niveaulos.


melden

Sexueller Missbrauch in buddhistischen Klöstern

17.07.2011 um 14:22
@Klartexter
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Mal abgesehen davon dass hier mal wieder Pädophile mit Päderasten verwechselt werden, ist eine Kastration sicherlich auch eine Möglichkeit. Und zwar auf freiwilliger Basis in Form von Medikamentenverabreichung
Das haelt bloß den Trieb nicht auf und wie die Aufloesung der Sicherheitsverwahrung der sexuellen Straftaeter wirkt, haben wir ja erst kuerzlich wieder in den Nachrichten gesehen, nicht wahr?
Vielleicht waere es am oekonmisch sinnvollsten ihnen einfach den Kopf abzuhacken..., aber Todesstrafe gibts hier ja nicht, also muessen wir sie wohl oder uebel doch fuer immer wegsperren.


melden

Sexueller Missbrauch in buddhistischen Klöstern

17.07.2011 um 14:22
@Thawra

Ich möchte dich nicht falsch verstehen......


melden

Sexueller Missbrauch in buddhistischen Klöstern

17.07.2011 um 14:23
@krijgsdans

unterschreibe
Aber nur den letzten Teilsatz


melden

Sexueller Missbrauch in buddhistischen Klöstern

17.07.2011 um 14:23
@krijgsdans

Die chemische Kastration setzt ja genau bei dem Trieb an. Der Sexualtrieb insgesamt wird unterdrückt, so dass der Zwang nicht entsteht. Denn die meisten dieser Leute sind selbst sehr unglücklich über ihren Trieb und wären froh, wenn sie etwas dagegen bekommen könnten


melden

Sexueller Missbrauch in buddhistischen Klöstern

17.07.2011 um 14:24
@krijgsdans

Und Strafen ökonomisch zu gestalten...hmmm, da fallen wir viele Ausweitungsmöglichkeiten ein und dann ist Strafe auch endlich wieder eine Strafe ;)


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexueller Missbrauch in buddhistischen Klöstern

17.07.2011 um 14:25
@Floris Menschen sind Menschen. Und überall gleich Scheiße. Wobei ich aber schon davon ausgehen würde, dass systematische Voraussetzungen für Kindesmissbrauch in nicht-westlichen Ländern höher sind. Dazu gehören Armut, korrupte Polizei bzw. Staatswesen, wenig Aufklärung usw.


2x zitiertmelden

Sexueller Missbrauch in buddhistischen Klöstern

17.07.2011 um 14:26
Ich weiß ja nicht was ihr bis jetzt so diskutiert hab, aber dass Schätzchen Thawra mich als niveaLos bezeichnet zeugt nur von ihrem Nivea...

Ich sehe reynolds wenn es um dieses Thema geht, sorry an alle Weltverbesserer


melden

Sexueller Missbrauch in buddhistischen Klöstern

17.07.2011 um 14:27
@Klartexter
"Und Strafen ökonomisch zu gestalten...hmmm, da fallen wir viele Ausweitungsmöglichkeiten ein und dann ist Strafe auch endlich wieder eine Strafe ;)"


Ein lupenreiner Göbbelssprech. Glückwunsch.


melden

Sexueller Missbrauch in buddhistischen Klöstern

17.07.2011 um 14:27
@Klartexter
Fragt sich inwieweit diese Mittel zur Triebunterdrueckung tatsaechlich wirken, muesste ich persoenlich erstmal nachforschen, und wieviele dies auch freiwillig nehmen. Klar gibt es einige die es selbst als Krankheit sehen, aber bei weitem nicht alle und jene die nicht in Haft sitzen und solche Medikamente nehmen koennten wohl schnell zur Zielscheibe gesellschaftlichen Tratsches werden und haben einen weiteren Grund soetwas nicht einzunehmen.


melden

Sexueller Missbrauch in buddhistischen Klöstern

17.07.2011 um 14:28
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Wobei ich aber schon davon ausgehen würde, dass systematische Voraussetzungen für Kindesmissbrauch in nicht-westlichen Ländern höher sind. Dazu gehören Armut, korrupte Polizei bzw. Staatswesen, wenig Aufklärung usw.
@GrandOldParty
Ja, in dieser Beziehung ist uns Thailand sicher noch um Einiges voraus.


1x zitiertmelden

Sexueller Missbrauch in buddhistischen Klöstern

17.07.2011 um 14:28
@Klartexter
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Und Strafen ökonomisch zu gestalten...hmmm, da fallen wir viele Ausweitungsmöglichkeiten ein und dann ist Strafe auch endlich wieder eine Strafe ;)
Vlad Tepes hatte in seinem Land kein Problem mit Kriminalitaet... die Strafen waren zwar an heute gemessen grausam, aber billig und effektiv - ein Dieb der Haende stehlen soll, hmmm... und das Volk hat ihn trotzdem geliebt.


melden

Sexueller Missbrauch in buddhistischen Klöstern

17.07.2011 um 14:29
@krijgsdans

Ist halt eine schwierige Angelegenheit, die sehr schnell sehr emotional wird; wie auch hier gut zu beobachten ist


Anzeige

melden