Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg im Irak

2.923 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Terrorismus, Bürgerkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg im Irak

13.06.2014 um 17:59
@interrobang
Generell?
Wer macht den diesen Irren Shit außer den Slafisten? Also alle von der Isis!?
Ich mein, ja es gab schon immer ungerechtigekeit aber das heute ist eine gänzlich, neue Dimension.

Anzeige
3x zitiertmelden

Bürgerkrieg im Irak

13.06.2014 um 18:11
@kickboxer187
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:Danke Hollywood
Hat nix mit Hollywood zu tun.
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:Generell?
Wer macht den diesen Irren Shit außer den Slafisten? Also alle von der Isis!?
Ich mein, ja es gab schon immer ungerechtigekeit aber das heute ist eine gänzlich, neue Dimension.
Du da gab es schon schlimmers:

Nazideutschland: Industriele Tötung von Volksgruppen.
Zweiter Weltkrieg, Japan gegen China: KZ´s zum experimentieren mit Krankheitserregernd.
Kambotscha, Rote Khmer: Die haben in ihren Land bei ihren Säuberungen mehr umgebracht als in diesem Krieg (Irak/Iran) auf beiden seiten starben.
Und Mao brachte durch misswirtschaft vermutlich mehr menschen um als die Nazis, roten Khmer und Salafisten zusammen.

Da gibt es Etliche beispiele.

Du brauchst nur eine Ideologie welche den Pazifismus nicht als absolute drinen hat, einen guten Redner und einen Feind.

Und tada, das abschlachten kann beginnen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg im Irak

13.06.2014 um 18:14
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du brauchst nur eine Ideologie welche den Pazifismus nicht als absolute drinen hat, einen guten Redner und einen Feind.

Und tada, das abschlachten kann beginnen.
absolute Zustimmung. .. das klügste, was ich von dir gelesen hab. :Y:


melden

Bürgerkrieg im Irak

13.06.2014 um 18:15
@interrobang
Relativierst du das geschehen? Wann ist es denn schrecklich genug? Bei einer Miliarde toten?


melden

Bürgerkrieg im Irak

13.06.2014 um 18:17
@kickboxer187
Ich relativiere gar nichts. Ich wollte dir nur zeigen das das bei weitem keine wie von dir bezeichnete:
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:gänzlich, neue Dimension
ist.

Das ist halt ein Bürgerkrieg was da im Irak herrscht. Das ist schrecklich ja aber wie gesagt für eine neue dimension reicht das noch lange nicht.


melden

Bürgerkrieg im Irak

13.06.2014 um 18:26
@interrobang
wärst du auch so kühl wenn es nicht um den Iraq gehen würde sondern um Deutschland oder Frankreich oder USA?


melden

Bürgerkrieg im Irak

13.06.2014 um 18:28
@kickboxer187
Klar. Die 4 Länder bedeuten mir alle gleich viel. Und auserdem war ja gerade Deutschland eines der Brutalsten wen nicht das Brutalste Land in der jüngeren Geschichte.


melden

Bürgerkrieg im Irak

13.06.2014 um 18:34
Wir sollten auch mal die Sichtweise der iranischen Medien beachten, für die, wiedereinmal, alles bereits glasklar ist:

http://www.presstv.ir/detail/2014/06/13/366764/isil-takfiris-tools-of-zionists/ (Archiv-Version vom 15.06.2014)
Takfiri militants currently wreaking havoc on Iraq are operatives of the Israeli regime, an analyst writes for Press TV.
“The Takfiri terrorists afflicting Iraq – like the American invaders – are tools of the Zionists,” Kevin Barrett wrote in an article for the Press TV website.
...
“So perhaps the Zionist-led West is perfectly happy to sit back and watch Iraq get torn apart by the ISIL,” wrote Barrett.
He said the unrest desired by the West in Iraq is currently under way “in the form of the decimation of Iraq by the…terrorists of the ISIL.”
Wie war das noch mit den Feindbildern und guten Rednern die gebraucht werden ?

Obwohl ich sehe sowas eher als Realsatire oder Armutszeugnis... je nach Gefühlslage.


melden

Bürgerkrieg im Irak

13.06.2014 um 19:28
@JoschiX
das geschreibsel eines truthers für eine iranische seite die primär ausländer bedient ist eine sache, aber wie sieht die berichterstattung für die iraner aus?


melden

Bürgerkrieg im Irak

13.06.2014 um 19:45
@robert-capa
Da meine Farsi Kenntnisse quasi gar nicht vorhanden sind, kann ich diese Frage nicht so einfach beantworten.


melden

Bürgerkrieg im Irak

13.06.2014 um 20:54
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb::/ Es gibt ein Video in dem diese terroristen auf dem Highway fahren und wahllos das Feuer eröffnen auf Autos und deren Insassen einfach ermorden... Einfach SO!
Ich weiß es wirklich nicht...
Was stimmt mit diesen Leuten nicht? Was stimmt mit dieser Welt nicht? wie ist es soweit gekommen:/
Mit den Leuten stimmt leider alles.
Es ist nur die Absicht der ISIS auch maximalen Schrecken zu verbreiten, denn nur dadurch erscheint Assad auch in einem besseren Licht als die Rebellen, durch eben solche ständig selbst gefilmten Mordaktionen.

Hier was zum Thema:

How Iranian Regime is gaining its goals by ISIS.

Mustafa Rahmani, Founder of FB.com/Iran.Syria Former translator at Arya News Agency and Strategic Study Center in Tehran, Chief Executive Officer at HRANA is a person who had worked within the Iranian Regime's Strategic Programmers and also have monitored Syrian crisis updates daily via his page and mentioned these facts:

A - Syria

When Syrian revolution got serious, the regime of President Bashar al-Assad has helped bolster al-Qaeda in Syria by releasing extremists from prison and buying oil from Qaeda fighters including ISIS, The Telegraph reported.[158]

B - Iraq

When Iraqi Nomads began a revolution fighting Maliki forces, there came again ISIS. Babelia TV reportedly revealed ISIS ties with Maliki forces [159] such as Iraqi Nomads found Maliki forces between ISIS and transferring ISIS forces by Iraqi regime's helicopter.

C - Iranian Kurdish Area

ISIS has training camps in Iranian Kurdish area,[160] no doubt being controlled by IRGC to train Kurdish Salafi Extremists to be sent to Iraq and Syria.

Conclusion

All these plots are programmed and controlled by Iranian IRGC-Qods Force Commander, Qasem Soleimani to hold Syria and its Assad. ISIS's crimes is covering Assad's crimes and people think Assad is fighting ISIS terrorists and it's better Assad be in power and its opposition are all terrorists.
But why and how Iraq is being attacked by ISIS as Iranian regime and IRGC have full control there? It seems Iranian regime is offering some parts of Iraq to USA to gain its goals in nuclear talks as we see "Maliki's Request to Strike ISIS" (which is rebuffed by Obama for now)[161] and "U.S. and Iran meet in Geneva to talk nukes"[162] among headlines, in recent days.

Wikipedia: Islamic State in Iraq and the Levant#Conspiracy Theories


Wenn die Iraker die ISIS loswerden wollen, müssen sie im Grunde nur Maliki absetzen und so der Armee auch wieder den Spielraum geben, denn sie unter Maliki nie hatte!


melden

Bürgerkrieg im Irak

13.06.2014 um 22:27
@Ashert001

Was für ein Timing

20:25 Der Text taucht auf Wikipedia auf

20:54 Du zitierts ihn

21:06 Der Text wird wegen Mangelhafter Belege wieder von Wikipedia entfernt


melden

Bürgerkrieg im Irak

14.06.2014 um 03:30
Wer hätte es gedacht. War schon immer klar das Obama ein Vollidiot ist.
Aber gut ihn als Verbündeten gegen Putin zu wissen. -.-
Revealed: How Obama SET FREE the merciless terrorist warlord now leading the ISIS horde blazing a trail of destruction through Iraq
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2657231/Revealed-Obama-RELEASED-warlord-head-ISIS-extremist-army-five-years-ago.html


melden

Bürgerkrieg im Irak

14.06.2014 um 05:18
Was ist heutzutage nur mit den Leuten los? Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen. Nuri Al-Maliki wurde von den Amerikanern zum Regierungschef gemacht, also ein Standhalter der Amis, nach Jahren der Hilflosigkeit gegen den nicht gewählten Regierungschef haben sich die Leute versammelt und es endlich geschaft seine Armee zu verjagen. Und was passiert? Sie werden als Terroristen dargestellt.

Und die Wahlen vor kurzem waren selbstverständlich eine Farce. Der Großteil der Iraker hasst Al-Maiki, ein Mann, der im Krieg den Feind nachweislich geholfen hat sein eigenes Land anzugreifen um dort selber an die Macht zu kommen. Lasst die Iraker gefälligst selbst entscheiden von wem sie regiert werden wollen!!!


3x zitiertmelden

Bürgerkrieg im Irak

14.06.2014 um 05:24
@Fassbender
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:Lasst die Iraker gefälligst selbst entscheiden von wem sie regiert werden wollen!!!
Und warum genau sollte "man" das tun?


melden

Bürgerkrieg im Irak

14.06.2014 um 05:30
Warum genau sollte man kein schmutziges Wasser trinken?


melden

Bürgerkrieg im Irak

14.06.2014 um 05:35
@Fassbender

Weil es nicht im eigenen Interesse ist ;)


melden

Bürgerkrieg im Irak

14.06.2014 um 05:37
Wen interessieren so ein paar Härtefälle im Irak? Ist doch nur Munitionsverschwendung.


melden

Bürgerkrieg im Irak

14.06.2014 um 09:31
Die "Härtefälle" von der ISIS dürften eh chancenlos sein wenn eine einigermassen geordnete Reaktion von Seiten der irakischen Führung kommt. Die Frage ist aber wie es dann weiter geht. Die Maliki Regierung hat bisher die schiitische Bevölkerungsmehrheit (60%) klar bevorzugt und sich nicht um Interkonfessionalität gekümmert. Das hat bereits einen tiefen Keil zwischen die Iraker getrieben und dieser erneute Gewaltausbruch kann in einem Bürgerkrieg gipfeln.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg im Irak

14.06.2014 um 09:35
@JoschiX
Die Isis sind ein Haufen Scheiße das sowieso eig. keine Chance haben dürfte, in Bagdad jedoch kriegen sogar die Bürger von der Regierung Waffen, die haben zml. Angst zu verlieren sonst würden die keine Waffen an alle Bürger austeilen

Außerdem sage ich es nochmal, wie könnte so ein Haufen Scheiße soweit kommen? Haben die sich etwas wieder mit Al Qaida verbündet?


@timefreezer
Wen interessiert deine dreckige Meinung?


Anzeige

1x zitiertmelden