Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann gibt es keine Kriege mehr?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kriegsende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 20:45
@saveman10001

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet,
erst dann wird es Frieden geben.

Jimi Hendrix.

Anzeige
melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 20:47
@dovahkiin
naja darüber lest es sich streiten ob der westen genuk getan hat


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 20:50
@3LectRicZ

Ohne "uns" würde es denen heute wahrscheinlich viel besser gehen und sogar heute nochwerden dort Leute ausgenuzt und betrogen.


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 20:51
@dovahkiin
sag ich doch


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 20:58
@dovahkiin
aber wenn die leute heute noch ausgebeutet werden von dem westen wieso hst der westen schon genug getan wenn er ja haubsächlich schuld ist das viele leute da arm sind und sich nich einmal die schule leisten könne WIESO HAT DEN DER WESTEN SCHON GENUG GETAN frage ich mich


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 21:05
@3LectRicZ

Wieso? Hab ich doch gesagt und du selber doch auch, aber vill war "unternommen" nicht das richtige Wort, "angerichtet" triffts wohl eher. Wir hätten uns da raushalten sollen oder von anfang an anständig sein sollen aber so wars/ist es nun mal nicht.


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 21:07
Zitat von 3LectRicZ3LectRicZ schrieb:aja der westen hast da auch sehr viel scheiße gebaut in afrika.Afrika wäre meiner meinung nach besser dran gewessen wäre der westen da nie da gewesen
@dovahkiin

wie schon gesagt darüber kann man ewig schtreiten


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 21:09
@3LectRicZ

Was soll mir dein Selbstzitat sagen?

Edit: Ach jetzt hast du nen Satz dazu editiert ok.

Und was heißt hier streiten? Hab ich irgendwo gesagt ich wäre nicht deiner Meinung? Der Westen hatt in Afrika scheiße gebaut so ist es, und höchstwahrscheinlich würde es den Leuten dort heute viel besser gehen wenn wir uns nicht in ihre Angelegenheiten eingemischt hätten.

Deswegen find ich auch wir haben dort genug "getan" oder treffender "angerichtet".


1x zitiertmelden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 21:13
[Wir hätten uns da raushalten sollen oder von anfang an anständig sein sollen aber so wars/ist es nun mal nicht.
/ZITAT]
du meitest doch ungefär das es blöd war das der westen über haupt da eingemischt hat oder?
@dovahkiin
und jetzt kommt mein zitat
naja der westen hast da auch sehr viel scheiße gebaut in afrika.Afrika wäre meiner meinung nach besser dran gewessen wäre der westen da nie da gewesen
ist fast das gleiche wollte ich damit sagen



1x zitiertmelden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 21:16
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Naja der Westen hatt meiner Meinung nach schon viel zu viel unternommen was Afrika angeht, und tut es immer noch.
das hast du doch geschrieben oder da hab ich mich nicht verlesen oder und mit streiten meine ich ob der westen mehr tun sollte oder nicht


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 21:16
@3LectRicZ
Zitat von 3LectRicZ3LectRicZ schrieb:du meitest doch ungefär das es blöd war das der westen über haupt da eingemischt hat oder?
Ja genau und ja es ist im Grunde das selbe hab ich ja gerade eben schon im Edit oben erläutert.


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 21:19
sorry hab mich vertan@dovahkiin


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 21:23
Wann wird es keine Kriege mehr geben? Wenn Ron Paul zum US President gewaehlt wird 2012.

Sorry folks, konnte es nicht lassen. Ehrlich gesagt, der Krieg ist so alt wie die Menschheit. Solange es Menschen gibt wird es auch Krieg geben.


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 21:25
Dachte der Mensch sei ein gescheites Wesen.

Es gibt leider kein Bewusstsein für ein und die selbe Sache. :(
Damit eine Ordnung bestehen kann müssen alle mit ziehen, ohne Ordnung geht es nicht.
Bevormunden lassen will man sich schliesslich auch nicht.

Meine Katze sitzt jeweils irgendwo und starrt Löcher in die Luft.
Manchmal bleibt nicht nur der PC stehen, manch einer hängt gleich mit.

Youw Afrika.
Würden dort die Machthaber eine Vernünftige Infrastruktur aufbauen anstatt die Kohle selbst zu verprassen, würde Afrika anders dastehen. Einerseits wird der Kontinent vom Klima gebeutelt.
Auf die andere Seite hauen sich verfeindete Stämme noch immer die Köpfe ein.

Gebeutelt stimmt, war nicht sauber.
Nur was ist jetzt und heute? Es gibt ne Menge Oberhäupter die sich nicht fürs Volk interessieren.
Im Wissen bedeute Bescheid wissen. Verweist man jemanden auf einen Umstand erhält man des öfteren eine Aussage wie: „Ich weiss!“

Bescheid wissen und dennoch am Bock weiter arbeiten find ich sowas von.
Gscheit nenne ich das nicht. Wenn ich meinen Nachbarn los werden will ziehe ich aus, dazu brauchts keine Knarre.


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 21:28
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Naja der Westen hatt meiner Meinung nach schon viel zu viel unternommen was Afrika angeht, und tut es immer noch.
das kann man auch falsch verstehen ich dachte du meinst ja ne der westen ist so toll da brauchen wir nix mehr zu tun wir sind fertig mit den


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 23:29
Wenn Menschen aufhören, Waffen zu bauen, zu kolonialisren, zu berauben, dieser Planet hat genug Nahrung für alle Menschen niemand muss hungern, doch der Mensch hört nicht auf gegenüber der Natur und das was ihm anvertraut wurde, verantwortungvoll umzugehen, darum wird die ganze Menschheit bald gerichtet werden und ihren Lohn bekommen. Erst dann wenn der Schöpfer kommt um zu herrschen, wird es keine Kriege mehr geben.


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

22.12.2011 um 18:35
@saveman10001
wenn es keine Menschen mehr gibt !


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

24.12.2011 um 05:11
irgend wie sagen alle wen es keine menschen mehr gibt, aber warum? da muss doch noch ein anderer Lösung geben,ohne das man alle vernichten muss! die andere sind auch menschen wie du und ich die haben auch Gefühle und können klar denken,die wünschen sich ja nicht krieg das die irgend wie sterben,Geld das wurzel alle bösen, Geld ist halt der Untergang der menschen!
Na ja wären wir heute alle schon feiern werden wohl wie jeder tag menschen irgendwo in diesen Welt sterben wegen kriege,die tun mir echt leid, na ja will es nicht dramatisch machen,aber das ist der wahrheit. ansonsten wünsche ich euch allen ein frohes fest und ein gute rutsch in das neue Jahr, ich wünsche euch viel liebe und Gesundheit!


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

24.12.2011 um 23:12
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb am 20.12.2011:Der Westen hatt in Afrika scheiße gebaut so ist es, und höchstwahrscheinlich würde es den Leuten dort heute viel besser gehen wenn wir uns nicht in ihre Angelegenheiten eingemischt hätten.

Deswegen find ich auch wir haben dort genug "getan" oder treffender "angerichtet".
Man muss auch mal schauen, was man mit 'Entwicklungshilfe' anrichtet. Ohne diese Gelder, die hauptsächlich undemokratische Regierungen stützen, und wenn man sich nicht in die Märkte dort einmischen würde mit verbilligter oder kostenloser Ware, ginge es den Staaten wahrscheinlich sogar besser ...


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

24.12.2011 um 23:23
Kriege werden wahrscheinlich nie aufhören da immer irgendeiner da ist, der mehr Macht haben will als ein anderer.


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

22.08.2013 um 03:56
Kriege wird immer geben, ist halt in die Natur der Menschen! war schon immer so und wird immer so sein, nur die Waffen verändern sich mit der zeit, wird immer brutaler und besser.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wenn Hitler 1944 gestorben wäre...
Politik, 97 Beiträge, am 02.02.2021 von Ninurta
Conzaliss am 01.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 02.02.2021 »
Politik: Absturz US-Bomber in Tirol zu Kriegsende
Politik, 5 Beiträge, am 19.02.2017 von PF83
PF83 am 19.02.2017
5
am 19.02.2017 »
von PF83