Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

3.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verbrechen, Ehre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

22.11.2004 um 20:10
@scanners

"wenn juden rassengesetze verabschieden ist das völlig ok und ganz norma;"

bitte? was fuer juedische rassengesetze?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


Anzeige
melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

22.11.2004 um 20:10
Nein, dass denke ich weniger. Es gibt "gemäßigte". Das stimmt. Aber es gibt auch Neonazis. Die es genauso wie manche Ausländer (leider) auf Prügeleien anlegen. Gewalt ist keine Lösung.

Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

22.11.2004 um 20:17
@case_77

die israelis haben letztens gesetze verabschiedet , die das mischen der rassen , also die hochzeit zwischen palestinänsern und israelis unter strafe stellt , und die familie ausweist... samt nachwuchs ....

.. nicht gewusst? .. ist doch zu drollig oder...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

22.11.2004 um 20:20
Jüdische Nazis. :( Das geht einfach nur zu weit... :(
Falls an dieser Geschichte etwas Wahres dran sein sollte...

Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

22.11.2004 um 20:22
@Suebe

die quote der gewaltbereiten nationalisten , dürfte so bei 2 % liegen ..
.. das ist weit geringer als bei houligens irgendeiner fusballmanschaft....

.. aber ausnahmen bestätigen leider immer wieder die regel und sind rauszuschmeisen oder in den knast zu befördern...

(wir füllen unsere lieber mit bier ab , dann fallen sie irgendwann selber um und schlafen friedlich :) )

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

22.11.2004 um 20:50
@scanners

"die israelis haben letztens gesetze verabschiedet , die das mischen der rassen
, also die hochzeit zwischen palestinänsern und israelis unter strafe stellt , und
die familie ausweist... samt nachwuchs .."


ne ne mein lieber scanners, also was du da schreibst ist leider.... nun wie soll
ich es ausdruecken..... sagen wir mal so: gequirlte Scheisse ?!

Denn:

"Palästinenser aus dem Westjordanland oder Gazastreifen, die Israelis
heiraten, werden in Zukunft nicht mehr sofort (!!!) die israelische
Staatsbürgerschaft erhalten. Ein entsprechendes Gesetz wurde am Donnerstag
nach einer langen und heftigen Debatte in dritter Lesung mit 53 zu 25 Stimmen
durch das israelische Parlament in Jerusalem verabschiedet. Grund für die
Gesetzesänderung ist die Tatsache, dass das entsprechende Gesetz der
Familienzusammenführung in der Vergangenheit zunehmend missbraucht
wurde, um Terroranschläge in Israel auszuüben. Knessetabgeordnete, die den
Gesetzesantrag scharf kritisieren, sehen das zwar auch das Sicherheitsrisiko
der bisherigen Regelung, kündigten aber dennoch an, gegen das Gesetz vor
das Oberste Gericht in Jerusalem zu ziehen.

Aus Regierungskreisen wurde bekannt, dass allein aus Jerusalem mehrere
Fälle bekannt sind, in denen Palästinenser, die durch Heirat die israelische
Staatsbürgerschaft erworben hatten, in die Planung oder Durchführung von
Terroranschlägen verwickelt waren, bei denen 87 Menschen starben. (!!!)

Die Anträge auf Familienzusammenführungen zwischen Palästinensern und
israelischen Staatsbürgern wurden im April 2002 nach dem Bombenanschlag
auf das Matza Restaurant in Haifa vorerst eingefroren. Der Anschlag wurde
von einem Hamas-Terroristen aus den Gebieten durchgeführt, der durch die
Heirat mit einer israelischen Araberin die israelische Staatsbürgerschaft
erhielt."

nachdem du also Ossis als Mitteldeutsche bezeichnest (Offensichtlich um
darauf anzuspielen, das die ehemals deutschen Gebiete des heutogen Polens
dein Ostdeutschland bilden) und jetzt auch weiterhin plump gegen die Juden
hetzt (und nicht gegen die Israelis denn du sprichtst von "juedischen
Rassengesetzen) wunderst du dich echt warum du von den meissten hier im
Forum als kleiner, brauner Nazihosche angesehen wirst?




I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

22.11.2004 um 21:13
@case_77

was du in langer form erklärt hast , ist nichts anderes was ich kurz dargestellt habe...
.. bei verdacht auf missbrauch können alle ausgewiesen werden ... ende...

entsprechend eingesetzt und hart ausgelegt , ist das ein Gesetzt gegen durchmischung .. da hilft dir auch keine Terror alibi funktion... die glaubt ja den amis auch niemand.. also , warum solte es dan den israelis oder juden ... (das ist mir scheiss egal, wie man sie nennt).... jemand glauben?
... nochdazu wenn mann weis , woher geld und waffen für israel kommen....

.. aber case ist vieleicht etwas medienblind auf diesem auge , ist ja auch verständlich für jemanden , der unter dem einfluss der systemmedien steht ..
:)

dann hetze ich nicht ... ich tausche meinungen aus...

mitteldeutsche... keine ahnung ... vieleicht hast du recht und es bezieht sich drauf .. ich weis es nicht ... für mich war das einfach eine wertfreiere bezeichnung für einen ossi.. und dafür das ich euch in schutz nehme muss ich mir von dir so nen misst anhören .. aber bitte...

was dieses thema betrifft..... danzig breslau stettin... mir ist das schnuppe... kein krieg .. das ist mir wichtig und so wird es auch vermittelt.....

und wie gesagt ...

Nazi ist für mich kein schimpfwort mehr ,
Nazi ist für mich eine bezeichnung für nationale und patriotische Deutsche mit revulutionärem geist,
so von systemmedien beeinflussten bürgern bezeichnet, die es nicht besser wissen....

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

22.11.2004 um 21:32
Ja ja, red dich mal weiter drumherrum. nur um ja nicht deine Gesinnung
durchschwappen zu lassen und ne Sperrung zu riskieren.

Wenn du schreibst, das "Israel das Mischen von Rassen unter Strafe stellt" und
das als 'juedisches Rassengesetz' umschreibst (klingt seltsamerweise
verdaechtig nach Nuernberger Rassengesetzen) ist das schon gewaltig was
anderes als das Palestinaenser nicht mehr automatisch sofort (!) die
israelische Staatsbuergerschaft erhalten wenn sie eine Israelin heiraten.

Wenn man daran was auszusetzen haben koennte, dann vieleicht das dieses
dobiose Gesetz erstmal alle Palestinaenser als potentielle Gefahr verdachtig
und das Diskreminierung ist aber was du da schreibst.... "Israel stellt das
Mischen von Rassen unter Strafe".... sorry, brauner Propagandamuell.


Und dein "Entgegenkommen" mich als "Mitteldeutschen" zu beschreiben kannst
du auch fuer dich behalten. Von Leuten die rechte Propaganda verbreiten,
brauch und will ich nicht " in den Schutz genommen werden".


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

22.11.2004 um 21:44
@case_77

das ist die wahrheit, genauso wie es wahr ist ,
das die amis im irak keine massenvernichtungswaffen gefunden haben,
genauso wie die amis den Patriot akt durchgepaukt haben ohne das ihn auch nur wenige vorher gelesen hätten ...

nur wenn man amis sagt .. hören die leute noch zu ... sagt man isrel oder juden ... gehen die klappen zu und jeder sagt .... oh ne .. gegen die .. sag ich lieber nix...

die haben aufgrund ihrer vergangenheit einen freifahrtschein ... so siehts aus..

und wer ist schuld ... hitler ... der arsch , hat indireckt dazu bei getragen , das sie sich jetzt mehr erlauben können wie je zuvor....

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

22.11.2004 um 21:57
@scanner

ja und nu? Was hat dein letztes Posting mit deinem angeblichen "juedischen
Rassengesetz" zu tun? Dein "jueduesches Rassengesetz welches Mischeehen
verbietet" gibts nicht! Ist eine feige Luege! Ist braune Dreckspropaganda!
Kannst du fuer dich behalten und deiner Tocher davon erzaehlen wenn du
solcher Art Gedankengut fuer richtig haelst aber halt es doch bitte von anderen
jungen Menschen in diesem Forum fern.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

22.11.2004 um 22:13
Ich fand unter www.kommunisten-online.de einige sehr antisemitsiche Artikel, aber auch auf der website www.k-p-d.de. Merkwürdiger Weise, werden diese Seiten nicht gesperrt, wer mir nicht traut, soll sich bitte selbst überzeugen. Wobei ich diese "Rassengesetze" nun als "Linke Propaganda" abstempel. Denn irgendwie scheinen die Kommunisten den Juden die Schuld daran zu geben, dass die Nazis an die Macht gekommen sind und der Kapitalismus verbreitet wurde. Es ist einfach nur krank, was in manchen Köpfen, egal ob rechts oder links, vorgeht... :(

Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

22.11.2004 um 22:41
@Suebe

jaa... beifall...
das war dochmal ein wirklich wertvoller und wertfreier beitrag....

du hast gut veranschaulicht , was case77 angeblich in meinen zeilen nicht erkennen konnte....

auch wenn wir völlig vom thema abgekommen sind....

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

22.11.2004 um 23:07
schon klar scanners ....

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
sfb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

23.11.2004 um 09:14
STOP !!!
Das sollte hier nicht wider ein Thema gegen Moslems, Ausländer oder gar Juden werden sondern gegen Ehrenwort!

Und wie man den dies vielleicht verhindern kann und vor allem wie man den Frauen Hefen kann!


Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!
Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch und Französisch!



melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

23.11.2004 um 09:16
Religion abschaffen :-) !!!


melden
sfb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

23.11.2004 um 11:33
@all Moslime

Ich glaube ihr versteht eins nicht wir hier im Forum, (West Europäer und besonders die Deutschen) und die Menschen in Europa in sind fast im Kalten Krieg aufwachsen und erzogen wurden!

Die Schulbücher in Geschichte und Politik (Sozialkund heißt das glaube ich hier) waren voll mit Propaganda gegen die CCCP also UdSSR, uns wurde zwar nicht offen beigebracht die Russen zu hassen aber es hat Seinen Zweck nicht verfehlt!
Wenn wir an die CCCP dachten kamen einem nur Bilder in den Kopf von Militärparaden und Atomraketen usw.

Im Gegensatz da zu sind wir mit den Märschen von 1001 Nacht aufgewachsen und uns wurde in den schulen die Kultur, Wissenschaft und Medizin im Altertum angepriesen die wiege der Zivilisation und die Schönheit das ganzen Orient näher gebracht und angepriesen.
Wenn man bei uns an den Orient dachte kamen einem Bilder in den Kopf von Basaren, Moscheen und der ruf des Muezzins vom wunderschönen Stätten uvm allso nur Positive Bilder.
Es verschwendete kein Mensch auch nur einen Gedanken daran negativ über Moslime oder den Orient zu denken!

Nach Deutschland sind bis heute über z.B. 4 Millionen Russen zugewandert!!!
Mit denen es so gut wie keine Integrations Probleme gibt!!! (Quelle: Bundeszentrale für politische Bildung)

Wenn diese nach Deutschland kommen beherrschen sie meist schon die Deutsche Schnarche.
Die Kinder die hier geboren sind unterscheiden sich nicht mehr von deutschen Jugendlichen,
Und die meisten können auch nur noch kaum Russisch Sprächen!
Obwohl auch die Russen ihre Kultur hier Felgen und eigene Geschäfte hier haben Orthodoxe Kirschen und sogar Discos in denen aber auch deutsch sehr Willkommen sind.

Die Vorteilen die wir hier in West Europa von den „Saufenden Brutalen Russen“ hatten sind weitgehend aufgeräumt! Die Erwerbstätigkeit, und er Erwerb von Wohn-eigentum liegt weit über dem duscht in der Zuwanderer genau so wie die Anzahl der Kinder die auf das Gymnasium gehen.

Wir in Europa sind nicht unaufgeschlossen fremden gegenüber Sonst würde der Vereinigung Prozess nicht so gut Funktionieren mit den Europäischen Statten!
(Bedenkt bitte das Frankreich und Deutschland und Frankreich und England z.B. über Jahrhunderte Erzfeinde waren!)

Ihr Moslime seit das alles Selbst entschuld!!!!
Ihr habt Euch hier selbst isoliert!!!
Ihr seit Nicht gezwungen worden Parallel Gesellschaften aufzubauen!
Ihr seit hier Conservativer als in die Menschen heute in euren Heimatländer das hat von uns keiner gefordert!
Ihr fordert von uns Rechte die es in euren Heimatländer nicht gib und die ihr anderen nicht eingesteht!
Ihr fordert nur aber gebt nichts!!!!

Als noch mal meine frage warum klappt das in Deutschland mit 4 Millionen Russen und warum hört man von denen nicht!
Und warum gibt es mit Moslimen nur noch ärger????


Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!
Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch und Französisch!



melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

23.11.2004 um 14:48
Ich (obwohl ich Kurde bin) finde Ehrenmorde einfach nur lächerlich.

ICH LEBE ONLINE!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

23.11.2004 um 14:52
>>Die Kinder die hier geboren sind unterscheiden sich nicht mehr von deutschen Jugendlichen<<

Vielleicht hat das damit zu tun, dass die auch irgendwie wie Piefkes ausschauen?

>>Als noch mal meine frage warum klappt das in Deutschland mit 4 Millionen Russen und warum hört man von denen nicht! <<

Sie haben sich dann wohl von den Deutschen erfolgreich asimilieren lassen, womöglich wissen die meisten von denen nicht einmal, dass sie Russen sind. *lool*

ICH LEBE ONLINE!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

23.11.2004 um 15:26
Doch, das wissen sie. Und viele haben noch eine, zugegeben, leichten Akzent. Aber von Diskriminierung gegenüber "Russen" kann man kaum sprechen. Zu behaupte: Ausländer werden nur wegen ihre Aussehen diskriminiert, ist leider allzu sehr rassistisch. Es ist nunmal so, lebe ich in Deutschland trage ich die Kleidung, die die Mehrheit für "normal oder gesittet" hält. Also keine Hakenkreuz- oder Hammer&Sichel-Sticker an der Kleidung. Und wer in der Robe oder Morgenmantel oder Schlafanzug durch deutsche Städte läuft, wird sehr auffallen, im Iran oder Irak dagegen weniger. Es ist einfach nur unhöflich andere Leute damit zu reizen (nicht im Sinne von zur Gewalt aufrufen). Wenn ich in der Türkei mit eine Hemd mit einem durchgestrichenen Halbmond herum laufen würde, was ich niemals täte, dann würde ich mich nicht wundern, von allen Seiten her angepöbelt zu werden. Intergration ist nunmal keine besonders leichte Aufgabe. Und Assimilation (mit 2 ss, As-si-mi-lie-ren, wenn ich mich nicht irre, kommt ja nicht von a-so-zial) ist keine "schlechte" Sache, sie sollte nur nicht aufgezwungen werden, aber wer es macht, darf dafür nicht von "Volksgenossen" diskriminiert werden. Auch nicht von Glaubensbrüdern, wenn er mit kurzer Hose und Zylinder zur Predigt erscheint, egal ob christlich oder muslimisch.

Wobei ich keinesfalls jemanden zu irgendetwas zwingen möchte, lediglich Integration begrüße, denn in einem anderen Land, würde ich mich auch integrieren, die Sprache lernen und alles versuchen, um meinen neuen Mitbürgern nicht zu erzürnen. Wer es tut, muss leider mit den Konsequenzen leben. Wobei ich Gewalt und Hass gegenüber anderen Kulturen nicht gut heiße, aber es gibt sie nun einmal, auch wenn es traurig ist...

Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

23.11.2004 um 15:53
>>Ihr seit Nicht gezwungen worden Parallel Gesellschaften aufzubauen! <<

Wenn du bei einer Gruppe unerwünscht bist, dann willst du auch mit ihr nichts zu tun haben oder? Die Integration Der Nahöstler (neu: Moslems) wird, denke ich, eh niemals klappen, weil man uns wegen äusserlicher Unterschiede nicht akzeptieren wird. Und ausserdem wollen wir einfach nicht unsere Kultur, weil sie ein paar Fremden nicht gefällt, wegschmeissen!

>> Es ist nunmal so, lebe ich in Deutschland trage ich die Kleidung, die die Mehrheit für "normal oder gesittet" hält. <<
Die meisten Ausländer tragen doch typisch westliche Kleidung, aber trotzdem will man sie nirgendwo haben und zeigt mit dem Finger auf ihnen.


>>Wobei ich keinesfalls jemanden zu irgendetwas zwingen möchte, lediglich Integration begrüße, denn in einem anderen Land, würde ich mich auch integrieren, die Sprache lernen und alles versuchen, um meinen neuen Mitbürgern nicht zu erzürnen.<<

Genau. Aber eine 100%e Integration wäre Schwachsinn, das würde beider Seiten mehr schaden als nützen.


ICH LEBE ONLINE!


Anzeige

melden