Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pedo, Zwangsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 09:28
@informer
Da geht es nicht nur um die Gesetzeslage, die dem Schutz Kinder und Jugendlicher dient, sondern auch um die seelische und körperliche Reife.
Die ist in der Regel mit 18 Jahren deutlich höher als mit 10 oder 11 Jahren.

Anzeige
melden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 09:30
@informer
Evtl. die Tatsache, dass Pädophile Menschen ,die geschlechtsreif sind, nicht mehr anziehend finden. Und dass Leute, die Menschen attraktiv finden, die geschlechtsreif sind, normalerweise Kinder nicht sexuell erregend finden.


melden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 09:38
@emanon

So sieht es aus und es sind verdammt viele pädos unterwegs.

@docmccoy

Deine zeilen sind für mich gegenwärtig nicht verständlich.Wer ist geschlächtsreif wer ansziehend wer ist attraktiv.


melden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 09:41
@informer
Pädophile interessieren sich nur für Menschen, die noch nicht geschlechtsreif sind.
Menschen, die eine 18-jährige attraktiv finden, haben hingegen kein Interesse an einem Kind.-
Das hindert einen 40-jährigen, der eine 18-jährige heiratet, daran sich als Nächstes ein Kind zur Braut zu nehmen


1x zitiertmelden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 09:48
Nicht ganz, in der Antike nahm man sich auch mal gerne Knaben und gesellschaftlich war es auch kein Tabu. Daher stammt auch das Wort.


melden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 09:48
Zitat von docmccoydocmccoy schrieb:Das hindert einen 40-jährigen, der eine 18-jährige heiratet, daran sich als Nächstes ein Kind zur Braut zu nehmen
Auch die gesetzeslage und die gesellschaft natürlich ,mich würde interessieren wie die gesetzeslage in den islamisch geprägten ländern aussieht anscheinend gibt es ja keine eindeutigen gesetze die etwas regeln.


1x zitiertmelden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 09:53
@Kotzi
Du meinst Päderastie

@informer
Zitat von informerinformer schrieb:Auch die gesetzeslage und die gesellschaft natürlich
Aber ein Mensch, der ein 18 Jährige heiratet würde nicht automatisch auch ein Kind nehmen. Das regt mich auf diese Behauptung. Ein 40jähriger, der eine 18jährige "heiratet" ist meilenweit davon pädophil zu sein.
Eine Änderung der Gesetzeslage würde nicht zu mehr Pädos führen, da das nichts ist was man sich aussucht


melden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 10:02
Nein, Pädophilie kommt aus dem griechischen. Wir Menschen, größtenteils Männer, fühlen uns zur Jugend hingezogen. Bei denen deren Sexualität in der Jugend "normal" gewesen ist scheint dieser Drang geringer zu sein. Dennoch bleibt er bestehen. Wie gesagt früher war es gängige Praxis, heute nicht mehr. Zurecht, wie ich finde aber dennoch gehört es zum Menschen.


melden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 10:13
@Kotzi
Na klar kommt Pädophile aus dem Griechischen. Päderastie auch.
Und es sind zwei unterschiedliche Dinge.
Pädophile hat nichts damit zu tun, dass man sich zur "Jugend hingezogen" fühlt. Es bedeutet, dass man Kinder, die noch nicht geschlechtsreif sind, sexuell anziehend findet.


melden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 10:32
Verstehst du den Begriff "Drang zur Jugend" nicht? Das hat nichts mit Jugendlichen zu tun.


melden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 10:40
Hier schreiben ja auch Musime mit, deshalb möchte ich folgendes zur Diskussion stellen.
Der von vielen Muslimen verehrte iranische Revolutionsführer Ayatollah Khomeini vertrat in seinem Buch "Meine Worte" folgende Meinung zum Thema:
Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich ! Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen. Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens zu heiraten Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt heiraten, dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres Vaters bekommt. Jeder Vater, der seine Tochter so verbindet, hat einen dauerhaften Platz im Himmel. Ayatollah Khomeini From Khomeini's book, "Tahrirolvasyleh", fourth volume, Darol Elm, Gom, Iran, 1990.
http://www.kybeline.com/2011/08/09/padophilie-in-islam/ (Archiv-Version vom 23.10.2013)
Khomeini war ein hoher Rechtsgelehrter der Schiiten, sein Wort hatte Gewicht. Wir reden hier nicht über einen Hampelmann wie PV.
Wie steht der Islam denn nun zur Unzucht mit Minderjährigen?


2x zitiertmelden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 10:44
Happy Islambashing und ich war so naiv. Naja, dann ma tschö.


1x zitiertmelden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 10:47
@Kotzi
Auch Sprachlosigkeit ist eine Antwort.
Tschö mit ö


melden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 10:50
Selbst mir als Nichtmuslim geht diese Diskussion auf den Keks. Wer ist naiver? Derjenige, der sagt er sei der Vertreter Gottes auf Erden oder derjenige der ihn nach diesen Maßstäben mißt?


melden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 10:53
ob der jetzt lügt?

Youtube: Zwangsehe im Islam!!!
Zwangsehe im Islam!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 11:01
@Kotzi
Dir wird vielleicht aufgefallen sein, dass ich Khomeini als Rechtsgelehrten benannt habe, was auch seine Stellung in der schiitischen Gemeinschaft war.
Inwieweit du da Naivität zu erkennen glaubst, erschliesst sich mir nicht.
Auch dein vorauseilender Interpretationswahn
Zitat von KotziKotzi schrieb:Happy Islambashing...
empfiehlt dich eher nicht als Gesprächspartner.
Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.


melden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 11:04
@Kotzi
sag mal was zum vid


melden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 11:12
@emanon

Der Punkt ist, egal ob Khomeini, Benedict oder Obama. Das sind für mich Menschen mit einem Posten. Menschen haben Fehler. Nur weil einer Präsident ist macht das einen Mord den er begeht nicht schlimmer als der Mord meines Nachbarn.

@Augen

Pierre Vogel ist ein Vollpfosten und Trittbrettfahrer der sich bereichern will und sowas kommt mir schon mal gar nicht ins Haus.


melden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 11:21
@Kotzi
Sicher hatte Khomeini einen Posten. Er hatte einen Posten, der ihn für viele seiner Anhänger zum Vorbild und Weisungsbefugten machte.
So müssen seine Aussagen auch gewichtet werden. Für die anderen von dir aufgeführten Personen gilt das Gleiche.
Den Namen Benedict halte ich bestenfalls für Ironie.


melden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 11:24
sorry-aber der Clip beantwortet sicher deine Frage .



https://www.youtube.com/watch?v=WE9tqNmoi4I (Video: IM ISLAM IST ERLAUBT SEX EHE MIT KINDERN)














sie weinte----- bis in die Nacht!!!


Anzeige

melden