Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 04:35
Cool .. sind ja einige Schweizer hier.

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 04:42
@rumpelstilzche
Ja, im Moment ist es cool , Kaltfront, aber die Eisheiligen sind vorbei mitsamt der kalten Sophie und hoffen auf wärmeres Wetter!

In Deutschland hoffe ich dass gewiss bleibt, ob sich radikale Gläubige durch Rechtsradikale Idioten oder durch moderate und liberale Muslime provoziert fühlen, bleibt ihr Problem.
Normale Menschen haben andere probleme, und sollten sich auch darum kümmern.
Aber die Polizisten an solchen heranprovozierten Demonstrationen tun mir fast leid.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 04:47
@lilit

Toleranz sollte man nur aufbringen solange sich diese Vereine tolerant verhalten ... Verbote bringen nichts aber nur zusehen bringt auch nichts oder noch schlimmer so tun als ob alles im Grünen Bereich ist, dass Gegenteil wird damit erreicht ....


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 04:56
@rumpelstilzche
Man soll sich auch nicht ausnutzen lasen.
Aber eben, auf dem Rücken des Proletariat wird mancher Aktientanz aufgeführt,
und hämisch der dumme arbeitende Untergebene belächelt, der dann gegebenenfalls noch irgendwie gläubig ist,
vom hochsitz der herrschenden Wirtschaft- und Politik - Elite aus wäre das noch viel praktischer!
Zum Glück sind diese Sitze ins Wanken geraten.
Was Hältst du von Obama?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 04:57
Ich finde ihn immer noch sympatisch.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 05:01
von Obama halte ich nicht viel .. viel versprochen und nichts eingehalten. Jedoch war es auch nicht einfach für ihn ... alles im allem wird er wohl gewinnen ..
Bush "zu deinem bedauern finde ich ok .. ein Mann mit klaren Linien wo jeder wusste wo es lang geht ,,, ansonsten macht es Weltweit überhaupt nichts mehr aus was du wählst am Ende kommt immer dasselbe dabei raus ... und das nervt mich immer mehr @lilit


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 05:09
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Bush "zu deinem bedauern finde ich ok .. ein Mann mit klaren Linien wo jeder wusste wo es lang geht ,,,
Jep, die Iraker und Afghanen und Gefolterten Guantanamo Menschen und die Leute aus Abu Ghraib und ein paar hundertausend Tote Zivilisten und misgebildete Kinder können bestätigen was für ein Mann mit klaren Linien der Bush war.

in welchem Bundesstaat, bzw. in welcher City wohnst du denn ?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 05:11
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Bush "zu deinem bedauern finde ich ok ..
Dann bleiben mir keine Worte weil das wäre wie das du als israeli sagst ,Netanjahu sei ok oder als Iraki, saddam war ok oder als Iraner , Mahmud Ahmadinedschad,

Achse des Schlechten und meine feinde, wollen keine Vebesserung sondern nur eigenes resp. geklautes T-Shirt retten.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 05:12
du sprichst von Terroristen ! wie schnell deine Meinung wechselt sobald die türkische Armee sich aufmacht kann jeder nachlesen ...


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 05:14
@lilit

wie hätte Bush sich verhalten sollen ?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 05:15
@rumpelstilzche

Nein im Irak sind neben Terroristen vorallem auch Zivilisten getötet worden, unzwar sehr viele Zivilisten, die Zahl geht weit locker über Hundertausend.

Dass du alle toten Iraker als Terroristen hinstellst wundert mich nicht wirklich und ist einfach nur wiederlich.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 05:17
@nurunalanur

meinst du die sich selber und gegenseitig in die Luft jagen oder die Gruppen die es bis heute noch nicht geschafft haben miteinander aus zukommen ...

sind die PKK Terroristen und warum darf die türkische Armee die Kameras ausmachen und munter abschlachten selbst Zivilisten ...


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 05:20
sitzt nicht etwa der PKK Führer in türkischer Haft und warum gibt es da nichts ... keine Bilder rein nichts @nurunalanur lebt er noch ?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 05:24
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:lebt er noch ?
Ja er lebt noch, er hat ständigen Kontakt mit seinem Anwalt welcher ihn oft besuchen kommt, ihm geht es dort gut, also ein ganz Normaler Gefängnisaufenthalt, nicht so wie bei den Amerikanern auf Guantanamo oder Abu Ghraib mit schlimmster Folter.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:sind die PKK Terroristen und warum darf die türkische Armee die Kameras ausmachen und munter abschlachten selbst Zivilisten ...
warst du dabei und bist Zeuge als die Kameras angäblich ausgemacht worden sind ? Für die Verbrechen der USA gibt es Zuhauf Bilder und Videomaterial.

Und wieso stellst du alle Toten Irakischen Zivilisten deren Zahl schon Locker die 100.000 Marke übersteugt als Terroristen hin ?

Ehrt man so unschuldige abgeschlachtet Tote Zivilisten in den USA oder ist dass nur deine Art der Ehrung ?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 05:26
:) Cool eine Aussage von einem Anwalt .... kein nichts kein gar nichts nur ne Aussage die du Glaubst und gefoltert wurde er bestimmt nicht, das kennt man ja in den türkischen Gefängnisse, die lieben sich und spielen jeden Tag Ball :( @nurunalanur


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 05:28
liegt daran das man die Kameras ausmacht oder Kritiker einfach mal erschießt ... auch Christen haben ganz schlechte Karten @nurunalanur informiere dich besser was du da in Schutz nimmst und was du verurteilst


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 05:28
@rumpelstilzche

Terroristen sind diese ganzen kompanien selber. Bush -Anhänger etc.
Weisst du, mit mir musst du weder über PKK noch ETA reden, beide sind hoffentlich bald obsolet,
ETA militar ist es schon.
Diese Salafiste hat nichts damit zu tun. Das sind Religionsfanatiker in Deutschland, die nicht checken, das sie von gröberem Wurzelwerk mit islamistisch terroristischem Hintergrund missbraucht werden.
Und wenn sie es merken, noch schlimmer, wenn sie dabei bleiben.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 05:30
@lilit

auch hier gebe ich dir Recht, das alles hat nichts mit dem Thema zutun nur leider versucht @nurunalanur in gewohnter Manier ein ganz anderes Thema entstehen zulassen ...


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 05:30
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Toleranz sollte man nur aufbringen solange sich diese Vereine tolerant verhalten ... Verbote bringen nichts aber nur zusehen bringt auch nichts oder noch schlimmer so tun als ob alles im Grünen Bereich ist, dass Gegenteil wird damit erreicht ....
Was also wilst du mit PRO NRW tun?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 05:33
nichts @geeky eine altere Herrenrunde die ihre Meinung Kundtun ... sind die überhaupt rechtsradikal ?


Anzeige

melden