Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Erbe der MUSLIME!

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Moslems ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 21:26
tombär,
"beweise bitte. "
Genau das ist es ja, unmöglich zu beweisen ;)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"


Anzeige
melden

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 21:26
@tombär

>>wenn ich sage, dass im koran nur scheisse drinn steht, dann ist das keine beleidigung sondern ne tatsache. das is das selbe wie mit der bibel. was da drinn steht ist teilweise recht amüsant aber nicht ernstzunehmen. kurz gesagt: es ist blödsinn. wer´s glauben will soll´s glauben. aber wenn die gläubigen beim lesen der bibel oder des korans endlich mal ihr hirn benutzen würden, würden sie sehen, dass es für alles was in den büchern steht ne wissenschaftliche erklärung gibt. <<

- Es gibt auch unter den Muslimen sehr intelligente Menschen, Professoren, Doktoren etc. ! Der Glaube an eine Religion hat nicht´unbedingt etwas mit Intelligenz zu tun! Du glaubst bestimmt auch an irgendetwas und keiner sagt dir, dass du deshalb dämlich bist!

- Für alles was in welchen Büchern steht, gibt es eine wissenschaftliche Erklärung???


Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 21:27
->Ich lasse Dich glauben, was Du willst, aber keine Beleidigungen oder sonst was in der Art, bitte


melden

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 21:35
>>Du glaubst bestimmt auch an irgendetwas<<

ja. ich glaube an mich und an das was ich sehen kann.
was jesus damals getan hat war für die damaligen menschen etwas göttliches. es waren wunder. heute sind solche aktionen nix weiter als taschenspieler tricks. jesus war ein scharlatan. nix weiter.

die menschen waren früher in vielen dingen mit ihrem latein am ende. wenn´s gedonnert hat, hielten sie es für ein zeichen gottes. heute weis man was ein gewitter ist. die religion ist überflüssig geworden. die dinge lassen sich erklären. die unerklärlichen dinge werden irgendwann geklärt werden.


"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 21:41
@tombär

>>ja. ich glaube an mich und an das was ich sehen kann. <<

- Es gibt bestimmt auch Leute die dich deshalb für dumm und narzistisch halten!

>> die menschen waren früher in vielen dingen mit ihrem latein am ende. wenn´s gedonnert hat, hielten sie es für ein zeichen gottes. heute weis man was ein gewitter ist. die religion ist überflüssig geworden. die dinge lassen sich erklären. die unerklärlichen dinge werden irgendwann geklärt werden. <<

- Religion ist doch nicht dafür da, um unerklärliche Phänomene aufzuklären! Deshalb gibt es natürlich die Wissenschaft und der Islam weist sogar daraufhin, sich zu bilden und Wissenschaft zu betreiben...also wirkliche Erklärungen für einige Sachen zu finden! Die katholische Kirche hat dies ja leider in der Vergangenheit vernachlässigt und tut dies auch heute noch!

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 21:46
schüttest du nicht vielleicht das kind mit dem bade aus? naturphänomene wie blitz und donner und der hineininterpretierte wettergott sind sicherlich mehr aberglaube denn religion. aber selbst wenn du jeden aberglauben auslöschst, dann bleiben immer noch einige kernfragen, die niemand beantworten kann. und dabei handelt es sich eben nicht um wissenschaftliche fragen, die man nur noch nicht gelöst hat, sondern eher philosophische fragen grundsätzlicher natur. es sind dieselben fragen nach dem sinn und anfang, die seit jahrtausenden die schlausten leute beschäftigen und dennoch offen bleiben...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 21:47
schon wieder jemand dazwischen :| ging @ tombär


melden

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 22:14
Schdaiff@ schreibt " Ja, wir haben den Muslimen viel zu verdanken." was auch richtig ist.

Dann kommt mal wieder der typische Islamhasser Neurotiker@ und sagt wir hätten es von den Griechen gelernt.



Tatsache ist doch das der Westen von den Rohstoffen (vor allem von Öl) der Muslime lebt und ohne die würde hier kaum was funktionieren, sicher bekommen wir auch was von euch, aber hauptsächlich ist es der Westen der die Rohstoffe aus der islamischen Welt braucht.
Wie kommt es also Neurotiker@ das du und deine Islamhassser Freunde uns so hasst, wo es doch wir sind die am Öl Knopf sitzen und entscheiden können ob ihr euch weiterentwickeln dürft oder aber ob ihre eine nie dagewesene Wirtschaftskrise erlebt die alles zum stehen bringt??

Weißt du denn nicht das die Zeit der Marionetten in unseren Ländern bald am ablaufen ist und genau in dieser Zeit tut ihr Islamhasser genau das falsch, nämlich auf die Muslime zu hetzen, von was zeugt das?

www.belgeseller.net/de


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 22:24
"ja. ich glaube an mich und an das was ich sehen kann.
was jesus damals getan hat war für die damaligen menschen etwas göttliches. es waren wunder. heute sind solche aktionen nix weiter als taschenspieler tricks. jesus war ein scharlatan. nix weiter. "

->Was wird er zu Dir sagen, wenn Du ihm begegnen würdest ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 22:27
@Lightstorm
lies doch dein post nochmal durch, dann brauchst du dich nicht zu fragen.
wo ist nur eure liebe hin? verbietet eure religion die liebe?
wenn ich mir die seite vom neurotiker anschaue, ..............
......... 4 augen
warum erfüllt ihr nicht erstmal eure anspruche die ihr stellt und seit ein vorbild?


melden

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 22:27
@Lightstorm
>>Wie kommt es also Neurotiker@ das du und deine Islamhassser Freunde uns so hasst, wo es doch wir sind die am Öl Knopf sitzen und entscheiden können ob ihr euch weiterentwickeln dürft oder aber ob ihre eine nie dagewesene Wirtschaftskrise erlebt die alles zum stehen bringt??<<

aaahhh.... so langsam geht mir ein licht auf. deine denkweise wird mir immer klarer.
du denkst also, da wir von euch abhängig sind, haben wir zu tun was ihr sagt? müssen euren glauben aufschwatzen lassen?

dabei vergisst du aber ne kleinigkeit... der grossteil des öl´s, dass nach deutschland importiert wird kommt von den russen. das is ne tatsache, die gern mal unter den tisch gekehrt wird.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 22:30
"dabei vergisst du aber ne kleinigkeit... der grossteil des öl´s, dass nach deutschland importiert wird kommt von den russen. das is ne tatsache, die gern mal unter den tisch gekehrt wird. "

-> Was ist mit den Amerikanern ? Wenn sie plötzlich ganz tief unten sinken würden, was wäre mit Deutschland ? Die Politik hier spaltet sich doch langsam...

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 22:31
@tombär

so wenig rücksicht wie du auf die religiösen empfindungen anderer nimmst.

so wenig rücksicht wird auch dein schicksal auf deine emdpfindungen nehmen.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 22:33
@compy
was glaubst du denn was er sagt?
denkst du er wird beleidigt sein?


melden

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 22:37
>>Was ist mit den Amerikanern ?<<

ich wär sowieso dafür, die amis zu boykotieren. aber auf mich hört ja keiner *snüf* *g*

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 22:37
Er würde wahrscheinlich auf eine Art wütend sein, aber weniger wegen ihm, sondern wegen Gott. Er hat damit auch Gott beleidigt. Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen. Nur Gott weiss es ...
ups.. Gott beleidigen ... nicht gut ...

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 22:38
>>Was wird er zu Dir sagen, wenn Du ihm begegnen würdest<<

april april? *g*

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 22:39
"ich wär sowieso dafür, die amis zu boykotieren. aber auf mich hört ja keiner *snüf* *g*"

-> Wie stellst Du Dir das vor ? :-)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 22:41
"april april? *g* "

-.-* meinst du wirklich ... ?

Hah, du hast keine Antworten mehr.. ich habe diese Diskussion gewonnen ! lalalalala!! *ätsch*
:P :) :D

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 22:43
@compy
sorry, er würde niemals sein sein für tombär aufgeben.


Anzeige

melden