Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billige Wahlwerbung

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlwerbung, Billige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Billige Wahlwerbung

27.08.2011 um 16:19
Der DVU Spot ist wirklich gut :D Erinnert mich irgendwie an diese schlechten Comedy-Shows im Fernsehen^^

Anzeige
melden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billige Wahlwerbung

27.08.2011 um 17:02
Für ein blindes Volk reicht auch billige Werbung. Und das gespart werden muss ist doch kla...
Denn nach den Wahlen brauchen die ja wieder eine Menge Geld weil die deutsche Politik vorrangig für Ausländer und Fremde Intressen einsteht.


melden

Billige Wahlwerbung

27.08.2011 um 22:48
@bex
Na da hab ich doch was passendes für dich

https://www.youtube.com/watch?v=hq-PtEVo-jI

oder man sagt konsequent nichts mehr

http://www.youtube.com/user/0sul?blend=2&ob=5#p/u/0/b2bpSbJbRXg

wunder klein

oder man redet nur noch Scheisse,die aber ist weitaus seriöser als die Gülle die von den anderen produziert wird

Youtube: Die PARTEI - Wahlspot zur Hamburg-Wahl 2011
Die PARTEI - Wahlspot zur Hamburg-Wahl 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


am coolsten find ich immer noch das hier

Youtube: Wahlwerbespot der PIRATEN Berlin zur Abgeordnetenhauswahl 2011
Wahlwerbespot der PIRATEN Berlin zur Abgeordnetenhauswahl 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=4meJbN2uz3I


melden
melden

Billige Wahlwerbung

28.08.2011 um 00:00
d ins kosovaren schiessen 290x90 4f dOriginal anzeigen (0,3 MB)
Man ist das peinlich...


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billige Wahlwerbung

28.08.2011 um 00:04
Es gibt aber auch Wahlwerbung, die heute komisch aussieht, weil die Zeiten sich geändert haben. Mal abgesehen von der Tatsache, dass sie billig sind. Hier ein Beispiel der Grünen:

https://www.youtube.com/watch?v=lQ6jhSQCUQc (Video: 1980: Grüne zur Bundestagswahl)

Allerdings finde ich die Grüne ab 0:25, die aus dem Haus kommt, irgendwie süß. So eine richtig kleine naive Weltverbesserin.


melden

Billige Wahlwerbung

28.08.2011 um 00:12
@Warhead
da nehm ich APPD endlich mal nen volksnaher Politiker der auch mal im Abstand ein Bier trinken geht! :D


melden

Billige Wahlwerbung

29.08.2011 um 13:09
Die NPD gibt Gas ...
gasgeben
und die 'DIE PARTEI' feuert Sie zu noch mehr Speed an..
NPD-Die-Partei-Haider-Berlin-2011

Auch wenn 'Die Partei' nicht Wählbar ist, im Wahlkampf möchte ich sie nicht missen.


1x zitiertmelden
melden

Billige Wahlwerbung

29.08.2011 um 13:35
@silver.
Ja die Violetten.. das wäre auch was für mich:
dievioletten subg2


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billige Wahlwerbung

29.08.2011 um 13:36
Früher war auch nicht alles besser:

00018838 CDU poster1


melden

Billige Wahlwerbung

29.08.2011 um 13:55
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Die NPD gibt Gas ...
Gebt der NPD Gras...

Udo der GanjafarmerOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Billige Wahlwerbung

29.08.2011 um 14:04
@bit
Hat was.. aber für mein Dope auf Rezept wähle ich doch Lieber die Piraten .. hat weniger unerwünschte Nebenwirkungen.

Hier ist noch ein Plakat der BüSo.. was so natürlich nicht rumhängt...
6ZSLim BueSoOriginal anzeigen (3,1 MB)

Die Partei dürfte doch hier auf Allmy einige Fans haben:

* Leugnen den Klimawandel.
Die offiziellen Daten des IPCC über die CO2-Konzentration in der Atmosphäre werden von der BüSo als Fälschung angesehen
* Latent antisimitisch
„Während in den USA niemand auch nur die geringsten Illusionen über die Macht der zionistischen Lobby über vor allem die gegenwärtige Administration hegt, ist der Einfluss einer verdeckter operierenden zionistischen Lobby in der Bundesrepublik bisher nur wenigen eingeweihten politischen Persönlichkeiten bekannt, nicht aber der breiten Bevölkerung. Und deshalb müssen wir den scheinheiligen Holocaust-Schwindel zum Anlass nehmen, um diese ausländischen Agenten auffliegen zu lassen
* Für Atomkraft
Um durch Wasserknappheit bedingte militärische Konflikte zu vermeiden, soll mittels Hochtemperaturreaktoren und „kleiner schwimmender Kernkraftwerke“ Meerwasser entsalzt werden.
* Transkontinentaler Transrapit für Frieden und Arbeit
.. hatten wir das nicht schonmal mit der Autobahn ?


melden

Billige Wahlwerbung

29.08.2011 um 14:47
Upps ... das Plakat kannte ich noch nicht und wird derzeit auch nicht aufgehangen..

npd plakat


melden

Billige Wahlwerbung

31.08.2011 um 08:57
@subgenius
Der Milchbubi denkt doch wohl nicht das Heidi Klum ihn ranlassen würde, wenn Seal nicht da wäre. Die sollten mal lieber ihren Hauptschulabschluß nachholen.

Seit wann schreibt man national mit einem z?

299666 10150293225389376 75285954375 769


melden

Billige Wahlwerbung

31.08.2011 um 09:13
War das eine Anti-Nazi Aktion der Homophopen Antifa?

Früher waren Proteste gegen rechts noch aussage kräftig jetzt sind sie teilweise geschmacklos und einfach nur noch primitiv.


1x zitiertmelden

Billige Wahlwerbung

31.08.2011 um 10:41
@Joe.Hill
Hmmm ...wie wäre es mit etwas mehr Argumenten z.B. ein zwei Beispiele ?
Ich finde die parodierten Plakate um einiges Besser als die vermeintlich 'Echten'.

Was ist denn daran geschmacklos ?


melden

Billige Wahlwerbung

31.08.2011 um 10:55
Es wird indirekt Homosexualität mit Faschisten verglichen.
Wenn es hier pseudo Linke gibt, die das gut finden sollten, sollten sie sich mal hinterfragen ob sie überhaupt wirklich verstanden haben was Links bedeutet?

Wink!@bit


1x zitiertmelden

Billige Wahlwerbung

31.08.2011 um 11:05
Apropos .. nicht wirklich billig aber dafür günstig die Wahlwerbung der fusionierten Berpartei (Friedrichshain) und Die Überpartei (Kreuzberg).

Parolen :
"Wunder ohne Wirtschaft" , "Mut zur Lücke" , "Kompetenz als Maske", "Erfolg als Bedrohung", "Misstrau der Tagesschau", "Wir überlegen noch", "Gegen Zahlen, Zeit und Zaster" , "Pinoccio würde SPD wählen", "Für den 3.Weg!", "Eine mögliche Welt ist anders", "Sein wir unmöglich und realisieren das Versuchende", "Zahnersatz für alle", "Zeit ist relativ- Träume sind wichtig", "Esst die Reichen, nicht Tierleichen!", "Wachstum als Holzweg"
wahrheitohnewirkung
bergpartei-die-UeberparteiOriginal anzeigen (0,3 MB)
bergpartei

'[autourl (http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Suche/Bergpartei,_die_%E2%80%9E%C3%9CberPartei%22[/autourl]']Siehe wiki)

@Warhead
Soory war nicht Aufmerksamm


melden

Billige Wahlwerbung

31.08.2011 um 11:09
Zitat von Joe.HillJoe.Hill schrieb:War das eine Anti-Nazi Aktion der Homophopen Antifa?
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial%3ASuche&search=Homophopie

Viel besser konntest du meine letzte Aussage nicht bestätigen.


Anzeige

melden