Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Härtere Strafen für Kinderschänder?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strafen Kinderschänder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:32
Unsere Verfassung wird auch regelmäßig geändert, von daher.. Warum nicht mal was in den Menschenrechten nachbessern?

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:33
@DerFremde

Inwiefern? Für Verbrecher aberkennen? Willkommen, viertes Reich.


1x zitiertmelden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:34
@DerFremde
Also willst du verstümmelung bzw Tötung in die Menschenrechte aufnehmen?


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:34
@DerFremde
das führt hierher: Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:34
Ich hoffe, jeder merkt wie absurd das klingt...


melden
Posson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:35
@Paka
Ich sehe die Zukunft.Du bzw. wir werden wieder mit Gefühlskalt konfrontiert.Ich bin mal raus aus dem Thread hier.Tschüß


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:35
@interrobang

Äh nein?

@Paka

Irgendwo müssen mal Grenzen gesetzt werden.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:36
@interrobang Ich halte diese Leute für UN- menschlich und dadurch sollten deren Menschenrechte verwirkt sein.
@Paka
Reicht nicht aus, sieht man doch, oder. Sonst gäbe es zB den Thread garnicht.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:37
@Gucki
Sie bleiben trotzdem Menschen, auch wen du sie für Tofu hälst.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:37
@DerFremde

Achja und dann sind es auf einmal nicht mehr nur die Sextäter, dann wird es immer weiter ausgeweitet. Willst du das wirklich?
Man muss von Anfang an vernünftig bleiben, sonst war es das mal mit dem Rechtsstaat.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:37
Beispielsweise könnte man es Gesetzlich verankern, das Kinderschänder immer mit der Höchststrafe von wenigstens 25 Jahren zu bestrafen sind.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:37
Zitat von PakaPaka schrieb:Inwiefern? Für Verbrecher aberkennen? Willkommen, viertes Reich.
Solange auf die bewährten deutschen Tugenden nur andere Etiketten draufgeklebt werden, darf es auch ein autoritäres Gesellschaftssystem sein, der Hobby-Thälmann beweint ja auch die Ungnade der späten Geburt.
Zitat von GuckiGucki schrieb:Vielleicht war im Mittelalter nicht alles schlecht und unzivilisiert.
HAHAHA, zu geil. Danke.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:38
@DerFremde
Das währe positiv.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:38
@Gucki

Liest du auch mal, was andere schreiben oder pickst du dir nur die Rosinen raus? Ich sagte bereits, du kannst sonstwas für Strafen verhängen, was deine krude Fantasie hergibt. Es wird trotzdem immer Verbrechen geben.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:39
@DerFremde

Wäre auch Blödsinn, denn es gibt unterschiedliche Schwere der Taten.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:39
@interrobang
Dann definiere Mensch... OK, wenn ich andere quäle bin ich ein schlechter Mensch.. Aber ich mach mir nix draus, bin ja trotzdem noch Mensch, und die Gesetzgebung passt schon auf, das mir nicht auch sowas schlimmes passiert........


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:40
@Gucki

Mensch = Homo Sapiens. Sowas kann man nicht einfach ändern.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:40
@Gucki
Warum solltest du dann kein Mensch mehr sein?


Anzeige

melden