Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arafat ist tot

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arafat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arafat ist tot

11.11.2004 um 21:39
@trrepseg
schade nur, dass die Zeit dir nicht mehr recht geben kann, denn niemand wird es je erfahren! Arafat ist tot und alles, was jetzt kommt wirst du so darstellen, dass es daran liege, dass Arafat gestorben ist und dass die radikalen Gruppierungen nun mehr Einfluss haben.
Ich werde sagen, dass es eine Frage der Zeit war, denn sie haben im Untergrund doch weitergeplant, die Hamas- oder glaubst du die haben sich da hingesetzt und sich gesagt: Der große Arafat, den dürfen wir nicht entäuschen?Sie sind radikal, das Einzige, was für die Hamas zählt ist der Staat! Dafür gehen sie selbst in den Tod und auch ein Arafat hatte diese nie im Griff! Deswegen ist es so oder so eine Frage der Zeit gewesen, bis es eskaliert.

Ich glaube nicht, dass das was ich schreibe hier nonscence ist! Lass dir die Sache mal durch den Kopf gehen, ob mit oder ohne Arafat, es bleibt eine kritische Lage, die jeden Atg auf's neue viele Leben kosten kann.
LG, twixtwax

Liebe kennt der, der ohne Hoffnung liebt.

Anzeige
melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 23:48
Frieden wird es erst geben, wenn die Palästinenser uneingeschränkt Herr im eigenen land sind. Dagegen spricht aber der Wunsch einiger radikale, den Sattt Israel loszu werden, und Palästina wieder auf die Grösse zu bringen wier unter englischem Protektorat anno 1940.

Und, erst wenn die USA alle Israeis und jüdischen Siedler auf die israelische Seite des Zaunes gebracht haben.

Aber ich denke, die Irren sterben nicht, also wird es auch keinen Friedlichen Nahenosten geben.


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat ist tot

12.11.2004 um 05:21
@amir
Verdamm wieso bist du so überheblich,
warst du schon mal in Russland hast du schon mal gesehen wie es den Menschen da geht? Warst du schon mal in Afrika und hast dort gesehen wie sich Weiße und Schwarze, Christen und Muslime bekriegen?
Immerhin hast du der These das du ein Fundamentalist bist nicht wiederstprochen was wenigstens ehrlich ist.
Yanisu

Jeder bestimmt selbst über sich, keiner kann sich mit einem Gott für sein Verhalten rechtfertigen


melden

Arafat ist tot

12.11.2004 um 10:40
@ Yanisu :

Ja ich war schon in Afrika und habe hungernde Kinder gesehen. Dafür müss man nicht mal in den Süden Afrikas fahren. Und das was ich an der Grenze von Ägypten nach Palästina gesehen habe, ist nicht mit dem zu vergleichen, was mit den Russen passiert. Die werden nämlich nicht aus den Häusern geprügelt und von Panzern überfahren.

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)




melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat ist tot

12.11.2004 um 13:16
@amir
wie ich schon vorher mal erwähnt habe, es gibt in afrika nicht nur hungernde Kinder, sondern auch einen Relgionskrieg, zwischen Christen und Muslimen. Dieser Streit läuft weitaus brutaler und blutiger ab als in Israel, ach und noch was, wie findest du es denn wenn "deine" palästinensischen freunde, Kinder zu selbstmordattentätern ausbilden, findest du das richtig???
Kinder die andere Kinder töten etwas perverseres kann ich mir kaum vorstellen!!!!
Ach und zu Russland wie ist das denn mit Beslan???
Yanisu

Jeder bestimmt selbst über sich, keiner kann sich mit einem Gott für sein Verhalten rechtfertigen


melden

Arafat ist tot

12.11.2004 um 13:20
Weiß jetzt jemand woran er gestorben ist? Ich fände es nicht unwichtig das endgültig festzustellen.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Arafat ist tot

12.11.2004 um 13:32
@darthotz

da sie mit einem klaren befund nicht gleich herausgerückt sind.....

kann man davon ausgehen,daß er vergiftet worden ist.

ich neige zu der vorstellung,daß es die eigenen leute waren ,da er ihnen nicht
radikal genug war ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Arafat ist tot

12.11.2004 um 13:50
@tao

Der Eindruck der Vergiftung wird bei mir immer stärker, besonders weil da scheinbar bewußt gar nicht drauf eingegangen wird.
Wenn dem so war, dann hoffe ich auch das es die eigenen Leute, aus welchen Gründen auch immer, waren. Wenn es andere gewesen sind, dann hat der nahe Osten seine blutigsten Tage nämlich noch vor sich, mit Auswirkungen auf die ganze Welt.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat ist tot

12.11.2004 um 14:33
@darthotz &taothustra1
er starb an leberversagen das ist offziel bestätigt

Jeder bestimmt selbst über sich, keiner kann sich mit einem Gott für sein Verhalten rechtfertigen


melden

Arafat ist tot

12.11.2004 um 14:40
@ kikuchi:

Dann überleg' mal, wofür die Leber verantwortlich ist im Körper...


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Arafat ist tot

12.11.2004 um 14:45
@bastycdgs

Danke!

@kikuchi

Eben!

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat ist tot

12.11.2004 um 14:49
auch im alter kann es ohne die einwirkung von gift zu akutem leberversagen kommen!!!!

Yanisu

Jeder bestimmt selbst über sich, keiner kann sich mit einem Gott für sein Verhalten rechtfertigen


melden

Arafat ist tot

12.11.2004 um 14:59
TODESURSACHE ?

Leibarzt Arafats fordert Autopsie !

Jassir Arafats jordanischer Leibarzt fordert eine Autopsie zur Feststellung der genauen Todesursache des palästinensischen Präsidenten. Zu Spekulationen, wonach Arafat von Israel vergiftet worden sein könnte, wollte Aschraf al-Kurdi nicht Stellung nehmen.

Amman - Der israelische Außenminister Silvan Schalom wies entsprechende Gerüchte als "skandalös und falsch" zurück. Auch der israelische Botschafter in Deutschland, Schimon Stein, wies die Behauptung der Hamas gegenüber SPIEGEL ONLINE zurück.

Al-Kurdi, seit zwei Jahrzehnten Leibarzt Arafats, sah den Präsidenten zuletzt vor zwei Wochen in Ramallah. Wenig später wurde der schwer erkrankte Arafat zur Behandlung nach Paris geflogen. "Es sollte herausgefunden werden, ob es Fehler gab und wenn, wo, in Ramallah oder in Paris", sagte der Arzt der Nachrichtenagentur AP.
"Es gab keine Diagnose, und es gibt Verdächtigungen wegen seines Todes." Was geschehen sei, sei medizinisch nicht normal, daher sollte es eine Autopsie geben. Dies habe er auch PLO-Führer Mahmud Abbas mitgeteilt.

Die Ärzte, die Arafat in einem französischen Militärkrankenhaus bei Paris behandelt haben, haben sich zur Todesursache bislang nicht geäußert, auch wurde keine Diagnose genannt

Quelle: Spiegel.de 12.11.2004.

Jetzt legen die Verschwörungstheoretiker los !
War ja zu erwarten !


Niemals aufgeben !


melden

Arafat ist tot

12.11.2004 um 14:59
@darthhotz
Ich glaube nicht, dass die Hamas ein Gift entwicken konnte, dass den Franzosen nicht bekannt ist.
Wenn dann kommt das Gift aus israelischen Labors, das ist doch wohl viel überzeugender.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Arafat ist tot

12.11.2004 um 15:00
@kikuchi

also eines ist sicher,bei einem moslem dürfte es sich bestimmt nicht um eine säuferleber gehandelt haben.

und eigentlich hatte er es ja irgendwie vorher schon mit parkinson.

und was bitte bedeutet schon offizielle bestätigung...glaubst du an den nikolaus....geduld der kommt auch bald ggg*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Arafat ist tot

12.11.2004 um 15:03
@darthotz

wie cruiser bereits in seinem post erwähnte ist es eine offizielle feststellung,daß der ganze vorgang medizinisch nicht normal war.
und daß aus diesem grunde eine autopsie angeordnet wurde.

>>dann hat der nahe Osten seine blutigsten Tage nämlich noch vor sich, mit Auswirkungen auf die ganze Welt. <<

...die hat er in jedem fall noch vor sich.... ;)





schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Arafat ist tot

12.11.2004 um 15:08
@kikuchi

Wenn dem so ist, warum konnte man nicht einfach einen Tod an Alterschwäche diagnostizieren, und hat wochenlang herumgerätselt was er eingentlich hat? Was sind das für Ärzte die Alterschwäche nicht von Leukämie unterscheiden können?

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat ist tot

14.11.2004 um 07:52
schlechte ärzte...^^

yanisu

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会



melden

Arafat ist tot

23.01.2013 um 19:18
Wie ist dass zu erklären, seit 09.01.2013 gibt es einen Bericht über den Tod des Herrn Arafat und niemand erfährt seinen Inhalt.


http://derstandard.at/1356427184265/Palaestinenser-uebergaben-Frankreich-Bericht-zu-Arafat-Tod


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat ist tot

24.01.2013 um 17:15
Zitat von lexalexa schrieb:Wie ist dass zu erklären, seit 09.01.2013 gibt es einen Bericht über den Tod des Herrn Arafat und niemand erfährt seinen Inhalt.


http://derstandard.at/1356427184265/Palaestinenser-uebergaben-Frankreich-Bericht-zu-Arafat-Tod
Ist doch auch klar, im Thread wurde 8 Jahre nichts mehr bis zu deinem Beitrag geschrieben, und dein Link ist erst paar Wochen alt.


Anzeige

melden