Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, EM, Boykott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

28.04.2012 um 13:35
@greenkeeper
ja, und wie gefährtet sie jetzt persönlich die em?
nur weil sie damit gerechnet hat, tschuldigung aber wenn ich mit etwas rechne und es tritt ohne mein zutun ein,habe ich an dem umstand doch null anteil.

Anzeige
melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

28.04.2012 um 13:37
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Die Frage is für mich, ob dadurch die Austragung der Fußball-EM beeinträchtigt werden sollte.
Hmm, für mich als Antifußballfan wäre ein Ausfall der Fußball-EM gerade Recht.

Allerdings sähe ich es als ein wenig lächerlich an, wegen einer inhafierten Politikerin und Missachtung von Menschenrechten die EM zu boykottieren.

Ich denke, daß wird ein wenig verbal protestiert und das awrs. Wie immer halt.


1x zitiertmelden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

28.04.2012 um 13:38
@greenkeeper
dann sind ja die blöd, die trotzdem die EM an die Ukraine gegeben haben, die waren dann zu doof, vorauszusehen, was Frau Tymoschenko voraussehen konnte und haben somit dann leider Pech (wenn man Deiner Logik???????? folgen würde)


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

28.04.2012 um 13:44
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,830276,00.html (Archiv-Version vom 28.04.2012)


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

28.04.2012 um 13:50
Die liebe Frau Tymoschenko ist einfach immer noch zickig, weil man sie aus der Regierung geworfen hat. Meiner Ansicht nach versucht sie einfach nur Radau zu machen um Yanukovitsch etwas zu ärgern.


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

28.04.2012 um 13:50
@dasewige

Ich habe in den Nachrichten gehört, sie sollte in ein Krankenhaus in der Nähe der Haftanstalt verlegt werden und hat sich dagegen geweigert. Wenn das stimmt hat sie schon ein wenig provoziert und hat an der jetzigen Situation somit einen gewissen Anteil.

@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich denke, daß wird ein wenig verbal protestiert und das awrs. Wie immer halt.
Und ich denke sie wird "freigekauft" werden, mit unserem Steuergeld.

@Tussinelda

Als die EM vergeben wurde war Frau Tymoschenko noch nich in Haft. Jetzt is sie es und versucht sich von Deutschland freikaufen zu lassen. Eigentlich ganz einfach. Was is daran nich zu verstehen?

Gruß greenkeeper


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

28.04.2012 um 13:55
@greenkeeper

Das glaube ich eher weniger.

Und wenn doch, dann ist das auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Bei der Steuergeldverschwendung alljährlich macht das den Kohl auch nicht fett.

Wenn ich da alleine an die sinnlos nach Griechenland gepumpten Milliarden denke, wird mir schwindlig.

Der Euro ist zu einem Fass ohne Boden mutiert. Bei dem, was uns und die nächsten Generationen dadurch erwartet spielt ein Freikauf von der Dame wirklich keine Rolle.


1x zitiertmelden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

28.04.2012 um 13:59
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und wenn doch, dann ist das auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Da gebe ich dir durchaus recht. Ich wollte es eben blos mal erwähnt haben. :)

Gruß greenkeeper


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

28.04.2012 um 14:01
@greenkeeper

Na, schauen wir mal, was sich diesbezüglich tut.


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

28.04.2012 um 14:07
@klausbaerbel

Ja, wird sicher interessant werden. Und auch wenn du kein Fußballfan bist, heute rufen sie zum Boykott der Fußball-EM auf, morgen rufen sie vielleicht aus irgend einem anderen Grund zum Boykott eines Events auf, dass dich interessiert. Is einmal der Stein ins Rollen gekommen, dann gibt es kein Halten mehr, lehrt mich leider die Erfahrung.

Gruß greenkeeper


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

28.04.2012 um 14:34
Niemals wird wegen einem politischem Firlefantz die EM boykottiert.
Hier gilt ganz klar die Trennung von Sport und Politik.

Keine Regierung darf sich in die Belange der Verbände einmischen.Der DFB z.B ist eigenständig,und obliegt der FIFA,und nicht der deutschen Regierung.
Im Endeffekt hat nur der DFB die Möglichkeit eines Boykottes und dies hätte empfindliche Strafen der FIFA zufolge,als da währen :
Ausschluß aus allen internationalen Spielen,heißt keine WM,EM-Qualispiele geschweige denn Turniere.

Die ausnahme ist definitiv nur gegeben,wenn die Sicherheit im Gastgeberland nicht mehr gewährleistet ist.
Demzufolge dann alle Turnierteilnehmer das Turnier absagen.
Da dies nicht so ist (auch nach den Anschlägen) und die UEFA die Sicherheit gewährleistet,wäre also ein Boykott eine politische Sache die demzufolge empfindliche Strafen mitsich zieht.

Also,Politiker können ja gerne zuhaus bleiben.


1x zitiertmelden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

28.04.2012 um 15:58
@greenkeeper

Ja, da hast Du natürlich insofern Recht.

Zum Boykott aufrufen und diesem Folgen sind aber auch noch 2 Paar Schuhe.

Schauen wir mal. Ich werde es im Auge behalten.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

28.04.2012 um 17:17
Ich hoffe die EM wird ganz abgesagt deswegen


1x zitiertmelden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

28.04.2012 um 17:53
@shionoro
Das ist als ob man eine Geburtstagparty absagen würde, weil auf dem Geburtstagskuchen 1 Kerze fehlt.


1x zitiertmelden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

28.04.2012 um 18:06
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich hoffe die EM wird ganz abgesagt deswegen
glaube ich nicht. dafür geht es auch um zu viel geld


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

28.04.2012 um 18:10
@HankJW

Ja, das sollte man auch.

Aber ernsthaft, sport und politik sind sehr wohl seit jeher miteinander verbandelt, etwas anderes behauptet man immer gern, wenn man sich aus der affäre ziehen will.

aber wenn es heißt sport ist völkerverständigung, gegen rassismus, blablabla, dann finden die verantwortlichen das immer toll.

Die EM kann dort ruhig stattfinden, aber dann brauch man auch bei diversen anderen themen nicht mehr mit boykott zu kommen


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

28.04.2012 um 19:19
Was fürn Theater....

Wenn die gute Dame Amtsmissbrauch begangen hat dann muss Sie eben auch mit den Konsequenzen leben. Sollen jetzt alle wegen der auf die EM verzichten?

Und gerade die Politiker die sich hier wieder überschwenglich betroffen und als Ritter auf Weißem Ross presentieren können sich gleich neben der einsperren lassen, weil die alle kein deut besser sind.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

28.04.2012 um 19:28
Zitat von HankJWHankJW schrieb:Das ist als ob man eine Geburtstagparty absagen würde, weil auf dem Geburtstagskuchen 1 Kerze fehlt.
eher so, als wenn die Clique um, ich nenne ihn mal so, Jungen E. beschließen würde, nicht zu der Geburtstagsfeier zu gehen, weil E. behauptet, dass das Geburtstagskind den Hund von E. geschlagen hat.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

28.04.2012 um 19:47
@Rodewin
Eben.
Über die gute Julya ist es ja wenigstens bekannt, dass sie Gas gekbunkert hat.
Deswegen finde ich ebenfalls, dass die anderen, netten Politiker einfach mal das Maul halten sollten, die haben mindestens genauso viel Dreck am stecken.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

28.04.2012 um 20:43
@Rodewin

HAt sie aber höchstwarscheinlich nicht getan, sondern wurde opfer einer politischen intrige


Anzeige

melden