Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grossangriff auf Falluja

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Angriff, Falluja ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grossangriff auf Falluja

12.11.2004 um 23:52
politikforum.de/forum/showthread.php?threadid=84583&goto=lastpost

www.belgeseller.net/de

Anzeige
melden

Grossangriff auf Falluja

13.11.2004 um 23:44
""auf einer seite sind die islamisten, die ihre überzeugungen gegen den westen auch mit gewalt durchsetzen wollen""

Das ist ihr gutes Recht, ohne die Islamisten ware der Iran heute doch immernoch ein Kolonie des US-Kapitals unter dem Schah und amerikanischer Öl-Konzerne die das Land ausrauben! Das sie mit Khomeini später kaum besser dra waren, ist eine andere Geschichte..

Als sich die Iraner befreit haben, haben die USA Saddam Hussein 8 jahre lang bei der Ermordung von Millionen Menschen im Iran-Irak auch unterstützt und ihm auch bei der Ermordung hundertausender schiitischer Moslems geholfen indem sie ihm alle Waffen dafür lieferten, Deutschland nebenbei sowieso! Erst als er Kuweit überfiel war er der Böse!

Der Westen war noch nie an was anderem intressiert als die moslemischen Länder zu unterjochen, ihnen Diktaturen aufzuzwingen und auszuplündern! Selbst der jetzige irakische Präsident Allawi dieser pseudo demokratischen Regierung im Irak ist nur ein Überläufer aus der früher Saddamregierung wo er früher geholfen hat, das Volk zu unterdrücken!

Der Westen ist in seiner Funktion, nicht anderes als die Interessen des Kapitals die Massen dieser Welt auszubeuten. Jede geschlossene islamistische Ordnung hat mehr Menschlichkeit.

Hier gibts noch mehr Beispiele:
http://g24.at/Article187.html (Archiv-Version vom 31.12.2004)

der Westen hat niemals versuch uneingennützig, irgendeinem Land zu helfen, im Gegenteil alle Diktatoren dieser Welt, sind seine Marionetten die er an die Macht gebracht hat. Das wir keinen Diktator haben, liegt nur daran das hier sowieso schon alle Parteien unter dem Diktat der Wirtschaftsbosse und der Reichen sind!

Ich denke, wir haben einfach noch jeden fundamentalisten Islamisten verdient! Die sind vielleicht nicht besser, aber ehrlicher!


melden

Grossangriff auf Falluja

13.11.2004 um 23:52
Ich denke der Fall von Falludscha wird alle Iraker eher noch mehr zusammenschweisen sich zu organisieren um die Westler und ihre Marionetten aus ihrem Land rauzuwerfen!

Meldung des Tages:
Bagdad (AFP) - Mehrere islamistische Gruppen haben in einer gemeinsamen Stellungnahme als Antwort auf die Großoffensive in Falludscha die Ausweitung ihrer Aktivitäten auf den gesamten Irak angekündigt. Die Anführer von 13 militanten Gruppen hätten entschieden, "den Kampf auf alle Provinzen und Orte im Irak auszudehnen", hieß es in einer am Samstag in Bagdad an Journalisten ausgehändigten Erklärung. Zu den beteiligten Gruppen gehörten unter anderem die Organisation des Jordaniers Abu Mussab el Sarkawi und die Islamische Armee im Irak, hieß es in der undatierten und nicht unterzeichneten Stellungnahme weiter. Deren Echtheit konnte zunächst nicht überprüft werden.
http://de.news.yahoo.com/041113/286/4al8z.html (Archiv-Version vom 14.11.2004)


melden

Grossangriff auf Falluja

18.11.2004 um 16:03
AmirAymen schrieb:

"Siegfried ist ein nordischer (arischer) Name. Ich denke dein Synonym.

Du hast glaube ich, die Reichskriegsfalgge neben deinen Threads.

Unter deinen Thread steht:Aus dem Norden kommt das Heil und das Licht!
Ich vermute mal, du meinst den geographischen Norden ( Europa ).

Und jetzt meine Frage:

Bist du Nazi?"


Lieber AmirAymen, dein Text zeigt mir, das du wild irgendwelche Dinge in meine Texte und Symole hineininterpretiertst. Zum einen ist Siegfried ein uralter germanischer Name, den ich in Anlehnung an die Niebelungensage gewählt habe. Wenn dir als ausländischer Mitbürger das nicht bekannt sein soll, dann steht es dir frei, dies in Erfahrung zu bringen oder es einfach zu lassen. Eines erachte ich allerdings als eminent wichtig, ich lasse mir von keinem vorschreiben welchen Namen oder welche Sysmbole ich für mich wähle. Dies solltest du als Gast in diesem Lande besonders akzeptieren, wenn nicht steht es dir frei in deine Heimat zurückzukehren, wo dir solche Symbole und Namen wahrscheinlich nicht begegnen werden. Übrigens ist in meinem Profilbild keine Reichskriegsflagge zu sehen, dies ist dein Unwissen. Auch wenn ich die Reichskriegsflagge des Kaiserreiches hier reinstellen würde, so hast du das zu akzeptieren. Ich nörgel doch auch nicht an deinem islamischen Glauben rum, der meiner Meinung nach in Europa nichts zu suchen hat. Zudem kommt noch das der Spruch nicht zwingend etwas mit Geographie zu tun hat. Auf die Frage ob ich eine Nazi bin werde ich dir keine Antwort geben.


Samson schrieb:

"@scanner+siegfried und der rest der bande
bei so viel rechtsradikalismuss weiss man nicht was man sagen soll ...seit wann ist es eigentlich erlaubt so öffnetlich seinen rechten Parolen und Nazi Symbole zur Schau zu stellen ...Ich glaub nicht das dieses Forum da ist das man sich mit ein paar Nazis streiten muss..."

1. Ich bin nicht radikal!
2. Zeige mir die Nazi Symbole und Parolen!


Auch wenn ihr es nicht glaubt, aber ich unterstütze den irakischen Wiederstand und finde ihn vollkommen gerechtfertigt. Das heist aber nicht das ich eine Freund des Islam bin, solange er sich in Europa breit macht.





Aus dem Norden kommt das Heil und das Licht!


melden

Grossangriff auf Falluja

18.11.2004 um 17:20
Einen Artikel, aus der Startseite von Freace, die Siegfried angeboten hat, finde ich sehr interessant.
Die täglichen Lügen

Da wird davon berichtet, dass die eingetroffenen Verletzten und Kranken aus dem Irak im Landstuhl - Hospital nicht der Wahrheit entsprechen.

Ich habe in einem anderen Thread schon mal darauf hingewiesen, dass auch die offizielle Toten-Liste der Amerikaner nicht der Wahrheit entsprechen.

Es wurde mir von einem Bundeswehrsoldaten, der am Gate des Flugplatzes Ramstein Wache schiebt, folgendes berichtet:

Ich habe sonderbare Vorgänge beobachtet. Jeden Tag kommen Flugzeuge an, die dann den ganzen Tag nur so einfach dastehen, keine Be-oder Entladungstätigkeiten sind zu bemerken.
Wenn es dann dunkel wird, also schon mitten in der Nacht, beginnt rege Geschäftigkeit. Es fahren dunkle Busse an die Flugzeuge und man beginnt mit der makabren Entladung.

Sogenannte Bodybags werden ausgeladen und in die bereitstehenden Busse verladen. In einer einzigen Nacht zählte er 80 Bodybags. Das passiert jede Nacht. Dann verlassen diese Busse den Flugplatz Ramstein.

Soweit die Beobachtung des Bundeswehrsoldaten, der übrigens mit Nachsichtgläsern diese Vorgänge gesehen hat.

Meine bisher nicht bestätigte aber nahe liegende Vermutung:

Die Bodybags werden nach Landstuhl gebracht, wo sich neben dem Hospital auch das Leichenschauhaus der US-Armee befindet.




Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Grossangriff auf Falluja

20.11.2004 um 20:29
Sprengstoff und verwesendes Fleisch


FALLUDSCHA, GESCHLEIFTES LEBEN*Eine Geisterstadt ruft nach Hilfe

Der Mann kam in der vergangenen Nacht mit seinen Kindern zu mir, und ich hörte immer wieder die gleiche Frage: "Haben Sie wirklich keine Ahnung, wo man noch Lebensmittel bekommen kann?" Sie wüssten nicht mehr, wie sie sich helfen sollten. Offenbar irrten sie seit Tagen durch die Stadt, sie hatten ihr Haus, sie hatten vor allem den Boden unter den Füßen verloren.

Was sollte ich dem Mann sagen? Dass er Falludscha hätte verlassen sollen, bevor es zu spät war? Zusammen mit den anderen, die ahnten, was passieren würde? Als ich mehr beiläufig erwähnte, Yassir Arafat sei gestorben, war der Mann schockiert. "Das ist doch eine Verschwörung", regte er sich auf. "Sie haben Arafat umgebracht, damit sie nur über seinen Tod berichten müssen in den Nachrichten. Und über uns, über unser Schicksal können sie schweigen."

Jedes Zeitgefühl eingebüßt

Wer in Falludscha blieb, ist bis auf weiteres ein Gefangener. Noch vor ein paar Tagen schien es möglich, die Stadt zu verlassen. Im Augenblick die Feuerlinien passieren zu wollen, wäre ein tödliches Risiko.

Weil viele der in Falludscha Zurückgebliebenen das Gefühl haben, die Welt interessiere sich nicht mehr dafür, was mit ihnen geschieht, fragen sie mich, ob die Medien noch auf der Höhe der Zeit sind. Ein Vater, der zwei Kinder durch einen Bombenangriff verloren hat, will wissen, ob ich über das, was er mir aus der vergangenen Woche alles erzählt hat, tatsächlich berichten werde. Er schaut mich fragend an. Was immer ich ihm antworte - er wird es kaum glauben. Weil seit Tagen keine Konvois aus Bagdad mit frischen Nahrungsmitteln in die Stadt dürfen, sind viele Menschen so geschwächt wie er.

In Falludscha riecht es überall nach Sprengstoff und verwesendem Fleisch. Eine Geisterstadt, deren Anblick man vermutlich nie vergessen wird. Zwischen den Gefechten gibt es Augenblicke absoluter Stille - bis sich wieder Detonationswellen durch die Mauern der Häuser und Ruinen fräsen. Da Zehntausende geflohen sind, bleiben die Straßen leer - gespenstisch leer.

Für alle, die nicht aufgeben wollen und in Falludscha ausharren, sind die verlassenen Häuser wenigstens ein Versteck, falls die eigene Wohnungen verloren ging oder unter heftigem Beschuss liegt. Das geschieht oft mehrfach innerhalb weniger Stunden.

Die Nacht gehört den anderen

Ich habe inzwischen jedes Zeitgefühl eingebüßt und musste mich heute fragen, welchen Wochentag wir eigentlich haben. Selbst den Feiertag am Freitag hätte ich gestern fast vergessen. Selbstverständlich lief ich zur Moschee, auch wenn das der pure Wahnsinn und lebensgefährlich war. Jedes Gotteshaus in Falludscha kann jetzt ein Angriffsziel sein. Eine Moschee wird erobert und wieder verloren - von den Kämpfern des Widerstandes und von den Amerikanern.

Soweit ich das beurteilen kann, haben die US-Soldaten tagsüber große Teile von Falludscha unter ihrer Kontrolle - die Nacht aber gehört weiter den anderen. Im Schutze der Dunkelheit formieren sich die Kämpfer immer wieder neu und scheinen auch in der Lage zu sein, sich aus ihren versteckten Depots mit Waffen und Munition zu versorgen. Für die Amerikaner sind sie schwer auszumachen. Deshalb wird in der Dunkelheit auf alles geschossen, was sich bewegt. Die Iraker nehmen jeden ins Visier, den sie für einen Amerikaner halten, und die Amerikaner, die es in der Nacht nur riskieren, einige wenige Soldaten auf Patrouille zu schicken, töten jeden, den sie für einen feindlichen Kämpfer halten.

Quelle: www.freitag.de/2004/48/04480701.php

www.belgeseller.net/de


melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grossangriff auf Falluja

20.11.2004 um 20:42
Siegfried wenn du nicht geblock wärst, würde ich gerne antworten ;-)

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Der Knüppel für den, der ungehorsam ist.(Altes arabisches Sprichwort)



melden

Grossangriff auf Falluja

20.11.2004 um 21:02
ich würde auch versuchen ´so viele amis zu erschiessen wenn sie deutschland angreifen würden. und jemand sagte der angriff wird noch lange zu denken geben das stimmt schon aber nur für das Volk nicht für busch oder so.

We are not alone

Tolleranz ist keine Gleichgültigkeit



melden

Grossangriff auf Falluja

20.11.2004 um 21:11
was nun wenn man der problematik weiter auf den grund gehen würde ?

so weit bis man zur wahren ursache gelangt..

nein es ist nicht das öl warum es so weit gekommen ist...

es ist,und das muß man leider so feststellen, die tatsache daß dich die arabischen völker gegenseitig von den amis gegeneinander ausspielen haben lassen.....
warum halten sie nicht zusammen die moslembrüder gegen ihren übermächtigen feind...der dann vielleicht gar nicht mehr so übermächtig wäre ?

weil sie sich untereinander verraten haben.
die tunesier und marokkaner kümmern sich um ihren eigenen kram...touristik bringt schließlich geld.
die algerier wachen allmählich auf aber kümmenr sich im grunde auch nur um ihren eigenen kram.....die saudies haben sich von den amis bestechen lassen
und saddam war dumm genug sich vonm dem amis zum kuweitkrieg gegen ein arabisches und moslemisches brudervolk provozieren zu lassen...davor hatte er sich schon zum krieg gegen den iran von den amis ansticheln lassen.

die listes ließe sich endlos fortsetzen...so zum beispiel...jordanien das am liebsten immer auf 2 hochzeiten tanzt....aber was solls....

sie haben sich in mehrere gruppen und länder spalten lassen und anstatt sich wieder zu dem volk zu vereinen daß sie zur zeit mohammeds wurden und später noch darüber hinaus ein rießiges geeintes arabisches reich von seinerzeit der höchsten kultur auf der welt überhaupt war....streiten sie untereinander herum bespitzeln sich und schreien nach dem ami um hilfe...

und ihr wollt ausgerechnet der westlichen welt erzählen,daß sie sich vom ami in die tasche stecken lassen ?
auch wenn ihr damit recht habt und es aufgrund einer gemeinsamen kultur für den ami leichter war seine assimilierung europas erfolgreich voranzutreiben....

so muß man sich doch fragen warum dies unter den arabern möglich war und noch ist.
und wodurch sonst ist das zu erklären,daß sie eben nicht so islamisch sind wie sie immer tun,da sie den eigenen moslembruder verraten.....gibt es da nicht noch viel mehr aufklärungsarbeit zu leisten als die die ihr meint im westen betreiben zu müssen ?
so kann das nicht überzeugend wirken.
ihr wollt freunde im westen weil euch eure eigenen glaubensbrüder wie saudis und kuweitis schlicht und einfach verraten haben.......

wie gleubt ihr haben euch damals die osmannen erobern und ein halbes jahrtausend unter ihrer oberherrschaft halten können ?
weil ihr euch so vorbildlich einig wahrt und ein volk mit einer sprache so wie es von mohammed begründet wurde ?

nein,sondern weil ihr euch auch damals schon gegeneinander aufhetzten habt lassen und der eine herrscher gierig nach dem land des anderen moslembruders schielte.

und ? immer noch nichts daraus gelernt ?
gebt ein vorbild,einigt euch und beweißt daß der koran mehr ist als ein frommes gebetsbuch....beweißt daß lebendig wirkende kraft vom glauben an ihm ausgehen kann.

was sollen diese feigen und hinterhältigen terroranschläge...damit besudelt ihr den koran nur mit schmutz und blut.

der ami kann nur von eurer uneinigkeit profitieren

und dehalb rufe ich euch zu WERDET WIEDER EIN REICH AUS GLAUBENSBRÜDERN MIT EINER GEMEINSAMEN SPRACHE DERSELBEN SPRACHE IN WELCHER EUCH ALLEN DER PROPHET EUREN GLAUBEN BRACHTE


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Grossangriff auf Falluja

20.11.2004 um 21:12
sonst müßt ihr in den augen des westens immer nur hysterische schwätzer verbleiben

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Grossangriff auf Falluja

20.11.2004 um 21:26
für die nachkommen der osmanen gilt das gleiche

auch wenn euer reich hauptsächlich von den russen zerstückelt und verschlungen worden ist.
inzwischen sind die größten teile wieder frei und ich weiß auch daß ein politiker namens özal so eine art vereinigung der turkvölker plante und im sinn hatte..

ich weiß auch daß gewissen amerikanischen ärtzten bei einer beipassoperation (etwas mittlerweile schon alltägliches) ausgerechnet bei einer operation an özal ein sogenannter kunstfehler passiert ist.........was zu seinem tode führte.

zufälle gibts aber auch.
vor allem der zufall,daß er wegen der operation ausgerechnet nachamerika fliegen mußte....wer ihm das wohl eingeredet haben mag...wo man doch eigentlich weiß daß dies in beinah jedem zivilierteren land europas möglich war und noch ist........

aber mittlerweile ist das denken der meisten türken wieder fest in amerikanischer hand.......durch das militär...genauso wie in pakistan...

in der türkei geht das sogar schon soweit daß im südosten bisweilen rohöl von selbst aus dem boden sprudelt...die leute kommen angelaufen und freuen sich..

aber polizei und militär kommt auch angelaufen und betoniert die stelle aus der das öl hervorquoll wieder zu und droht den anwesenden ja den mund darüber zu halten sonst hätten sie keine freude mehr am leben.

warum schreien die türkischen moslems hier herum und nicht ín der türkey wo es nötiger wäre ? da sie zwar moslems aber doch ein vasallenstaat von amerikas gnaden geworden ist...durch den verrat der eigenen landsleute !!

deshalb rufe ich auch euch zu :

erledigt erst mal eure hausaufgaben bevor ihr uns was über den islam und den amis erzählen wollt. denn dann würde das was ihr uns zu erzählen hättet glaubwürdiger klingen

sehet die eigene feigheit und nicht zuerst die der deutschen und europäer....


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Grossangriff auf Falluja

20.11.2004 um 21:35
taothustra1@

Wie recht du doch hast.
Es stimmt die arabisch muslimischen Ländern sind gespalten untereinander. Die uneinigkeit der Umma macht die Muslime extrem schwach.
Sie haben sich untereinander nicht nur in stich gelassen, sondern bekämpfen sich auch gegenseitig, so unterstützt Saudi Arabien die USA mit Öl, wenn sie mal Krieg im Nahen Osten führen, auch geben viele Arabische Länder den weg frei, wenn dort mal ein Land von den USA platt gemacht werden muss.
Saddam war sogar in der Arabischen Liga, das ist doch alles ein witz, die Araber hätten gemeinsam Saddam bekämpfen müssen.

Aber darüber sind sich viele Muslime/Araber im klaren, es existiert heute kein islamisches Staat mehr, es existieren nur muslimische Länder und Regierungen die einen auf islamisch tun. Und auch in dieser sache kann ich aus dem Koran zitieren, darin heißt es das wenn sich die Muslime spalten das sie dann sehr viel unheil erleben werden und so ist es auch. Als sich die Muslime im Osmanischen Reich spalteten kamm das ende der Islamischen Supermacht. Die Araber wurden verarscht und kolonialisiert.
Wir Muslime wünschen uns daher Revolutionen in den muslimischen Ländern.
Es muss eine islamische Einheit her. Und mit islamische Einheit meine ich diese grünen Bereich -> Wikipedia: Bild:Weltreligionen.png
Wenn die Umma unter einer unabhänigen islamischen Regierung (Kalifat) vereint ist werden die Muslime aufhören zu leiden. Islamisch gesehen sind sowieso zwei muslimische führungspersonen verboten.


Und Nationalismus der sich unter den Muslimen verbreitet hat und zu der spaltung der arabischen Welt führte ist absulut unislamisch und unter den wissenden Muslimen sehr verhasst. Viele Muslime müssen aber in der islamischen Welt erst aufgeklärt werden, es ist fast unmöglich gegen die bestehenden Mächte zu protestieren, denn dann landet man schnell im Knast und wird gefoltert. Daher ist aufklärung unter den Muslimen nötig.

www.belgeseller.net/de


melden

Grossangriff auf Falluja

20.11.2004 um 21:44
taothustra1@

Ja das mit der Türkei ist auch so eine sache. Aber was soll man machen, sehr viele Türken sind nicht mehr streng gläubig sondern sündigen immer mehr, aber Gott sei dank steigt die zahl der frommen Türken weiter.
Der Kemalismus ist dort der Feind des Islams und die Macht des Kemalismus geht vom türkischen Militär aus der hauptsächlich von Kemalisten kontroliert wird.
Die Generäle mischen sich ja nicht selten in die Politik, gerade bei Erdogan hätten sie sich viel mehr eingemischt aber sie wissen das Europa wegen den beitritsverhandlungen ein Auge auf der Türkei hat. Eine zu starke einmischung des Militärs würde einen EU beitrit sehr weit zurück werfen.

www.belgeseller.net/de


melden

Grossangriff auf Falluja

17.12.2004 um 20:05
Link: www.albasrah.net (extern) (Archiv-Version vom 16.12.2004)

Das gibts nicht im TV zu sehen, sollte es aber!

http://fallujahinpictures.com/ (Archiv-Version vom 18.12.2004)
http://www.thememoryhole.org/war/coffin_photos/dover/
http://www.albasrah.net/images/war_crimes/index.htm (Archiv-Version vom 16.12.2004)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grossangriff auf Falluja

17.12.2004 um 20:53
@Lightstorm
>>Wir Muslime wünschen uns daher Revolutionen in den muslimischen Ländern.
Es muss eine islamische Einheit her.
Wenn die Umma unter einer unabhänigen islamischen Regierung (Kalifat) vereint ist werden die Muslime aufhören zu leiden.<<

Hört endlich mit dem Gejammer auf!
Ihr seid nicht arm, weil euch die Christen, Amerikaner oder Sonstwer unterdrücken, ihr seit arm weil ihr in euren Wüstenstaaten zwölfköpfige Familien habt, die das Land einfach nicht ernähren kann.
Schliesslich bockt ihr eure entmündigten, vermummten Weiber doch selber!
Schade dass man das nicht auch noch den Amerikanern anhängen kann.
Wie soll ein Land Wohlstand im europäischen Sinne erreichen, wenn die Hälfte der Bevölkerung mit Hilfe eines 1400 Jahre alten Buches von der Bildung ausgeschlossen ist.
(Selbst in der Türkei sind noch 25% der Frauen Analphbeten).
Ölreiche Staaten betteln um Schuldenerlass, gleichzeitig verwüsten wildgewordene
Islamisten den Restbestand an Wohlstand und werden weltweit von friedlichen?! Glaubensbrüdern unterstützt.
Ich würde es einfach mal mit Bildung und vor allen Dingen Arbeit versuchen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Putin greift USA scharf an
Politik, 250 Beiträge, am 17.03.2007 von stanley71
lesslow am 11.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
250
am 17.03.2007 »
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 38.461 Beiträge, gestern um 22:45 von frauZimt
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1955 1956 1957 1958
38.461
gestern um 22:45 »
Politik: Wird Bush Nord-Korea angreifen
Politik, 71 Beiträge, am 13.08.2021 von Fedaykin
kikuchi am 21.11.2004, Seite: 1 2 3 4
71
am 13.08.2021 »
Politik: Der Sezessionskrieg(Amerikanischer Bürgerkrieg) - Was wäre wenn..
Politik, 48 Beiträge, am 01.03.2018 von Fedaykin
Saintjust am 10.03.2010, Seite: 1 2 3
48
am 01.03.2018 »
Politik: Justiz-/Rechtssystem der USA
Politik, 46 Beiträge, am 16.09.2016 von Kc
losdenno am 03.09.2016, Seite: 1 2 3
46
am 16.09.2016 »
von Kc