Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demonstrationen in Rußland

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Aufstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Demonstrationen in Rußland

14.12.2011 um 22:22
Zitat von ThawraThawra schrieb:... und worauf stützt du deine Ferndiagnose...?
Auf diese fotografischen Beweise.

vladimir-putin-shirtless

Chefredakteure-wegen-kritischer-Putin-Be

Anzeige
melden

Demonstrationen in Rußland

14.12.2011 um 22:24
@pprubens

Ich sehe gar nichts.


melden

Demonstrationen in Rußland

14.12.2011 um 22:24
Zitat von ThawraThawra schrieb:Naja, anfangs war's noch nicht so klar, WIE merkwürdig ...
Ich fand Putin schon immer merkwürdig.

Dass es so lange dauern konnte, bis dies auch Russen merkten, konnte ich nicht wissen.


melden

Demonstrationen in Rußland

14.12.2011 um 22:28
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Genie und Wahnsinn liegen bekanntlich nah beieinander. Das eine muss das andere ja nicht ausschliessen.
Wo beim Putin das Genie liegen soll, ...? Hm.

Vielleicht im wahnsinnigen Blick? ;)

PutinOchki


melden

Demonstrationen in Rußland

14.12.2011 um 22:28
@Thawra
Nimm die Brille ab ;)


melden

Demonstrationen in Rußland

14.12.2011 um 22:45
@pprubens

Sag mal, kommt von dir auch mal noch was Vernünftiges oder betrachtest du das hier als deinen persönlichen Spassthread...?


melden

Demonstrationen in Rußland

14.12.2011 um 22:59
@Thawra
Natürlich ist Putin die Krone der Schöpfung und ein lupenreiner Demokrat. Ich weiss auch nicht, warum ich das nicht schon gleich geschrieben habe. Und warum Russen gegen ihn demonstrieren, ist mir schleierhaft.

So besser?

:)


melden

Demonstrationen in Rußland

14.12.2011 um 23:15
@pprubens

Nein. Der Schwachsinn ist immer noch auf derselben Stufe.


melden

Demonstrationen in Rußland

14.12.2011 um 23:15
@Thawra
Dann poste doch mal deine Meinung.


melden

Demonstrationen in Rußland

14.12.2011 um 23:19
@pprubens

... wieso, was ändert das an deinen komischen Posts?


melden

Demonstrationen in Rußland

14.12.2011 um 23:19
@Thawra
Deine Meinung interessiert mich.


melden

Demonstrationen in Rußland

14.12.2011 um 23:40
@Glünggi putin ist ein genialer machtmensch, allerdings hat er seit längerem verloren, die oligarchen sind viel zu stark geworden, und auf dem land hat seine partei an macht verloren weil sie käuflich war, der engste kreis ist nach wie vor an putins machiavellistischen plan intressiert, nur hat die breite das ziel verloren, wenn jeder käuflich ist verliert man auch das vertrauen zu unbestechlichen...


melden

Demonstrationen in Rußland

14.12.2011 um 23:54
@25h.nox
unbestechlichen was??Blicken??
Keiner kann so stechend starren

img 606X341 0812-russia-election-vladimi

putin-opel-540x304

naja,vielleicht...

MartyFeldmanmonk


melden

Demonstrationen in Rußland

14.12.2011 um 23:57
@Warhead putin ist relativ unbestechlich, dem gehts um macht, nicht um geld.
natürlich will der nicht im dreck leben, aber oligarch wird der nich nachdem er präsident war, der ist fast antik, ein streiter um macht, nicht um mammon.


melden

Demonstrationen in Rußland

15.12.2011 um 00:00
@25h.nox
Das macht ihn umso symphatischer,er zeigt dem Oligarchenpack Grenzen auf


melden

Demonstrationen in Rußland

15.12.2011 um 00:01
@Warhead

Und bringt dabei positive Veränderungen ins Land, oder wie?


melden

Demonstrationen in Rußland

15.12.2011 um 00:02
@Thawra natürlich, der ist kein kapitalist sondern machiavellist....


1x zitiertmelden

Demonstrationen in Rußland

15.12.2011 um 00:03
@25h.nox

Ja DAS bringt ein Land vorwärts... -.-


melden

Demonstrationen in Rußland

15.12.2011 um 00:06
@Thawra naja, es verhindert die ausplünderung russlands, mit so einer schwachen industrie könnte russland mit einem kapitalistischen(/schwachen) staat nicht mal mehr für ordnung sorgen, der begrenzte staatskapitalismus ist da ein großer vorteil, putins problem sind die oligarchen, mächtige superreiche dennen der soziale friden egal ist da sie riseige länderreinen mit eigenem sicherheitsdienst haben.


melden

Demonstrationen in Rußland

15.12.2011 um 00:09
@Thawra
Zumindest mehr als die Kapitalisten die das Land zehn...fünfzehn Jahre lang hemmungslos ausplünderten,ist doch was schönes wenn Unidozenten in BHs,Filzpantoffeln und Runkelrüben bezahlt werden,wenn überhaupt


Anzeige

melden