Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Partei, Anti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:10
@individualist
naja ich werd manchmal dahin gedrück und wenn man solche meinungen hat sagt man
auch automatisch dass man kein nazi oder rechter ist.
oh und das "nazi" hab ich gesagt damits etwas deutlicher wird

Anzeige
melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:11
mein reden ^^


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:12
Gucke gerade Haushaltsdebatte, Gysi spricht, und der Mann hat (wieder mal) absolut recht.


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:13
@wulfen
Wo?


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:14
ARD


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:14
@wulfen
Danke!


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:15
@GrandOldParty
@Joe.Hill
@libertarian

Und die Partei der Vernunft:

http://www.parteidervernunft.de/

Partei soziale Gerechtigkeit:

http://www.gleichheit.de/

Und eben die Freiheit.

Bei der PDV war ich auch schon bei einen Treffen gewesen, aber im Endeffekt was soll man machen? Mehr als ein netter Diskussionsabend war es leider nicht, weil es viel zu wenig Menschen gibt die sich für diese Thematik interessieren.
Mobilisierung kostet Geld...

Eine Möglichkeit wäre ein Zusammenschluß dieser Parteien, damit wenigstens eine größere Basis da ist. Das scheitert aber wieder an den verschiedenen Ansichten und wird wohl nicht passieren.


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:17
Zitat von Joe.HillJoe.Hill schrieb:Ich sehe die Einwanderung und die Multikulturalisierung, was eigentlich Entkulturalisierung, Aufhebung von natürlich gewachsenen Gemeinschaften, heißen sollte. Eher kritisch!

Aber es sind eben nicht die Ausländer daran schuld, sondern der globalisierte Kapitalismus, der die Menschen nur Alls billigen Rohstoff (Humankapital) und zur Verwertbarkeit deklariert.
Danke, das sehe ich auch so. Der heutige Multikulturalismus hat rein gar nichts mehr mit einem Kulturaustausch zu tun. Es ist pure Globalisierung, auf Kosten sozialschwacher Ausländer, die unter den Lohn gedrückt werden.


1x zitiertmelden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:18
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:auf Kosten sozialschwacher Ausländer, die unter den Lohn gedrückt werden.
Und Deutscher, auch die leiden an Lohndruck.


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:19
@Ferraristo
Zu sagen wir haben zu viele Ausländer ist ein fremdenfeindlicher Satz, da beißt die Maus keinen Faden ab. Hat zwar nichts mit Nationalsozialismus zu tun aber man assoziiert das gerne weil die Nazis ja auch Fremdenfeindlich waren.


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:20
@subgenius
Bob war aber schon lange nimmer beim Friseur^^

@Topic
Es braucht keine Partei um aus der Eu auszutretten. Ein Volksentscheid reicht aus und ein Verfassungsgericht, das diesen Volksentscheid unterstützt.
Darauf sollte man hinarbeiten... überparteilich.
Als Partei muss man sich die meiste Zeit um andere Dinge kümmern. Man kann nicht mal eben alle anderen Pendenzen für ein einziges Ziel ignorieren... und man müsste auch noch eine Lösung für die Zeit danach anbieten.
Das soll mal schön das Problem der Leute sein, die uns in diese Situation gebracht haben.
Wir hingegen, müssen ihnen nur klarmachen, dass das Volk nicht will.


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:20
@individualist
zu viele ausländer die straffällig weden, auf kosten des staates leben



edit: falsches wort


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:22
@Ferraristo
Und was ist mit deutschen Staatsbürgern die Kriminell sind und auf kosten des Staates leben?


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:22
@individualist
da gibts auch zu viele


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:23
@Joe.Hill Macht auf mich einen ziemlich rechten Eindruck, also die Freiheitspartei.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:24
@GrandOldParty

Wieso eine Partei gründen? Tritt doch in eine kleine Partei ein, die diese Interessen vertritt. Bringt ja nichts, wenn da noch eine weitere unter "Sonstige" rumkrebst. Also, wenn die Volksfront von Judäa der judäischen Volksfront Konkurrenz macht.

Gerade platzt vielen Leuten der Kragen. Schau Dir mal bei diesem Artikel z.B. die Leserzuschriften an:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,784826,00.html (Archiv-Version vom 17.09.2011)

Da wird der Ruf nach Art. 40 Absatz 4 GG immer lauter. Ich denke, eine Partei, die in die Richtung geht, hätte viel Zuspruch. Wenn es eine ist und nicht 10, die das gleiche wollen.


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:24
@GrandOldParty
naja bei solchen ideen wird man zwangslaüfig etwas rechts


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:25
@wulfen

Aber nicht so radikal. Wer gezielt Sozialschwache Ausländer als Arbeiter einsetzt um sie unter den Lohn zu drücken wie z.B. McDonalds das macht, dann ist das schon kriminell. Vorallem weil diese Menschen keine Chance haben sich zu wehren.


1x zitiertmelden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:27
@Ferraristo
Aber ausländische Kriminelle sind schlimmer als Deutsche Krimminelle? Wenn wir zu viele Ausländer haben, haben wir dann auch zu viele Deutsche? Davon gibt es in der Summe auch mehr Kriminelle und Arbeitslose als Ausländer.


1x zitiertmelden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 12:28
@individualist
komme mir bitte mit statistiken schwartz auf weiß


Anzeige

melden