Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werbung für die Bundeswehr ?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Bundeswehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werbung für die Bundeswehr ?

22.11.2004 um 06:08
@scanners, eine frage, was hast du eigentlich mit deinen "..."???


nieder mit der bundeswehr
es lebe die berufsarmee^^
wir brauchen schließlich nicht 280.000soldaten
sondern ein flexibele Einsatztruppe^^

greets Yanisu

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



Anzeige
melden

Werbung für die Bundeswehr ?

22.11.2004 um 17:02
@kikuchi

so schreib ich halt .. ist meine art und weise im text pausen zu etablieren


und sonst ... weg mit der wehrpflicht , hin zu einer berufsarmee,
und deutsche soldaten nur auf deutschem boden....

was zu teufel geht uns das an was der ami macht....
wir müssen doch diese imperialistische scheisse nicht auch noch unterstützen...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Werbung für die Bundeswehr ?

22.11.2004 um 17:55
Naja als ich beim Bund war (1998) gab es eigentlich nur gute Schützen die ein G3 unter einer Minute auseinander nehmen und wieder zusammebauen konnten. Mir ist nur aufgefallen das die Übungen nach der Grundausbildung sinnlos waren (alte Gerätschaften usw.) Besonders Geil war meine ABC Ausrüstung von 1929 :-). Naja vieleicht Überrascht es ja eine Armee die hier Einfallen will das wir noch mit so alten Zeugs arbeiten *g* und wir gewinnen doch irgendwie (Panzerfaust nach Panzer Schmeiss) *fg*. Naja wir haben aber wenigstens den modernsten Panzer der Welt.

Naja wir wissen aber das Deutschland innerhalb von ein paar Wochen tausende von Waffen usw. produzieren könnte wenn denn die Moral stimmte. siehe Geschichte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Deutsche Propaganda?
Politik, 48 Beiträge, am 03.05.2014 von Fedaykin
FlipTheRip am 11.10.2013, Seite: 1 2 3
48
am 03.05.2014 »
Politik: Bundeswehr am Boden
Politik, 2.466 Beiträge, am 28.04.2024 von BgN
spielmitmir am 24.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.466
am 28.04.2024 »
von BgN
Politik: Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X
Politik, 891 Beiträge, am 12.12.2022 von Berryl
satansschuh am 18.11.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
891
am 12.12.2022 »
von Berryl
Politik: 100 Mrd. € Sondervermögen für Bundeswehr: Ja oder Nein?
Politik, 361 Beiträge, am 20.12.2022 von Agentb
Higgsboson am 19.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
361
am 20.12.2022 »
von Agentb
Politik: Sigmar Gabriel kritisch gegenüber höhere Verteidigungsausgaben
Politik, 189 Beiträge, am 19.05.2022 von xsaibotx
A.I. am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 19.05.2022 »