Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

3.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verbrechen, Ehre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.01.2012 um 14:44
@Mailo
Jungs sind eben Jungs und die Prügeln sich nun mal und wer als Kind nicht die Schläge verteilt hatte, der hatte meist die Schläge kassiert. Das war schon immer so und wird sich nicht ändern.

Anzeige
melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.01.2012 um 14:44
zitat:ich hab als jugendlicher ab und zu mal leute geschlagen. hat mir nicht geschadet.

@pirschelbär das ist nicht gerade was wo mit man sich rühmen sollte...

in wie fern das dir geschadet hat oder nicht es zeigt nicht gerade von intelegenz zumindest die aktion von damals.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.01.2012 um 14:50
@individualist
Es besteht ein Unterschied, zwischen Sich Raufen/Prügeln und "Leute schlagen".

Fehler sind da um gemacht zu werden, nur wenn man aus Seinen Fehlern nichts lehrnt, sind Sie falsch.

Gruß
Mailo


1x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.01.2012 um 14:52
naja dann war ich wohl wie gesagt ein abnormaler junge... ausser kleine rauferein die harmlos waren und das wo ich wirklich klein war gabs bei mir nichts.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.01.2012 um 14:54
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Es besteht ein Unterschied, zwischen Sich Raufen/Prügeln und "Leute schlagen".
Nein da gibt es keinen wesentlichen unterschied. Ich behaupte sogar das sich prügeln sogar zum erwachsen werden dazu gehört, es passiert häufig dass der mit dem man sich vorher geprügelt hatte auf einmal Freundschaft schließt. Mittlerweile gibt es sogar Mädchenschlägereien.


1x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.01.2012 um 14:57
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Mittlerweile gibt es sogar Mädchenschlägereien.
Na dann müssen Wir ja auf dem richtigen Weg sein. oO

Ne is klar, lassen wir das.
Ich muss auch los jetzt.

Gruß
Mailo


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.01.2012 um 14:58
@Mailo
Bis dann


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.01.2012 um 18:15
Aktuell:

15.01.12 Welt online
Tote an Golfplatz vermutlich 18-Jährige aus Detmold

Großensee/Detmold (dpa/lno) - Die wegen einer unerwünschten Liebesbeziehung vermutlich von ihren Geschwistern verschleppte Kurdin Arzu Ö. ist wahrscheinlich Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Polizei und Staatsanwaltschaft gehen davon aus, dass es sich bei der am Freitag in Großensee (Kreis Stormarn) entdeckten Frauenleiche um die 18-Jährige aus Detmold handelt. Mit einer endgültigen Bestätigung hielt sich Staatsanwalt Michael Kempkes am Sonntag aber noch zurück. Er wolle den Abgleich von Gewebeproben und DNA abwarten, sagte er. Aus ermittlungstaktischen Gründen wollte auch die Polizei zunächst keine weiteren Details zu dem Fall preisgeben.

Die junge Frau, deren Leiche an einem Golfplatz in Großensee gelegen hatte, ist Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Sie wurde aber wahrscheinlich nicht dort getötet, wo ein Angestellter des nahen Golfplatzes sie am Freitagmorgen fand.

Seit Monaten standen Befürchtungen im Raum, dass die 18-Jährige von ihren fünf Geschwistern verschleppt und womöglich umgebracht wurde. Vier Brüder und eine Schwester sitzen seit Anfang November als Tatverdächtige in U-Haft, sie schwiegen bislang aber hartnäckig zu den Vorwürfen.

Die 18-Jährige hatte sich in einen Bäckergesellen verliebt. Die Familie jesidischen Glaubens missbilligte die Beziehung der Tochter zu dem Andersgläubigen. Die Geschwister sollen Arzu Ö. am 1. November nachts gewaltsam aus der Wohnung des Freundes geholt und entführt haben. Zwischenzeitlich hatte die Polizei bei der Suche nach der 18-Jährigen auch Behörden in der türkischen Heimat der Familie um Hilfe gebeten.



An Ampel hingerichtet
Syrer-Mord: Verdächtiger geschnappt
17.1.12 Berliner Kurier

Der 35-jährige Syrer liegt nach den Schüssen tot neben seinem Wagen. Die Killer hatten an der Kreuzung bereits auf ihn gelauert, drückten eiskalt ab.
Der 35-jährige Syrer liegt nach den Schüssen tot neben seinem Wagen. Die Killer hatten an der Kreuzung bereits auf ihn gelauert, drückten eiskalt ab.

Er stand an einer roten Ampel, plötzlich wurde er in seinem Wagen erschossen. Die Hinrichtung eines Syrers im niedersächsischen Sarstedt schockierte – jetzt wurde einer der flüchtigen Täter gefasst.

Ein 38-Jähriger wurde in der Wohnung seines Bruders in Hildesheim verhaftet. Er ließ sich widerstandslos festnehmen, schweigt aber bislang zu den Vorwürfen. Das teilte Oberstaatsanwalt Bernd Seemann mit. Im Laufe des Dienstags soll Haftbefehl gegen den Verdächtigen erlassen werden.

Der Mann soll zusammen mit einem Komplizen am 1. Januar mehrfach auf das 35-jährige Opfer geschossen haben. Der andere Täter wird weiterhin gesucht, er ist auf der Flucht. Hintergrund ist offenbar eine Affäre des verheirateten Mannes mit der Ehefrau des Tatverdächtigen.


1x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.01.2012 um 18:46
Sie leben in Deutschland dennoch geben sie einen dreck auf die Deutschen Gesetze und bringen ihre Töchter um.


Wer hier leben möchte soll sich dann auch bitte an die Deutscheb Gesetze halten ansonsten gute Heimfahrt.



Ist es euch aufgefallen das diese Ehrenmorde nur bei den Muslimen passiert?


1x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.01.2012 um 18:49
@ahmed1976
Seit wan sind Jesiden Muslime?


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.01.2012 um 18:52
Was sind denn jesiden?


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.01.2012 um 18:54
@ahmed1976
Aber du hast Doors artikel schon gelesen oder?


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.01.2012 um 18:56
Ja habe ich , da steht auch folgendes "in die Heimat Türkei" und jetzt?

Leben in der Türkei keine Muslime.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.01.2012 um 18:57
@ahmed1976
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Familie jesidischen Glaubens missbilligte die Beziehung der Tochter zu dem Andersgläubigen.
:D :D :D
In Deutschland leben auch Muslime und weiter? :D


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.01.2012 um 18:59
@interrobang
Immer wieder köstlich... :)
Wozu kompliziert wenn es auch einfach geht.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.01.2012 um 19:00
@Mailo
Naja Jesidisch und Muslimisch da kommt man schon durcheinander ^^


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.01.2012 um 19:02
@interrobang
Wenn einem beide Begrifflichkeiten nichts sagen is es doch eh egal.

Gruß
Mailo


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.01.2012 um 19:11
Zitat von ahmed1976ahmed1976 schrieb:Ist es euch aufgefallen das diese Ehrenmorde nur bei den Muslimen passiert?
Mir ist aufgefallen dass es ebenso Ehrenmorde in China und Indien gibt.
Ich glaube die Moslems haben vor dir mehr Angst, als du vor ihnen :D


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.01.2012 um 19:18
@individualist
...Und in China und Indien gibt es auch Muslime...;-)
Wobei mir eher auffällt, dass Ehrenmorde vorallem ein Afrikanisch-Arabisch -Asiatisches Problem sind.Und zwar dort wo Armut und/ oder grosse Religiosität herrscht.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.01.2012 um 19:19
was erwartet man schon bei diesem Kulturschock. Da ist die Folgegeneration Vater oder Opa haben in Anatolien noch die Ziegen gehütet und der einzgige großartige Habenfaktor war die Jungfräulichkeit der Tochter um gut zu Heiraten, und dann sind sie hier in einer modernen Postindustriellen , emanzipierten Gesellschaft, das geht halt nicht immer gut, nur wenn die Leute wirklich lernfähig sind.


Anzeige

melden