Deutsche Christen sehen beim Islam feige weg
Dass sich in Deutschland die (meisten) Christen um fast alles kümmern, aber bei der Herausforderung der Islamisierung feige hinter dem Berg halten, ist ein offenes Geheimnis....
....Wie der Vorsitzende der Evangelischen Allianz Solingen, Pastor Karl Heinz Ermert, gegenüber idea sagte, sei ein islamischer Extremismus in der Stadt bisher nicht wahrnehmbar gewesen. Nachdem dort 1993 fünf Moslems einem Brandanschlag zum Opfer fielen,(!!!!) werde das Thema Islam sehr sensibel behandelt....
Feigheit regiert das Land. Unseren lieben „frommen“ Leuten wäre zu empfehlen, Anschauungsunterricht bei Heidi aus Frankfurt zu nehmen!
Und Heidi:
Heidi bedankt sich bei den PI-Lesern
Liebe PI-Leser, ich möchte mich bei Euch allen für die tollen Kommentare bedanken. Ihr seid echt Klasse und das meine ich genau so!
Das fühlt sich für mich so an, als ob die Leute wirklich danach dürsten, im Zusammenhang mit der Islamisierung Mut zu spüren.
Tut mir leid, dass mir ein paar Fehler in dem Interview unterlaufen sind, Geschichtszahlen waren noch nie meine Stärke. Bitte seht es mir nach.
gern Heidi, Geschichtsverfälschung passiert schon msl (wulfen)Wie Ihr wisst, befindet sich unser Land im Umbruch. Ihr könnt auch ein wenig stolz auf Euch sein, dass Ihr die Zeichen der Zeit erkennt. Es sind noch so wenige, die sehen, was auf uns zukommt. Andere sehen es und sind nicht bereit sich zu bewegen.
Auch mit einigen Kirchenfürsten habt Ihr leider recht. Wir haben eine ähnliche Situation wie vor dem Dritten Reich. Auch damals haben sie ihre „Schäfchen“ betrogen. Die Folgen kennen wir.
Die breite Masse der Bevölkerung in Deutschland schweigt. Ein altes russisches Sprichwort besagt: Schweigen heißt Zustimmung. Sie stimmen zu, da sie nichts dagegen unternehmen.
Doch Heidi, der erste hat doch gehandelt (wulfen)Es ist unsere Aufgabe, die positiven Kräfte im Lande, europaweit und wenn es möglich ist, auch weltweit zu sammeln und der Dunkelheit mit vereinter Kraft entgegenzutreten. Lasst uns nicht auf unsere Unterschiede sehen, sondern auf das gemeinsame Ziel, das uns vereint und stärkt. Auch wir im vereinten Deutschland können sagen: Wir sind das Volk! Es ist unser Land, wir haben Verantwortung dafür und für unsere nachfolgenden Generationen. Sie werden es uns eines Tages danken. (Das hoffe ich zumindest!)
na, wenn das kein Aufruf ist! Los geht Heidi!Wenn ich sage, dass die Christen
ach so, shit in Deutschland und Europa aufstehen sollen, dann meine ich den geistlichen Bereich. Selbstverständlich müssen alle Menschen aufstehen, so viele wie wir zusammen bringen können.
Lasst uns dabei im Blickfeld behalten, dass wir nur noch wenig Zeit haben!
Menschen, die dem Islam den Rücken gekehrt haben, haben uns schon vor Jahren die Nachricht überbracht und uns gewarnt, dass der Islam Deutschland im Jahr 2020 politisch übernehmen will. Die Aggressivität, mit der die Moslems die letzten Jahre, ich nenne es mal so, missionieren, deutet auf die Richtigkeit dieser Information hin. Sie erscheinen überall in wichtigen Gremien, in religiösen Vereinigungen, in der Politik usw.
zum Glück sind die ja ansonsten religionsfreiIch für mich persönlich weiß, dass wir die Hilfe Gottes, ich meine des lebendigen Gottes, dazu brauchen. Wir werden es ohne Jesus nicht schaffen. Aber ich weiß auch, dass er unsere Gebete erhört. Ich weiß, dass er für alles ist, was uns Menschen dient und er ist mit seinen Kindern, ich bin eines davon!
Ich bin sicher, Jesus marschiert beim Kreuzzug ganz vorn mitNur alle zusammen können wir etwas erreichen – lasst uns gemeinsam aufstehen!
Eure Heidi
Klasse Heidi!!!!!Heidi
Powerfrau, im Glauben gefestigt, mit Jesu "liebe deinen Nächsten" Botschaft bestens vertraut
Ausschnitte aus
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)