Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BRD, Brd-lüge, Kohl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

01.11.2011 um 10:59
@Fedaykin
Zum ersten Mal in Jahren ein "Word" von mir. ;)


melden
def Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

01.11.2011 um 11:01
@schmitz

Fedi hat auch eine Aussage getroffen.. und nicht einen Link in den Raum gebellt... das ist gefordert, die erstbeste gegenteilige Meinung in beliebte Ecken zu schieben ist ... naja.

Für meinen Teil bin ich da etwas hin und hergerissen denn man muss zu sehr auf Seiten und Leute "vertrauen" die teils nichtmal ein Impressum aufweisen können.

LG


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

01.11.2011 um 11:02
@schmitz
danke, mmh hatten wir immer gegensätzliche Standpunkte? Länger nicht mehr im selben Thread gewesen.



@Undercover

du hast eine recht simple Sicht auf Europa und Nutzen, als auch über Währungen.


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

01.11.2011 um 11:04
@Undercover
Teile" von Ost-Preußen-Polen- und Tchecheslowakei hätten uns wieder zugestanden.
Genau wie der Name "Deutsches Reich"...
--------------------------------


ja solche möchtegern Nationalisten die nicht mal im Ansatz Patrioten sind oder auch nur ahnen können was für Deutschland sinn macht habe ich am liebsten.

das fehlte noch, noch mehr Brandenburgs,

u


2x zitiertmelden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

01.11.2011 um 11:04
@def
Der Link entspricht meiner Meinung/Aussage! Ich bin in diesem Thema, nicht erst seitdem Du es für Dich entdeckt hast. ;)

Widme Dich mal den Fakten, statt meiner Person. :)


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

01.11.2011 um 11:05
Mit Verlaub ist MMNews sicherlich nicht lupenrein, aber wer oder was ist KRR, dass diese Seite als "Weisungsgeber" hier herangezogen wird?


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

01.11.2011 um 11:06
Fedi hat auch eine Aussage getroffen.. und nicht einen Link in den Raum gebellt... das ist gefordert, die erstbeste gegenteilige Meinung in beliebte Ecken zu schieben ist ... naja.

Für meinen Teil bin ich da etwas hin und hergerissen denn man muss zu sehr auf Seiten und Leute "vertrauen" die teils nichtmal ein Impressum aufweisen können.
-----------------

ach mann, du hättest als erfahrener USer auch die Suchfunktion nutzen können, weißt du wie oft und wo das Thema hier bei Allmy auftaucht?

KRR,Grundgesetzt ect ect ect.

da hat man keine Lust immer wieder bei ADAM und EVA anzufangen.


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

01.11.2011 um 11:07
@NeoDeus
KRR hat ein Impressum. Informiere Dich, dann gehe den dort getätigten Aussagen nach. Ich warte seit Jahren darauf, dass irgendwer das, was dort zusammengetragen wurde widerlegt. Aber außer solchen Einwänden wie der gerade von Dir, kommt da nix.


1x zitiertmelden
def Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

01.11.2011 um 11:11
@schmitz

Dann bitte geh du auch nicht nur auf die Personen los die etwas anderes vermuten...

KRR hat kein Impressum als solches ... "Normalerweise könnte man an dieser Stelle das Impressum der "KRR"-FAQ vermuten." - Ist aber verständlich da unter dem braunen Gesocks sicher genug gewaltbereite nur warten ihn in die Finger zu bekommen.


@Fedaykin
Hab ich ... aber nachdem auch in DER ZEIT komische dinge standen dachte ich es wäre im Politik auch nicht verkehrt....


@ Moderatoren

Da sich hier der übliche KiGa anbahnt schließt und löscht den Thread. Allmy will sich nciht objektiv damit auseinandersetzen und lieber mit dem Finger aufeinander zeigen.

LG


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

01.11.2011 um 11:11
@def


ich glaube, daß der Euro uns bewußt gegeben worden ist, um uns Schaden zuzufügen.

denn die ganzen (Schad-) Effekte die jetzt eintreten waren doch für die "Väter" und Mütter des Euro doch

vorhersehbar, und aus ihrer Sicht auch- gewollt.


Warum gibt es denn keinen Ausweg aus den Verträgen, die uns nun , für alle offensichtlich, so viel Schaden zufügen.

Fachleute.

Oder sollen wir die Zahllasten als "gut für uns" ansehen/empfinden?


Da hat eine Kanzlerschülerin wieder mal ganze Arbeit geleistet.



Wie blond sind wir denn oder, was muss denn noch alles erst passsieren bis wir begreifen.


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

01.11.2011 um 11:14
Einwand? Also ich muss erst die ganze Seite die sich "Kommisarische Reichsregierung" nennt durchlesen damit ich deren Wahrheitsgehalt in Frage stellen kann?
Darüber hinaus schreibt der Autor, warum es kein Impressum gab und auch in Zukunft nicht geben wird... wat soll dann dieser Spruch von wegen
Zitat von schmitzschmitz schrieb:KRR hat ein Impressum. Informiere Dich,



melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

01.11.2011 um 11:15
@thomaszg2872
schon das ganze geldsystem mit dem zins geht ja nicht auf. wie soll denn eine neue währung alles gut machen, und vor allem wenn es noch so was wie korruption etc gibt...


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

01.11.2011 um 11:17
@BluesBreaker



naja.

wir sind eben mal wieder die Benachteiligten.

oder, wie ich es jetzt mal kürzlich hörte,


"Beiwerk".



mfg,


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

01.11.2011 um 11:18
@def
Der Macher tritt immerhin unter recherchierbarem Realnamen auf und das ist wesentlich mehr, als man bei einer Aussage wie: "...ohne Impressum unglaubwürdig und unseriös" erwarten würde. Darum ging es und bis 2007 hatte er auch seine Adressdaten verlinkt, was dann aus den von Dir schon genannten Gründen unterlassen wurde.

Dein Thema war ein Rohrkrepierer und das vom Start weg! Statt wieder mal zu schwadronieren, wäre es angebracht, die auf KRR-Faq genannten Fakten anzugehen, -es ist schließlich DEIN Thema. Aber Nada...lieber Schwanz einziehen.


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

01.11.2011 um 11:19
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja solche möchtegern Nationalisten die nicht mal im Ansatz Patrioten sind oder auch nur ahnen können was für Deutschland sinn macht habe ich am liebsten.

das fehlte noch, noch mehr Brandenburgs,
Du hast eine sehr engstirnige denkweise.
Wenn jemand etwas über Fakten schreibt muss er nicht automatisch dafür sein
nur weil es den Fakten entspricht.

Kleines Beispiel .. über das was vor Deiner Haustüre gerade passiert.
Du bist deutscher Staatsbürger? Also bist Du Teil dessen was gerade passiert.

Heute ist Alleseelen/Allerheiligen
"Der Tag ist tief im Volksbewusstsein verankert, der von einer „Sippenfrömmigkeit” gespeist wird. Am Vortag von Allerseelen, dem Nachmittag an Allerheiligen, werden die Gräber mit Grün und Blumen (Astern und Chrysanthemen) geschmückt (Repräsentanz der Verstorbenen durch die Lebenden) und ein „ewiges Licht” aufgestellt."

Auf den Gräbern der "HELDEN-Friedhöfe" ZWEITER Weltkrieg wird eine Fackel aufgestellt
und die Gräber geschmückt. Warum ?
Und warum gelten sie als Helden? Warum wohl. Nicht weil sie BRAUN waren oder oder oder..


8x zitiertmelden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

01.11.2011 um 11:19
@NeoDeus
Antwort wurde mehrfach gegeben, Referenz steht unangefochten im Raum, die Fakten auch. Außer Laber nichts gewesen. Ein kleiner Link und das Thema des Threads fällt in sich zusammen, DAS steht!


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

01.11.2011 um 11:21
@thomaszg2872
die merkel und sarkozy haben das schon gut gemacht. banken müssen auf geld verzichten, das es sowieso nie gab und nie zurück bezahlt werden konnte ;)...anders geht es ja gar nicht...


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

01.11.2011 um 11:23
@BluesBreaker

ein großartiges Schauspiel, findest du nicht,?


naja bei dem Gehalt,

da macht man das schon mal....


wir /D zahlen alles !!!



mfg,


melden
def Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

01.11.2011 um 11:25
@schmitz

Wieso soll ich einen Link von dir entkräften? Ich stelle die Thematik zur Dikussion und versuche den Umgang miteinander im Zaum zu halten... das ist das was ein Diskussionsleiter tut... und was in welchem Rohr krepiert solltest du schon den Diskutierenden überlassen und nicht selbst festlegen.

Denn, oh wunder, die Diskussion läuft auch ohne dich und dein Link lässt garnichts zusammen fallen... mir ist die Seite ziemlich wurst, denn auch der KRR ist mir Wurst.
Ich wette du hast den Beitrag auf mmnews nichmal gelesen... denn der steht hier zur Diskussion und nicht krr-faq.de.

Ich möchte hier Meinungen sammeln und nicht immer das Gleiche lesen müssen, und zum Glück entwickelt sich doch tatsächlich etwas...

LG


melden

Die Kanzlerakte - Verrat oder Hirngespinst

01.11.2011 um 11:28
@thomaszg2872
also ich fand das jetzt die einzigste und beste lösung.

ich meine. man erschafft über jahrzente eine geldmenge, die es gar nie gab. also man erschafft geld aus dem nichts. und will dafür sogar noch zins, der mit geld bezahlt werden soll, das es gibt...
wer rechnen kann, versteht das ganze gleich...

muss halt die bank halt auf das geld verzichten. pasta.

und um ein für alle mal aus einer krise zu kommen, müssen die reichen ihr geld abtreten und die banken auf den zins verzichten....sonst endet alles in der anarchie...


melden