Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

3.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verbrechen, Ehre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 13:32
Allen Protesten trotzend, bekräftigte Ahmadinedjad am 14. April 2006 seineaggressive
Haltung gegenüber Israel: der Staat "gehe der Vernichtung entgegen", sagteer auf einer
Pressekonferenz. Iran sei in einer Position der Stärke und werde sichnicht "ein paar
Schwächlingen" beugen.


Magst du noch mehr? :P

Anzeige
melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 13:34
ich kann da nicht erkennen, dass er zur vernichtung der juden aufruft!!! wasinterpretierst du da rein? und vor allem, was hat das in diesem thread verloren?


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 17:33
„Tod für Israel“
oder
Der Mythos vom Massaker an den Juden ist von denwestlichen Staaten erfunden worden, um mitten in der islamischen Welt einen jüdischenStaat zu errichten.
oder
[...]Israel bezeichnete er als„Krebsgeschwür“
oder
Es handelt sich um eine Bewegung, die als Welle derMoral sehr bald den Schandfleck [das Regime, das Jerusalem besetzt, die Juden] aus derMitte der islamischen Welt beseitigen wird – und das ist machbar.
oder
Das Regime, das Jerusalem besetzt hält, muss aus den Geschichtsbüchern eliminiertwerden.
oder
und behauptete, das Ausmaß des Holocaust werde übertriebendargestellt

Das ist Antisemitismus pur und außerdem leugnet er den Holocaust-.-

Hat eigentlich nix in diesem Thread zu suchen, aber wenn du dir die vorigenseiten durchgelesen hättest, wüsstest du, warum ich die Zitate gepostet hab!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 20:18
es wurde mal ein link hier gepostet unikassel wo alle reden übersetzt wurden was diemedien hier von sich geben ist oft verdrehter mist der aus dem kontext gerissen wurde.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 20:23
Link: www.uni-kassel.de (extern)

Jep stimt sütcüü. Hier der Link:

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Medien/iran.html


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 21:19
Ja, das kann sein.

Aber diese Ausschnitte kamen nicht von den Medien -.-


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

08.06.2006 um 02:07
"Das ist Antisemitismus pur und außerdem leugnet er den Holocaust"





Sorry Lighty aber nach iranischem Gesetz darf man den Holocaust "leugnen",sprich die These aufstellen, dass vielleicht nicht 6 Millionen Juden umgekommen sind,dann der Sache genau auf den Grund gehen
und vor allem die Instrumentalisierungdieses Verbrechens für zionistisch- israelische Ansprüche zu kritisieren !

Nichts anderes hat der iranische Präsi getan

Wegen der "Leugnung" derHolocausts darf völlkerrechtlich kein Embargo und kein Krieg geführt werden!

Wenn doch dann darf man sich über harten Gegenwind nicht wundern


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

08.06.2006 um 02:15
Iranische Gesetze hin oder her, wenn es
watschelt wie eine Ente,
quakt wie eineEnte
schwimmt wie eine Ente

Dann ist es eine Ente.

Und das wasIrans Präsident von sich gibt ist Antisemitismus.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

08.06.2006 um 02:42
"Und das was Irans Präsident von sich gibt ist Antisemitismus."

und wer will deniranern vorschreiben, dass sie semiten lieben und antisemitisten hassen müssen?


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

08.06.2006 um 09:13
Niemand kann es ihnen vorschreiben, iGmGanxta. Aber niemand kann der freien Welt so dannvorschreiben, solche Irren und deren Regime noch weiter an der Weltengemeinschaftteilhaben zu lassen.

Ein guter Bekannter von mir mußte wegen Andersgläubigkeitaus dem iran flüchten. Ich wünschte so manch einem "Iran-Regime-Beisteher" hier, ermüsste nur eine Woche das durchmachen, was mein Bekannter alleine psychisch erlebenmußte.
Aber es ist halt einfacher, für die herrschende Klasse Reden zu schwingen,als dem eigenen Willen freie Entfaltung zukommen zu lassen.

Wahrscheinlich werdich bis zu meinem Ableben die Fragen aller Fragen nicht beantwortet bekommen, die dalautet:

"Was treibt Menschen, die die westlichen Werte verdammen aber derenAnnehmlichkeiten in Anspruch nehmen zu solchen Aussagen?"

Und ja, Millionen vonjuden wurden geradezu "gemetzelt" von unseren deutschen Vorfahren. Aber genau in diesemBekenntnis und dem daraus resultierenden Lernen liegt der Vorteil unseres Fortschrittes .


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

08.06.2006 um 13:28
Meiner Meinung nach ist es tatsächlich Antisemitismus - egal was andere sagen.

Andererseits sind die Juden wieder in einer für sie guten Lage... Er wird geprangertals "zweiter Hitler", und das offiziell vom Zentralrat der Juden!

ABER: DieJuden stehen auf und zeigen mit dem Finger wieder auf uns... Denn wir sind ja immer nochfür den Holocaust verantwortlich...

Mal gespannt, was das noch gibt... Am Endewerden wir "gebeten", für Ruhe zu sorgen und sind somit das nächste Ziel des Irans, wennes zum Krieg kommt!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

08.06.2006 um 15:49
Wenn ich jetzt mit einer türkischen Frau ( sagen wir mal so um die 20 ) ausgehe, stehendie Verwandten da und jammern was von " beschmutzter Ehre"!Alles schon mal erlebt!!!!!!

OK, wenn die aber so auf "Ehre " stehen, warum baggern,poppen und schwängern"die" dann unsere mädels und lassen die dann (meisstens ) für eine "türkische Jungfrau"sitzen?

Haben wir keine Ehre zu verteidigen ( natürlich nicht - denn wir sinddie bösen Deutschen mit einer bösen Vergangenheit ) !!!!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

08.06.2006 um 20:53
Also

Ich selbst bin halbtürkin doch meine Eltern sind sehhhhr westlicheingestellt.

Ich habe zum beispiel einen freund
gehe in die disco usw


man kann nicht alle unter einen hut stecken.

Meist sind die leute wodies machen die Bauern die noch an den Traditionen hängen.
Allerdings gibt es auchlösungen dafür

zb wenn eine türkin mit einen Deutschen zusammen ist isteigentlich ein problem da sie moslem ist und er meistens Christ oder so allerdings fallser sie wirklich mag ist es so wenn er Moslem werden würde wären die meisten Familiendamit einverstanden.

Ausserdem liegt das nicht daran dass wir Moslems sind weiles viele unterschiede gibt bei moslems
ich bin zb Alevitin bei uns ist alles relativlockerer.


Gruß
Emel


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

08.06.2006 um 22:26
OK, wenn die aber so auf "Ehre " stehen, warum baggern,poppen und schwängern "die"dann unsere mädels und lassen die dann (meisstens ) für eine "türkische Jungfrau" sitzen?

Haben wir keine Ehre zu verteidigen ( natürlich nicht - denn wir sind die bösenDeutschen mit einer bösen Vergangenheit ) !!!!


Sehr schön gesagt!


zb wenn eine türkin mit einen Deutschen zusammen ist ist eigentlich ein problem dasie moslem ist und er meistens Christ oder so allerdings falls er sie wirklich mag ist esso wenn er Moslem werden würde wären die meisten Familien damit einverstanden.

Ich finde es generell schade, dass Liebe an Wunschdenken und Hirngespinsten(Religion) kaputtgeht... schade drum...

Das Konvertieren zu einer anderenReligion hat nichts mit Liebe zu tun... Das ist purer Schwachsinn!


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

08.06.2006 um 22:29
Toll, ein Alevit, der sich für den islam ausspricht. Eine Vorzeigefigur vom Feinsten.Bist du dir sicher, dass du Muslimin bist ? Nur weil man so geboren wird, heißt dasnicht, dass man auch tatsächlich Muslim ist....


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

08.06.2006 um 22:32
>>Das Konvertieren zu einer anderen Religion hat nichts mit Liebe zu tun... Das ist purerSchwachsinn!<<

Naja, etwas unglücklich formuliert. Wenn du meinst, dass dieLiebe zu einem Menschen nichts damit zu tun hat/haben sollte, dann gebe ich dir absolutRecht. Ansonsten spielt die Liebe dabei natürlich eine Rolle. Die Liebe zur jeweiligenReligion würde ich sagen, oder? :)


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

08.06.2006 um 22:59
@compy


Aleviten sind oft (ohne manchmal sich selbst darüber bewußt zu sein)die besseren Muslime, als so mancher "Anschwärzer" in unseren Reihen ;)

Ichkenne viele Aleviten, die sehr gläubig sind und auch danach ihr Leben richten. Sie gehennunmal nicht in die Moschee, da sie glauben, daß Haziret Ali in solch einer hinterrücksgemeuchelt wurde.
Aber sie glauben auch an Allah etc.

Für mich aber derengrößter Unterschied zu den selbsternannten "wahren" Gläubigen (Sunniten, Schiiten etc.)liegt darin, daß sie friedfertig leben (so wie es der Islm wohl von sich behauptet) undauch immens menschenfreundlicher sind.

Man beachte nur etwa das Sivas-Massaker,bei dem -und es ist nicht mal 20 Jahre her!!!) Dichter, Musiker und Denker im Haus beilebendigem Leibe von Sunniten und Bozkurtlars verbrannt wurden; und die gröhlende Meuteauch noch lauthals dazu jubelte.

Das waren übrigens genau die Leute, welcheabends drauf in der Moschee auf die knie gefallen sind, und-als wäre nichts geschehen- zuihrem friedfertigen Allah beteten.

Bis heute hbe ich übrigens noch von keinemalevitischen Bombenleger was gehört; obwohl gerade die mehr Gründe hätten, aufzubegehren.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

08.06.2006 um 23:06
@jesusliebt:

1.)Nicht der Name macht dich zum Muslim, sondern deine Denkweiseund das Handeln. Ein Alevit, der unbewusst sunnitischoder sogar bewusst sunnitisch lebt(betet, fastet, etc), der ist ein guter Muslim. Alevitentum ist allerdings eineBEZEICHNUNG für eine Sekte, der Anhänger ALEVITEN sind und auch so HANDELN, siehe oben(Fruend, westl. Lebensweise, etc)

2.) U HAsst ehh den islam. Du nutzt jedeGelegenheit ihn runterzumachen. Du machst sogar keinen Halt vor Sekten, die du dann alsWAHRE GLÄUBIGE abstempelst. Heuchlerei, wenn du mich fragst.

3.) Das ThemaAlevitentum hatten wir schon, google mal !

4.) Wer immer noch gläubig ist oderein guter Mensch ist, lass mal Allah (s.t.) selber wählen. Er allein hat die Weisheit inunsere Herzen zu blicken.

5.) da du ehh KEINE Ahnung hast vom islam, halt sichbitte daraus. Das nervt allmählich, danke.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

08.06.2006 um 23:19
Wie immer compy, destruktiv und keifernd angreifen *lol*

Aleviten = Sekte?

Ja klar, und die Schiiten sind dann wohl die Reinkarnation des Erzengel Gabriel :))

Ich LEBE unter und mit ALEVITEN und SUNNITEN. So n Quatsch und Diskriminierungwie Du von dir gibst, ist denen (Gott sei Dank) noch nicht über die Lippen gekommen.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

09.06.2006 um 06:14
Die Liebe zur jeweiligen Religion würde ich sagen, oder?

Wie kann maneine Religion lieben, die man nicht kennt?


Anzeige

melden