Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo
23.07.2011 um 18:58buddel schrieb:die scheinen eher wirr als rechtslastig zu sein,Naja, Nazis ziehen Dank Qvisling in Norwegen nicht sonderlich.
der hetzt da gegen nazis genauso wie gegen linke
buddel schrieb:die scheinen eher wirr als rechtslastig zu sein,Naja, Nazis ziehen Dank Qvisling in Norwegen nicht sonderlich.
Airwave schrieb:Magazine sind in Deutschland nach Waffenrecht frei verkäuflich, wie es in Norwegen aussieht ist mir nicht klar, aber Magazine mit unüblichen Ladevolumen sollten schwer zu bekommen sein, das sollte jedem klar sein.Wieviele Magazine brauchst du?
Davon ab ne vollautomatische Handfeuerwaffe wie die Glock18 ist auch nicht die übliche Jägerausstattung. Das hätte schon vorher auffällen müssen. Aber naja glaub halt weiter dran das er der durchgeknallte Einzeltäter war.
buddel schrieb:und die scheinen eher wirr als rechtslastig zu sein,schau dir doch mal die pi-opfer an, rechte ratten, die nichts mit den nazis zu tun haben und bei jeder gelegenheit die linken in den dreck ziehen wollen.
buddel schrieb:mich interessiert mehr, was den attentäter getrieben hatDarauf warte ich auch. Allerdings denke ich, dass man es nicht verstehen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass der Typ keinen "Knacks" hat und deshalb wird man es wohl auch nicht verstehen können ...