Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Westerwelle bald arbeitslos?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Nato, Libyen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Westerwelle bald arbeitslos?

30.08.2011 um 01:59
Zu Westerwelle fällt mir das hier ein:

https://www.youtube.com/watch?v=gmYL8_426ls

und das:

https://www.youtube.com/watch?v=eYqyRyOaK2w

Wobei ich beim 2. Video mehr lachen musste als Video 1.

Guido ist ein Super Außenminister und zu gleich noch eine Freiheitsstatue, nur blöd dass die meisten Freiheitstatuen innen Hohl sind.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Westerwelle bald arbeitslos?

30.08.2011 um 02:00
BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN 60.001 Allianz SE
Königinstraße 28
80802 München 12.08.2010 16.08.2010
Drs. 17/2820
CDU 60.001 Allianz SE
Königinstraße 28
80802 München 10./13.08.2010 13.08.2010
Drs. 17/2820
FDP 50.001 Allianz SE
Königinstraße 28
80802 München 11.08.2010 12.08.2010
Drs. 17/2820
SPD 60.001 Allianz SE
Königinstraße 28
80802 München 10./12.08.2010 12.08.2010
Drs. 17/2820
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Und wie man so schön sehen kann, diverse Unternehmen spenden gleichzeitig an mehrere Parteien.
Schönes Beispiel


melden

Westerwelle bald arbeitslos?

30.08.2011 um 07:49
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wobei ich beim 2. Video mehr lachen musste als Video 1.
hat schon einen gewissen Unterhaltungswert...
aber ich schwanke immer zwischen lachen, Mitleid und fremdschämen....


melden

Westerwelle bald arbeitslos?

30.08.2011 um 09:39
und keiner hier meint, das seine sexuelle neigung und sein lebensgefaehrte etwas damit zu tun hat ?? nur seine politischen fehlinterpretationen ??


melden

Westerwelle bald arbeitslos?

30.08.2011 um 09:46
@larryned
womit zu tun hat?
Das er sich im Ausland lächerlich macht wenn er seinen Mann mitschleppt?
Natürlich macht er sich da lächerlich.
Es glaubt doch nicht wirklich jemand das alle deutsche "moralische" Grundsätze haben.
Ein gestandener Russe, ein Araber oder auch Chinese oder stolze Japaner soll den ernst nehmen?
Womöglich ein stockkonservativer christlich fundamentalistischer US-Christ?
Die lachen sich doch schlapp....


melden

Westerwelle bald arbeitslos?

30.08.2011 um 09:50
@wulfen


ebend ... ich sehe das auch so ...


melden

Westerwelle bald arbeitslos?

30.08.2011 um 09:59
alles andere kann man so und so sehen ... doch ist es mobbing oder ist es im interesse deutschlands ?


melden

Westerwelle bald arbeitslos?

30.08.2011 um 10:39
@larryned
Mobbing im Interesse Deutschlands vermutlich....
doch jetzt, ausgerechnet wenn er mal Charakter zeigt(e) (rudert ja schon wieder zurück),
das wirft eher wieder schlechtes Licht auf andere.


melden

Westerwelle bald arbeitslos?

30.08.2011 um 12:50
Zweites Video

Was habt ihr denn, war doch ein gelungene klare Wahlkampfaussage.
Das da die "Wahrheit" immer etwas überspitzt dargestellt wird, sollte jedem politisch interessierten Beobachter klar sein.

Und ob Ausländer den Guido ob seiner partnerschaftlichen Situation nicht ernst nehmen, ist deren Problem.
Ich rate keinem, dem Aussenminister der zukünftigen Supermacht Deutschland zu unterschätzen.


1x zitiertmelden

Westerwelle bald arbeitslos?

30.08.2011 um 12:57
Zitat von stopjestopje schrieb:der zukünftigen Supermacht Deutschland
Humor hast ja :-)


melden

Westerwelle bald arbeitslos?

30.08.2011 um 19:40
Spätestens dann, wenn die libyschen Rebellen ihr wahres Verständnis von Demokratie offenlegen und die islamische Republik Libyen ausrufen, wird man Westerwelles Verhalten und das Vorgehen der schwarz-gelben Koalition mit anderen Augen betrachten. Ich hoffe jedoch, dass es bei den jetztigen Augen bleibt.


melden

Westerwelle bald arbeitslos?

30.08.2011 um 19:48
@Jero
Jetzt mal Butter bei die Fische: Es ist irrelevant für die Intervention, was danach kommt. Die Situation war nunmal, dass ein Massenmord an den Zivilisten zu erwarten war. Er war ein gemeingefährlicher Diktator und die Menschen dort wollten sich von ihm befreien. Dies galt es prinzipiell zu unterstützen. Außerdem bietet das die Möglichkeit für den Westen dort stärker mitzugestalten und Sympathie-Punkte einzuholen.


melden

Westerwelle bald arbeitslos?

30.08.2011 um 20:14
@libertarian

Das ist ja schön und gut, trotzdem wird man Deutschland im Nachhinein nicht verurteilen und die Nato nicht feiern, wenn der worst case eintreten sollte. Ich denke, das erwartete Massaker Gadaffis an der Zivilbevölkerung wäre schnell vergessen.

Und dass der Westen mit seinen "Sympathie-Punkten" dort irgendetwas mitgestalten kann, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Ich habe die Intervention zu Beginn auch befürwortet, doch mittlweile werden mir diese Rebellen immer suspekter, erinnern mich eher an Jakobiner.


melden

Westerwelle bald arbeitslos?

30.08.2011 um 20:28
@collectivist

Eigentlich genügt ein kurzes Überfliegen meines Links um festzustellen, dass du mit den 'weniger Klientel' daneben liegst.


melden

Westerwelle bald arbeitslos?

30.08.2011 um 20:59
@Jero
genau das ist das Problem.
Jemanden wegbomben ist relativ einfach.
Das hat man schon im Irak gesehen.
Das danach ist wesentlich schwieriger und bedarf generationsübergreifenden Engagements mit viele Höhen und Tiefen.
Darauf sind die westlichen Staaten nicht vorbereitet, ich wage zu behaupten, wir sind zur Zeit gar nicht in der Lage dazu.

In Afghanistan scheitert man wohl gerade daran, die Situation im Irak sieht auch nicht viel besser aus.

Die Revolutionen in Nord-Afrika bergen auch die Gefahr, ziemlich übel für zukünftige Generationen zu werden.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Westerwelle bald arbeitslos?

31.08.2011 um 00:10
weg mit der marionette ..... alleine seine endlosschleife

"danke für ihr interesse und schön dass sie da sind"

bringt einen auf die palme ....... feigling und wendehals hoch 3


melden

Westerwelle bald arbeitslos?

31.08.2011 um 00:31
Der Rösler ist schon ne fiese Sau. :D

Erst löst er Westerwelle als Parteichef ab. Nachdem Westerwelle immer noch nicht verstanden hat, daß die Enthaltung im Sicherheitsrat der deutschen Außenpolitik massiv geschadet hat und weiterhin davon geschwafelt hat, daß Libyen nicht durch die NATO-Einsätze sondern durch die Sanktionen befreit wurde, haten Rösler und sein Generalsekretär die Schnauze voll von diesem Geschwafel und dankten ausdrücklich der NATO. Dadurch wurde der Fokus wieder auf Westerwelle und seine inkompetente Außenpolitik gelenkt und damit sinjd auch wieder die Rücktrittsforderungen laut geworden.

Nun hat sich Rösler vor Westerwelle gestellt und gesagt, daß die Rücktrittsdebatte vom "Tisch" sei.
Allerdings nicht weil Westerwelle gute Außenpolitik macht, sondern weil Rösler keine Personaldebatte will, immerhin ist die Regierung ja gerade dabei, die Euro-Krise zu meistern.

Also bleibt Westerwelle nur deshalb Außenminister weil es die Partei so will.
Westerwelle muß sich gedemütigt vorkommen, aber es ist für ihn dennoch kein Grund, seinen Posten zu räumen.

Da zeigt sich mal wieder, wie macht versessen die FDP-Politker sind.
Dabei könnte er Rösler in arge Bedrängnis bringen, in dem er den ganzen Kram hinwirft...

Aber eigentlich ist das Verhalten von Westerwelle keine Überraschung... Berufspolitiker halt...


melden

Westerwelle bald arbeitslos?

31.08.2011 um 01:44
@bo
ist ja noch viel schlimmer,
da stellt sich der Knirps hin und sagt ich habe dem Außenminister jetzt erklärt wo es langgeht, und der hat seinen Fehler eingesehen und muckt nicht mehr auf, dafür darf er (bis morgen) bleiben...

so einen Eiertritt habe ich bei Politikern noch nie erlebt...

Deutlicher kann man nicht sagen, wenn du ein bißchen Arsch in der Hose hast trittst du jetzt zurück.

Irgendwie tut der mir jetzt schon wieder fast leid...
der hätte Parteiführer bleiben sollen und Kanzler- Vizekanzler lieber Männern wie Merkel überlassen.
dann könnte er rumschwurbeln das sich die Balken biegen, die letzten 3 beim Königstreffen werden schon jubeln.


melden

Westerwelle bald arbeitslos?

31.08.2011 um 02:15
Das ist noch schlimmer!

Westerwelle ist Außenminister, weil Merkel das will.
Rößler wäre größenwahnsinnig, die koordinierte Außenpolitik der Bundesregierung so anzugreifen.
So schafft er sich nicht den Ruf, ein verläßlicher Koalitionspartner zu sein.
Das könnte die Regierung stürzen, würde aber die FDP mitreißen.


melden

Westerwelle bald arbeitslos?

31.08.2011 um 02:19
Was ist los, will Rösler jetzt die Koalition beenden?
wäre geschickt.
erstmal in die Opposition, in Ruhe Katastrophen wie EURO- und Europa Zusammenbruch abwarten...
In der Zeit Partei ordnen und als Heilbringer wiederkommen


Anzeige

melden