Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dresden, Anonym, Gegendemo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

05.02.2012 um 00:29
@Fipse

Diejenigen, die wirklich aufgrund des Sinnes der Demo vor Ort sind, sind auch friedlich.
Alle Menschen, die dort gewalttätig werden nutzen diese Demo nur als Grundlage um mal wieder Randale zu machen.
Leider kann man aber diese Menschen nicht komplett davon fernhalten.
So gesehen hast du zwar recht, dass es nicht unbedingt firedlich bleiben wird, allerdings haben die Ursacher aus meiner Sicht nur indirekt etwas mit der Demo zu tun.Allerdings ist das leider für die Wirkung irrelevant.

Anzeige
1x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

05.02.2012 um 08:25
@sodawasser
So klar kannst du die Teilnehmer nicht aufspalten.

Gruß


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

05.02.2012 um 12:35
@BlauerDragoner

Das sage ich von mir aus ganz klar. Jeder der dort gewalttätig ist, hat meiner Meinung nach keine Interesse daran, die wirkliche Absicht der Demo zu tragen.
Ich sagte ja schon, für die Wirkung macht das leider keinen Unterschied, aber aus meiner Sicht, sind eben alle die dort gewalttätig werden nicht auf meiner Seite.


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

06.02.2012 um 18:07
Hallo an Alle! Ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil ich diese Diskussion hier spannend finde... Ich hoffe, es macht niemandem was aus, wenn ich auf einige (auch teilweise ältere) Beiträge mal eingehe, indem ich sie zitiere und kommentiere.

Paka (betrifft auch "kenedy", "krijgsdans"):
Zitat von PakaPaka schrieb am 02.02.2012:Friedliche Blockaden sind in Ordnung, finde ich. Aber die Politik wird auch diesmal wieder versuchen die Blockierer, vorallem die der Linkspartei, zu kriminalisieren. Am besten Handy auslassen. Da können sie schon mal keine Gespräche überwachen.
Mal eine einfache Frage: warum müsst ihr eigentlich die Handys ausmachen, wenn ihr nichts illegales vor habt? In dem Werbevideo für eure Aktion sieht man lediglich gut gelaunte Demonstranten, die lachend zusammen stehen - oder sogar kleine Kinder, die tanzen. Natürlich glaub ich euch diese Darstellung vorbehaltlos, weil es dort in Wirklichkeit garkeine kriminelle Linksradikale gibt, denen Sachbeschädigung als Mittel gegen Rechts nicht genug ist. Euer Video beweist es ja - da dort solche Typen nicht zu sehen sind!

Jetzt frage ich mich allerdings, warum ihr explizit dazu aufruft die Handys daheim zu lassen und sogar eine (relativ kostspielige) Aktion startet, um vor ort dennoch die nötige Kommunikation zu garantieren? Ich meine...wenn ihr da alle nur harmlos rumsteht und euch gegenseitig lustige Sachen erzählt und die Kinder friedlich tanzen - dann wird die Polizei wohl kaum mit gepanzerten Wasserwerfer gegen euch vorgehen. Jedenfalls verlangst du sehr viel Gutgläubigkeit von den Lesern, wenn du meinst uns sowas nun glaubhaft machen zu können.

Darf ich also mal darum bitten mir das zu erklären, wozu man als friedlicher, legaler Demonstrant kein Handy mitnehmen soll und statt dessen auf eure Aktion zurückgreifen sollte? Im "schlimmsten" Fall benutzt so ein friedlicher Demonstrant sein Handy vllt, um seiner Familie bescheid zu geben, daß es später wird. Was ist da denn letztes Jahr passiert - ich habe hier gelesen, daß es durch das Abhören von Handys zur strafrechtliche Verfolgung kam. Welche Verbrechen hat die Polizei damals denn durch das Handy nachweisen können...und warum haben friedliche Demonstranten Angst davor, daß es ihnen genauso geht? :o)

Fenster:
Zitat von fensterfenster schrieb am 02.02.2012:für meinungsfreiheit bin ich auch, die nazis dürfen ja marschieren.
aber der gegenseite steht es auch frei, ihre meinung diesbezüglich kundzutun.
3 Beiträge drüber fügst du ein Video ein, daß dazu aufruft das Aufmarschieren der Rechten gänzlich zu verhindern. Was denn nun?

Eckhard:
wenn der Verfassungschutz für die Beobachtung der Linken
200.000 Euro mehr aufwendet,
als für die "Beobachtung" der Rechten (korrekter Rechtsradikalen)
und diese ganz nebenbei noch eine Mordserie am Hals haben.
Das Problem ist die Tatsache, daß du lügst. Selbst in deinem eigenen Link, den du als "Beweis" für deine Lüge bereit stellst steht unmissverständlich drin, daß für die Beobachtung der NPD und nicht der Rechten weniger Geld aufgeboten wird.

Die Behauptung, daß die NPD eine Mordserie am Hals habe ist überdies ebenfalls eine Lüge.

Wenn man den Spieß mal umdreht und anerkennt, daß "Die Linke" inzwischen offiziell die Nachfolgepartei der SED ist (die Parteiführung hat das sogar juristisch Dingfest gemacht!), bleibt einem nur noch die Feststellung, daß wohl eher Die Linke die ein- oder andere Mordserie (und sonstige Verbrechen) am Hals habe. Wie gesagt: WENN man deine eigenen Maßstäbe mal anlegt.

Paka:
Zitat von PakaPaka schrieb:Zeige mir den linken Terror bitte, denn ich sehe keinen. Auch islamischen Terror sehe ich keinen.
Eine Seite davor hast du noch dazu aufgerufen die Handys aus zu lassen, weil die Polizei damit Straftaten nachweisen oder sogar vereiteln kann und jetzt leugnest du KOMPLETT das Kriminalitätspotenzial der Linken?!

Für wie blöd hältst du die Leser eigentlich? :o)

Kenedy:
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:auch die nazieinwohner werden schon bald vertrieben werden
Werdet ihr in braun uniformierten Kolonnen von Tür zu Tür gehen und jeden Verbrügeln, der euch nicht mit "Genosse" anspricht?
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:hackenkreuz, 88, 18, ss und sa als tätowierung gelten als erkennungszeichen für einen nazi,
dann heißt es ganz schnell: schleifmaschiene raus und weg ist das tattoo
Davon hab ich schon gehört, daß Linke die Autos von Leuten beschädigt haben, weil die eine "88" als Kennzeichen hatten. Wer 1988 geboren ist und sein Datum als Nummer haben will (aber die 1988 schon vergriffen ist) ist eben ein Mensch 2. Klasse und darf in deinem Dresden nicht leben.

Ebenso interessant ist der Bruder eines Bekannten von mir. Der ist Anfang 40 und war in seiner Jugend damals für ein paar wenige Jahre ein Rechter. Blöd wie der war hat der sich damals selbst ein (ganz schlichtes) Hakenkreuz auf den Unterarm tatoowiert. Diese politische Phase war schnell vorbei - aber das hässliche Kreuz blieb! Heute hat er mehrere Kinder und schämt sich für das, was er damals dachte. Inzwischen hat er es sich auch überstechen lassen - aber ich frage mich in diesem Moment, was wohl diesem Familienvater passiert wäre, wenn er dir und deinen Genossen einen Tag vor seinem Überstechungstermin über den Weg gelaufen wäre...
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:90% der nazis die ich gesehen habe tragen diese zeichen gerne auf den fingern
Dann hast du nicht besonders viele gesehen - was wiederum deine Kompetenz in Frage stellt. Ich meine, daraus ergibt sich eine wirklich wichtige Frage: was macht einer, der offensichtlich soo wenig Ahnung von Neonazis hat eigentlich auf ner Demo gegen diese Typen? Mitläufer?

Fenster:
Zitat von fensterfenster schrieb:ich weiß nicht, was es mit hass zu tun hat, wenn sich die breite maße der bevölkerung gegen die geschichtsverdreherei der nazis stellt und ihnen keine plattform für ihre propaganda geben will.
und selbst im linken spektrum was dort dabei ist (ja, ob dus glaubst oder nicht, die blockierer sind nicht nur linke) machen die gewalltbereiten einen bruchteil aus.
Das liest man immerwieder. Also den Unsinn von der Minderheit linker Gewalttäter. Aber das ist eine strategische Lüge der Linken, um sich gesellschaftsfähig zu machen! Denkt doch mal drüber nach:

Wenn es wirklich nur eine Minderheit wäre, die gewalttätig ist und damit dem Image der Linken natürlich schadet - warum bekämpft die liberale Linke dann diese Personen nicht? Habt ihr jemals davon gelesen, daß ein Antifaschist einen anderen angezeigt hat, weil der Andere Steine geworfen hat? Oder aktiv bei seiner Verhaftung geholfen, indem sie ihn an der Flucht gehindert hätten (nachdem die geworfen haben müssen die meistens schnell weg, weil nun die Polizei versuchen wird diese Straftäter zu verhaften)?

Was glaubt ihr, was los wäre, wenn bei einer Demo gegen den G8-Gipfel mittendrin plötzlich ein paar Leute eine NDP-Fahne in den Wind halten? Denen würde man ihr Fähnchen zum fressen geben und sie anschließend mittels Arschtritten von der Veranstaltung weg schießen! Aber wenn da mitten unter den ach so friedlichen Linken ein paar Leute mit dem Transparent "Do it again, Harris!" rumlaufen ist das nicht zu regeln. Oder gabs da jemals einen dokumentierten Zwischenfall? Das selbe bei den Steinwerfern! Stell dir vor da stehen zehn Nazi-Skins, die werfen Steine auf eine Gruppe von Migranten...und plötzlich tauchen da 800 Linke auf - was glaubt ihr, was da los wäre?! Aber die eigenen Steinewerfer kann man natürlich nicht aufhalten. Oder wenigstens bei der polizeilichen Ermittlung helfen. Oder zumindest symbolisch Anzeige gegen Unbekannt machen.

Nene...unsere extrem friedliche Linke rufen explizit dazu auf die Handys daheim zu lassen, damit man etwaige Straftaten nicht so leicht nachweisen kann - oder man träumt davon "alle rechten Einwohner von Dresden zu vertreiben" - natürlich gaaanz friedlich.

Und dann...ein- zwei Beiträge später heult man wieder über das schlechte Image der Linken. :o)
Zitat von fensterfenster schrieb:aber auch dieser bruchteil ist nicht gutzuheißen, denn er wirft ein schlechtes bild auf alle anderen und dient nur der kriminalisierung der nazigegner
Das lässt doch auch schon tief blicken: du kritisierst nicht die Gewalt an sich - sondern den Imageschaden, den sie verursacht. Mit anderen Worten: "naja, aber wenns keiner mitkriegt ists nicht so schlimm!" Noch ein Zitat von dir:
Zitat von fensterfenster schrieb am 02.02.2012:auch wenn ich die wut gegen rechts nicht gutheißen will, verständlich ist sie doch^^
Und DU bezeichnest dich als Sozialdemokrat...

Kenedy:
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:also ich bin weder links noch rechts, ich stehe für wahrheit, meinungsfreiheit und einen teilweise überwachungsfreien staat ein.
Jaja...für Wahrheit und Meinungsfreiheit. Deswegen lässt du bei Demonstrationen auch dein Handy daheim. Das du nicht links bist aber Werbung für die Simkarten-Aktkion von Linksradikalen machst sei mal so dahin gestellt...


Sodawasser:
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Diejenigen, die wirklich aufgrund des Sinnes der Demo vor Ort sind, sind auch friedlich.
Alle Menschen, die dort gewalttätig werden nutzen diese Demo nur als Grundlage um mal wieder Randale zu machen.
Leider kann man aber diese Menschen nicht komplett davon fernhalten.
Siehe Beispiel mit dem G8-Gipfel und den Nazi-Demonstranten!


2x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

06.02.2012 um 18:25
@kakaobart
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Mal eine einfache Frage: warum müsst ihr eigentlich die Handys ausmachen, wenn ihr nichts illegales vor habt?
Warum muss man Stasi-Methoden tolerieren?
Naja, Gegenfragen gehoeren sich ja angeblich nicht, also musst Dus auch nicht beantworten.

Unabhaengig davon gehoere ich nicht zu "ihr".
Das sind nur allgemeine Tipps fuer Demonstrationen.
Andere sehen es natuerlich anders, besonders im Bezug zum Personalausweis und Handy.

Da verweise ich mal hier rauf.

http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Verhalten_auf_Demonstrationen


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

06.02.2012 um 19:25
Lieber kackebart,
herzlich willkommen bei allmy, auch wenn ich bezweifel das DU wirklich neu hier bist ;) .
Aber das tut erstmal nix zur sache^^
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Wenn es wirklich nur eine Minderheit wäre, die gewalttätig ist und damit dem Image der Linken natürlich schadet - warum bekämpft die liberale Linke dann diese Personen nicht?
DIE LINKE selbst ist überwiegend auch nicht von dem gewaltbereiten teil der antifaschistichen aktion begeistert. auf einer demo selbst ist es nicht leicht den gewalltbereiten teil entgegenzutreten, weil wie gesagt GEWALTBEREIT.
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Habt ihr jemals davon gelesen, daß ein Antifaschist einen anderen angezeigt hat, weil der Andere Steine geworfen hat?
siehe oben, ist garnicht so einfach auf ner demo, aber ich habe schon erlebt wie einzelpersonen oder kleine grüppchen aus dem verkehr gezogen wurden.
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Das lässt doch auch schon tief blicken: du kritisierst nicht die Gewalt an sich - sondern den Imageschaden, den sie verursacht. Mit anderen Worten: "naja, aber wenns keiner mitkriegt ists nicht so schlimm!"
das ist deine interpretation und nicht meine worte.
gewalt ist nie gutzuheißen, aber das zusätzlich die friedlichen demonstranten kriminalisiert werden, ist ja offensichtlich.
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Aber das ist eine strategische Lüge der Linken, um sich gesellschaftsfähig zu machen!
hier machst du dich lächerlich und den selben fehler wie ein schreiberling hier, an den du mich erstaunlich gut errinerst^^
gegen rechts zu sein, bedeutet nicht gleich links zu sein.
ich vermute sogar, dass der „neutrale“ anteil bei den gegendemonstranten überwiegt ;)


3x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

06.02.2012 um 19:41
Zitat von fensterfenster schrieb:Lieber kackebart,
herzlich willkommen
@kakaobart
„Wir gehen in den Reichstag hinein, um uns im Waffenarsenal der Demokratie mit deren eigenen Waffen zu versorgen. Wir werden Reichstagsabgeordnete, um die Weimarer Gesinnung mit ihrer eigenen Unterstützung lahm zu legen. Wenn die Demokratie so dumm ist, uns für diesen Bärendienst Freifahrkarten und Diäten zu geben, so ist das ihre Sache… Uns ist jedes gesetzliche Mittel recht, den Zustand von heute zu revolutionieren. Wenn es uns gelingt, bei diesen Wahlen sechzig bis siebzig Agitatoren und Organisatoren unserer Partei in die verschiedenen Parlamente hineinzustecken, so wird der Staat selbst in Zukunft unseren Kampfapparat ausstatten und besolden… Wir kommen als Feinde! Wie der Wolf in die Schafherde einbricht, so kommen wir.“

(Joseph Goebbels)
Schade, das die Rechten es immer wieder fertig bringen die Demokratie
zu nutzen um das demokratische System zu zerstören. Nazis sind -keine-
Demokraten, also warum ihnen demokratische Rechte zugestehen.?


3x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

06.02.2012 um 19:51
@kakaobart
so wird zeit mich mal wieder zu wort zu melden.
warum wir bei friedlichen demos die handys abschalten sollten ist ganz einfach,
letztes jahr zur gegendemo ist es hier in dresden zu einen abhörskandal gekommen.
dabei wurden nicht nur die handys der friedlichen teinnehmer überwacht sondern auch die der dort lebenden anwohner.
es muss ein zeichen gesetzt werden, denn wir leben nicht in russland oder der ehemaligen ddr, wo das überwachen der bürger gang und gäbe ist.
auch die nazieinwohner werden schon bald vertrieben werden

Werdet ihr in braun uniformierten Kolonnen von Tür zu Tür gehen und jeden Verbrügeln, der euch nicht mit "Genosse" anspricht?
vertrieben werden war vielleicht falsch ausgedrückt, es ist vielmehr gemeint, dass wir den nazis zeigen wollen das sie hier nicht erwünscht sind.
und den erfolg erkennt man daran das der naziaufmarsch abgesagt wurde.

für einen "neuen" kannst du gut argumentieren (zu gut) ;)


2x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

06.02.2012 um 20:00
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:und den erfolg erkennt man daran das der naziaufmarsch abgesagt wurde.
Echt.? toll.

---

Warum fällt es euch/den (Rechten) sooo verdammt schwer, sich zu integrieren
auf diesem Planeten.? Deutschland wäre überhaupt nicht lebensfähig ohne die Importe
aus dem bösen Ausland und ohne die bösen schwer arbeitenden Ausländer,
bitte Leute wacht auf. Öffnet euer Herzilein, wenn ihr überhaupt eines habt.


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

06.02.2012 um 20:06
@Drakon
jepp alle rechten demos für den 18ten wurden abgesagt

http://endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=6873:dresdner-neonaziaufmarsch-am-18-februar-abgesagt&Itemid=376


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

06.02.2012 um 20:13
Finde ich super....das ist eine der besten Nachrichten der letzten Monate.


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

06.02.2012 um 20:26
@Drakon
tja, 2 mal erfolgreich blockierd und sie sind zu nix gekommen.
jetzt wissen sie das sie sich ihr hartz4 für die bahntickets sparen können xD


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

06.02.2012 um 20:37
Fenster:
Zitat von fensterfenster schrieb:Lieber kackebart,
Ob bei so einem heiteren Namenswitz jetzt die Leser eher über mich oder über dich lachen sei mal dahin gestellt...*g*
Zitat von fensterfenster schrieb:DIE LINKE selbst ist überwiegend auch nicht von dem gewaltbereiten teil der antifaschistichen aktion begeistert. auf einer demo selbst ist es nicht leicht den gewalltbereiten teil entgegenzutreten, weil wie gesagt GEWALTBEREIT.
Klar. Selbst ne Anzeige ist da zu riskant! Es gibt ferner ja auch uuunzählige Aktionen von Links gegen linke Gewalt - um sich öffentlich davon zu distanzieren. Wer hat noch nicht von den Slime-Liedern gegen Steinewerfer gehört...wer kennt nicht die Flugblätter gegen linke Gewalt, die auf jeder Veranstaltung von "Die Linke" verteilt werden. Man sieht ja auch deutlich den Protest hier in diesem Thema, wenn davon geredet wird alle Nazis aus Dresden zu vertreiben.
Zitat von fensterfenster schrieb:das ist deine interpretation und nicht meine worte.
Willst du die Leser verarschen? Da steht eindeutig das hier:
Zitat von fensterfenster schrieb:aber auch dieser bruchteil ist nicht gutzuheißen, denn er wirft ein schlechtes bild auf alle anderen und dient nur der kriminalisierung der nazigegner
Was ist daran interpretiert - du schreibst es Schwarz auf Weiß (oder besser Weiß auf Grau)!
Zitat von fensterfenster schrieb:gewalt ist nie gutzuheißen, aber das zusätzlich die friedlichen demonstranten kriminalisiert werden, ist ja offensichtlich.
Womöglich kommt hier früher oder später noch ein Neonazi reingestolpert, der sich darüber beschwert, daß er kriminalisiert wird, weil er mit den Brandstiftern von Rostock und Hoyerswerda unter einen Kamm geschwert wird?!

Wenn ihr unheimlich friedlichen Linken wenigstens AKTIV was gegen die linke Gewalt machen würdet...dann könnte ich dir das glauben. Aber die Arme zu verschränken und zu sagen, man könne halt leeeiiider nichts dagegen unternehmen und müsse es daher hinnehmen (und darf es aber bloß nicht auf alle übertragen, weil wir sind ja alle voll dagegen!) ist da einfach unglaubwürdig.

Wenn dir diese Kriminalisierung auf den Keks geht - dann mach doch mal eine Demo gegen LINKE Gewalt. Warum denn nicht - mögens aus deiner Sicht auch nur ein paar wenige sein, sie schaden eurem Image enorm. Und erzähl mir nicht, daß Thema wäre nicht groß genug, um es mit einer Gegenveranstaltung zu würdigen...wenn da 200 Rechtsextreme irgendwo durch ein Dorf trampeln und Parolen rufen ist euer Protest auch eher einer aus Prinzip - einfach, um ein Zeichen zu setzen!
Zitat von fensterfenster schrieb:gegen rechts zu sein, bedeutet nicht gleich links zu sein.
Behaupte ich auch mit keinem Wort - noch nichtmal in dem von dir zitierten Absatz. Aber es sind ausschließlich LINKE, die behaupten Linke wären mehrheitlich gegen linke Gewalt. In der Mitte der Gesellschaft werden Linke überwiegend als genauso gewalttätig wahr genommen wie die Rechten - was in diesem Thema auch schon (ich glaube ironischer Weise sogar ausgerechnet von DIR! *g) kritisiert wurde.

Joe2:
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Schade, das die Rechten es immer wieder fertig bringen die Demokratie
zu nutzen um das demokratische System zu zerstören. Nazis sind -keine-
Demokraten, also warum ihnen demokratische Rechte zugestehen.?
Weil Demokratie keinen Sinn ergibt, wenn sie nur für Demokraten gilt. Ok, du bist offensichtlich KEIN Demokrat. Jetzt weiß es jeder...

Kenedy:
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:warum wir bei friedlichen demos die handys abschalten sollten ist ganz einfach,
letztes jahr zur gegendemo ist es hier in dresden zu einen abhörskandal gekommen.
In deinem eigenen Beitrag ein paar Seiten zurück (es war übrigens der 1. Beitrag hier im Thema) liest sich das aber anders...:
leider wurden letztes mal die mobilgeräte (handy) der teilnehmer überwacht,
infolgedessen es zu mehren anklagen kam.
Bei den Anklagen kann es sich NICHT um den Vorwurf der Sitzblockaden handeln, da man zum Nachweis für diese (sofern sie überhaupt strafrechtlich verfolgt werden) logischerweise keine Daten aus einem abgehörten Handy braucht - wenn die Probanden vor Ort von Polizisten abgeführt werden können.

Ich hab bis jetzt auch nicht das Gefühl, daß es sich bei den Straftaten um Ruhestörung gehandelt habe - etwa, weil ihr zu laut "Kumbaya my lord" gesungen hättet. Nein, ich glaube die meisten Leser hier haben ein grobes Bild davon, um was für Straftaten es sich wohl gehandelt haben wird...und ich weiß das zu würdigen, daß du mit deiner Handy-Warnung zu verstehen gibst, daß man das diesmal auch so vor hat(te).

Der/Die/Das arme Fenster muß dich hassen - du machst das gute Image der Linken kaputt! *g*


2x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

06.02.2012 um 20:42
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Weil Demokratie keinen Sinn ergibt, wenn sie nur für Demokraten gilt. Ok, du bist offensichtlich KEIN Demokrat. Jetzt weiß es jeder...
Wenn eine Demokratie zulassen würde dass Nazis was zu sagen haben, dann ist sie gescheitert.

Leid tun mir schwache Charaktere, die dann an der Demokratie festhalten.


1x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

06.02.2012 um 20:42
@kakaobart
zu den anklagen kam es weil wir die nazis nicht weitergelassen haben, sie wurden von uns also blockiert und zwar auf friedlichdliche art und weise


1x zitiertmelden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

06.02.2012 um 20:44
die handydaten wurden benötigt um beweisen zu können wer an dieser blockade teilgenommen hatte


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

06.02.2012 um 20:44



melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

06.02.2012 um 20:50
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Willst du die Leser verarschen? Da steht eindeutig das hier
du interpretierst, dass ich nix gegen die gewallt habe, aber ein problem mit einen "imageschaden"
das ist deine interpretation(!) des geschriebenen wortes.
meine antwort auf deinen mist:
Zitat von fensterfenster schrieb:gewalt ist nie gutzuheißen, aber das zusätzlich die friedlichen demonstranten kriminalisiert werden, ist ja offensichtlich.
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Weil Demokratie keinen Sinn ergibt, wenn sie nur für Demokraten gilt. Ok, du bist offensichtlich KEIN Demokrat. Jetzt weiß es jeder...
auf deinen anderen müll geh ich mal garnicht ein^^

aber vielleicht ist dir "wehrhafte demokratie" ein begriff!

und hier noch mal für dich "neuer user"
Youtube: trolololol
trolololol
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

06.02.2012 um 20:57
Das das hier jetzt eine Plattform zur Organisierung linker Proteste?


melden

Naziblockade am 18. Februar 2012 in Dresden

06.02.2012 um 20:58
@Renox
lediglich ein thread zum aufruf, faschistischer ideologie keine plattform zu bieten


Anzeige

2x zitiertmelden