Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

3.271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Skandal, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

13.03.2016 um 01:11
Ist das eine Frage?

Anzeige
melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

13.03.2016 um 10:04
Zitat von crastrocrastro schrieb:- hab bereits früher geschrieben:Google mal nach fatalist. Halte mich keineswegs "bedeckt", Unsinn!
Schaut doch einfach mal bei "fatalist" nach.Das ist derart umfangreich, kann ich nicht hier bringen.Da könnt ihr alles ganz genau in den Akten nachlesen.
Komisch, @armleuchter konnte das noch!Bist Du doch nicht derselbe?

"fatalist" habe ich noch mehr als die von @armleuchter gebrachten Links im gesamten Internet von hinten bis vorn und 3mal umgekehrt studiert, da hätte ich auch irgendein komplettes Mythery auf RTL II schauen können.

Trotzdem klärt "fatalist" genau nichts. Gar nichts.

Dafür erfreut Ihr Euch an seinen braun angefärbten Posts -die, so ist es offensichtlich-
mehr verschwurbeln sollen, als dass sie irgendwas erhellen.

@crastro
Kannst Du mir ein irgendwo vergleichbares Phantom in den Weiten des WWW. nennen,
wie "fatalist" ?

Mann, der Aufwand ist irgendwie mehr als auffällig!
Gebt Euch mehr Mühe !


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

13.03.2016 um 11:16
@crastro
@nickellodeon
Troll füttern kann echt nach hinten gehen.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

13.03.2016 um 11:19
Bitte nicht mehr so viele Argumente auf einmal!


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

13.03.2016 um 13:49
Hat das brandenburgische Innenministerium im Herbst 1998 die Festnahme des untergetauchten Neonazitrios verhindert? Nach Angaben aus "die Welt" soll dies nun aus internen Vermerken der Behörden hervorgehen.
Das brandenburgische Innenministerium hat im September 1998 die Festnahme der untergetauchten Neonazis Beate Zschäpe, Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos verhindert. Das geht aus zwei internen Brandenburger Behördenvermerken hervor, die der "Welt am Sonntag" vorliegen. Damals hatte ein V-Mann aus der rechten Szene (Deckname "Piatto") dem Verfassungsschutz in Potsdam mitgeteilt, dass das gefährliche Trio sich Waffen beschaffen, Raubüberfälle begehen und sich dann ins Ausland absetzen wollte. Daraufhin drang die Polizei in Thüringen darauf zu ermitteln. Das Brandenburger Innenministerium lehnte ab. Die Begründung lautete, der Schutz der Quellen sei vorrangig.

Zu diesem Zeitpunkt wurden Böhnhardt, Mundlos und Zschäpe bereits per Haftbefehl gesucht. Der Bericht von "Piatto" gelangte über die dem Innenministerium zugeordneten Verfassungsschützer an das LKA in Thüringen. Die Beamten dort wollten möglichst schnell den Aufenthaltsort der drei Neonazis herausfinden. Am 16. September 1998 gab es eine Besprechung zwischen den Dienststellen. Der Präsident des Thüringer LKAs verlangte von den Brandenburgern schriftliche Berichte, um richterliche Beschlüsse zur Überwachung zu erwirken. Doch die Verfassungsschützer waren nicht bereit, den Ermittlern zu helfen.
http://www.welt.de/print/wams/article153229924/Brandenburg-verhinderte-Festnahme-des-NSU-Trios.html

Wie der Verfassungsschutz das Trio in Ruhe ließ:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article153234582/Wie-der-Verfassungsschutz-den-NSU-in-Ruhe-liess.html


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

15.03.2016 um 07:08
@eckhart
Na gut,Du hast Recht !

Die Uwes haben sich erschossen und danach das Wohnmobil angezündet, die Pumpgun durchgeladen und die Handschuhe ausgezogen - weil sonst ja Fingerabdrücke auf den Waffen, der Munition, hätten sein müssen.

Beim Banküberfall nebst Bauchschuss hat der Empfänger desselben sicher rein zufällig KEINE DNA an sich, die zu den Uwes passen würde - bestimmt gottgewirkt.

Die auffälligen Selbstmorde von Zeugen sind absoluter Zufall , wie der halt so spielt. Immerhin sterben laufend junge Menschen durch einen blauen Fleck am Knie und der Zeuge der Feuerwehr, der nach dem Selbstmord bzw. der Selbstverbrennung im Auto Alkohol roch - als Brennmittel- hat sich bestimmt getäuscht, wenn der sich mit Benzin verbrannt hat- oder es riecht halt gleich.........und ein in Schutzhaft befindlicher Zeuge stirbt auch absolut zufällig an einer unerkannten, plötzlich auftretenden Diabetes....

.........und natürlich ist fatalist nur ein Troll, der behauptet,die Akten des Falles zu zeigen; die hat er sicher alle selbst gefertigt.....

Glaub ruhig weiter......


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

15.03.2016 um 13:13
Zitat von crastrocrastro schrieb:und natürlich ist fatalist nur ein Troll
Ein Allmystery-Troll kann er wohl kaum sein...


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

16.03.2016 um 06:28
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-verfassungsschutz-hat-mordserie-mit-ermoeglicht-a-1082481.html
Was ich nicht verstehe, ist, das sich bei der Beispiellosen Mordserie die Medien in ihrem Aufklärungseifer so sehr zurückhalten und sogar frei verfügbare Informationen kaum bis gar nicht nutzen, um die Sachverhalte zu zeigen.

Und die Schlußfolgerung, das Zschäpes Verteidigung die Beweisanträge der Nebenkläger nicht unterstützt, da sie die Schlußfolgerung zum Verfassungsschutz nicht glauben, ist doch ein schlechter Witz.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

22.03.2016 um 05:59
Da liegt die Vermutung nahe, daß die Zschäpe so was wie einen "Deal" gemacht hat - vermutlich wollte sie keinen "Selbstmord" im Gefängnis erleiden. Die wird als Mitläuferin verurteilt und kommt kurz danach frei - sitzt ja lange genug in U-Haft. Damit bleibt die Fiktion NSU rhalten.


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

22.03.2016 um 20:14
Zitat von crastrocrastro schrieb: Damit bleibt die Fiktion NSU rhalten.
Findest Du nicht, dass eine solche Behauptung einer Leugnung des NSU gleichkommt? Und überhaupt, sich Verschwörungstheorien hinzugeben, ist hinsichtlich der Brisanz der Aufklärungsarbeit im NSU Prozess sowie der Untersuchungsausschüsse nicht angemessen.


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

24.03.2016 um 18:57
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Leugnung des NSU gleichkommt
Du gestattest, daß ich mir eben selbiges erlaube? Oder ist das auch bereits strafbar?
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:sich Verschwörungstheorien hinzugeben,
....ist ziemlich oft die einzige Möglichkeit, der Wahrheit näher zu kommen. Es mag diejenigen verstören, wie Dich, die eben der veröffentlichten "Wahrheit" anhängen und mag sie noch so unmöglich sein.
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:der Brisanz der Aufklärungsarbeit im NSU Prozess sowie der Untersuchungsausschüsse nicht angemessen.
Angesichts der unglaublichen Unfähigkeit, die sich im Prozess zeigt und die von den Untersuchungsausschüssen eher noch getoppt wird, sehe ich die "Brisanz" ganz woanders.

Deshalb, für Dich: Der Bundestag wurde hinsichtlich "Selbstmord" der beiden Uwes eindeutig belogen- vom Chef des BKA und vom Generalbundesanwalt (für beide folgenlos). In den Medien lese ich die Mär vom "Selbstmord" auch noch. Falls Du es nicht weisst: Wer noch lebt bei einem Brand, der hat Russ in der Lunge; hatten die beiden Uwes nicht. Folglich können die den Brand gar nicht gelegt haben< ziemlich einfache und klare Logik.Also ergibt sich die Frage, WER den Brand gelegt hat - ein Toter kanns eben nicht. Diese simple Frage stellt NIEMAND im Untersuchungsausschuss oder im Gericht. Das ist nur erklärlich, wenn ich annehmen kann, daß die Frage nicht gestellt werden darf.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

24.03.2016 um 19:08
Noch was:
Wenn Lügen vor unserem Bundestag für Beamte keine Folgen haben und wichtige Fragen vor Gericht oder in Ausschüssen nicht mal gestellt werden, dann sollte das jedem mit halbwegs klarem Verstand zu Denken geben, warum?
Dann "stinkts", ganz einfach; dem Bürger (und Wähler) wird aus irgendwelchen "staatstragenden Gründen" was sehr wichtiges verheimlicht und verschleiert - DAS ist die "Brisanz" bei der Geschichte.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

24.03.2016 um 19:16
@tudirnix
Der damalige Innenminister hiess Jörg Schönbohm,ein knorriger Ex-Brigadegeneral mit Kasernenhofkommandostimme der in Kleinmachnow,wo er wohnt,in seinem Garten die Reichkriegsflagge hisst...am ersten Mai und ne Woche später auch.
Schönbohm ist ein Mann der harten Linie,da wird hart nach links und smart nach rechts ausgeteilt,bei letzteren eher gestreichelt


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

24.03.2016 um 19:21
@crastro
Das der Parlamentarische Kontrollausschuss von vorne bis hinten belogen und verscheissert wird,stellte Ströbele nicht nur zu der NSU sondern auch nei der NSA-Abhöraffäre fest...falls es überhaupt gelingt dort jemanden hinzuzitieren der aussagen darf...meistens berufen sich die Mitarbeiter von BND und anderen Diensten auf Dienstgeheimnisse


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

24.03.2016 um 19:22
@Warhead
weiß ich.

Ich finde jedenfalls, dass hier mancher meint, hartnäckig abzustreiten zu müssen, dass es den NSU gab, ist eine Verdrehung der Tatsachen. Ungerechtfertigt hier auch noch VT abzuleiten die auf dem Unsinn von "fatalist" beruhen ist nicht zweckdienlich.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

24.03.2016 um 19:27
@Warhead
@Realo
Der ‚Fatalist‘: Desinformation als Strategie
https://www.nsu-watch.info/2016/02/desinformation-als-strategie-fatalist/


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

24.03.2016 um 19:36
@tudirnix
bitte entschuldige, aber Dein obiger link ist für Dich "glaubwürdig"? Na dann......für mich enthält der so gut wie gar nichts halbwegs konkretes, von Fakten zum NSU-Komplex vollkommen zu schweigen. Zusammengefasst: Da wird geschwafelt, sonst nix.
Thomas Richter, alias V-Mann »Corelli«, der zuletzt bei Paderborn in Obhut des Bundesamtes für Verfassungsschutz lebte und im April 2014 starb.
- prima Beispiel, der Mann starb an einer "unerkannten Diabetes" in Obhut des BfV, natürlich rein zufällig. Wie andere Zeugen auch....


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

24.03.2016 um 19:39
@Warhead
Ströbele ist einer der ganz wenigen aufrechten und ehrlichen Abgeordneten, dem dieses Verhalten dementsprechend auch masslos ärgert.Aber er kann - nicht mal er- nicht dagegen an.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

24.03.2016 um 19:43
@crastro

Und was stimmt daran nicht. Ist er nicht gestorben? Muss man auf die Umstände seines Todes nochmal explizit eingehen..
Dein zitierter Satz ist so richtig. "und im April 2014 starb"


Anzeige

melden