Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, EM, Boykott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 15:09
@greenkeeper

ich glaube du unterschätzt den Markt in Deutschland ;) Die Welt ist egal, die EM ist in Europa. Das ist entscheidend. Was ein Boykott von Deutschland ausmachen würde ist eine totale Blamage der Ukraine. Es wäre vor allem ein Signal an die FIFA und UEFA besser darauf zu achten wo sie ihre Turniere ausrichten und so eventuell andere Staaten dazu bringen ihren Bürgern ein paar mehr Rechte zu geben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 15:13
@Fipse
@greenkeeper


also selbst wenn die merkel persönlich die nationalmanschaft auffordern würde nicht hinzufahren würde der DFB trotzdem teilnehmen. es geht um zu viel geld und prestige, die zeiten des kalten krieges wo man so etwas machte sind vorbei. soll doch die angie in berlin bleiben und mir die karte geben ich mach auch eine ganz finstere miene und lass kein gutes harr an der ukraine.


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 15:16
@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb:Was ein Boykott von Deutschland ausmachen würde ist eine totale Blamage der Ukraine.
In deinen Augen sicherlich. In meinen Augen wäre es eine totale Blamage für Deutschland und Frau Merkel. Vor allem wenn Deutschland als einzige Mannschaft die EM boykottieren würde und England dann auch noch Europameister werden sollte. Je länger ich darüber nachdenke um so mehr gefällt mir der Gedanke. 2013 wäre dann Merkels Abwahl perfekt. :) Für mich persönlich eine win-win Situation. :D

Gruß greenkeeper


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 15:21
@greenkeeper

Ich kenne keine Kommentare zur Situation aus anderen Ländern (außer Russland), aber wenn sich die Anschläge weiterhin häufen sollten und an Intensität zunehmen, kann es doch noch sein, daß die UEFA reagieren muss.
Dabei wäre es selbstverständlich besser, schnell zu reagieren und einfach den Austragungsort zu ändern, als nur die Spiele in der Ukraine zu boykottieren.


1x zitiertmelden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 15:22
@greenkeeper

Glaub das nur ;)


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 15:23
@Fipse

Mach ich doch. :)

Gruß greenkeeper


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 15:27
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Dabei wäre es selbstverständlich besser, schnell zu reagieren und einfach den Austragungsort zu ändern
ach ich glaube deutschland würde das schon irgendwie hinbekommen ein paar der spiele auszutragen ;-)


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 15:29
@robert-capa

Richtig. Und auch in Österreich soll es das eine oder andere Stadion geben.... :D


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 15:30
@Commonsense
österreich, also ich bitte dich. wir brauchen hier realistische vorschläge....


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 15:31
@robert-capa

Ach so...ja...Kossowo?


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 15:32
@Commonsense

Sicherheit is natürlich oberstes Gebot, da bin ich mit Dir einer Meinung. Hier geht es aber für mich persönlich darum ob die Haftbedingungen von Frau Tymoschenko, und zwar nur ihre, Ursache dafür sein könnten, dass Deutschland bei den EM-Spielen in der Ukraine aus Protest dagegen nicht antritt.

Und ich höre nun mal aus den Medien nich heraus, dass die Haftbedingungen in der Ukraine generell schlecht sind und man daggegen protestieren sollte, sondern das die von Frau Tymoschenko schlecht sind. So hübsch is sie nun meiner Meinung nach wieder nich. Is ja auch schon etwas älter, wenn man mal genauer hinsieht. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 15:33
@Commonsense
nö, ich dachte eher an das sportgelände hier in meinem heimatdorf.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 15:34
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:So hübsch is sie nun meiner Meinung nach wieder nich. Is ja auch schon etwas älter, wenn man mal genauer hinsieht. :(
?


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 15:38
@greenkeeper
Mit ihren mehr als 50 Jahren hat sie sich doch recht gut gehalten, wobei... vielleicht hat sie sich durch das geklaute russische Gas die eine oder andere Operation leisten koennen.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 15:39
@greenkeeper

Ich glaube auch nicht, daß bei Merkel homoerotische Fantasien politische Äußerungen beeinflussen.

Es geht hier um ein ehemaliges Staatsoberhaupt, das vom politischen Gegner in einem Schauprozess verurteilt wurde.

Lassen wir einmal außen vor, was sie nun tatsächlich alles verbrochen hat. Fakt ist, daß ihr nie etwas nachgewiesen werden konnte. Die Verurteilung war eine politische Entscheidung. Jetzt macht das Weib Theater und wird dafür misshandelt - das nehme ich ihr auf jeden Fall ab.


@robert-capa


Ist Dein Feld denn frisch gepflügt? Dann können da ja die Engländer gegen die Niederlande spielen... :D


2x zitiertmelden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 15:41
@krijgsdans
@robert-capa

Sorry aber in so einem Alter is so ein Aussehen für mich irgendwie verdächtig. ;)

Und künstliche Schönheit sollte man möglichst nich von nahem betrachten. Da könnten durchaus Welten zusammenbrechen. Is aber wahrscheinlich nur meine Erfahrung. :(

Gruß greenkeeper


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 15:46
@greenkeeper
ob die alte nun operiert ist oder nicht, ob sie deiner meinung nach hübsch ist oder hässlich ist spielt doch keine rolle.


1x zitiertmelden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 15:49
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Jetzt macht das Weib Theater und wird dafür misshandelt - das nehme ich ihr auf jeden Fall ab.
Das heißt aber im Umkehrschluss für mich auch, würde sie kein Theater machen, würde sie auch nich misshandelt werden und gegen ihre Haftbedingungen wäre nichts einzuwenden, oder?

Also gefährdet sie die EM doch schon ein klein wenig. Könnte sie denn mit dem Theater nich bis nach der EM warten? Würde dann für mich auch viel sympatischer rüberkommen.

Gruß greenkeeper


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 15:55
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ob die alte nun operiert ist oder nicht, ob sie deiner meinung nach hübsch ist oder hässlich ist spielt doch keine rolle.
In der Medienwelt aber meiner Meinung nach schon. Nenn mir doch mal 'ne nich so gut aussehende Inhaftierte, für die sich die deutsche Presse so ins Zeug legt. Ich denke Frau Merkel z.B. hätte da keine Chance. Für sie würde man auf dieser Welt sicher nich mal 'ne Kleintierzuchtausstellung boykottieren wollen. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

30.04.2012 um 16:04
@greenkeeper

Ich hatte nicht damit gerechnet, daß Du das so verstehst. Mit "Theater" meinte ich in diesem Fall den Bandscheibenvorfall...

Ich weiß nicht, ob Du schon mal einen Vorfall hattest - ich schon. Das kann verdammt schmerzhaft sein, strahlt in die Beine aus, führt sogar zu Ausfallerscheinungen (mein Oberschenkel ist seit über einem Jahr taub). Wenn das nicht ordentlich behandelt wird, kann man davon fast wahnsinnig werden...


Anzeige

melden